Empfehlen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das 2er ist klar lustig, da die Grafik und alles besser ist.
    Auch von der Story und den Extras ist es besser, die Events sind aber alle schon weg.

  • Ich habe beide nicht gespielt und kann daher nicht sagen, welches besser ist, aber wenn du es auf ein Legi abgesehen hast, dann solltest du Teil1 spielen, weil du dort Manaphy bekommen kannst und auf eine Hauptedi rübertauschen kannst. Da sollte das Ranger aber neu sein, weil man das nur einmal machen kann und auch kein Speicherstand löschen etwas nützt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde dir raten, von vorne zu beginnen, also mit Pokémon Ranger 1. Es macht (meiner Meinung nach) mehr Spaß als das erste Spiel der Ranger Reihe und ist liebevoller gestaltet.


    Das beste Ranger-Spiel ist der dritte Teil (wieder nur meine Meinung!), aber wenn du dich zwischen 1 & 2 entscheiden willst, wähle 1 :).

  • Ja genau. Der dritte Teil ist der beste. Aber wenn du dich zwischen dem 1.&2. Teil entscheiden willst, würde ich dir den zweiten Teil empfehlen.

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------