3DS-Besitzer gehen 2012 kostenlos online mit Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine frisch eingetroffene Pressemeldung von Nintendo dürfte so manchen 3DS-Besitzer erfreuen ;)


  • das find ich ja man nur geilo^^
    so kann ich gerda im mc d auch mal poki daten zeigen und brauche nicht nur erzählen :)
    tolle sache....! :pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Das ist ja ganz gut für Leute, die ihren 3DS überall dabei haben, aber ich gehe nie mit meinem 3DS aus dem Haus
    Außer wenn irgendeine Veranstaltung ist xD

    ^this.
    Eine tolle News, leider aber nichts für mich, da ich meinen 3DS eigentlich nur auf den Pokemon Day mitnehme, oder eben bei sonstigen Veranstaltungen, bei denen ich sicher sein kann, dass ich ein paar Menschen begegne.

  • Darf ich meine MC Filiale niederbrennen wenns dort nicht klappt? Auf solche Verprechen geb ich gar nichts. Man zahlt sein Internet ja trotzdem noch wenn, da ist es doch scheiß egal ob ich wo anders das Kostenlos bekomme, im Gegenteil, soll ich jetzt deswegen in die Frittenbude rennen die das bei mir sowieso nicht anbieten. :ohno:
    Nur schön für die die kein Internet haben und die durch ihr eigenes Internet zuhaus verarscht werden, weil die Verbindung aus irgendeinen Grund nicht herstellt wird.

  • Sollte es denn wirklich wieder möglich sein, ins Netz zu kommen? Nachdem es ja schon mal eine Weile ganz normal war bei McDonalds online zu gehen, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass das wieder möglich sein wird. Ich würde mich total freuen, wenn ich so dann endlich wieder an Events komme, oder mal kurz ins Internet gehen könnte. Super Nachricht. Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo überall diese Hot Spots sind?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hört sich auf jeden Fall sehr gut an, schön wäre es auch wenn man die Verbindung im gesamten McDonalds hat, denke da gerade an die doppelstöckigen Filialen!
    Ansonten finde ich die Idee mit den Hotspots super, bin schon gespannt wie das ganze Umgesetzt wird!

  • Was soll daran jetzt eigentlich neu sein ?( .
    Mit dem Nintendo DSi konnte man doch auch seit seinem Erscheinen kostenlos im Internet über Hot Spots surfen.Irgendwie finde ich ,ist das eigentlich keine Neuerung.
    Die Hot Spots gibt es doch auch schon seit einer halben Ewigkeit(weiß ich, da ich seit einer halben Ewigkeit immer zum McD gegangen bin,um Events zu holen).


    EDIT:Im DSi war doch auch ein Web Browser drinnen!

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Naja, bei uns wurde der Mc Donald's sowieso gegen einen Burger King praktisch ausgetauscht, aber da es da ja auch geht, sehe ich das mal als ganz praktisch. Ich gehe da zwar sowieso nie essen, aber egal.
    Soweit ich weiß, konnte man das für eine Weile nicht machen. Jedenfalls hat es bei meinem 3DS im McDonald's vorher irgendwie nicht funktioniert, woanders aber schon. Und auf jeden Fall ist es schön für die, die sonst keine Möglichkeit hatten, mit dem Ding online zu gehen, warum auch immer. Und ebenfalls die, die oft unterwegs sind und das Gerät immer oder fast immer bei sich haben. ;)

  • Darf ich meine MC Filiale niederbrennen wenns dort nicht klappt?

    Natürlich. ;)

    Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo überall diese Hot Spots sind?

    Google spuckt eigentlich immer was aus. (:



    Ansonsten:
    Nette Nachricht, aber das wird mich trotzdem nicht dazu bringen, mir einen anzuschaffen.^^