User des Jahres 2011 - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe A: Demyx
    Gruppe B: Choreomon, wave
    Gruppe C: -
    Gruppe D: ~Gelo~, Tanner
    Gruppe E: Colonel Soul
    Gruppe F: Raiu, flug815 (Sehr schwere Gruppe, hätte für alle voten können!)
    Gruppe G: WoelfinAkira, Reality (Auch schwer...)
    Gruppe H: Ranku, weinschnecke
    Gruppe I: Dove, Lavie
    Gruppe J: Philmon


    Zitat

    Seit du begonnen hast, den Beitrag zu verfassen, gab es 24 neue Beiträge in diesem Thema.

    Wird ja immer besser, lol >:3


    ~ Plaudagei

  • Gruppe A: Royal_Flush - Weil ich es so will.


    Gruppe B: Genral SSG - Weil ich denke er wird hier weit kommen, aber ob er es gewinnen kann weis ich nicht.
    Solar - :)


    Gruppe C: CygnUsMal - Das ist doch ganz klar.
    Tree - Baum


    Gruppe D: ThunderBird - Eigentlich hat er es nicht verdient, da er mich in letzter Zeit ziemlich nervt, aber ich hätte denke ich mal sowieso für ihn gestimmt.


    Gruppe E: Puppetmon - Obwohl er manchmal etwas komisch ist.


    Gruppe F: Raiu - Weil ich es so sage.


    Gruppe G: [PD^^] Colonel 13Yoshi37 - Weil er der coolste aus der Gruppe ist. Nein nichteinmal du WoelfinAkira bist cooler.


    Gruppe H: Weinschnecke - Der gleiche Grund wie in r1, ich denke du bist auch deswegen nominiert worden.
    Ufuk - Hallo Ufuk.


    Gruppe I: Panpan - Ich bin mir sicher du packst diese Runde noch.


    Gruppe J: Pikatrainer - KYON!


    (Hoffe diesmal wird er nicht gelöscht!)

  • Gruppe A: Eagle | Demyx


    Gruppe B: sOlaR | General SSG


    Gruppe C: CygnusMal | Tree


    Gruppe D: ThunderBird | Aerotronic


    Gruppe E: Uxie | Puppetmon


    Gruppe F: Ami | flug815


    Gruppe G: [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    Gruppe H: weinschnecke | Ufuk


    Gruppe I: Dove | Lavie


    Gruppe J: Carii | Phil de Mon

  • Zitat von »Gruppe B«
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG


    Zitat von »Gruppe D«
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner


    Zitat von »Gruppe H«
    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk



    Zitat von »Gruppe I«
    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk



    Zitat von »Gruppe J«
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon

  • Wo ist VfB-Ultra ;(
    Jedenfalls:

    Zitat von Gruppe A

    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush


    Der User mit der Eule, weil er einfach ein extrem guter CPler ist und sehr gute Rates schreibt usw.
    Royal Flush, weil er auch ein guter CPler ist, ebenfalls gute Rates schreibt und Turniere gut leitet und gewinnt.


    Zitat von Gruppe B

    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG


    General SSG, weil so wie ich gesehen hab recht freundlich ist und auch gerne hilft.
    Ansonsten sOlaR. (keine Begründung)


    Zitat von Gruppe C

    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc


    CygnusMal (er ist einfach episch) und Tree (keine Begründung).


    Zitat von Gruppe D

    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner


    Aerotronic, weil er so gut wie alles weiß, ein fürchtender Gegner ist und immer den Anfängern in den Fragentopics hilft.


    Zitat von Gruppe E

    Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul


    Puppetmon, weil er gut Turniere leitet und auch ein guter CPler ist.
    Colonel Soul (keine Begründung).


    Zitat von Gruppe F

    Fuchsa | Ami | Raiu | flug815


    flug815 (keine Begründung), Rest kenne ich nicht.


    Zitat von Gruppe G

    WoelfinAkira | Wushl | Reality | [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    Wushl (keine Begründung) und Yoshi (keine Begründung).


    Zitat von Gruppe H

    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk


    FreshD (keine Begründung) und Ufuk (keine Begründung).


    Zitat von Gruppe I

    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk


    Jezryk weil episch und Dove (keine Begründung).


    Zitat von Gruppe J

    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon


    Pikatrainer, weil er es imo am meisten verdient hat, den Titel zu bekommen. Ansonsten Carii, leistet imo gute Arbeit in ihrer Arena und so.


    @edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 13 neue Beiträge in diesem Thema.
    @edit2: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.
    @edit3: Wieso blockiert der user-tag Farben, das nervt :/

  • Weniger User und keine Begründungen, da können auch mal so Dumme wie ich voten. :B *muhahü*


    A
    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush


    B
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG


    C
    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc


    D
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner


    F
    Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul


    G
    Fuchsa | Ami | Raiu | flug815
    Wtf, was für 'ne Gruppe, Random.org kann echt böse sein. xD *random entscheiden lässt, böse lach*


    H
    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk


    I
    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk


    J
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon



    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 40 neue Beiträge in diesem Thema.

    ;A;

  • Gruppe A: Demyx&Euler

    Gruppe C: Zar'roc&Cyg, sry Tree du bist 100% weiter :)

    Gruppe D: Aerotronic&Tanner

    Gruppe E: Uxie&Puppetmon

    Gruppe F: Fuchsa&Raiu :)

    Gruppe G: WushL&Yoshäy :D

    Gruppe H: FreshD&Ufuk, sry Weinschnecke :-(

    Gruppe I: Pan&Jezryk

    Gruppe J: oh leute, wasn das für ne Gruppe -_-- würd gern für alle stimmen, aber da es nicht geht nehm ich kyon weil er mich sonst umbringt, und carii weil ich denke dass sies mehr verdient :S sry aber an phil und pfandflasche :(

  • A: Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush
    B: Choreomon | wave | sOlaR | General SSG
    C: Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc
    D: ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner
    E: Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul
    F: Fuchsa | Ami | Raiu | flug815
    G: WoelfinAkira | Wushl | Reality | [PD^^] Colonel 13Yoshi37
    H: Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk
    I: Dove | Panpan | Lavie | Jezryk
    J: Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon

  • Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 51 neue Beiträge in diesem Thema.

    Ist halt so. ;C

    Yay. Neue Runde, neuer Vote von mir. Ich freue mich, dass die meisten, die ich gewählt habe, auch weitergekommen sind. Dieses Mal werde ich keinen Freundschatsbonus mehr machen und wirklich nur auf meine gesehene Leistung schauen. Dann beginne ich mal, statt hier rumzulabern. Wenigstens begründe ich auch alles. :3



    Gruppe A
    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush
    Meine erste Stimme geht wieder an Eagle, da er im Fanfiction-Komitee große Arbeit leistet und sich sehr viel Mühe mit seinen Storys geben. Seine Kommentare sind immer ausführlich und deshalb hat er meine Stimme sofort. Die zweite Stimme geht auch wieder an Demyx, weil er generell Positives im GFX-Bereich von sich gibt und auch oft Kritiken dort schreibt. Manchmal benimmt er sich etwas eigenartig, aber das kümmert mich nicht. Euler und Royal Flush kenne ich nicht gut genug, da ich im Strategiebereich nicht wirklich aktiv bin.


    Gruppe B
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG
    Erste Stimme geht sofort an Choreomon aka Rexy, da er sehr viel im Spriterbereich organisiert, zum Beispiel das Saisonfinale, und dies auch sehr gut erledigt. Zudem führt er auch noch den DSDS-Thread wirklich gut und er gerät nicht außer Kontrolle. Zudem ist Rihanna cool und übertrifft somit alles. Die zweite Stimme geht an wave, der neuerdings im Fanclub-Bereich aktiv geworden ist und ich von ihm dort sehr viel sehe. Er bringt sich zudem gut in den Diskussionen ein. sOlaR sehe ich kaum und General SSG habe ich eigentlich noch nie gehört.


    Gruppe C
    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc
    Stimme Eins geht an den Kauz namens Plaudagei, welche im Spriterkomitee dieses Jahr richtig losgelegt hat. Sie gibt gute Kritiken und macht ihren Job als Komiteemitglied bis jetzt sehr gut, zudem kennt sie sich in ihrem Bereich sehr gut aus, wie es auch sein sollte. Zweite Stimme geht an Tree, weil er manchmal auch meiner Meinung nach sehr lustig sein kann. CygnusMal und Zar´roc sind mir wieder unbekannt.


    Gruppe D
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner
    Klar ging der erste Vote in dieser Gruppe an Aerotronic, wie in der letzten Runde, da er - denke ich er - seinen Job als BPL-Komitee sehr gut macht. Er gibt viele Kritiken und hilft sehr gerne weiter, trotz seiner - wie im letzten Vote erwähnten - manchmal komischen Ausdrucksweise. Zweiter Vote geht an ThunderBird. Ist eigentlich der gleiche Grund wie bei Aerotronic, also erwähne ich nichts weiter. Tanner habe ich auch kaum gesehen und ~Gelo~ hat einfach Pech in dieser Gruppe, tut mir Leid.


    Gruppe E
    Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul
    Erster Vote geht an Majiata, da sie im Fanfiction-Bereich durch gute Kommentare und starke Aktivität auffällt. Ich sehe sie dort oft, weiß aber nicht so wirklich, wie sie wirklich ist. Ihr äußerer Eindruck ist kompetent (:B). Zweiter Vote geht an Colonel Soul, da er trotz seinen Cheater-Rangs in den Diskussionen sehr gut mitarbeitet und gute Argumente von sich gibt. Uxie und Puppetmon sehe ich viel zu wenig, da ich in ihren Bereichen nicht wirklich aktiv bin.


    Gruppe F
    Fuchsa | Ami | Raiu | flug815
    Erstmal eine Stimme für Raiu, da sie im Fanfiction-Bereich im Komitee ist und sogar einer der aktivsten, meiner Meinung nach. Sie schreibt sehr lange Kommentare und erkennt auch viele Fehler. Man sieht sie auch gelegentlich bei den Fanarts und in anderen Bereichen. Den Vote verdient sie. Meine zweite Stimme geht an flug815, weil er (?) sehr aktiv bei den Spielen/Editionen ist und oft sofort für eine Antwort da ist, daher die Stimme. Fuchsa und Ami haben voll Pech in dieser Gruppe, auch wenn sie nett und hilfsbereit sind. :*


    Gruppe G
    WoelfinAkira | Wushl | Reality | [PD^^] Colonel 13Yoshi37
    Reality ist sehr aktiv bei den Diskussionen und überzeugt mit guten Argementationen zu fast allen Themen. Von Yoshi habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, wenn ich mal was von ohm gehört habe. Er scheint sich gut im Strategiebereich zu betätigen. Wushl habe ich noch nie gesehen und WoelfinAkira ist meiner Meinung nach etwas zu inaktiv, jedoch war sie in Vergangenheit eine gute Userin hier.


    Gruppe H
    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk
    Ranku ist einer der vielen, die sehr gut bei den Spiele/Editionen-Bereich mithelfen und dort sehr aktiv sind. Er schafft es, mir Noir und flug815 mitzuhalten und hat immer eine Antwort parat. weinschnecke ist ein User, der mir im Fanclub-Bereich - genauer meinem FC - positiv aufgefallen ist. Seine Antworten zu den Themen waren lang und gut begründet. Ufuk und FreshD haben für mich nichts Gutes vollbracht, um eine Stimme zu bekommen.


    Gruppe I
    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk
    Einmal geht eine Stimme an Lavie, weil ich Panpan und Jezryk nicht gut genug kenne und auch kaum sah und sie dazu einfach nur cool ist und im Fotografiebereich sehr aktiv ist und ausführliche, sowie gute Kommentare schreibt. Somit kriegt dann Dove auch noch eine Stimme. Das habe ich in der letzten Runde schon gut begründet, aber ich erwähne es nochmal. Dove war, als sie noch im Komitee war eine gute Userin, was sie ja immer noch ist. Sie hat gute Kritiken gegeben und war auch sonst eine der aktivsten Komiteemitglieder dort.


    Gruppe J
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon
    Meine erste Stimme geht in dieser Gruppe an Carii. Diese Gruppe war sehr schwierig, da ihr hier niemanden kenne, der etwas wirklich Positives meiner Meinung nach erbracht hat. Carii tut ihre (?) Arbeit als Arenaleiter sehr gut und sie macht es wenigstens auch. Zweite Stimme geht an Pfandflasche, weil mir die anderen beiden noch weniger bekannt sind.

  • A: Demyx und Euler
    B: Choroemon und sOlaR
    C: Tree und CygnusMal
    D: Banane und Tanner
    E: Colonel Soul
    F: flug815
    G: [PD^^] Colonel 13Yoshi37 und Wushl
    H: FreshD und Ufuk
    I: Panpan und Jezryk
    J: Pfandflasche und Phil de Mon

  • Halt irwi schon geil, wieder wie bereits in Runde 1 mit SSG in einer Gruppe zu sein, lol.
    Ansonsten werde ich dieses MAl wohl ausnahmsweise auch auf Begründungen verzichten, vllt. editiere ich sie aber noch nach, ka.


    Gruppe A (Entscheidung zwischen Demyx und Euler fiel schwer, dickes Sry soweit an Demyx, hätte hier gerne 3 Votes zur Verfügung gehabt. D: )
    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush


    Gruppe B
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG ('cause my group)


    Gruppe C (für mich eindeutig)
    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc


    Gruppe D (Entscheidung zwischen ThunderBird und Tanner war nicht so einfach)
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner


    Gruppe E (Auch zwischen Dardan und Uxie war es schwer sich zu entscheiden, Sry Dardan ;_; "bussy")
    Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul


    Gruppe F (hier wieder Mal eine ziemlich leichte Entscheidung)
    Fuchsa | Ami | Raiu | flug815


    Gruppe G (wohl die einzig Gruppe, wo ich ohne mein Prinzip wohl nur einen Vote vergeben hätte...Wahl dann zwischen Akira udn Wushl)
    WoelfinAkira | Wushl | Reality | [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    Gruppe H (musst mich hier zwischen Rank und Ufuk entscheiden, ein sehr liebevoll gemeintes "Sry" an Fresh soweit, aber immerhin kann ich dieses Mal keine Shice labern. :D)
    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk


    Gruppe I (Hier doch eher eindeutig für mich)
    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk


    Gruppe J (Hier musste ich mich zwischen Carii und Kyon entscheiden)
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon


    LG Rexy

  • »Gruppe A«
    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush


    »Gruppe B«
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG


    »Gruppe C«
    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc


    »Gruppe D«
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner


    »Gruppe E«
    Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul


    »Gruppe F«
    Fuchsa | Ami | Raiu | flug815


    »Gruppe G«
    WoelfinAkira | Wushl | Reality | [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    »Gruppe I«
    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk


    »Gruppe J«
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon