forever young. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=Tahoma]Und wieder mal muss ich sagen, dass ich total schlecht darin bin, solche Topics zu machen. Deswegen werden sie in den meisten Fällen auch fail. Aber gut, ich tu das ja nicht für mich sondern für anderen – und so lange sich die Leute, für die das Topic gemacht ist, sich freuen, kann es noch so fail sein.



    Some are like water, some are like the heat
    Some are like the melody of some other beat
    But sooner or later they all will be gone
    Why don't they stay young?


    It's hard to get old without a cause
    I don't want to perish like a fading horse
    It's like diamonds in the sun
    And diamonds are forever



    Ich will nicht gross um das Ganze hier drum rum schreiben.


    Heute hat >suicune<, mehr oder weniger bekannt als Sui, Geburtstag.
    Sui, pass auf, das ist das letzte Jahr, in dem du nicht Strafbar bist. Das heisst, du darfst noch Unsinn anstellen ohne in den Knast zu kommen, aber gut, so was trau ich dir ja auch nicht zu. ist ja auch egal, ob du nun noch nicht strafbar bist oder nicht, das interessiert doch eh niemanden. xD Jedenfalls jetzt erstmal den Hauptgrund des Topics:
    Lieber Adrian,
    bekomm schöne Geschenke, feier schön mit deiner Familie und/oder mit deinen Freunden und lass es dir gut gehen! Bleib gesund (aber nicht nur heute sondern generell) und Finger weg vom Alkohol (und auch nicht illelgal trinken!). Und ess nicht zu viel Kuchen (aber ess welchen, sonst ist das ja kein richtiger Geburtstag..), sonst wird dir noch schlecht (oh man, ich will auch Kuchen, das ist doch unfair ;_;).
    Kennen gelernt haben wir uns ja, keine Ahnung wann. Ist gut ein Halbes Jahr her. Ich weiss nur noch, dass ich mal irgendeine FF von dir kommentiert habe und wir dadurch ins Gespräch kamen. Joa, zwischenzeitig hatten wir dann eher weniger Kontakt aber mittlerweile schreiben wir eigentlich so gut wie jeden Tag und joa, so nervig wie du anfangs warst bist du mittlerweile ja auch nicht mehr.
    Nun ja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 13. Geburtstag, Kleiner!


    Eigentlich hätte ich noch mehr geschrieben aber naja, mehr muss da wirklich nicht hin, nur um dir zu gratulieren. Wenn es dir zu wenig ist, dann beschwer dich einfach bei mir. :D


    Ach ja, wer nicht gratuliert bekommt Ärger von mir!


    ~


    Von Maybee:
    Suiiiii <3 eine grosse 13
    Mein kleiner Story-Schreiber wird gross Nee, ganz ernst... Geht leider nicht ^^
    Wie lange kennen wir uns jetzt? seit dem 27.Dezember ^^ Also nicht sehr lange, aber ich habe dich so doll lieb gewonnen <3
    Mit dir schreibe ich Tag und Nacht und es macht einfach Spass, man kann mit dir Lachen, obwohl wir am meisten über mich Lachen das ich mich mit der Brotkruste streite, aber du verstehst es ja Du bist hilfsbereit, ein Multitasking und sehr vielseitig , aber am wichtigsten, bist du einfach du! Und darum mögen dich einfach alle ^^ Und ich werde für immer deine kleine Bee bleiben ^^ Wünsche dir noch einen schönen Geburtstag, dein kleines Vielleicht.


    ~


    [11:27:26 PM] Varuna: Oha von mri auch alles gute ^-^^


    ~


    Außerdem von Hyaku (Haykuchen! c:) noch alles Gute. Eigentlich wollte er einen zweiten Startpost schreiben doch sein Internet ist tot, also wird das nichts (leider). Deswegen an dieser Stelle auch von ihm noch mal alles alles Gute an dich, Sui!


    ~


    Noch mal alles alles Gute zum Geburtstag, Sui!

  • Happy Birthday, Suicune!
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/21073501/eyaN_large.jpeg]
    (Nein, die netten Damen da kenne ich nicht)


    Doofes Internet, lässt mich natürlich genau dann sitzen, wenn ich es brauche -.- Naja, Raiu hat ja schon geschrieben, dass ich dir ein Topic machen wollte und weil die Uhrzeit dafür wenigstens ein bisschen schön aussieht, nehm ich eben 12:00...

    Naja, ich will jetzt nicht so viel drum herum reden und so, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst füllen soll. Ich bin schlecht in sowas, aber egal. Zu allererst wünsche ich dir einen schönen Geburtstag, viel Glück in deinem (Liebes)Leben und so weiter. Hoffentlich bekommst du einige schön epische Geschenke. Feier‘ heute schön, aber nicht trinken, dazu bist du noch zu jung =b. Die Sau raus lassen darfst du ja auch leider erst im nächsten Jahr, aber ich denke, wirklich stören wird dich das nicht.
    Naja, wir kennen uns jetzt noch nicht so lange, der Kontakt hat ja erst in Skype eher richtig angefangen. Aber auch vorher hab ich dich immer mehr gemocht, einfach weil du so einen tollen Charakter hast. Du bist einfach ein super Freund =D. Auch wenn du dich manchmal etwas überschätzt *hust*
    Egal, ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll und das soll’s das wohl auch gewesen sein. Ich kann eben nicht so viel dazu schreiben, tut mir leid ^^‘
    Hya :‘D