User des Jahres 2011 - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Choreomon einfach sehr im Spritig-Bereich aktiv. Im Chat auch noch dazu und ist freundlich. Hat im Spriting-Bereich sehr viel geleistet und hilft dort im Komitee einfach toll mit. Von daher stimme an Choreomon (Rexy). sorry Lavie :(

  • Kevin aka Rexy aka Choreomon, der für mich einer der wenigen war, die es überhaupt auch verdient haben ins Halbfinale zu kommen (Wobei dort ja mal ausgesiebt wurde) und für mich auch eindeutig aufgrund des unglaublichen Engangements im Spritingbereich, wo er wirklich wahnsinnig aktiv ist, auch als unverzichtbares Komiteemitglied. Ja, Go Choreomon for UdJ :D


    ~ Plaudagei

  • Rexy aka Choreomon.


    Ist einfach ein sehr engagierter User, der zur jeder Diskussion - sei es im Chat oder im Forum allgemein - etwas zu sagen hat. Er ist eine riesige Bereicherung für die Community und hat den Titel, wie ich finde, redlich verdient.

  • Rexy. Er ist sehr aktiv und schreibt meist auch ziemlich gute und auch lange Beiträge. Auch ein sehr gutes Mitglied im Spriter-Komite, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. Außerdem ist er jetzt schon zum 4. Mal in Folge beim Wettbewerb dabei, da darf er doch wohl auch mal Sieger werden.. o:

  • Puppetmon.
    Sein Humor ist zwar z.T etwas strange (wobei eher Vor- als Nachteil, wie Fatum in klein), aber ein sehr aktiver und kompetenter User, der es verdient, UdJ zu werden. Halt letzter CPler und für seine Leistungen muss er eig. wirklich gewürdigt werden.

  • Kevin aka Choreomon;
    äußerst kompetent, nett, hilfsbereit, ehrlich, cool ;D, engagiert und natürlich ein juter Kollege. (:
    Und das ist nicht nur ein Sympathievote ; er hat es einfach verdient !

  • Puppetmon - Haben zwar hin und wieder Stress, aber es ist nichts zu leugnen, das er ein sehr guter CPler ist. Daher geht meine Stimme an ihn und irgendwie besteht zwischen uns ja auch sowas wie Hassliebe. :P

  • hier hätte ich ernsthaft 2 stimmen gebraucht!!!
    diese wären dann an dardan und choromeon gegangen...
    tut mir leid dardan aber choromeon hatt dieses jahr wirklich sehr viel getan weswegen ich ihn wähle tut mir leid.
    also ich gebe meine stimme choromeon

  • Choreomon ist, so unglaubwürdig sich das auch anhört, männlich, und verdient für seine langjährige Mitarbeit im Forum endlich eine Top-Platzierung - den 2. Platz. Auf dem 1. Platz hätte ich zwar gerne Kyon gesehen, da dieser jedoch "ausgeschieden" ist, geht meine Stimme nun an Puppetmon, weil ich einfach mehr mit ihm zu tun habe und daher im direkten Vergleich mit den anderen Kandidaten seine Leistung, die sehr gut ist, am besten beurteilen kann. Lavie seh ich auf dem 3. und Tree auf dem 4. Platz.

  • Was wären wir ohne Rexy?
    Er hat den FF Bereich angekurbelt und jetzt den Spriternereich. Er ist sehr nett, engagiert und ein guter Freund.

    Choreomon ftw. :)


    Edit/

    Zitat von zamorce

    tut mir leid dardan aber choromeon hatt dieses jahr wirklich sehr viel getan weswegen ich sie wähle tut mir leid.

    lol, Rexy ist ein Typ :<

  • Choeremomon.
    Sie hat sehr viel für den Sprite-Bereich getan. Das reicht.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Puppetmon
    ...hat es sicherlich den Titel von den Finalisten mitunter am ehsten verdient. Ich habe mitgekriegt, dass er so einige Turniere leitet, fleißig ist und auch im Chat gibt er einen angenehmen Zeitgenossen ab. Jedoch kann ich seine Arbeit nicht gut genug bewerten, um ihm meine Stimme zu geben. Tut mir Leid, Dardan. - Kein Vote.


    Tree
    lol ♥ Du bist süß Bäumchen und sicher auch ein hilfsbereiter und aktiver User, aber soweit bist du nur gekommen, weil uns die Abholzung der Regenwälder Leid tut :3 - Kein Vote


    [PD^^] Lavie
    Die letzten 6 Monate waren mit Sicherheit ein Durchbruch für Lavie. Nachdem sie die Moderation nocheinmal daran erinnert hat den Photobereich einzuführen, lässt sie sich dort auch oft blicken. Sie macht schöne erste Schritte um in Zukunft diesen Titel zu verdienen, doch im Vergleich zu anderen aktiven Usern, tut sie nicht signifikant mehr. Sie fällt bloß mehr auf. Deswegen nein, aber vielleicht beim nächsten Mal. - Kein Vote


    Choreomon
    Letztendlich bleibt Rexy. Als ich aktiv wurde hast du neben Eagle zu den Usern gehört, die man einfach schon nach kurzer Zeit vom Lesen/Hören kannte und einen sympathischen Eindruck hatte. Du tust viel, vor allem im Spritingbereich, aber auch bei diversen Aktionen bist du immer dabei, mindestens als fleißiger Mitverfolger. Ich möchte nicht sagen, dass du mehr als Dardan machst, weil ich das nicht objektiv bewerten kann, aber mir bist du nun mal früher und öfters positiv aufgefallen. Somit geht meine Stimme an Rexy.

  • [PD^^] Lavie
    Ich wähle sie zum UdJ, weil sie wirklich freundlich ist, einen Teil zum Forum beiträgt und auch eine aktive und hilfsbereite Person ist.
    Der Fotografiebereich wird durch sie echt bereichert und generell mag ich sie als User wirklich gern, da man auch gut mit ihr schreiben kann.


    Die anderen kenn ich nicht; sry-