User des Jahres 2011 - Finale

  • Willkommen zum Finale des Wettbewerbs "User des Jahres 2011"!


    Letztendlich haben es nur vier User ins Finale geschafft, zwischen denen nun entschieden wird, wer den Titel "User des Jahres 2011" tragen darf!


    Auch im Finale gibt es natürlich Regeln:

    • Jeder hat eine Stimme.
    • Der Vote muss begründet werden.
    • Es ist nicht erwünscht, andere User zu bitten, für sie zu voten. Werbung in Profil oder Signatur ist jedoch gestattet.
    • Selbstwahl ist nicht erlaubt.
    • In dieser Runde werden wir nicht am Ende, sondern in regelmäßigen Abständen während des Ablaufs schon zählen. Solltet ihr also euren Beitrag editieren und euren Vote ändern, so müsst ihr mir eine PN schreiben!


    Deadline: Sonntag, 29. Januar
    Sollten nun immer noch Fragen offen sein, so könnt ihr diese im Fragenthema stellen. In diesem Thema dürfen nur Votes gepostet werden!


    Die Organisatoren wünschen viel Spaß!


    Zitat
  • Dardan, denn:


    Ich hab Dardan im Spätsommer '10 kennen gelernt. Er war einer derjenigen, die im Chat einerseits mal über die Stränge schlugen, Würfel-Eskapaden sollen ihm gegönnt sein. Und auch damals schon war er in meinen Augen einzigartig, nahezu überall beliebt und allzeit gerne gesehen. Andererseits war er aber auch schon immer jemand, der auch bereit war, neuen Usern zu helfen, sich nicht gleich gegen solche zu stellen und irgendwo auch immer schnell neue "Freundschaften" knüpft, wenn man in einem Pokemonforum /-chat denn davon sprechen kann. Nun lernte man sich beim gemeinsamen Fußball spielen übers Interwebz näher kennen und "lieben", wie oft angesprochen ist in jedem Vote natürlich ein wenig Sympathie vorhanden.
    Nun war Dardan jemand, den ich schon immer bewundert habe, sei es für die unterschiedlichsten Charakterzüge. Was er in diesem Jahr allerdings geleistet hat sticht aus der breiten Masse hervor. Hatte er anfangs noch Probleme mit der deutschen Sprache und war nicht immer der hellste, so hat er stark an sich gearbeitet, profitiert dadurch sicherlich auch oder vor allem im RL und ist doch ein immer wieder mal wirklich guter Diskussionspartner.
    Natürlich ist Dardan jemand, der viel lacht, über und mit dem man allerdings auch sehr viel lachen kann. Mögen es auch mal Sprüche auf seine Kosten sein, entgegnet er immerzu charmant und humorvoll.
    Letztlich hat er für seine harte Arbeit auch eine Belohnung in Form des Komiteemitglieds bekommen. Er ist wohl derjenige, der 2011 die meisten Turniere geleitet hat, ich selbst durfte ihm dabei mit viel Spaß und Erfolg assistieren.
    Last but not least kann er auch mal seine Meinung äußern ohne ausfällig oder beleidigend zu werden, kann es aber auch lassen :(


    Jedenfalls tl;dr, ich glaube, dass Dardan als Teil des Chats nicht mehr wegzudenken ist, ebenso als Turnierleiter und BPL-Komitee-Mitglied und den Titel in diesem Jahr mehr als verdient hat, mag dieser Wettbewerb in den lezten Wochen so sehr aus dem Ruder laufen wie er will.

  • Choreomon, weil Engagement im Spritingbereich und auch der einzige, den ich von allen eher unter die Lupe nehmen kann. Foto-Bereich gibt es noch nicht lange und das ist das Hauptaugenmerk von Lavie, auch wenn es stimmt, dass diese deutlich weniger aktiv ohne sie wäre.

  • Puppetmon
    Nope, kenne ich leider einfach zu wenig
    Tree
    Mag ich nicht so wirklich, ist wohl mehr im Chat aktiv als im Forum
    Choreomon
    Aktivität leicht nachweisbar, auch lesenswerte Beiträge. Sehr aktiver Spriter und freundlicher Typ
    [PD^^] Lavie
    Hätte ich gern gevotet, aber Rexy stand eher auf der Liste und mit dir habe ich bisher (leider) weniger zu tun gehabt

  • Verdient hat es eh nur KyoN und daher ist das alles eh sinnlos.
    Aber damit das nicht als Spam gilt, wähle ich Dardan, weil er mich nicht mag und sich nicht entscheiden kann, ob er mich ignoriert, lol.


    Und damit das immer noch nicht als Spam gilt: Er orgat paar Turniere ganz gut und ist halt einziger CPer unter den vieren

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Obwohl ich von den 4 keinen so gut kenne, tippe ich auf [PD^^] Lavie weil sie mir in meinem Foto-Topic Kritik geschrieben hat, und sie im Foto-Bereich sehr aktiv ist, und sie eine nette userin ist :>

  • Kyon =(


    So, dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
    [PD^^]Lavie
    Ich kenn sie eigentlich nur vom lesen, jedoch leistet sie tolle Arbeit im Fotografie-Bereich und ist dort eine leitende Kraft. Mit ihren Posts/Kommis hält sie den Bereich auf Trab und hat btw. auch Talent was das Fotografieren angeht. Zudem was sie im Foto-Bereich leistet ist sieht man sie sehr oft im Chat und ist auch dort eine der Personen welche den Chat aufheitert. Vote.

  • Insgesamt schönes Finale!


    Choreomon; siehe Begründung in der Nominierung, sehr engagiert, aktiv, kompetent und hat über das letzte Jahr eine sehr schöne und positive Entwicklung zurückgelegt. Außerdem soll er endlich mal den Titel bekommen, ist ja grauenvoll x_x


    Ansonsten wäre noch ein Vote an Lavie gegangen, da auch sie eine sehr schöne Entwicklung gezeigt hat und vor allen Dingen durch den Fotografie-Bereich beweist, dass sie sehr kompetent und ehrgeizig ist. Im direkten Vergleich hat es Rexy allerdings mehr verdient.