[Neueröffnung!] Der Naruto FC | FC des Jahres 2011 [Auf Wunsch des Erstellers; FC noch nicht fertig]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Willkommen im Naruto Fanclub!


    ____________________


    Vorwort


    Naruto ist mit 463+ Episoden in 2 Staffeln Animes weltweit und sogar mit 58 Ausgaben als Manga vertreten. Der Autor des ganzen ist Masashi Kishimoto. Die Erstpublikation des Mangas ging 1999 von statten. Dieser wird vom Verlag Shueisha geführt und im Magazin Weekly Schonen Jump veröffentlicht. Der Anime feierte am 3. Oktober 2002 seine Erstausstrahlung auf TV Tokyo . Erst vier Jahre und einen Monat später konnten auch deutsche Fans den bisher japanischen Anime auf ihrer Muttersprache mitverfolgen. Hier spreche ich über den 18. September 2006 von Erstausstrahlung auf RTL II . Für die hervorragenden Themensongs sowie die musikalischen Openings ist der Komponist Toshio Masuda verantwortlich.
    Nun waren die Grundfesten des wahrscheinlich erfolgreichsten Animes auf der Welt geschaffen. So verfolgen wir nun Jahre lang die Geschichte von Naruto Uzumaki und seinen Freunden.


    ____________________


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Inhaltsverzeichnis

    Rules

    Charaktere

    Themen

    RPG

    Gallery

    Mitglieder

    News



    ____________________


    Rules:


    ~ kein Spam (alles unter 10 Zeile wird als Spam gewertet)

    ~ keine Beleidigungen untereinander bzw. gegenüber der Leitung

    ~ schreibt tiefgehende und gut durchdachte Beiträge

    ~ Anmeldungen gehen an mich per PN (für bessere Übersicht)

    ~ Privatgespräche innerhalb des Fanclubs sind zu unterlassen, es sei denn es handelt sich um ein Thema des FC´s

    ~Goldene Regel: Habt Spaß!



    ____________________


    Charaktere


    [tabmenu]
    [tab=Jinchuriki+Biju]
    Jinchuriki (Menschenaufopferungskraft) nennt man diejenigen, die einen Biju (Schweifbestie) in sich tragen. Bijus wiederum sind Tiere mit einer riesigen Chakramenge und unterscheiden sich anhand ihrer Schweife voneinander. Einst gab es keine Bijus, zumindest bis der Rikudo Sennin (ein Priester) den Jubi (Zehnschwänziger) kurz vor seinem Tod in neun verschiedene Schweifbestien aufteilen musste um die Ninjawelt vor einer großen Katastrophe zu bewahren. Der erste Hokage, Hashirama Senju, verteilte diese mächtigen Monster dann unter den Dörfern auf, um somit ein Gleichgewicht aller beibehalten zu können. Nach der Verteilung wurden die Bijus in einem Dorfbewohner dem man vertrauen konnten versiegelt. Meist waren die Jinchuriki verwandt mit dem amtierenden Kage, um den Verlust des Biju bzw. den Verrat des Jinchuriki so gut es geht zu verhindern. Das Leben als Jinchuriki jedoch, war eine Qual. Jeder hat Angst vor diesen Ungeheuern und niemand wusste ob der Träger eines solch starken Geistes in der Lage ist eine solche Macht zu kontrollieren und wenn falls er es konnte, wusste keiner wie man damit umgehen sollte. Ein solches Leben ist sehr einsam und wirklich Deprimierend in vielen Lebenslagen. Ein Beispiel ist Naruto. Als er klein war wollte niemand was mit ihm zu tun haben und falls doch, wurde der Kontakt sofort von den Eltern unterbunden. Doch wenn es nur das wäre, dann bräuchte man nichts zu befürchten. Leider gibt es Organisationen die hinter der Macht der Bijus hinterher sind und die wohl bekannteste dürfte Akatsuki sein. Sie extrahieren die Träger und Filtern den Geist mit einer Zeitaufwendigen Prozedur aus dem Körper heraus.
    [subtab=Gaara+Shukaku]


    Gaara ist der Godaime Kazekage (Windschatten der fünften Generation) und ehemaliger Jinchuriki des Shukaku.
    Außerdem ist er der General des "Großen Kampfregiments" und zeigt somit auch, dass er trotz seines für einen Kage jungen Alters sehr stark ist, strategisch denkt und intilligent handelt.
    Im Gegensatz zu anderen Shinobi seines Alters ist er etwas kleiner und wirkt durch seine blasse Haut etwas zerbrechlich. Er hat ein blutrotes Kanji auf der Stirn und dunkle Augenringe die neben seinen Sandjutsu seine Markenzeichen sind.
    Der Shukaku hat ihm einst den Schlaf geraubt und ihm gezeigt, dass seine Existenzberechtigung die ist, Menschen zu töten.
    Seit der Niederlage und dem Gespräch mit Naruto Uzumaki hat er sich jedoch drastisch verändert - er versucht um jeden Preis sein Dorf als Kazekage zu schützen und bezahlt somit sogar mit seinem eigenen Leben gegen Deidara. Durch die Extrahierung des Shukaku starb er, wurde jedoch von Chiyo wiederbelebt. Doch wurde er durch diesen Verlust nicht schwächer, er zeigte, dass seine Sandjutsu ein neues Niveau erreicht haben: Die Explosionen des "Joki Boy"s konnte der Sand problemlos standhalten, ebenso hochrangige Künste wie Sasukes Enton.
    Auch zeigt Gaara ein fantastisches Teamwork mit Oonoki, wodurch er Meteoriten aufhalten konnte und sogar Madara Uchiha aus dem Susanoo ziehen konnte.



    Der Shukaku ist der schwächste Biju, trotzdem hat er gewaltige Chakramengen und beherrscht die Sandmanipulation.
    Neben gewaltiger physischen Kraft sticht zudem noch sein Futon: Renkudan heraus.
    Nachdem Hashirama Senju alle Biju eingesammelt hat, hat er diese an die Reiche verteilt um einen Machtgleichstand zu erhalten. Dabei bekam Sunagakure den Ichibi no Shukaku.
    Der Ichibi ist ein sehr bluttrünstiges und schwer kontrollierbares Biju, wodurch der Ex-Jinchuriki Gaara während der Zeit inder Ichibi in ihm war, schwere mentale Störungen hatte.
    Das ganze geht sogar so weit, dass der Ichibi bisher der einzige Biju ist, der versucht seinen Jinchuriki zu übernehmen wenn er einschläft.
    Einst wurde geglaubt, dass Shukaku ein Priester war, der sich in einen Dämon verwandelt hatte.
    Nach zwei gescheiterten Versuchen, den Ichibi mithilfe von Jinchuriki zu kontrollieren, hat der Yondaime Kazekage den Ichibi erneut unter Kontrolle gebracht und dann in seinen jüngsten Sohn, Gaara versiegelt. Dadurch, dass der Ichibi ein Teil des Jubi ist, ist er für den "Moon Eye"-Plan von Tobi relevant. Deswegen wurde Gaara nach dem Zeitsprung nach einem harten Kampf gegen Deidara besiegt, entführt und der Ichibi wurde aus ihm extrahiert.
    Momentan befindet sich der Ichibi no Shukaku in Gedo Mazo.
    [subtab=Yugito Nii+Nibi]


    Yugito Nii hat blonde Haare, schwarz geschminkte Augen und eine blutrote Lippe.Sie ist eine Jinchuriki und trug den Nibi in sich bis er aus ihr, von der Organisation Akatsuki extrahiert wurde. Mittlerweile ist sie, wie fast alle anderen Jinchuriki, verstorben.
    Ihre Fähigkeiten waren sehr überschaubar. Zum einen hätten wir da ihr Nekozume Jutsu. Es ist ein Taijutsu, welches sie in ihrer menschlichen Form der Nibi anwendet. Dabei streift sie den Gegner mit ihren Nägeln. Desweiteren beherrscht sie Nezumi Kedama. Bei diesem Jutsu spuckt sie einen flammenden Haarball aus der zunächst die Form einer Maus annimmt und sich danach in viel Flammen aufteilt. Diese verfolgen dann das Ziel und bei Berührung explodiert es dann. Das letzte bekannte Jutsu Yugitos ist ihr Nageljutsu. Das Jutsu erlaubt es ihr, ihre Finger- und Fußnägel beliebig lang zu verändern. Mit dieser Technik kann sie sogar Schwerthiebe abwehren.



    Das Nibi ist der Biju mit den zwei Schweifen.
    Es verfügt über Katon und besitzt gewaltige phyische Kraft, wie jedes Biju.
    Nibi wurde 23 Jahre vor Beginn der Handlung in der zweijährigen Yugito Nii versiegelt.
    Im Auftrag Akatsukis lieferten sich Kakuzu und Hidan einen Kampf mit Yugito Nii, welchen sie verlor - dementsprechend wurde sie getötet und der Nibi gelangte in Akatsukis Besitz.
    Momentan befindet sich Nibi in der Edo Tensei Yugito Nii.
    [subtab=Yagura+Sanbi]


    Yagura hat graue Haare, rote Augen und eine Narbe unter seinem linken Auge. Er war der vierte Mizukage und führte laut Mei Terumi, eine Politik, die mit einer Schreckensherrschaft vergleichbar ist. Trotz das er einer der wenigen war der seinen Biju kontrollieren konnte, wurde er von Tobi mit dem Sharingan unter Kontrolle gebracht und später extrahiert. Auch er ist mittlerweile Tod.
    Seine Jutsus sind ebenfalls sehr leicht überschaubar. Sein Suiton: Mizukagami no Jutsu erlaubt es ihm mit seinem Stab ein flaches Objekt herzustellen, welches wie ein Spiegel Fungiert und ein Spielgelbild des Gegners mit den selben Fähigkeiten erzeugt. Ein weiteres Jutsu ist Sangosho. Sobald er einen Gegner mit einem Hieb trifft, fangen an der getroffenen Stelle Korallen an zu wuchern, welche die Bewegung des betroffenen stark behindern. Mit einem harten Schlag auf die Korallen kann diese Wirkung jedoch abgebrochen werden.



    Das Sanbi ist der Biju mit den drei Schweifen.
    Es verfügt über die Fähigkeit, Chakrakugeln abzufeuern die die Gegend überfluten.
    Sanbi wurde im Yondaime Mizukage Yagura versiegelt, welcher es perfekt kontrollieren konnte und mit dessen Kraft seine Herrschaft durchsetzen konnte.
    Der Sanbi war nach dem Zeitsprung nicht versiegelt und wurde von Deidara und Tobi besiegt.
    Momentan befindet er sich im Edo Tensei Yagura.
    [subtab=Roshi+Yonbi]


    Roshi hat einen Pferdeschwanz, rote Haare und trägt eine Art Maske mit seinem Dorfzeichen drauf. Außerdem trägt er ein lilanes Hemd, einen schwarzen Anzug und war der Jinchuriki vom Biju Son-Goku. Er wird von Kisame gefangen genommen und letztendlich von der Organisation Akatsuki extrahiert.
    Er war ein äußerst mächtiger Shinobi, denn er konnte Katon und Doton zu der mächtigen Mischnatur Yoton verbinden. Daraus resultiert dann sein mächtiges Jutsu Seishitsuehenka-Yoton. Mit diesem Jutsu kann er riesige Lavamasse erschaffen und sich sogar selbst damit umhüllen, womit er dann mächtige Taijutsus auf den Gegner anwenden kann. Sogar ein Mitglied Akatuskis, Kisame sagte, dass man mit ihm besser nicht spielen sollte, denn dies könnte zu gefährlich werden.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120114/u8nmm53k.png]


    Son Goku ist der Biju mit vier Schweifen (Yonbi).
    Der "Yonbi" scheint einen Narren an Naruto gefressen zu haben, da er ihn als "aufrichtig" bezeichnet.
    Er beherrscht die Elemente Katon und Doton und ist in der Lage, diese zum Yoton zu verbinden.
    Eine Besonderheit dabei ist, dass dieses Yoton blau ist.
    Außerdem kann er mit Leichtigkeit den Hachibi heben.
    Es wurde in Roshi versiegelt, welcher eine Reise begann um seine Kräfte nutzen zu können.
    Son Goku wurde von Kisame Hoshigaki nach einem anscheinend harten Kampf bezwungen und befindet sich momentan im Edo Tensei Roshi.
    [subtab=Han+Gobi]


    Han ist der Jinchuriki des Gobi.
    Er stammt aus Iwagakure und ist der größe der momentanen Jinchuriki, jedoch sieht man nicht viel von ihm.
    Sein ganzer Körper wird von der "Jōki no Yoroi" (Dampfrüstung) verdeckt.
    Er hat die Angewohnheit, seine rechte Hand selbst bei der Fortbewegung immer in der Rüstung zu verbergen.
    Zusammen mit Fu war er einer der ersten Jinchuriki die von Akatsuki gefangen wurden und somit starben.
    Momentan steht er unter Tobis Kontrolle als Edo Tensei Zombie, der Gobi ist wieder in ihm versiegelt.
    Bis auf ungewöhnliche Geschwindigkeit dank seiner Dampfrüstung und bis auf ein paar Fähigkeiten des Gobi ist nichts nennenswertes bekannt.



    Der Gobi ist der fünfschwänzige Biju.
    Er besitzt große phyische Kräfte, so kann er sogar den Hachibi verletzen.
    Es wurde in Han versiegelt, doch Akatsuki schaffte es, Gobi zu extrahieren.
    Momentan befindet sich Gobi in Edo Tensei Han.
    [subtab=Utakata+Rokubi]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120114/3l8rgzvy.png]


    Utakata ist der Jinchuriki des Rokubi.
    Er stammt aus Kirigakure, hat eine blasse Haut, ist großgewachsen und schlank.
    Zudem soll er laut Masashi Kishimoto sehr "charmant" gewesen sein.
    Nach der Extraktion des Biju starb er, wurde jedoch durch Edo Tensei wiederbelebt und ist unter Tobis Kontrolle.
    Neben einem Blasrohr was er für seine Blasenjutsu benutzen kann, kann er die Kräfte des Rokubi nutzen und z.B. Säure absondern wenn er den Rokubi no Koromo trägt.



    Rokubi ist der sechsschwänzige Biju.
    Es kann eine Säure absondern, die selbst dem Hachibi schwer schadet.
    Es wurde in Utakata versiegelt, doch wurde auch der Rokubi von Akatsuki gefangen. Dies geschah zu einem unbekannten Zeitpunkt, jedoch wurde diese Aufgabe im Anime-Filler von Pain übernommen.
    Momentan befindet sich der Rokubi in Edo Tensei Utakata.
    [subtab=Fu+Nanabi]


    Fu ist der Jinchuriki des Nanabi.
    Sie / er besitzt türkise Haare, orange Augen und stark gebräunte Haut.
    Er / sie ist der einzige Jinchuriki, welcher nicht aus einem der 5 großen Länder kommt.
    Ihr / sein Geschlecht ist bisher unbekannt, doch Kishimoto tendiert zu weiblich.
    Nach der Extraktion des Nanabi starb sie.
    Momentan wird sie als Edo Tensei Zombie von Tobi kontrolliert und sie hat wieder den Nanabi in sich.



    Nanabi ist der siebenschwänzige Biju.
    Es kann im Gegnsatz zu den anderen Biju fliegen.
    Der Biju wurde in Fu aus Takigakure versiegelt und ist somit das einzige Biju, welches nicht im Besitz der 5 Großmächte ist.
    Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde der Nanabi gefangen genommen.
    [subtab=Killer B+Hachibi]


    B ist der Jinchuriki des Hachibi und als der "perfekte Jinchuriki" bekannt.
    "Killer B" hat eine dunkle Hautfarbe, trägt immer eine Sonnenbrille, hat zwei blaue Hörner auf seiner Wange, ein markantes Gesicht und einen muskulösen Körperbau. Zudem hat er ein Kanji für "Eisen" als Tatoo auf dem Oberarm. Wahrscheinlich ist eben das das Fuin für den Hachibi.
    Er hat eine Freundschaft zu seinem Biju aufgebaut, weshalb sie das ideale Duo bilden, so bringen Genjutsu gegen B nichts und eben dieser kann jede Form des Hachibi einsetzen ohne die Kontrolle zu verlieren. Außerdem beherrscht er einen 7-Schwerter-Kampfstil.
    B ist bereits sehr früh Jinchuriki geworden, doch hat er den Hass der Menschen überwunden und den Hachibi freundlich behandelt, so dass bald alle ihn respektierten.
    Zudem ist B der geistige Bruder von dem amtierenden Raikage A.



    Hachibi ist der achtschwänzige Biju.
    Es hat gewaltige phyisische Kräfte.
    Der Biju wurde schon des öfteren versiegelt, unter anderem in Killer Bs Cousin. Es wütete immer wieder, wodurch viele Jinchuriki und Ninja, die es bekämpfen sollten, starben - unter anderem Motois Vater.
    Momentan befindet es sich in B, der mit Hachibi eine freundschaftliche, kameradschaftliche Beziehung hat.
    [subtab=Naruto Uzumaki+Kyubi no Yoko]


    Naruto Uzumaki ist der Jinchuriki von Kuruma. Zudem ist er Sohn des ehemaligen Jinchurikis von Kuruma Kushina uzumaki und des Yondaime Hokage Minato Namikaze. Sein Ziel ist es seit jeher, Hokage zu werden. Gleichzeitig ist es sein Ziel, seinen besten Freund, Sasuke Uchiha aus der "Finsternis" zu befreien und zurück nach Konohagakure zu holen. Naruto ist außerdem anstelle der Senju der Erbe des Willen des Feuers, während Sasuke den Fluch der Uchiha geerbt hat.
    Er hat blonde Haare, blaue Augen und trägt immer einen orangen Ninjaanzug.
    Die größte Quelle seiner Kraft ist Kuruma: Innerhalb des Kyubi no Koromos konnte er selbst Orochimaru ziemlich stark bedrängen, zudem kann Naruto nur das Chakra Kurumas abzapfen um seine Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen und zudem kann er in diesem Modus mehrere Chakraarme erschaffen. Nicht zu vergessen ist noch der Einfluss des Sannin Jiraiya. Durch ihn beherrscht er das Rasengan seines Vaters und hat einen Vertrag mit der Gama-Familie geschlossen. Er perfektionierte das Rasengan indem er das Futon: Rasen Shuriken erschuff. Zudem perfektionierte er den Sennin-Modus seines verstorbenen Sensei, wodurch er noch mehr an Kraft gewinnen konnte.



    Kuruma ist der neunschwänzige Biju (Kyubi no Yoko).
    Es ist das stärkste der lebenden Biju.
    Sein Charakter gilt als hasserfüllt, aggressiv und "böse".
    Mittlerweile weiß man jedoch, dass Kuruma anders ist, da sein jetziger Charakter darauf basiert, dass er schon immer von Menschen missbraucht wurde, aufgrund seiner Kraft.
    Es wurde von Madara Uchiha im Kampf gegen Hashirama Senju bentzt, dieser jedoch versiegelte es in seiner Frau Mito Uzumaki. Der nächste Jinchuriki Kurumas war Kushina Uzumaki, die Mutter von Naruto und Frau des Yondaime Hokage.
    Nachdem Tobi Kuruma aus Kushina extrahiert hat, hat er diesen im Kampf gegen Minato missbraucht.
    Mit letzter Kraft konnten Kushina und Minato den Kyubi no Yoko in ihrem neugeborenen Sohn Naruto Uzumaki versiegeln.
    Mittlerweile scheint Kuruma sein Verhalten gegenüber Naruto Uzumaki zu überdenken.
    [subtab=Rikudo Sennin+Jubi]


    Rikudu Sennin (der Weise der sechs Pfade) war ein Mönch, der die Ninjutsu erschuff. Er ist der Urahn der Senju und der Uchiha und gilt somit als stärkster Shinobi aller Zeiten.
    Über sein Aussehen kann man nicht viel sagen, doch man weiß dass er die Rin'negan besaß. Seine Fähigkeiten sind größtenteils unbekannt, doch das was man weiß, ist enorm. Er schaffte es, dass Jubi, die Fusion aller Biju im Kampf so sehr anzuschlagen, das er eben dieses in sich versiegeln konnte. Dadurch wurde er zum ersten Jinchuriki aller Zeiten. Er sehnte sich nach einem ewigen Frieden, konnte dies in seinem Leben aber nie schaffen. Kurz vor seinem Tod hinterließ er daher seinen zwei Nachkommen jeweils einen Teil seiner Fähigkeiten. Der ältere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Kraft der Weg zum Frieden sei, erhielt die Augen des Sennin, sein starkes Chakra und die psychische Energie. Der jüngere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Liebe der Weg zum Frieden sei, erhielt den Körper des Sennin, seinen starken Willen und die physische Energie. Außerdem wurde er von seinem Vater zu dessen Nachfolger ernannt.
    Da er die Gefahr die vom Jubi ausging erkannt hatte, teilte er mit Banbatsu Sozo den Jubi in die neun Biju auf und bannte den leeren Körper des Jubi mithilfe von Chibaku Tensei an den Himmel - somit entstand der Mond.
    Man kann nur Teile seiner Kraft erkennen anhand dieser Taten, den Fähigkeiten seiner direkten Nachkommen und der fünf speziellen Waffen die er hinterließ.



    Der Jubi ist der zehnschwänzige, eine Fusion aller Biju.
    Er terrorisierte die Welt und einzig und allein Rikkudu Sennin konnte ihn stoppen, indem er ihn in sich selbst versiegelte... er wurde zum ersten Jinchuriki aller Zeiten.
    Auf dem Sterbebett teilte der Weise der 6 Pfade den Jubi in neun Teile.
    Tobi will eben diesen wiedererwecken, um seinen "Moon Eye"-Plan zu vervollständigen.
    [tab=Akatsuki]
    [subtab=Geschichte]


    Akatsuki (暁, "Dämmerung") ist eine weltweit bekannte Verbrecherorganisation, bestehend aus Nukenin der Bingobuch-Stufe S, deren Ziel die Weltherrschaft darstellt. Die Mitglieder Akatsukis sind gefahndete Verbrecher, wobei die meisten über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Sie sind weltweit als S-Rang Verbrecher klassifiziert und verfügen teilweise schon vor ihrem Beitritt über einen schlechten Ruf. Akatsuki ist eine multikulturelle Organisation, da sich der Herkunftsort bei den meisten Mitgliedern unterscheidet.
    Akatsuki wurde während des Dritten Ninjaweltkrieges von Yahiko in Amegakure gegründet mit dem Ziel, den Krieg zu beenden. Dazu versammelte er zusammen mit Nagato und Konan weitere Ninja aus Amegakure. Yahiko sagte außerdem, dass Akatsuki nur eine Unterstützung für Nagato bei dessen Aufgabe sei, der Welt Frieden zu bringen. Im Kampf mit Konan meint Tobi desweiteren, dass er Yahiko dazu gebracht habe, Akatsuki zu gründen und er daher der eigentliche Anführer ist. Akatsuki wuchs stetig heran und bald erreichten ihre Taten auch die Ohren des damaligen Anführers von Amegakure, dem legendären Hanzō. Von Akatsuki in seiner Position bedroht schlug er ihnen vor, ein Bündnis einzugehen und so die drei Großmächte Konoha, Iwa und Suna zu einem Friedensvertrag zu bringen. Dies war jedoch nur eine Falle Hanzōs und in Zusammenarbeit mit Danzō Shimura schaffte er es, Yahikos Tod herbeizuführen. Nagato rächte den Tod seines Freundes, indem er Gedō Mazō beschwörte und sich mit dieser verband, um daraufhin Hanzōs Untergebene zu töten. Hanzō selbst konnte jedoch wie auch Danzō fliehen und Nagato, von Gedō Mazō und den Angriffen Hanzōs gebrandmarkt, übernahm die Kontrolle über Akatsuki.
    Daraufhin begann er einen Bürgerkrieg in Amegakure, in dessen Verlauf er Hanzō und alle, die ihm nahestanden, tötete. So erlangte Nagato, der zu dem Zeitpunkt schon als Pain agierte, auch die Kontrolle über Amegakure und begann von dort aus, Akatsuki auf die restlichen Nationen auszuweiten und sie zu der Organisation zu machen, als die sie heute bekannt ist.
    Während Nagato alias Pain mithilfe von Akatsuki eine Chakrawaffe erschaffen wollten, mit deren Macht sie Frieden herstellen können, nutzt Tobi die Organisation die er durch Yahiko gegrüdet hat dazu, die Biju zu sammeln und eben diese zum Jubi zu fusionieren - diesen will er in sich selbst versiegeln und seinen Moon Eye Plan ausführen.
    Zahlreiche Mitglieder sind für eben diesen Plan schon gestorben, unter anderem Deidara, Kisame, Sasori, Hidan, Kakuzu, Itachi, Konan und Pain.
    Momentan besteht Akatsuki lediglich aus Zetsu, Zetsuklonen und Tobi&Pain Rikudu.
    Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem gleichen Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe.
    Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc.
    Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise Orochimaru seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis heute in seinem Versteck aufbewahrt. Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt.


    Rechter Daumen: 零 Rei ("Null"), getragen von Tendō-Pain, die Farbe ist violett-grau.
    Rechter Zeigefinger: 青 Ao ("Blau" oder "Grün"), getragen von Deidara, die Farbe ist blaugrün.
    Rechter Mittelfinger: 白 Shiro ("Weiß"), getragen von Konan, die Farbe ist weiß.
    Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot.
    Rechter kleiner Finger: 亥 Gai (" Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün.
    Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau.
    Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.
    Linker Mittelfinger: 北 Hoku ("Norden"), getragen von Kakuzu, die Farbe ist dunkelgrün.
    Linker Zeigefinger: 三台 San ("Drei"), getragen von Hidan, die Farbe ist orange.
    Linker Daumen: 玉 Gyoku ("Edelstein"), getragen von Sasori und Tobi, die Farbe ist violett.


    Die Mitglieder von Akatsuki sind immer in Zweierteams unterwegs. Dabei gleichen sich ihre Fähigkeiten oft ab, um eine möglichst hohe Kampfkraft darbieten zu können. Beispiel dafür sind Hidan und Kakuzu, wobei Hidan unsterblich ist und Kakuzu einen Hang dazu hat, seine Partner umzubringen. Ebenso ist Kakuzu in der Lage, verlorene Körperteile wieder anzunähen, womit er ebenfalls eine gute Unterstützung für Hidan bildet.
    Die Teams durchstreifen die Regionen und suchen nach den Bijū bzw. ihren Jinchūriki. Dabei herrscht in den wenigsten Fällen Teamarbeit, in manchen Fällen sogar Rivalität oder eine Hierarchie. Das einzige Akatsuki-Mitglied, dem kein Partner zugeteilt ist, ist Zetsu. Da dieser ein Spion ist, also nicht den Auftrag hat, die Bijū anzuschaffen und zwei charakterlich unterschiedliche Körperhälften hat, erscheint diese Tatsache auch logisch.


    Folgende Zweierteams sind bekannt:


    Konan † und Nagato †
    Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki †
    Kakuzu † und Hidan †
    Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)
    Deidara †und Tobi
    Orochimaru † und Sasori † (nach Orochimarus Austritt aufgelöst)
    Zetsu (weiße und schwarze Körperhälfte)
    [subtab=Tobi]
    x
    [subtab=Zetsu]
    x
    [subtab=Yahkio]
    x
    [subtab=Nagato]
    x
    [subtab=Konan]
    x
    [subtab=Itachi Uchia]
    x
    [subtab=Kisame Hoshigaki]
    x
    [subtab=Sasori]
    x
    [subtab=Deidara]
    x
    [subtab=Hidan]
    x
    [subtab=Kakuzo]
    x
    [subtab=Orochimaru]
    x
    [tab=Team Taka]
    [subtab=Sasuke Uchiha]
    x
    [subtab=Suigetsu Hozuki]
    x
    [subtab=Jugo]
    x
    [subtab=Karin]
    x
















    [/tabmenu]


    Themen


    x
    x
    x
    x


    RPG


    x
    x
    x
    x


    Gallery


    x
    x
    x
    x


    Mitglieder


    x
    x
    x
    x


    News


    x
    x
    x
    x


    FC bitte erstellen, aber geschlossen halten. Wird morgen und übermorgen dann fertig bearbeitet.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.