3DS-Besitzer gehen 2012 kostenlos online mit Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehm auf ejden Fall nicht meinen 3ds mit in die uni oder sonst wo hin, nur um in irgent einem mcdonald ins internet zu können.
    Und wenn ich mal schnell wo was essen gehen(heist ja schon fast food), dann ess ich und geh dann wieder, dann muss ich da nicht im internet surfen.
    Also ich finde vollkommen unnötig(Sollen die lieber gratis spiele oder so was für 3ds verteilen als sowas

  • ich find das echt gut mit den hotspots,wir haben nämlich kein wlan!
    wird es so einen hotspot denn auch im mcdonalds in koblenz geben? :S
    mit den telekom hotspots in mcdonalds hab ich das immer probiert aber es hat nicht funktioniert.weiß einer von euch warum?


    ab wann gibt es die denn?

  • Epic, da die hälfte der Nintedo Fans sicher eh korpulent sind.
    Man geht zu McDoof mit seinem super Nintendo, bestellt sich 'nen BigMac und in der Zeit zockt man Nintendo xDD
    Wie sozial sieht das denn dann aus? Es lebe die Dummheit. :essen:
    Nein, aber rly.. Wofür braucht man in einer Fastfood Kette einen Nintendo ?
    Im Hotel versteh ich's ja. Aber wofür dieser Crap?


    Interessiert zwar keinen, aber schade dass wir kein Kfc haben s:

  • Klingt ja eigentlich gut und wird vielen 3DS Nutzern sicher nützlich sein aber ich werde es nicht nutzen.
    Ich gehe eigentlich sogut wie nie in Mc Donalds und co. und denke das mir das in meinem nächsten Urlaub in Thailand nicht viel nützen wird :D
    Und haben die überhaupt eine große Reichweite? Denn was soll das groß nützen wenn man da nicht wie mit dem Handy fast überall ins Internet kann,sonst ist das ja nur gut für die Fastfoodketten!

  • Ich finde das eigentlich echt gut diese Hotspots zu Verfügung zu stellen, bestimmt eine große Freude für Spieler die kein Wifi haben. Der nächste Schritt sollte sein die Ds Systeme endlich einmal mit jedem Hotspot/Router usw. kompatibel zu machen.
    Alles in allem ein toller Schritt in Richtung Internet auf den DS Systemen für alle! :D

  • Cool *-*
    Ich hab selber ein 3DS und es ist noch besser, weil man ja nur Platz für 3 Acces Point hat und dass ist so ähnlich wie ein viertes ^^ Aber die Neuigkeiten sind gut, weil ich gerne ins Internet gehe. :') Naja, tolle Neuigkeiten, muss ich sagen ^^
    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hört sich wirklich toll an. :hehe: Dachte aber am Anfang, dass man mit dem 3DS dann von überall onlinekommen könnte und es nur reichen würde, wenn man "in der Nähe" dieser Hotspots sein würde, aber anscheinend muss man dann wirklich in diesen Hotels, Restaurants, whatever sein, um ins Internet gehen zu können.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich war gestern in der Komischen Oper (Berlin) und da in der Nähe war ein Nintendo Hotspot denn mein 3DS hat eine Software namens "Nintendo Zone" runtergeladen und Ich war Online und konnte ins Internet.Bei der Nintendo Zone steht das die besonderen Inhalte"In kürze verfügbar" sind und das mir per Spot Pass mitgeteilt wird wenn neue Inhalte verfügbar sind.



    Wer möchte 3ds Freundescodes mit mir tauschen?

  • weiß man denn, wo die hot spots ungefähr sind?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • jo, da liegt das problem das nicht jeder die möglichkeit hat, zu so einem Ort zu kommen, wird das in vielen Städten angebracht werden, also auch in kleineren "Großstädten" ab 50.000 Einwohnern oder nur Städte á la Münster, Osnabrück oder ähnlichen?

  • jo, da liegt das problem das nicht jeder die möglichkeit hat, zu so einem Ort zu kommen, wird das in vielen Städten angebracht werden, also auch in kleineren "Großstädten" ab 50.000 Einwohnern oder nur Städte á la Münster, Osnabrück oder ähnlichen?

    Da es schon vorher in der Stadt Neuwied (ca. 64.000 Einwohner) im Mc Donalds (der jetzt weg ist x)) einen Hot-Spot gab, liegt es nahe, dass auch andere kleinere Städtchen damit beschert werden. Da man es aber auch nicht genau wissen kann, ist es wohl am besten, selbst mal nachzufragen oder vorbeizuschauen.

  • Eigentlich eine ganz schöne Sache, allerdings denke ich, dass ich das niemals nutzen werde. Ich habe nie meinen 3DS dabei wenn ich zum McD oder Subway komme, aber für einige ist das sicher ganz nett. Mich würde es aber nicht mal wundern, wenn es bei dem Mc Donalds in meiner Nähe nicht gehen würde. Ist schon mit dem iPod nicht gegangen, obwohl dies ja eigentlich gehen sollte (auch ist es da immer so kalt. Wirklich kein sehr schöner McD -.-). Freue mich aber trotzdem für alle denen es etwas bringt usw. ~