BisaCast #2 - Pokémon Mythologie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Kritikecke des BisaCast#2.
    Nochmal zur Erinnerung, in diesem PodCast ging es um Pokémon Mythologie.
    Wir haben über die legendären Pokémon geredet und ihre direkte Mythologie erwähnt.




    Schreibt euch hier die Seele vom Leib. Sagt uns was euch an dem 2ten BisaCast gestört hat, was ihr verbessern würdet oder was euch total gut gefallen hat.
    Oder habt ihr gar eine abstrakte Idee zu dem Cast? Auch diese Idee könnt ihr hier reinstellen.


    Wir freuen uns auf jede Anregung um den Cast noch besser zu Gestalten. Getreu unserem Motto "Von Fans für Fans".
    Liebe Grüße von Maria, Cassy, Nille, Jan und Basti.