Super Pokemon Rumble lohnenswert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Pokemon Rumble ?



    hallo,
    Ich wollte euch fragen ob es sich lohnt super Pokemon rumble zu hohlen!!! ?(
    Ist es lustig? vorallem macht das spiel spass??
    danke...

    • Wer einen 3Ds hat oder pokemon schwarz und weiss!! und mit mir freundescode tauschen will
      soll sich bitte bei mir per PN melden!!!
      Ich habe auch mario kart 7 :thumbsup: !!!!!
      :pika: Freue mich schon auf neue Freunde!! :pika:


  • Es lohnt sich wenn du auf "wild um dich schlagen ohne Grund" stehst^^
    Es macht Spaß die ganzen Pokemon zu besiegen, aber dennoch ist die Hauptstory sehr kurz und sehr leicht durch zu spielen.
    Danach kannst du trotzdem noch versuchen alle Pokemon zu bekommen.
    Dies ist aber sehr Nerven beraubend und dazu brauchst du seeeeeeeeeeehr viel Geduld.
    Wenn das für dich spaßig klingt, kaufe es dir....wenn nicht...dann nicht;D

  • Also ich liebe dieses Spiel, habe es letztes Wochenende bekommen und hatte es Mittwoch durch. Es stimmt, es ist leider nur eine sehr, sehr kurze Hauptstory.
    Aber es macht mir einen grossen Spaß, alle Pokémon zu sammeln! Ich habe über 30 Pokémon spiele und das ist auf jeden fall eines der besten!
    Also ich würde es emphelen :thumbup:

  • es lohnt sich auf jeden fall.
    1. es wird nie langweilig und es ist echt wild (von meiner sicht)
    2. die hauptstorry ist nach meiner meinung klasse
    nur leider is die storry n wenig kurz..



    also wenn du auf :action: und battles stehst kaufs dir ;)

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Es ist leicht aber es gibt ein zwei Momente die es nicht so sind, der 3D Effekt ist aber gut und ich find das Spiel an sich uch mal ganz nett für zwischendurch, kann schon Fun machen. Das einzige was leider ein wneig störend ist, das man zu viele Pokemon haben kann und so auch schnell die Übersicht verliert welches man nehmen sollte^^" Oder man hat gerade eins was gut ist und man mag und nach 2 Kämpfen kann man schon wieder ein anderes nehmen, weil das eben starke und gute, wieder schwach ist. Aber ja, wie gesagt, Fun macht es schon^^