EA Download Manager und Sims 3-Store

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ne Frage zu EA: Kann ich mir den EA-Download Manager installieren ohne das ich mir iwelche Viren drauf ziehe? (Origin Spyware)
    Kostet das was?



    Und ne Frage zum Sims 3-Store: Ich kann mir kaum noch Objekte downloaden!Liegt es vielleicht dadran das mein Ordner für diese Dateien voll ist? Falls es über haupt so einen Ordner gibt...

  • Ich fürchte ich muss dich entäuschen, der EA-DLM ist dieses berühmte Origin! ;)
    Und Viren und Spyware sind zwei paar stiefel! Origin funktioniert wie eine Spyware, mit leichtem hang zum Trojaner, da es eben auch selbständig daten nachladen kann, ich empfehle dir eher mal abzuwarten was die Zukunft dahingehend bringt, und wenn es nur wegen SpieleDL´s ist vlt. eher die spiele klassisch im Handel zu erwerben!;)


    Zu deinem Sims3-Problem hier mal was was eine amerikanische SimsCommunity dazu als lösung von EA bekommen hat:
    Quit the game, if running and completely exit from the Sims 3 Launcher.
    - Open 'My Documents'. If you're using Windows Vista please refer to 'Documents' folder instead.
    - Double-click 'Electronic Arts'.
    - Right-click on The Sims 3 folder and choose 'Cut' from the pop-up menu.
    - Close the window. Right-click anywhere on the 'Desktop' and choose 'Paste'.
    - Now start the Sims 3 Launcher. You will need to re-download the items from the store.

  • ...Danke...und das Ganze noch mal auf Deutsch^^



    So wie ich das verstanden hab müssen alle Downloads gelöscht werden! Fallen da auch Nachbarschaften (Riverview) drunter? Würde der Spielstand von dieser Stadt dann gelöscht werden?



    PS: Das mit dem EA-DLM will ich nur machen, wegen den Game-Patches (Bugfixing). Oder sind einige Bugfixings auch in den Add-Ons?

  • nee....cut heisst ausschneiden...einfach den ordner unter der angegebenen adresse ausschnippeln, dann im desktop einfügen lassen und voher natürlich den Launcher beenden und dann auf dem desktop in den ordner gehn Sims3 launcher starten, deine Downloads tätigen und es sollte klappen! ;)