Gottschalk Live (ARD) - Der Entertainer will es nochmal wissen ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dieser Woche - am 23. Januar 2012 - ist das neue Format vom bekannten Entertainer und nun Ex-"Wetten, dass ...?"-Moderator Thomas Gottschalk im Ersten gestartet. Ich dachte, vielleicht ist ein Thema dazu angebracht. Vorab erstmals einige Details.


    [Blockierte Grafik: http://www.ovb-online.de/bilde…441-gottschalk-live.9.jpg]


    Die ARD schreibt zur Sendung auf ihrer Internetseite:

    In der ersten Woche hatte der Franke gleich hochwertige Gäste wie Comedian Michael Bully Herbig, Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer oder Schauspieler Armin Rohde. Nun meine Fragen, mit denen ich hoffentlich eine Diskussion anregen kann:


    - Habt ihr euch die Sendung angeschaut? Was ist euer erster Eindruck?
    - Stören euch die noch vorhandenen Pannen (Tonprobleme, Probleme bei der Übergabe in die Werbung, ...)?
    - Wie findet ihr das Konzept der Sendung (Redaktion als Zuschauer, Interviews, Studios, Gäste, Themen, Verknüpfung zum Internet, ...)?
    - Was haltet ihr von den Moderator-Fähigkeiten des Thomas Gottschalk?
    - Glaubt ihr, das Format und damit auch verbunden Thomas Gottschalk werden langfristig erfolgreich sein?