User des Jahres 2011 - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vote für [PD^^]Lavie.


    Abgesehen davon, dass mir neben ihr nur Choreomon im Forum aufgefallen ist, ist sie sehr nett und zudem aktiv. Sie versucht stets das BB mit ihren Ideen zu bereichern, was ihr meiner Meinung nach (häufig) geglückt ist.

  • Dardan, weil er einfach ein supertoller, netter, hilfsbereiter, kreativer, lustiger, starker, CPler is, der uns alle beim Treffen zu sich heim lässt. Hat es einfach verdient diesen Titel zu gewinnen. Haben die anderen zwar auch, abeer die können nich so gut CP spielen wie er xD. NJa bist auch immer nett, oft im Chat, alles war ein super User braucht :thumbup:

  • Hai c:

    Ich wähle Lavie, da sie wirklich nett ist, tolle Fotos schießen kann und natürlich auch
    sehr aktiv ist. Ich kann das jetzt nicht so gut begründen, aber ich finde, sie hätte es sich
    verdient, UdJ 2011 zu werden, sonst wäre sie ja schließlich nicht im Finale.
    Viel Glück auch dem Rest der Rasselbande, lol. Sorry Rexie :c

    Gelo.

  • Mein Vote geht an Choreomon, weil mich sein Vote, bzw. seine Begründung in der ersten Runde dieses Wettbewerbes sehr überzeugt hat. Er war einer der wenigen user, der sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hat, wer diesen Titel wirklich verdient hat. Wie ich gesehen habe, ist er schon sehr lange im Forum und für diesen langen Zeitraum sehr aktiv. Auch wenn ich mit ihm noch nie geschrieben habe denke ich mal, dass er den Titel verdient hat!


    ~étoile filante

  • Dardan kriegt meinen Vote.


    Er hats verdient weil er aktiv, nett und oft im chat ist. Auch steht er den Usern mit Fragen allzeit zur Verfügung und beantwortet sie mit vergnügen. Seine Kampfkünste sind "angemessen" :P Ich meine gibt es hier eigentlich irgendjemanden der dardan nicht leiden kann? Ich bezweifle es. Das allein ist schon ein Grund ihn zum UDJ zu machen.


    In diesem Sinne sorry an all die anderen

  • Ich wähle Dardan, er ist sehr aktiv, im Chat und auch sehr im Strategiuebereich aktiv. Ohne ihn wäre der Biserchat nicht der Biserchat und der Strategiebereich ein Saftladen, wo man nicht mal Saft bekommt.

  • Ich spar mir mal eine Begründung für einzelne Personen und gehe nach dem Prinzip d. kleinsten übels bzw. wähle die Person die mir als einzige von den 4 wirklich in irgendeiner Form positiv aufgefallen ist: Rexy, aufgrund seiner teils wirklich interessanten (aber meist viel zu langen) Beiträge, etc. pp.
    Sollte reichen, wenn ich mir die Beiträge meiner Vorgänger angucke. (Erik, Finger weg von meinem Beitrag! *knurr*)

  • Ich stimme für [PD^^] Lavie, weil sie ein sehr süßes, nettes, hilfsbereites, witziges Mädchen ist. Ich mag sie wirklich gern. Außerdem macht sie tolle Fotos. :pika: Sie hat es einfach verdient, zu gewinnen.

  • Meine Wahl fällt auf Choreomon aka Rexy, weil er den Titel meiner Meinung nach am ehesten von diesen 4 Finalisten verdient hat (was natürlich die Leistungen der anderen nicht schmälern soll). Seine Aktivität in vielen Bereichen fällt sogar mir auf, obwohl sein Hauptaugenmerk nicht auf dem CP liegt und seine ausführlichen Beiträge beeindrucken mich immer wieder. Die Beförderung zum Forenhelfer unterstreicht seine Leistungen natürlich noch zusätzlich.

  • Okay...


    Puppetmon - "Ich werde mich jetzt in Puppetmon umbenennen" -> "Überleg dir das noch mal" -> "Kannst du mich wieder zurück benenen?" ->"Nein!"


    Tree - Mein Bäumchen =)
    Verschrien als Troll, gebrandmarkt als "unnützes Subjekt", aber er war IMMER hilfsbereit, egal um was es ging, wenn man ihn nur einfach nett mal fragte. Ausserdem sollten uralte Schandtaten ja auch mal irgendwann verjähren und vergessen werden - wir waren/sind doch alle keine Engel. :rolleyes:


    Choreomon - Rexy =)
    Deine Text-Walls bereiten mir immer wieder ein akutes Augenrollsyndrom, aber du du hast da oft viel Verstand drin (nur zu viel Text. ^^) Dein Einsatz ist lobenswert.


    [PD^^] Lavie - Ich kenne dich leider nicht gut genug, aber höre sehr viel positives von dir. Einen fetten Minus-Punkt bekommst du aber von mir für deinen Nick... sorry, aber der nervt bei der Eingabe, weil Lavie einfach einfacher war. ^^



    Dadadada!


    Ich nominiere das Bäumchen!