WbbliteForum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    Ich wollte fragen ob jemand für mich ein WbbliteForum machen kann(keins von forumprofi!),da ich dafür etwas zu blöd bin.Ich sag euch den namen des Forum,ich melde mich dort an und ihr macht mich dann zum Admin.Das sollte aber reinst durch PN geschehen,da ich keine Werbung machen will.


    LG,
    Schlapor T.

  • Wenn du keines von forumprofi und Co möchtest, hast du dann wenigstens schon einen Hoster parat bzw. einen Account dort (funpic, bplaced, etc)? Glaube du kannst nicht erwarten/verlangen, dass Jemand auch noch seinen Speicherplatz für dein Forum opfert.


    Außerdem ist es nicht so schwer ein WbbLite z.B. bei funpic zu installieren... es gibt in deren Support-Forum einige idiotensichere Anleitungen. Einfach mal 10 Minuten in die Materie reinlesen, dann kriegst du das auch hin. Das Forum willst du ja auch selbst verwalten können später, oder?


    Also lieber mal ein bisschen was dazu lernen, als sich von anderen alles machen zu lassen :D *meine Meinung*

  • Okay, ich kann eins für dich machen, allerdings musst du mir sagen wie alt du bist.
    Dazu kommt das forumprofi zu Deutsch Müll ist. Zu empfehlen ist Vision Board.
    Bzw, meinst du nicht, dass du genug Foren hast?


  • Okay, ich kann eins für dich machen, allerdings musst du mir sagen wie alt du bist.
    Dazu kommt das forumprofi zu Deutsch Müll ist. Zu empfehlen ist Vision Board.
    Bzw, meinst du nicht, dass du genug Foren hast?


    Auf meinem profil steht wie alt ich bin.Einst hatte ich ein Wbblite forum geführt,aber dies wurde gehakt(das hat colonel darkrai für mich gemacht).Ausserdem hab ich gar kein Forum.Mir ist es eigentlich egal von welchem server oder so das WBBlite forum ist,hauptsache es ist von gute qualität

  • Du brauchst allerdings deinen eigenen Webspace, denn ich glaub keiner lässt ein fremdes Forum auf seinem Space laufen. Empfehlen würd ich bplaced, von funpic ist auf jeden Fall abzuraten, da dort oft alles ausfällt, Werbung eingeblendet wird und Virenscanner oft grundlos anschlagen....
    Wenn du das hast, kann dir jemand auch dort ein Forum einrichten, allerdings wie Nerymon schon sagte, so schwer ist das nicht und es gibt genug Tutorials im Internet, wie mans am besten anstellt.


  • lol. Ein bissl Blöd oder was. Es gibt kein Vorgeschriebenes Gesetzt ab man ein Webspacebekommt ausser es steht in den AGB's.


    Naja, da sie mit der Mietung des Webspaces ja quasi einen Vertrag abschließt, muss sie (zumindestens beschränkt) geschäftsfähig sein.
    Um sicher zu gehen, wäre es deswegen besser, wenn sie vorher ihre Eltern um Erlaubnis fragt.

  • Vision Board ist allerdings nicht dasselbe wie ein Webspace mit selbst installiertem WBBLite :o
    Allerdings vermut ich, dass man bei den ganzen Webspace-Anbietern auch 14 sein sollte, um zumindest bei Vertragsbruch haftbar gemacht zu werden. (Illegales Zeug hochladen oder ähnliches)
    Also warte lieber noch 2 Jahre und lies dir in der Zeit dann einige Tutorials durch, dann kriegste das auch selbst hin. ^^

  • Vision Board ist allerdings nicht dasselbe wie ein Webspace mit selbst installiertem WBBLite :o
    Allerdings vermut ich, dass man bei den ganzen Webspace-Anbietern auch 14 sein sollte, um zumindest bei Vertragsbruch haftbar gemacht zu werden. (Illegales Zeug hochladen oder ähnliches)
    Also warte lieber noch 2 Jahre und lies dir in der Zeit dann einige Tutorials durch, dann kriegste das auch selbst hin. ^^


    Glaub mir mit dem Alter, so genau Scheisst kein Pferd ;)