Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurde heute diverse Male neugestartet, um noch an Event-Flemmlis zu kommen. Ich glaube, ich kann die Sätze am Anfang jetzt alle mitsprechen :wasp:
    Aber dass es den Lohgocknit dann eventuell nie wieder geben wird, hat mich doch etwas nervös gemacht.


    Gott, ja. So gings mir auch. Irgendwann kann mans nichtmehr hören. Wobei ich bei der Gelegenheit immer gleich bis zu ersten Arena gespielt habe, um das Glumanda mit seinem Megastein zu bekommen (ist halt echt begehrt im Tauschbasar :D ).


    Ansonsten (obwohl ich momentan eher selten spiele) bin ich ein bisschen am züchten, um irgendwann vielleicht mal ein Team zusammenzubekommen, das ich gerne haben möchte. Obwohl ich noch nichtmal genau weiss, worauf es hinauslaufen soll. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Im Moment spiele ich überwiegend meine X-Edition und bin da fleißig auf DVs am züchten, seit ich mit dem Aufsammeln der Megasteine, TMs und anderen Items die mir noch gefehlt haben fertig bin :D
    Meine Y-Edition ist sozusagen grade im Pause-Modus, aber da werd ich im Laufe der nächsten Tage auch mal wieder reinschauen, denn mir fehlen dort noch die ganzen Legis (außer Yveltal, auf das trifft man ja storybedingt), sowie die Y exklusiven Megasteine :P
    Des Weiteren spiele ich nebenbei auch erstmals Heartgold, wo ich noch relativ am anfang bin, daher beschäftige ich mich einfach mit dem ganz normalen durchspielen :)

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Da ich letzens richtige viele Pokis gezüchtet habe, beschäftige ich mich zz mit den Shinys. Bin letztens in ne Pokemon Safari gegangen, um mir ein männliches Ledyba zu fangen. Innerhalb von 15 Minuten sind mir ein Shiny Ledyba und ein Shiny Vivillion entgegen gesprungen :D Zurzeit versuche ich mir ein Shiny Emolga zu fangen.

  • Ich züchte grade in Pokemon X ein Larvitar auf Ang,Def,Spez. Ang,Spez. Ver und Init ;)
    Also ich will einen Basar eröffnen und fange schon mal an Pokemon zu züchten ^-^


    ~Himmelstein

  • Wenn ich die Hauptgeschichte durchgespielt habe verbringe ich meine Zeit entweder damit meine Pokemon möglichst hoch zu trainieren. Diese Pokemon setze ich dann meist in Orten wie der Kampfzone, dem Duellturm, dem Kampfhaus etc. ein. Diese besonderen Kampfeinrichtungen machen mir besonders viel Spaß da sie eine Herausforderung bieten und der taktische Anspruch, ähnlich wie in Onlinekämpfen, vorhanden ist. Onlinekämpfe gehören auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung, allerdings weniger als Kampfeinrichtungen :family:

    [tabmenu]
    [tab= Mein Team]
    ClavionVoltulaTogekissKnakrackWasch-RotomMega-Bisaflor


    [tab= Freundescode]
    Mein Freundescode: 3067-6119-9500
    Kontaktsafari Wasser
    [/tabmenu]

  • Lebensaufgabe, Legendäre auf Shiny resetten, Motivation dafür läuft täglich morgens vor mir weg x)
    Und ich bin einfach zu langsam um ihr zu folgen...


    Dementsprechend hänge ich bei OR derzeit am Resetten fest, bei AS tausche ich im Moment nur und sortiere viel zu oft meine Boxen um.
    Meine X Edition ist derzeit nur zum Klonen da und die Y will ich eigentlich noch mal durchspielen wegen um die legendären Vögel mit meinem OT für den Pokédex zu erhaschen.
    Nicht zu vergessen, bei Rot muss ich noch Koga verprügeln gehen, die Zähne für den Wächter suchen und endlich weiter zu Pyro, aber irgendwie fehlt mir für sowas mal wieder die Zeit.
    Genug also zu erledigen :D

  • Aktuell bin ich mit zwei Dingen beschäftigt: Das Resetten der Legendären Pokémon in ihrer schillernden Form auf OR/AS im Premierball und das Züchten der schillernden Starter auf Pokémon Y im normalen Pokéball. Und es läuft echt super!


    Einer meiner besten Freunde weiß um mein "Projekt" und hilft mir dahingehend auch sehr! Das hat dazu geführt, dass ich folgende Legendäre aktuell als Shiny resettet habe [alle in einem Premierball, bis auf Ho-Oh, mein erstes Shiny, welches ich damals vor lauter Angst direkt im Meisterball fing, nach 444x resetten!]:

    Raikou (schillernd) Suicune (schillernd)Entei (schillernd)Lugia (schillernd)Ho-Oh (schillernd)Regirock (schillernd) Regice (schillernd)Registeel (schillernd)Selfe (schillernd)Vesprit (schillernd)Tobutz (schillernd)Regigigas (schillernd)Kobalium (schillernd)Terrakium (schillernd)Zekrom (schillernd)


    Bei meinen schillernden Starter habe ich noch recht wenige:

    Schiggy (schillernd) Flemmli (schillernd) Serpifeu (schillernd) Igamaro (schillernd) Fynx (schillernd)


    Am 03.04.2016 schlüpfte zuletzt aus Ei #592 mein Fynx! Nun sitze ich an Endivie und bin bei etwa 115 Eiern. (:

  • Ich bin derzeit dran, mir alle Items & TMs aus der Kampfmetro in Pkmn Schwarz zu krallen. Unabhängig davon welche Edition ihr spielt, was macht ihr gerade im Spiel? (:

    Da ich am Sonntag den 03.04.2016 mein Pokedex vervollständigt und somit den Schillerpin erhalten habe, brüte ich momentan bestimmte Pokemon aus, die ich versuche als Shiny's zu bekommen :). Desweiteren werde ich wohl mehr in der Kontaktsafari unterwegs sein um dort eventuell ein Shiny zu ergattern!

    Freundescode: 2466-5677-5650
    IGN: Kio


    Aktuelle Edition: Pokemon Alpha Saphir Proto-Kyogre
    Reserve Edition: Pokemon Y Yveltal

  • Zur Zeit treffe ich verschiedene Vorbereitungen. Erst heute habe ich mir in Omegarubin beide Fahrräder geholt, und nutze die Gelegenheit, sämtliche TMs zu holen. Gerade jetzt ist die Safari-Zone dran.


    Außerdem plane ich, mir alle Pokémon in Hoenn zu fangen, damit ich jedes Pokémon per DexNav chainen kann und mir damit auch möglichst viele Items (Metallmantel, Top-Beleber,...) besorgen kann.

  • Ich bin aktuell dabei mir einige Aprikoko-Ballweibchen auf meiner HG zu fangen.
    Auf meiner OR baue ich ständig neue VGC16 Teams (erst RayOgre, dann Big6, aktuell TR Dual Primal), kämpfe viel Online und versuche bei meinen Teams immer 6 verschiedene Bälle zu haben

  • ORAS


    Ich bin unglaublich beschäftigt mir ein solides Team für ein kommendes Turnier zu bauen. Nimmt eigentlich meine komplette Freizeit in Anspruch denn ich möchte unbedingt gewinnen. Damit meine ich.. ich möchte wenigstens einmal gewinnen xDDD


    Daneben will ich eigentlich ein neues Shiny Metagross. In SW2 habe ich mri eines gezüchtet aber es hatte nun mal nur 31 DV auf Ang und Init. War damals ja noch nicht so einfach wie heute. Bei jenem habe ich genau 1911 Eier gebraucht.
    Jetzt bin ich wieder dran und es funktioniert einfach niiicht. Ich hatte schon eines aber mit 4*31 nach 255 Eiern. DAS REICHT NIIIICHT *peitschenknall*
    Also mach ich weiter und ich hab die 700 schon erreicht :(

  • Ich kann dir ein 6DV geschwängertes Tanhel geben.


    @Topic
    Ich vertreibe meine Zeit wenn ich dann mal spiele mit Online Kämpfe. Und ich frage mich jedes Mal erneut "Warum ist es nicht möglich nach 6vs6 Kämpfe zu suchen?!" - Nein ich muss jeden Deppen einzeln abfragen und nach 30min nimmt EINER meine Kampfherausforderung an. Also ich verbringe meine Zeit mit 3h suchen und 30min davon wird gekämpft :cool:
    Einfach behindert. Seit 3 Jahren warte ich auf diesen Patch.

  • Also ich beschäftige mich momentan mit dem Nationaldex in ORAS :3
    Habe ihn noch nie irgendwo vervollständigt und jetzt will ich es endlich nach den ganzen Jahren mal schaffen ~
    Außerdem ertausche ich mir jede Menge Ballweibchen, weil ich das total süß finde :3
    Also habe noch einiges vor mir und werde es auch hoffentlich schaffen *^*

  • Vor Tagen hab ich mein CP Team trainiert und gegen Heiko und die Top 4 geführt. Stark unterlevent haben sies auch geschafft.
    Derzeit horte ich Goldbarren in PSMD. Ich will ein perfektes Hydropi. Die Carbon und co. findet man ja relativ häufig, sind also nicht das Problem. Die KP sind es, denn Tsitrubeeren sind dermaßen selten. Ich versuche jetzt Max Donuts zu kaufen, und vorher alle anderen Werte zu maximieren. Mit etwas Glück erhöht er dann automatisch nur noch den einzigen Wert der sich noch steigern lässt, die KP.
    Davon abgesehen will ich auch meine Angriffe auf Max bringen, was glücklicherweise viel leichter ist.
    Mein Hydropi müsste auf Lv 99 sein, also kurz vor dem letzten Lv up, dann werde ich mal die Pushitems auf den Kopf hauen und sehen wie weit ich kommt.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.