Zorua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur durch Zucht, wenn du das Event-Zoroark bekommen hast.
    Sonst hast du ohne WiFi keine Chance.


    Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass du auf einem Pokéday jemanden um einen Tausch bittest.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zorua bekommst du durch das Celebi, das im Winter letzten Jahres in 12 Deutschen Städten verteilt wurde. Hast du dieses Celebi auf einer deiner Gen. 4 Editionen übertragen und überträgst es dann auf S/W, kannst du in Stratos City im GameFreak Gebäude ein Zorua erhalten. Hast du dieses Celebi nicht, bekommst du kein Zorua.
    Eine andere Möglichkeit wäre das Zoroark am Hain der Täuschung zu fangen und dann ein Zorua zu züchten, dazu benötigst du aber eine der Shiny Raubkatzen (Entei, Raikou, Suicune) die ebenfalls letzten Winter über WiFi verteilt wurden. Aber da du kein WiFi hast, fällt das weg, außer du ertauscht dir eine der Raubkatzen oder celebi von einem Freund. Wichtig ist dabei nur, dass dieses Pokemon das Event auf einer anderen S/W Edition noch nicht ausgelöst hat, denn das funktioniert nur einmal.
    Da du kein WiFi hast, fällt auch die Option BB-Tauschbasar weg.
    Eine andere Möglichkeit Zorua zu bekommen, gibt es nicht, außer einer deiner Freunde hat WiFi und würde dir eins besorgen.

  • Fragen zu Wifi bitte hierhin: Nintendo WiFi-Connection [Guides + FAQs + Fragen] VOR DEM POSTEN STARTPOST LESEN!
    Dann solltest du aber erstmal den Startpost da lesen und dann dein Problem so genau wie möglich beschreiben.


    Und solche Kommentare/Diskussionen sind in Fragethemen auch nicht passend, dafür gibt es genug Diskussionsthemen (beispielsweise dieses). Eine etwas gewähltere Ausdrucksweise würde übrigens auch nicht schaden.