Bah ne oder. Ich hatte bis vor Kurzem noch 'nen tollen Titel, aber nu iser mir entfallen, der Schlingel, vermaledeit sei er doch! :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yo Cass, ich hab dir zwar schon im Chat gratuliert, aber wie versprochen hier nochmal ein Post von mir. ^^


    Ich kenn dich kaum ein Jahr und trotzdem gehörst du nicht nur zu den besten Moderatoren hier, sondern auch zu meinen besten Freunden im BisaBoard. Sowohl deine Fotos (Cass & Aura Abschiedsfoto <3) als auch deine Stimme (Dusselgurr <3) sind immer wieder toll, doch am meisten hat mich deine starke Persönlichkeit beeindruckt. Was ich aber sehr vermisse, sind unsere abendlichen Skype-Runden. =( Wie Jez schon sagte, das sollten wir mal wieder einführen.


    Nu ja, viel mehr möchte ich jetzt auch nicht sagen, bei solchen Texten bin ich wohl nicht so talentiert wie Fatum und Jezryk, aber trotzdem nochmal alles Gute zum Geburtstag. [Blockierte Grafik: http://www.pokecastle.de/stuff/knuddel.gif]

  • Hilfe, ich hab es verpennt!


    Bitte, bitte, liebe Cass, verzeih mir diese Nachlässigkeit. ^^


    Ich gebe mir dafür jetzt auch ganz dolle Mühe und mach was gaaaanz besonderes für dich .... dauert nur Stunden, aber wird schon gehen. xD


    .... please hold the Line ....


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2rnbib6.jpg]


    Mit den besten Grüßen und Empfehlungen von deinem Geliebtesten =)
    (Die Horror-Augen weg denken... Handy-Kamera taugt leider nicht viel.^^ )

  • So, jetzt ists chon wieder Nachmittag :D Wie schnell die Zeit vergeht, ja.


    @ Fatum
    Danke an Fatum Colonel Fortune ;D Und du schaffst es dich ja auch selber zu toppen XD
    btw. ich hab dich nur nicht gewählt, weil das absolut unnötig ist :P Da push ich doch lieber die unbekannteren Leute. Aber was willst du mit dem Titel, bist und bleibst Tyrann des Jahrzehntes :wasp:
    Ich war nüchtern und habs gleich gelesen und hey! ich fand es trotzdem toll, lol. Aber die historische Übersicht...tlmao. Was man da nicht alles lernt.
    LILA! Da erweckt der Text einen doch gleich viel cassandrakompatibleren Eindruck :P Wir erinnern uns noch an das Wort? XD
    Nochmals Danke ♥ Du weißt, ich lese dein Geschreibsel gerne und der Rest der Community ist immer wieder total verblüfft XD


    @ sasu
    Epic sasu is epic. Ich musste wirklich lachen, also danke für den schönen Start in den Geburtstag ♥


    @ Colonel Cat
    Stef auch süß ^-^<3


    Carii
    Ja, irgendwannmal hämmern wir es ihm ein, dass er nicht widerlich ist, lol. Und ich hab meinen Geburtstag nicht im Handschuhfach verbracht! Auch wenn das sicher gemütlich gewesen wäre XD


    @ Yonowaaru
    *________________________________________________________________*
    Omg, so lieb von dir ♥ *von Yono geknuddelt wurde* ^-^


    @ Jadama
    lol, also der Blick passt perfekt. Aber die Frisur ist leicht daneben :P Danke ^^


    @ IronHide
    Haha, danke. Jetzt kann ich die doofe Zahl nicht mehr drehen wie es mir passt :( Musste jetzt 11 im Chat werden.


    @ Vinum
    OMG ja, Vinum. Das will ich auf jeden Fall mal machen <3 Allein schon wegen der Atmosphäre ^-^ Danke ^^


    @ [PD^^] Colonel 13Yoshi37
    Das Ding ist pink Yoshi :(


    @ TrumpetDrumliner
    lol, danke. So ungefähr habe ich die Torte auch verdrückt :D


    @ Jezryk
    Awwh <3 Und der nächste epische Beitrag :3 Du und deine Bilder XD Toll wie immer ♥ Aber das random Bild... ich musste so lachen. Wundert mich keinesfalls, dass das das zweite Ergebnis bei google ist. So sieht ein Moderator aus, wenn er einem User erklkären muss, wieso die Verwarnung gerechtfertigt war. Lächeln, innerlich auf 180 sein und sich am liebsten sofort die Kugel geben... ja, das kenn ich :D
    Haha, ja die Ameisen. OMG, lang nicht mehr so eine herrliche unlogische Diskussion gehabt. Aber da ich eh vom Saturn bin, hab ich nichts von Marsmenschen zu befürchten :D
    Skypen müssen wir wirklich wieder öfters. Ayu ♥ Und auch sehr gerne in der ursprünglichen Skyperunde ^-^ Es war doch immer recht unterhaltsam, auch wenn ich euch beide erschlagen könnte, wenn ihr über Cheating oder TradingCardGames diskutiert XD
    Nun, die Frage mit meinem Alter... in Saturnjahren umgerechnet habt ihr es ja schon. 0,7 Jahre wären das... aber oh wait! Ihr habt etwas nicht beachtet ;) Ich bin womöglich 22 Saturnjahre alt... schon in die Richtung gedacht? Das wären dann wohl eher 649 Erdenjahre. Also knapp mehr als es Pokemon gibt.


    @ Karasu
    Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den wenigen Leuten, die den Starterpost durchgelesen haben. Damit zäglst du auch zu der Gruppe Usern im BB, die scheinbar ausgestorben sind! Also ja, keine Floskeln und du hast es gut hingekriegt XD
    Aber ja, komm auf jeden Fall vorbei bei deinem nächsten Trip. Dann können wir über Gott und die Welt quatschen :D


    @ Applebloom
    Wünscht du ihm alles Gute für ein weiteres Jahr mit mir? XD


    @ Dove
    OMG wie süß <3 haha. Sind Katzen nicht absolut goldig? Fast so goldig wie du.
    Dankeschön :3


    @ Misana
    Omg, das ist so süß <3 Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht :3 Ich hab mich wirklich über deine Glückwünsche gefreut.
    Die zusammenarbeit mit dir war aber auch toll, du hast damals so ne super Basis geschaffen für meinen Schreibtick (mit dem ich immer alles ausschmücken will, lol). Gerne mal wieder ^-^


    @ >suicune<
    lol, das stimmt. Aber ich habe auch nichts dagegen Cass zu bleiben :D


    @ Naya
    Ich hoffe mal nicht wegen meinem Geburtstag, haha. Danke :3


    @ Tree
    lol, Bäumchen ♥ Du bist auch so episch-süß :*


    @ Knuubbel
    Danke für die SMS :* Ich hab mich echt gefreut, als ich in der früh aufgewacht bin ^-^


    @ Dachs
    Colonel Red.. Fortune.. ist doch alles das gleiche, lol. Also ich find dieses Mischmasch cool ;D


    @ Waru
    Du Spielkind :*


    @ FreshD
    Deine Wortwahl Fresh :< Das heißt "Schlaf dir selber bei!" ♥


    @ Impergator
    Ach Tobi, du bist so süß ♥ Ich will auch mal wieder skypen :( Blöder Schichtwechsel von Mutter. Wenn sie halt um halb 5 aufstehen muss, kann ich nicht spät skypen. Aber wir finden schon eine Möglichkeit :3
    Und deine Worte stehen Fatums uoder Jezryks in nichts nach <3


    @ Compicat
    OMG mein allerliebstersüßerknuffiger Benji ♥ Wie gerne hätte ich ihm vom Kuchen etwas abgegeben Q___Q
    Danke für das Photo Bianca ♥ Eins der besten und süßesten Geschenke *__*


    @
    Aida, Gluri, red Lantern, Colonel Soul, Gucky, Sirius, Tüpfelblatt, Kurokami, Eryn, 1337BrickBreak1337, DarkFolon, ZaNe, Ufuk, Diamond, Colonel Guinea, Smooth Criminal, Lee, King Impoleon, Zetsu, Infamous, Uxie, Ami, Hoenn-Lover, inga, CygnusMal, Reality, Sweety Day ♥, Kronos, Raiu, SeWADle, care, Adrinalinn, ~Mizu~, Zoro Coro, *~Silberpfötchen~*, <LémonHèad>, Herzgold-Ho-Oh, Cherié Yukazaki, Bowhunterx, wave, SDarkGlurak, Portgas D. Ace, Puppetmon, Blaze, Procyon.


    An euch natürlich auch danke für die Glückwünsche. Es hat mich trotz Floskeln gefreut, dass sich die Zeit genommen wurde zu gratulieren :3



    Bis nächstes Jahr ;D! XD


    .: Atropaia :.