Vote der Woche (05.02.-12.02.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe der Dreamworld eine 3. Sie ist nicht überragend gut und auch nicht wirklich schlecht. Die Ladezeiten sind desöfteren zu viel des Guten. Salchicha erwähnte es auch schon. Wenn man nur eine Stunde Zeit hat, ist es schon ziemlich ärgerlich wenn man schon die Hälfte der Zeit mit Ladezeiten verliert. Sonderlich oft bin ich auch nicht in der DW, was hauptsächlich an dem oben genannten Punkt liegt. Ich bin meist nur da wenn es besondere Events, wie das Arceus jetzt, gibt.

  • Ich hab die Dreamworld noch nicht benutzt und werde es in naher Zukunft auch nicht tun. Zwar sind die Fähigkeiten manchmal wirklich sehr interessant - und lassen sich (öfter) deutlich besser spielen -, aber der Reiz alleine reicht schon nicht aus, mich damit zu beschäftigen.

  • Bin schon seit 4 Monaten dabei und hab kaum noch interesse daran!
    Ich gebe dafür ne 4!


    - Zu kindisches Design
    - Langweilige Spiele (einige Nerven übelst!)
    - Keine Punkte für Tauschen, Beeren ernten
    - Immer die Einweißungen von Vivian wenn ich mich täglich einlogge
    - Punkte machen ab 10.000 Keinen Sinn mehr
    - Gammlige Beeren und Items


    Keine 6 weil es doch geile Pokemon als Event gibt. 8-)

  • jaa. Dreamwold war am Anfang ganz spannend und so, abe wie viele andere User bin ich der Meinung das sie an Reiz verloren hat.
    Die Idee dahinter fand ich eigentlich recht interessant und alles, aber momentan finde ich sie einfach nur langweilig. Nun gut frueher war sie ein netter Zeitvertreib, aber jetzt .. naja.
    Und was ihr alle mit Ladezeiten habt, weis ich nicht,lol. Bei mir geht das alles ganz gut ohne lange Wartezeiten.
    Deswegen gibts von mir ne: 2-3.

  • hab sie noch nich genutzt
    find das konzept dahinter aber schlecht - man hängt jetz noch zu festgelegten Zeiten am PC, bekommt nur so Events bzw sp. Fähigkeiten - hoffentlich gibt es sowas nich wider, 'ne Interaktion zwischen PC und Nds ist ja ganz nett, aber diese Dw ...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich gebe der Dreamwold eine 2.


    Anfangs machts Spaß und die Pokemon mit den versteckten Fähigkeiten sind interesannt. Aber irgendwann mal werden die Minispiele langweilig und die Zeitlimit von ner Stunde pro Tag ist etwas wenig, da einige Minispiele und Ladezeiten an die Zeit zehren. Was ich auch nicht mag ist unter anderem, dass man die Level sich nicht selber aussuchen darf, sondern nur zufällig in ein Gebiet landet. Wenn man Pech hat, landet man 5 mal hintereinander in den Wald, obwohl man ein Pokemon sucht, dass im Wald, in der Villa oder so zu Hause sind.


    Zu Beginn hat es auch Spaß gemacht, die anderen User wettzueifern um zu sehen, wer das erste Haus mit den Beeren ausgebaut hat. Inzwischen locken mich nur die Aktionen wie C-Gear Hintergründe und Pokemon da rein, ansonsten ist es langweilig geworden...

  • richtig, Fenel (in der UK-Version) nervt übelst, danke an Lord_Camper für den hinweis.....hab ich doch glatt vergessen *sich schämen tut*!
    Ich mein einmal gaaanz am anfang wenn man sich das aller erste mal einlogt, ist es ja OKay wenn sich die olle Profersorin da meldet, aber spätestens beim 3ten male wird es öde und man fragt sich wozu wird da der Karteninhalt überhaupt gescant, wenn es nicht registriert dass ich ein "Stamm-User" der DW bin?
    Was ich auch noch ergänzen möchte sind die Beeren: Zu anfangszeiten ward der Beerenpracht auf fremden DW-Inseln reichlich vorhanden, sie zu bewässern es galt....doch nun sehet her, die, die ihr einst in eure DW_FriendList aufgenommen, züchten der Beeren nun nicht mehr, wie kommt ihr nun denn an Punkte?
    Oder einfach: Die meisten Haben keinen Bock mehr auf die DW und pflanzen die teile nimmer an --> du suchst dich dämlich bis du was zum bewässern findest (für deine eigenen gibbet es ja keine points! ;))
    Und wem der DW-Aufenthalt zu zeitzehrend sein sollte: Probiert mal nen anderen browser, bei meinem FF lagt des derbst mit dem IE geht es recht flott! ;) /und das bei den ach so "gefährlichen" Flash-animationen die Pokemon-gl.com so an sich hat! ;)

  • Ich hab der Dream World eine 2 gegebeben.
    Man muss sagen,dass die DW anfangs schon recht Spaß bringt und es dort eine relativ große Anzahl an Pokemon gibt,
    die für die Vervollständigung des Pokedex wichtig sein können.
    Auch die Idee mit den Traumpunkten ist gut gelungen und bringt einen dazu jeden Tag zu spielen.
    Leider ist es so,dass die Dream World schnell langweilig und eintönig wird,da es immer nur die selben Minispiele
    gibt und man jeden Tag dasselbe tut.Und wenn man dann noch nichts mehr mit Traumpunkten freischalten kann,
    weil man schon so viele hat,dann gibt es eigentlich nur noch die paar Möbel die einem vielleicht zum Weiterspielen anregen.
    Also mich hats nicht dazu gebracht weshalb ich die Dream World schon seit mehreren Monaten nicht mehr angerührt habe. :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich habe der DW eine 3 gegeben. Natürlich, die Pokémon mit z.T. Zuchtattacken und besonderen Fähigkeiten sind ganz nett, aber wenn man bedenkt, was man für Mühen aufbringen muss, um sie überhaupt nutzen zu können... Man legt ein Pokémon schlafen, der Vorgang dauert fünf Minuten, dann müssen die Daten bearbeitet werden, was wieder bis zu fünf Minuten dauert. Während man die eine kleine Stunde Zugang hat, muss man erst 7500 Punkte bekommen, damit anständige Pokémon kommen. Dann kommt noch die Sache mit der WiFi Connection hinzu - während diejenigen ohne passende Verbindung sich alle diese Pokémon in Schwarz und Weiß von Freunden ertauschen müssen oder sie alle einzeld auf ihre Edition übertragen, bekommen wir einfach ein Arceus auf Level 100 geschenkt. Vor allem die Tatsache, dass fast nur männliche Pokémon erscheinen, welche für die Meisten keinen Nutzen haben, stört mich. Habe ich kürzlich mal extra gescreent: