Supershow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Biscast Supershow 2012
    18.12.2011

    Na? Habt ihr auch die Bisacast Supershow, unser Weihnachtsspecial, gesehen?
    Wenn ja, dann könnt ihr uns hier sagen, wie es euch gefallen hat, euch darüber unterhalten und vielleicht Kritik ein paar Wünsche äußern, denn wer weiß, das nächste Special kommt bestimmt ;)


    Und für alle, die über den langen Zeitraum die Einzelheiten der Show vergessen haben, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:


    Zu Beginn kündigte unser Showmaster Jan die Show an, woraufhin auch recht bald Sebastian hinzu kam und sich vorstellte. Auf ihn folgte unser Tourreporter Justus und stellte sich ebenfalls vor, gefolgt von Retro-Caster Keno.Der erste Stragast des Abends folgte auf dem Fuße mit der Gewinnerin des Illustrationswettbewerbs anlässlich des ersten Hörspiels, die sich so eine Wildcard für die Show sichern konnte.
    Weiter ging es mit dem Best of 2011 und dem Best of des Hörspiels, wo noch einmal die besten Szenen Revue pasiert wurden.
    Danach konnte man einen weiteren weiblichen Stargast antreffen: Annie aus dem online Fanspiel "Crystallstadt", die etwas über ihr Spiel und eine Kooperation mit dem Bisacast erzählte.
    Anschließend ging es um die Zukunft des Casts, auf welche Aktionen und Projekte sich die Fans 2012 freuen dürfen. Und dann war es Zeit für einen der Höhepunkte des Abends: Ein Interview mit Marieke Oeffinger, der Synchronsprecherin von Lilia aus dem Pokémon-Anime!
    Und dann kam natürlich noch der ersehnte Augenblick, als die Gewinner des Weihnachtskarten-Gewinnspiels bekannt gegeben wurden.
    Nach dieser fullminaten Show konnten dann wohl alle zufrieden sein, Cast wie Fans.


    Botogel

  • Annie aus dem online Fanspiel "Criystallstadt", die etwas über ihr Spiel und eine Kooperation mit dem Bisacast erzählte.

    DAS wird sie euch übel nehmen, wenn sie das sehen würde. :D


    Jedenfalls schönes Interview. Es freut mich sehr, dass der BC mit uns so gut zusammen arbeitet und CS an Popularität gewonnen hat. Jedenfalls super Show. :)