Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele zurzeit PMD rot und muss immernoch durch diesen doofen Weitweitwegberg oder wie der heißt, um Ho-Oh zu kriegen. Dreimal hat es mich schon besiegt. :/ Und in der Feuerroten versuche ich gerade, die Pokemon auf den Eilandinseln zu fangen. Ich benötige aber oftmals die Hilfe von Bisafans.... :( Und in der Kristall trainiere ich nur so rum... Ich bin seit einem Jahr so richtig fertig mit dem Spiel, könnte aber nie neuanfangen, da da ganz viele wichtige Pokemon von Freunden daruf sind. Der Horror, wenn sie kaputt gehen würde.....! Okay, das mache ich gerad.


    Ciao Ran

  • Habe neu mit Smaragd angefangen und mache mein Trasla und mein Geckarbor gerade fit für die kommenden Arenen
    Und bei PMD Rot bin ich auch noch recht am Anfang, bemühe mich gerade um mehrere Missionen (Kohle und Items). Wobei mich Gengar gerade echt auf den Keks geht. Der und sein ach so übeles Team. Wirklich nicht beängstigend;b Wobei ich gerade auch mit Rekrutieren beschäftigt bin, wenn da jetzt was schief geht...Der nackte Horror^^
    Lg
    Amy

  • Also ich bin gerade dabei in Pokemon weiß folgendes zu machen:


    Ev-Training : will mal endlich die Kampfmetro rocken....
    Zucht: Shinys :love: Achja Dvs will ich dadurch auch bekommen....
    Mitnahmepokemon: Yorkleffs auf Level 100 bringen
    Das Übliche: Also Schatzsuchermann, aus Fun trainieren usw.


    lg donutmaker

  • Also in Smaragd habe ich gerade erst angefangen (Flemmli :love: )
    In Schwarz will ich Pokemonkämpfe austragen weil dort meine starken Pokemon sind wie Despotar oder Mewtu und mehr EVs trainieren und ein kämpfen In SS habe ich damit schon angefangen :D kann aber keine Wifi-Kämpfe austragen und kämpfe nur gegen Freunde

  • Hatte vor einiger Zeit wieder mal SS neu angefangen und spiele es jetzt wieder weiter. Bin gerade dabei den 4. Orden zu sichern, zudem will ich mir ein starkes Team zusammenstellen, welches ich endlich mal auf Level 100 trainiere.


    Bei PMD Blau mache ich gerade die Story nach der Hauptstory. Ich habe auch schon alle ledgendären Vögel und will nun gegen Lugia antreten. (Kaum zu glauben, dass ich in all den Jahrne in den ich PMD hatte, nie die Story nach der Hauptstory angefangen habe!)

  • Im Moment mache ich...
    - in Platin: Trainieren, Pokemon-Liga, Kampfzone
    - in Rot: Pokédex voll machen (yeah noch 4 Pokémon)
    - In Smaragd versuchen ein Trasla auf Evs zu trainieren, weiß nur noch nicht auf welche....xD
    - und zu guter letzt in Schwarz: Story (8. Orden, ich komme!!! Spüre die Macht meines Siberios!)


    Gallopa

  • Ich spiele zur Zeit nur Heart Gold. Bin gerade dabei ein ordentliches Kampfzonenteam zu zaubern und nun breede ich hier rum.
    Brauche ein Sichlor mit dem Wesen Hart aber nach über 200 Sichloreiern immernoch kein Glück -_- war bei Sterndu auch so... ich hatte schon alle Wesen einmal durch bis auf Hart x).

  • Ich spiel grad nur Schwarz.
    Da probier ich jetzt einfach mal ein gutes Kampfmetro-Team aufzubauen und probier ein bisschen rum...
    Und wenn ich grad kein Bock auf Training hab, such ich in der Drachenstiege nach einem Golbit...müsste solangsam mal eins kommen, hab jetzt bstimmt schon über 5 Stunden dort verbracht :/

  • Also ich beschäftige mich gerade mit mehreren Editionen:
    -Pokemon Schwarz: Trainieren,Trainieren,Trainieren
    -Pokemon Blau: 3 Orden, in Azuria City

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Im Moment spiele ich SoulSilver durch, habe ich mir vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, weil ich HeartGold nicht löschen wollte.
    Ich bin gerade am Trainieren, bevor ich gegen Sandra antrete, zuvor muss ich aber noch den Eispfad durqueren. Wems interessiert sieht mein Team wie folgt aus:
    Togetic LVL 35 | Tornupto LVL 36 | Lapras LVL 35 | Nidorino LVL 35 | Nachtara LVL 35



    Auf der HeartGold brüte ich eigentlich nur Eier aus und versuche im Radioturm den ersten Preis zu ergattern, ihr wisst schon, bei diesem IP-Dingens xD Meint Team wie folgt:
    Impergator LVL 66 | Ampharos LVL 66 | Arkani LVL65 | Psiana LVL 65 | Tauboss LVL 65



    Auf der weißen versuche ich den PokéDex alleine, ohne WiFi oder Freunden zu füllen, nur mit meinen eigenen Editionen, ganz schön hart xD Mein Team:
    Admurai LVL 77 | Zebritz LVL 77 | Kronjuwild LVL 76 | Kleoparda LVL 77 | Glurak LVL 78

  • In Schwarz versuche ich mir ein schlagfertiges Team zu erstellen, indem keine Legends vorkommen.
    In HG mache ich momentan eher nichts und in SS baue ich mir mein Team für die Kimono-Girls um.(Hab SS noch nicht so lange...)

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Diamant: Joah, trainiere im Moment eigentlich nur irgendwelche Pokemon wie Kirlia oder Hunduster, einfach just for fun. Hab kein genaues Ziel, Pokedex muss ich zwar noch vervollständigen, aber nja, werde mir da nicht viel Mühe geben, cuz einige Legendäre kann ich eh nicht kriegen. No Wi-Fi unso. :/ Ansonsten versuche ich mich auch noch am EV-Training und chaine gelegentlich mal ein wenig, auch wenn ich bisher nur einmal Erfolg hatte, lol..
    Perl: Neu angefangen. Wie immer. Irgendwie schaff ich es nicht, in Perl die Story durch zu zocken, weil mir da dann die Lust dazu fehlt.. Versuche es jetzt aber mal mit Chelast. Nehme sonst kein Pflanzen-Poki, soll deshalb mal ne kleine Herausforderung sein. Pflanzen-Pokis sind ja meist nicht unbedingt sehr gut. Sagt man jedenfalls, ich hatte mit denen eigentlich nie ein Problem, lol.
    Weiß: Habe immernoch nicht die Edition zu Ende gezockt, so sehr ich es auch möchte. Die fünfte Generation ist einfach abtörnend, lol. Die Namen und das Aussehen und einfach alles an denen. Das ist doch gar nicht mehr Pokemon sondern Toast! =.= Ganz ehrlich, so einfallslos... Es macht mir einfach keinen fun mehr das zu zocken. Dennoch versuch ich mich zu überwinden.. hab jetzt den letzten Orden geholt, lol.
    PMD Himmel: Joah, habs mir letztens geholt. Haupt-Story schon fertig gezockt, gerade Scherox gerettet, kommt ja aber noch n bisschen mehr.
    Hm, joah, mfg.

  • Mein Charakterfigürchen steht im Moment schon seit ein paar Tagen an derselben stelle in der Kampfmetro. :P
    Was ich im Moment mache oder vielmehr versuche ist es zum einen ein paar gute Pokémon mittels Random Number Generating zu bekommen
    und zusätzlich die Kampfmetro zu meistern und dadurch endlich mal den weissen Trainerpass zu bekommen. TvT
    Die anderen Editionen spiele ich nun eher weniger, da ich noch voll und ganz mit der Weissen beschäftigt bin, wenn ich überhaupt ab und zu spiele.


    Mannomann gibt es noch viel zu lernen, wenn man beispielsweise ein turnierfähiges Team aufbauen will. Ich werde wohl nie ganz schlau aus den
    ganzen Strategien, die ich können will. D:

  • In smaragd habe ich jetzt aus Spaß neu angefangen, also da die orden sammeln


    Und in Hg versuch ich weiterhin alle Pokemon die es gibt, ohne events, tausch und cheats zu bekommen (geht natürlich nicht) aber versuche so viele wie möglich zu bekommen. Hab glaube knapp 300 gearde. Nebenbei trainier ich meine Teams auch noch höher...

  • Ich bin derzeit dran, mir alle Items & TMs aus der Kampfmetro in Pkmn Schwarz zu krallen. Unabhängig davon welche Edition ihr spielt, was macht ihr gerade im Spiel? (:


    Ich spiele imm moment weiss hab in meinem team: tornupto lv.100,Palkia lv.100,Arceus lv.100,Mewtu lv.100,Lugia lv. 100,Hooh lv.100.
    nicht gecheatet und hab gestern das spiel fertig gekriegt. :)

  • Ich versuche mich gerade in Platin am fangen der Shinys wobei sich das relativ schwer gestaltet ^^
    Dadurch wird aber auch mein Team stärker =)


    Zum Spass spiele ich noch einmal Mystery Dungeon Zeit durch und bin leider erst beim Kapitel 3 angelangt

  • Gute frage
    ich versuche alle meine bzw. alle pokis die es gibt sehr hoch zu trainieren damit sie stark sidn ,D
    die tms aus der kampfmetro in PKMN-weiß auch -.-´
    sonst auch die tages events
    In SS Pokeathlon zum spaß
    D/P/P Wettbewerbe und halt akmpfzone
    Und wie in jeder edition DEN POKEDEX vollkriegen das wer ich bestimmt nciht schaffen aber ich gib nich auf :D
    LG Palimpalim ;D

  • Hmm, ich versuche derzeit in meiner weissen Edition ein Shiny Zorua zu bekommen mit dieser Technik mit einem japanischen Ditto.^^
    Normalerweise fehlt mir zu sowas ja die Geduld, aber dieses Mal versuche ich es zu schaffen! :D
    In meiner Feuerrot trainiere ich mein Team ab und zu, einfach aus langeweile. :P
    Joa und meine anderen Spiele 2x Smaragd, 2x Saphir, Feuerrot, Rubin, 2x Perl & SoulSilver tu ich gerade einfach mal gar nichts. ;D