Pattern-Battle #02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen beim bereits zweiten Pattern-Battle dieser Saison!


    Da Plaudagei, welche als Gewinnerin die Leitung des Wettbewerbes abgelehnt hat, werde ich mich nun um die Organisation kümmern. Der Gewinner darf dann, wie immer, den nächsten Wettbewerb dieser Kategorie leiten.


    Regeln

    • Allgemeine Regeln, sowie die speziellen Regeln für Pattern findet ihr in diesem Topic: *klick*
    • Außerdem wurden für diese Saison die In-Posts abgeschafft! Gebt also einfach bis zum Ablauf der Abgabedeadline eure Sprites bei mir per PN ab und kennzeichnet diese dann entsprechend.


    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]Verleiht einem der folgenden Pokemon ein "düsteres" oder böses Aussehen:

    Dabei dürft ihr die Outlines allerdings nicht überschreiten! Ob ihr im New- oder Old-School Style pattert, ist euch überlassen.
    Verwendet bitte nur die vorgegebenen Sprites.
    [tab=Aufgabe 2]Bidifas mag es nicht, dass es oft als "dumm" abgestempelt wird - es will sich von Grundauf verändern!


    Bepattert Bidifas im Free-Style.
    Euch sind - außer den Outlines ;) - keine Grenzen gesetzt.[/tabmenu]


    Eure Abgaben könnt ihr bis Sonntag, den 5. Februar, 23:59 Uhr, bei mir per PN einsenden. Der Vote wird zwei Tage danach erstellt werden.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß!

  • Etwas größere Frage zur 2. Aufgabe:


    Da Bidifas ja das vermeintlich "dumme" stört, muss es nach dem bepattern schlau aussehen? Oder wie ist das genau zu verstehen?
    Weil ansonsten könnte man sich später als Voter auch die Frage stellen: Wurde die eigentliche Aufgabenstellung erfüllt oder nicht, sieht es noch dumm aus etc. oder sieht es nun schlau aus etc.?
    Joup, das wärs auch schon. ;)