User des Jahres 2011 - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Choreomon.
    Warum?
    Nun ganz einfach, nicht nur das ganze ist nett-gedöns, dass hier mancher als Begründung für den User des Jahres(!) vorbringt, sondern auch seine Aktivität und vorallem seine Kompetenz sollten ihn zum User des Jahres machen.
    Lavie hätte es irgendwo auch noch verdient gehabt, aber sie ist mir persönlich dann doch nur zu sehr in einem Bereich aktiv und das noch nicht lang genug, als dass sie es mehr wie Rexy verdient hätte. s:
    Mit CP hab ich halt echt nichts am Hut, was das Ausscheiden eines anderen Kandidates erklären sollte.
    Und joa, von Tree seh ich nichts außer Chataktivität imo, was für mich nicht der Grund sein sollte User des Jahres zu werden.


    ~Sollte als Begründung reichen. c:

  • FML es ist halt krass wie jeder den ich supported habe im Finale ist hahaa..


    Ich vote für Dardan, weil er der Gingerkönig ist, die coolsten Wurzeln hat, ein Kompetenzbolzen ist, schlicht und ergreifend der neue sasu wird hehehe, und weil er mir CP beibringt. <3


    Ps: gewinnt doch eh derjenige, der die randoms akzeptiert -_-

  • Puppetmon: Bester rothaariger Bisaboy wo gibt. Er kriegt nicht nur die Bitches, sondern ist auch noch ein echt netter Typ und supertoller CPler. Nebenbei leitet er noch die Hälfte aller Turniere, geht den Leuten im Chat gehörig auf die Eier, schreibt Hip-Hop-Songs in seiner Freizeit und zieht mit seiner Gang durch München und macht die dort die Straßen unsicher.
    Keiner von den anderen 3 Usern hat diesen Titel mehr verdient als Dardan.

  • Lavie. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie in diesem Jahr -was für ihr Alter in manchen Punkten schon manchmal ne leistung ist!- im Hauptchat angenommen wurde, auf vielen Treffen war und sie einfach scheisse toll ist.



    ^So wollte ich eigentlich voten. Hab mich aber wegen einer "Gegenkindergarten-Aktion" auf Puppetmon umentschieden.


    Einfach toller CPler, im Chat aktiv, viel Scheiss angestellt, bleibt jedem im Kopf, hat mich bestochen,leitet zuviele Turniere um nicht im Kopf zu behalten...


    [Eigentlich verdient's ja Pikatrainer am ehesten, aber was solls]

  • Oh, das Finale also. Na gut, es fehlen hier zwar meiner Meinung nach einige, die es ebenfalls verdient hätten, aber ändern kann ich es eh nicht:


    Puppetmon
    Kein Vote. An sich finde ich Puppetmons Arbeit wirklich gut, jedoch fehlt mir das gewisse Etwas. Hört sich blöd an, ist es auch. Es gibt einfach Leute im BPL-Komitee, die ich als kompetenter ansehe, beispielsweise Euler. Dementsprechend halte ich mich hier zurück, einen Vote zu vergeben - auch weil die Konkurrenz einfach zu stark ist.
    Trotzdem könnte ich mich damit anfreunden, den Titel bei ihm zu sehen. Bei anderen würde er mir aber besser gefallen.


    Tree
    Kein Vote.Ich kenne den Baum nicht. Von daher kann ich nicht viel sagen, er soll wohl im Chat aktiv sein, habe ich gehört. Das ist für mich aber kein Grund, für ihn zu voten. Möglicherweise einfach in den falschen Bereichen aktiv. Im Strategiebereich habe ich nur die Viridium-Analyse von ihm gesehen und das reicht einfach nicht. Deshalb auch hier kein Vote.


    Choreomon
    Vote.Rexy. Irgendwie sehr sympatisch, aktiv und hat sogar Ahnung vom CP der vierten Generation. Ich bewundere Leute, die davon etwas wissen - wahrscheinlich weil ich mich damit gar nicht auskenne. Ein Vote für Rexy, weil er es verdient hat.


    Lavie
    Kein Vote.Lavie ist eine grundlegend freundliche Person, die den Titel auf jeden Fall verdient hat. Sie hat - wie ich gehört habe - den Fotografiebereich quasi ins Leben gerufen und in diesem Bereich schnüffle ich gerne mal herum. Außerdem hatte ich vor kurzem ein wenig Kontakt mit ihr; sie ist auf jeden Fall eine liebenswürdige Person. Warum es letztendlich nicht für einen Vote gereicht hat? Es lag nur an einem Punkt: Rexy ist in (mindestens) zwei Bereichen ziemlich aktiv, von dir kenne ich nur den Fanartsbereich. Deshalb leider kein Vote, auch wenn es mir sehr leid tut. Dir wünsche ich den Titel, wenn Rexy ihn nicht bekommt.

  • Eigentlich hats ja niemand ehrlich verdient.
    Trotzdem bekommt mein Vote Dardan, weil man mit ihm ganz ordentlich reden kann. Auch ist er einer der schon längerer Zeit aktiven User im Chat.
    Mit den anderen hab ich leider viel weniger zu tun als wie mit ihm.
    Tree sehe ich wenn dann nur im Chat. Und mit Rexy hab ich leider gar nichts am Hut. :{
    Und Lavie ist mir noch viel zu frisch hinter den Ohren & im Chat hat sie oftmals zu viele Rudeltiere dabei. Sorry!
    Hab auch erst jetzt, wo der UDJ angefangen hat, gesehen dass es einen Fotografie-Bereich gibt. Bzw hat sie da angefangen Kritik im Haufen zu vergeben, noch mal sorry.
    Und nur weil wir uns nicht verstehen, ist es auch kein Grund mir nicht Kritik zu geben, liebe Ari. Das ist pure inkompetenz.


  • ich ändere meinen vote von dardan zu rexy da er nach der titelvergabe nun wahrscheinlich die letzte möglichkeit hat, den titel zu bekommen und ihn halt irgendwann mal verdient, nach 4 versuchen lol.


    wenn euch das nicht als begründung reicht -> siehe post runde 4, da hab ich glaub ich ziemlich ausführlich gepostet, wieso rexy den titel verdient.


    sorry dardan lol

  • Lavie … weil sie sehr kompetent & nett und so ist, und auch sonst sehr engagiert im Fotografiebereich, sie gibt sehr konstruktive Kritiken und so halt.

  • Tree weil der Chat ohne ihn schwul wäre.


    ---


    ich möchte meinen Vote von Tree in Dardan aka Puppetmon umändern, warum? nunja, Dardan leitet wenn man sich die Kampfzone mal genauer ansieht fast jedes zweite Turnier und das sogar erfolgreich, er zieht seine Turnier immer kompetent durch!

  • Hallo


    Choreomon - Schon bei vielen UDJ Wettbewerben so weit gekommen, aber meiner Meinung nach ist hier Endstation für ihn. Er war früher in 2 Komitees aktiv, schreibt viele Beiträge, die auch qualitativ hochwertig sind, aber: Fass dich in Zukunft einfach kürzer XD Im Chat ein netter Genosse. Bereichern tut Rexy das Board schon seit 4 Jahren und das er in den Bereichen, wo er aktiv ist/war kein Moderator geworden ist, ist mir schleierhaft :blush:


    [PD^^] Lavie - Das neue Pokedudes^^ Masskottchen, ist auch nicht mehr als das. Sie hat den Fotografie - Bereich vorgeschlagen, aber das ist noch lange kein Verdienst, da jeder x-beliebige so einen Vorschlag bringen könnte. Mühe um die Durchsetzung eines Bereichs wurde (von außen hin) nicht gegeben, es gab einen POst von ihr im Feedback Bereich und das Moderatorenteam bejahte es eben. Es gab keine große Argumentationen, nichts. Den Thread kann ich bei Gelegenheit nochmal raussuchen...
    Was man ihr lassen muss ist, dass sie wirklich aktiv in dem Bereich ist. Leider kann ich nicht bewerten wie qualitativ hochwertig ihre Feedbacks sind. Mal sehen, wie sie sich schlägt, den Bereich gibt es ja nun wirklich nicht so lange, und Lavie leistet auch "nur" das was andere auch im GFX, Spriter oder allgemein FanArts Bereich leisten. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass du den Wettbewerb nicht so ernst nehmen solltest, damit bist du auch nicht "beliebter" in einer Community die du selbst als "voller Nerds" (die du auch nicht treffen willst, siehe Essen Topic ^^^^) bezeichnest wtf
    Wer immer auch sie gewählt hat, dann vllt aus den selben Gründen wie bei Ami LOL


    Tree - Alle die ihn gevotet haben leiden entweder unter dem Stockholmsyndrom oder sind Narren. No Offense ^^^^^^
    PS: Oder sie gehören zu meinen BESTEN BISABOARD FOREN FREUNDEN ♥♥♥♥


    Puppetmon - Der Gewinner der Herzen (und ganz besonders meines! :blush: :blush: ) hat es von den Vieren am ehesten verdient UDJ 11 zu werden, er ist eines der Komiteemitglieder, das am aktivsten ist und den man am häufigsten sieht. Unter seiner Leitung liefen sauviele Turniere, alle stets aktuell gehalten. Was er intern leistet weiß ich nicht, sonst könnt ich mehr schreiben ^^ Naja und was ich sonst noch so schreiben wollte hab ich vergessen, schaut halt Runde 1 wieso ich ihn gevotet hab. :party:


    PS: Er hört Kool Savas, den besten deutschen Rapper, das sollte meiner Meinung nach ein sehr gewichtetes und ausschlaggebendes Argument sein um ihn zu voten ;)



  • Vote für Choreomon:
    Mir ist persönlich schleierhaft wie jemand, der einen Bereich ins Rollen gebracht hat (Sorry Ari) eher gewinnen sollte, als Rexy. Den kenn ich, seit ich hier angemeldet bin - zumindest fühlt es sich so an - und von den oben genannten ist einfach absolut niemand jemals aktiver IM GANZEN FORUM gewesen als er.


    Lavie: Sorry, ich seh einfach nicht sonderlich viel von dir ^^" Mir ist zwar bewusst, dass du einer menge Leute bekannt bist, aber Sympathievotes sind scheiße. Zumindest meiner Meinung nach.


    Dardan: Ich kenne deine Leistungen, in meinen Augen macht Rexy aber einfach mehr, deswegen geht der Vote an ihn.


    Tree: Hoppala, glatt vergessen o.o
    Wobei das schon recht aussagekräftig ist, leider xD Bekomm einfach nix von dir mit und seh deswegen leider auch keinen Grund dich zu wählen ._.

  • Mein Vote geht an Choreomon.
    Im Finale (und irgendwie auch im gesamten BB) kenne ich keine Person, die an derartig vielen Ecken in diesem Forum Präsenz zeigt und das mit solch großer Kontinuität.
    Außerdem sind seine Beiträge gehaltvoll, was ich schon immer sehr zu schätzen wusste.

  • Choreomon
    Ich denke mal, dass er den Vote am meisten verdient. Schon lange aktiver Nutzer und war paar Mal kurz davor, UdJ zu werden - doch seine Aktivität bleibt erhalten (sorry Rexy, wenn ich mich nicht erinnere, dass du schonmal UdJ warst lol). Sowohl im Spriter- als auch im DSDS-Bereich/Topic (lol)
    Nett und cool. <3

  • Lavie.
    Weil ich bemerkt hab, dass sie 2011 sich besonders im Fotobereich bemüht hat dabei zu sein, was meiner Meinung nach sogar geklappt hat. Ich halte ihre Kommis für hilfreich und "nützlich". Man merkt, dass sie sich sehr anstrengt. Überhaupt war die letzte Hälfte von 2011, wenn man nur die Aktivität bedenkt, als Person kenn ich sie ja nicht so gut, erfolgreich. Das, was ich von ihr als Menschen mitbekommen hat, sprich den "privaten" Teil, denke ich, sie könnte das auf jeden Fall hinbekommen. ^^


    Naya.