Futurama - Willkommen in der Welt von morgen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, @Missy! meint, ich solle hier endlich mal posten, damit sie sich dann ganz auf die letzte Folge konzentrieren kann (oder so) :D Ganz ehrlich würde ich normalerweise an der Stelle vielleicht garnicht weiterschauen, um mir die letzten Folgen, nunja, aufzuheben. Wär nicht die erste Serie, bei der ich das so mache. Aber wenn wir nun schon mal angefangen haben, zu jeder der letzten Folgen etwas zu schreiben, sollte man es wohl auch zu Ende bringen. :(


    Eine Blumenverkäuferin ohne Geruchssinn... hmmm, eine wohl ziemlich verrückte Idee. :assi: Aber irgendwie muss man es ja drehen, dass sich jemand wirklich freiwillig in Zoidberg (der ist doch ein Lebewesen, oder? :S ) verliebt. Hach, das war alles soo romantisch. :love: Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass Zoidberg ihre neue Nase verkehrtherum angenäht hat oder so, weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Blumen schlechter geduftet haben als Zoidberg.


    Haha, aber die Nebenhandlung um Bender war ziemlich lustig. Sein Stepptanzwettbewerb, bei dem ihm von einer gewissen Tonya das Knie zertrümmert wurde, hat mich doch ziemlich daran erinnert, dass da mal etwas mit einer gewissen Eiskunstläuferin war... (bei Interesse mal nach Tonya Harding googeln).


    Insgesamt eine etwas melancholische Folge, was mich irgendwie noch mehr hat daran denken lassen, dass nächste Woche die letzte Folge kommt. Aber zumindest konnte man sagen: Ende gut, alles gut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gut, @Missy! meint, ich solle hier endlich mal posten, damit sie sich dann ganz auf die letzte Folge konzentrieren kann (oder so) :D


    Schieb es nur wieder auf mich. :rolleyes: Außerdem haben wir jetzt schon dieses Schema angefangen, dann sollten wir es auch bis zum bitteren Ende weiterführen.




    Eine schöne, nette Folge, bei der mir beide Handlungen gefallen haben.
    Was ich aus dieser Folge mitnehme? Kleine Mädchen mit Herzkrankheiten sind gefährlich! :assi:


    Und wenn ich so an meinen nächsten Post denke... oh mein Gott... :S

  • Entgegen meinen sonstigen Sehgewohnheiten, hab ich mir die letzte Folge diesmal sofort angesehen. Ich wollte einfach wissen, was es mit den 10 Sekunden nun auf sich hat... Schöne Idee, hat mich direkt an eine meiner Lieblings-Scifi-Komödie (Galaxy Quest) erinnert. Dass das letztendlich soweit führen würde, dass im gesamten Universum die Zeit einfriert... :assi: Hat einfach Spass gemacht, Fry und Leela beim älterwerden zuzusehen bzw. war das ziemlich melancholisch bis traurig. Aber wenn ich ehrlich bin, haben die beiden es verdient, in dieser letzten Folge die Hauptrolle zu spielen und gemeinsam alt zu werden.
    Glücklicherweise konnte der Professor das Problem doch noch lösen (wie kam Fry nur auf die Idee, er selbst hätte den Zeitknopf reparieren können!? :D ). Und so gibt es für die Beiden die Möglichkeit, ihr Leben nochmal zu leben. Klar hatten sie Lust auf noch ne Runde ... nur für uns gibts die nun leider nicht mehr. ;(


    Aber was soll ich sagen? Es war eine tolle Serie, von der man sich als Fan wünscht, sie würde nie enden. Jetzt bleiben nur noch die Comics und die Hoffnung, dass die Zukunft vielleicht etwas bringen könnte. :alien:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Klar hatten sie Lust auf noch ne Runde ... nur für uns gibts die nun leider nicht mehr. ;(


    Doch, die gibt es. Man sieht sich einfach die komplette Serie nochmal an. Und danach nochmal. Und dann wieder. Und so weiter... :D



    Ja... was soll ich sagen... ein würdiges Finale. Und dreimal dürft ihr raten, ob es mir gefallen hat. ;)
    Tja, das war es jetzt wohl... Ich frage mich nur, wie lange der Hype bei mir jetzt noch anhalten wird. Aber es wird mir ganz sicher fehlen... ;(

  • Hachja, was für ein tolles Simpsorama. :grin:
    Die Simpsons in der Zukunft und die Planet Express Crew in der Vergangenheit. Natürlich war das alles nur die Schuld von Bart ... da sieht man mal wieder, dass unsere Handlungen von heute fatale Folgen in der Zukunft haben können. :D
    Jedenfalls gab es viele tolle Ideen und einige lustige Momente, jede der Figuren hat ziemlich schnell ihren Gegenpart gefunden (sag nichts zu dem einen Auge! ... sag nichts zu den Haaren! :assi: ) und man war recht schnell auf einer Wellenlänge. Schade, dass es nur eine Folge war, die viel zu schnell vorbei ging, es hätte locker Stoff für eine Doppelfolge gegeben.
    Und Bender nimmt mal wieder den üblichen Weg, um zurück in die Zukunft zu gelangen. Zumindest war Homer so nett, für etwas Reiseproviant zu sorgen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schade, dass es nur eine Folge war, die viel zu schnell vorbei ging, es hätte locker Stoff für eine Doppelfolge gegeben.

    Das sehe ich ganz genauso. Dann hätten sie z.B. einen Teil in Springfield und den zweiten Teil in der Zukunft spielen lassen können.



    Als jemand, der die beiden Serien wirklich unglaublich mag, waren meine Erwartungen dementsprechend hoch. Und sie wurden nicht enttäuscht. Aber vielleicht bin ich auch damit einfach leicht abzuholen. :D

  • Es gibt gute Nachrichten zu verkünden: Futurama kehrt zurück, bevor es dann wieder abrupt abgesetzt wird. :love:


    20 neue Folgen: Hulu lässt "Futurama" auferstehen - DWDL.de
    Fry, Leela und Co. kehren zurück. Matt Groening und David X. Cohen entwickeln neue Folgen der animierten Serie "Futurama", diesmal für Hulu. Der Dienst wird…
    www.dwdl.de


    Unverhofft kommt manchmal oft, aber damit hätte ich dann doch nicht mehr gerechnet. Um so größer war die Freude, als ich das vorhin gelesen habe.

    Was sagst du nun Missy! ? :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!