Kritik und Wünsche im Allgemeinen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin ihr Lieben,


    habt ihr einen Wunsch, eine Kritik, eine Frage, ein Lob, einen Traum, einen getroffenen Nerv, eine Vision, eine konstruktive Idee, einfach nur Frust, ein bisschen Leidenschaft,
    ein wenig Trauer, einen Gedanken, eine Spinnerei, absolute Aggression, ein wenig Wehmut, ein bisschen Fernweh oder einfach nur ein Problem mit und über den BisaCast und ihr wisst nicht wohin damit?
    Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle.


    Wunsch, Kritik, Frage, Lob, Traum, getroffener Nerv, Vision, Idee, Frust, Leidenschaft, Trauer, Gedanken, Spinnerei, Aggression, Wehmut, Fernweh oder Problem
    einfach niederschreiben und wir werden uns schnellst möglichst darum kümmern und darauf antworten.


    Liebe Grüße von Maria, Cassy, Nille, Jan und Basti.


    P.S.: Habt ihr auch eine persönliche Frage an uns oder einfach nur eine Frage an die Persönlichkeiten in unserem Team, könnt ihr die hier genau so reinstellen.

  • Also von mir erstmal ein ganz dickes Lob an den Bisacast 2.0. Am Anfang dachte ich, dass ich mir die neuen Casts nicht mehr anhöre doch nach dem ersten Mal war klar dass ich regelmäßig die neuen Casts höre. Der Humor ist dabei sogar noch mehr als im ersten Bisacast. Und auch die Moderatoren sind super. Der neue Cast ist einfach toll und ich hoffe dass der länger bleibt als der erste. Weiter so :)

  • Ich hätte da einen ganz großen Wunsch,
    ich hoffe einfach mal das mir die News nicht durch die lappen gegangen ist in der ihrs schon wiederlegt,
    aber ich würde mir verdammt gerne auch noch mal die Älteren Casts anhören und wie ich leider feststellen musste sind die leider nicht mehr im Archiv also währ mein vorschlag und ich denke ma das ich mit der bitte nicht alleine bin, versucht doch bitte an die Alten chasts dran zu kommen und die ins Archiv zu packen.


    Und wo´s mir grade einfällt, mir ist eine Sache beim höhren leider negativ aufgefallen, ich habe selber keinen plahn von der Technik, aber ich finds schon mies wenn ihr teilweise unterschiedlich laut seid das ich den einen kaum verstehe dafür brüllt mich der nächste dann an.

  • Ich hab mir gerade mal eure Vorstellungen reingezogen. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr für den Cast bezahlt werdet?


    Und wie wurdet ihr eigentlich ausgewählt? Ich hab keinen von euch Castleuten bisher jemals im Forum oder im Chat gesehen (außer das eine Mal beim Livecast).

    Nein, das hast du falsch verstanden, wir sind ein unabhängiger Podcast und keiner von uns wird bezahlt.


    Die Mitgliedschaft im Team des BisaCasts hat an sich nichts mit der Aktivität im Forum zu tun (Ich selber war früher teilweise aktiv).
    Es gab, wie du vielleicht mitbekommen hast, ein Ausschreiben auf bisafans.de, in dem das neue Team des BisaCasts gesucht wurde. Daraufhin haben wir uns beworben und wurden auf ein persönliches Gespräch mit Mitgliedern des alten Casts per Skype eingeladen.


    Ich hoffe, es ist dir nun ein wenig klarer geworden (:


    Gruß, Nille


    //Edit: Woraus hast du genau geschlossen, dass wir bezahlt werden würden?

  • [...]ich würde mir verdammt gerne auch noch mal die Älteren Casts anhören[...]
    [...]aber ich finds schon mies wenn ihr teilweise unterschiedlich laut seid das ich den einen kaum verstehe dafür brüllt mich der nächste dann an.


    Hallo Sevar,
    wir arbeiten noch dran, dass die alten Casts wieder zur Verfügung stehen und an der Technik haben wir über unsere Weihnachtspause gearbeitet. Ich z.B. habe mir ein neues Headset besorgt und seit dem neuten Cast haben wir das im Griff ;-)



    Vorstellung von Sebastian, hat am Ende zwei mal Andeutungen dahingehend gemacht, weshalb ich nicht sicher war, ob das bloß ein Witz war[...]


    Wie, ich bekomme Geld für den Cast? Ist mir neu :D Nein, wir bekommen dafür kein Geld, wir machen alles freiwillig. Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?

  • Wenn ein neuer Cast kommt, dann zur üblichen Zeit, also erst in zwei Wochen und es würde dann um Shippings gehen.
    Wie lange der Cast noch offline bleibt kann ich nicht sagen.
    LG,
    Maria

  • ...
    das is einfach nur ***** das die seite off ist.
    so ich hoffe mal das der cast so schnell wie moeglich wieder on ist.
    solang laeuft ja dann wohl alles hier im bisaboard oder?
    lg lukas


    (Sorry fürs bearbeiten, Anordnung von weiter oben gewesen. LG, Maria)

  • Wieso macht ihr eigentlich Feedback-Topics auf, wenn negative Kritik so gut wie überhaupt nicht aufgenommen wird?


    In den Casts, die bisher hier von euch beworben wurden, sind nicht nur von mir ein Haufen von Kritikpunkten aufgekommen und bisher ist die Umsetzung besagter Kritik im besten Fall im Cast direkt danach zu sehen, und auch dann meistens ziemlich mangelhaft.


    Wie auch schon zwei Mal von mir erwähnt: wenn dieses Ignorieren von offensichtlichen Flaws in euren Casts deshalb so ist weil ihr andere Zielgruppen ansprecht als die Leute, die euch kritisieren, dann wär es mal cool zu wissen, wie ihr eure Zielgruppe für den gesamten Cast definiert. Darauf habt ihr mir in beiden Kritiken, die ich euch diesbezüglich geschrieben hab, keine Antwort gegeben.