Jadechans Allround Pension & japanischer Garten - Neu! Schillernder Fischmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo jadechan,
    ich bräuchte dieses Ditto ( メタモン Metamon )| Lv. 53 | Froh | Riesengrotte auf Lv. 55 | Nickt oft ein| Fähigkeit: Flexibilität | Attacken: Wandler | OT: Kay, ID: 59755
    Status: Noch zu haben


    könnte dir dafür ein griffel mit wertelink züchten

  • kein problem :) hier mal ein kleiner auszug aus meinem basar. kannst ja mal schauen, ob du von denen eines brauchst. würde mich freuen


  • Hallo jadechan


    Ich interessiere mich für dein S-Evoli:) Ich würde dir dagegen eines meiner Einall-Shinies anbieten: Dragoran (schon getcheckt), Wie-Shu, Milotic, Zebritz oder Kleoparda (wurde RNGT von Leuler) sowie ein weibliches UT DW-Kikugi, da du das Shiny selbst gezüchtet hast;)

  • Reydriar:
    Wäre ein Kindwurm mit Hydropumpe für dich ok?


    Korro:
    Hast du vll etwas aus dem Traumpark? Loturzel hab ich nämlich schon


    Yuleiva:
    Mich würde ein Phanpy mit Eissplitter interessieren, ginge das?


    Flame13:
    Tut mir leid, es steht nirgendwo geschrieben, dass ich das Evoli vertausche, es ist also nicht zum Vertausch ;)
    Wäre es das würde ich es in den Basar zum Vertausch freigeben und das auch ausdrücklich schreiben, tut mir leid.

  • Flame13:
    Tut mir leid, es steht nirgendwo geschrieben, dass ich das Evoli vertausche, es ist also nicht zum Vertausch
    Wäre es das würde ich es in den Basar zum Vertausch freigeben und das auch ausdrücklich schreiben, tut mir leid.


    Äh, okey, gestern war es ganz sicher noch unter "Updates" zu finden :wtf: Na dann, tut mir leid:)

  • hallo jadechan
    da ich unbedint mal die masuda methode ausprobieren wollte wo deine anleitung seh hilft wollte ich mir bei dir ein japanisches Ditto besorgen jetzt wollte ich fragen da ich keine ZA's oder DW's habe die ich dir anbieten könnte (und du das blitzfänger Pikachu du wahrscheinlich schon hast sonst hätte ich dir ein blitzfänger Pichu züchten können) wollte ich fragen ob du auch andere Sachen für ein japanische Ditto nehmen würdest selbst wenn ich dir dafür 5 Pokemon geben müsste ich hoffe es gibt eine Möglichkeit ich würde mich sehr freuen

  • Yuleiva & dragonwing
    Ok dann sagt mir einfach Bescheid wenn ihr fertig mit züchten seid und wann ihr tauschen möchtet ;)


    Flame13
    Kein Problem fragen kostet ja schließlich nichts^^


    JeCel:
    Ich nehme natürlich auch Items wie Entwicklungssteine und Entwicklungsitems, Sonderbonbons etc. :)

  • echt du ast doch vorne aber geschrieben das du DW und ZA Pokis oder so für ein japanisches ditto haben willst was für items oder entwicklungssteine hättest du gerne (außer sonderbongbong oder ap-top)ich kann dir eigentlich auch ein endivie mit solarstrahl züchten aber das hast du wahrscheinlich schon
    also was willst du für items haben?


    kleines Lob: dein basar ist echt toll , übersichtlich und wunderschön aufgebaut :D

  • Hätte gern eins der jap. Dittos.
    Könnte dir ein jap. Lichtel geben :-)


    Hat sich erledigt ;-)

  • JeCel
    Ich bin halt auch zu Items umgestiegen ?( Es ist egal welche Entwicklungsteine und Items außer Finsterstein, Blattstein & Donnerstein da ich die in der Schwarzen Stadt kaufen kann^^


    shiny-fänger:
    Sorry wenn du ein japanisches Ditto haben willst musst du meine Tauschzeiten beachten, so geht das nicht!