[Anmeldung] Pokémon-RPGs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist natürlich eine Bewerbung für das schöne Kanto-RPG! (:


    Name: April Juliet Paige
    Spitznamen: AJ; Ape
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Spezialisierung: Archäologin
    Aussehen: April Juliet Paige hat schwarzes, langes Haar, schwarze Augen und misst ungefähr 172cm. Sie ist eher normal gebaut und kleidet sich professionell, weniger teenagerartig oder wie ein Jugendlicher, eher wie eine Erwachsene. Für ihre 23 Jahre, sieht sie ein wenig älter aus - eher wie kurz vor 30. Außerdem hat sie eher eine dunklere Haut.


    Eigenschaften:
    - kontaktfreudig
    - selbstbewusst
    - lebensfreudig
    - freundlich
    - intelligent
    - großes Verlangen danach, Fossilien zu suchen und entwickeln zu lassen


    - weiß alles besser
    - zielstrebig - Tunnelblick für ihr Ziel
    - hasst Insekten die größer sind als eine Zeitschrift


    April selber ist sehr kontaktfreudig, vor allem, wenn es darauf ankommt, Fossilien zu entdecken und darüber Informationen zu sammeln. Sobald sie andere Archäologen trifft, freut sie sich sofort über dessen Anwesenheit und erhofft sich, dass man sich vielleicht austauschen könnte oder sogar Hinweise über Fossilien geben könnte. Was ihre Arbeit und ihre allgemeine Haltung angeht, ist sie stets selbstbewusst und schreckt eigentlich vor nichts zurück - was ihr auch ihre Lebensfreude gibt. Sie genießt es richtig, am Leben teil zu haben und kann gar nicht genug Rätsel, Fossilien, Höhlen oder ähnliche antike Sachen sehen. Aber egal um was es geht, sie bleibt stets freundlich und vergewissert sich auch um die Gesundheit anderer Leute - soweit sie mit diesen Bekanntschaft geschlossen hat.


    Ihrem Studium zu folge, weist sie auch ein Maß an Intelligenz auf, welches sie sehr oft in der heutigen Zeit verwendet und oft benutzt sie es auch, um Leute über Sachen zu informieren, die eigentlich nur wenige wirklich interessieren. Beispiele dafür wären archäologische Sachen oder Erzählungen über Knochen und wie toll die Antike doch sei usw. Aber wenn sie darüber nicht sprechen würde, würde sie es ja nicht lieben und so entsteht halt eben auch das große Verlangen nach der Suche der Fossilien. Bislang sind ziemlich viele Fossilien in Umlauf und warum sollte man diese alle nicht entdecken?


    Ihr Wissen nutzt sie auch sehr oft dazu, um Leute eines Besseren zu belehren und dementsprechend auch die Leute ein wenig zu nerven, wenn es darum geht, dem Gegenüber ausführlich zu erklären, dass das eben gesagte Beispiel falsch sei. Damit macht sie sich manchmal unbeliebt aber nicht nur damit, sondern auch mit ihrem Tunnelblick der geradewegs auf Fossilien und antike Pokémon fokussiert ist. Dazu zählen sich auch diverse andere Schätze, á la Entwicklungssteine, Herzschuppen und Spähren, welche man sehr oft im Untergrund der Sinnoh-Region findet. Was allerdings eine Eigenschaft von ihr ist, die man nicht außer Acht lassen sollte ist, dass sie Insekten hasst, die größer als Zeitschriften sind. Was heißt: Neben Webarak, Ariados, Bibor oder ähnlichen Pokémon, kann sie nicht existieren, denn da tickt sie augenblicklich aus.




    Beschreibung/Geschichte: Noch bevor sie ihre Reise antrat, hatte sie schon sehr großes Interesse an Fossilien und ausgestorbenen Pokémon. Dieses Interesse schürt wohl von ihren Eltern, da diese selber Archäologen waren. Aprils Eltern selber sind schon in die weitest entferntesten Regionen gereist, um Fossilien zu entdecken und Ausgrabungen zu veranstalten. So kam es auch sehr oft dazu, dass Juliet selber mitkommen durfte und dabei zusehen konnte. Schon dort entwickelte sie großes Interesse für die Archäologie und später kam es auch dazu, dass sie dies studierte und in die Fußstapfen ihrer Eltern trat.


    April Juliet Paige begann ihre Reise als Archäologin mit dem 20. Lebensjahr. Sie hat den Traum ihrer Eltern weitergelebt und ist nun selber Archäologin geworden, wie es ihre Eltern ebenfalls waren. Ihre Eltern waren oft in der Sinnoh-Region unterwegs, da dort der Untergrund ziemlich fruchtbar mit jeglichen Schätzen und Fossilien war. Bevor ihre Eltern die Reise nach Sinnoh angetraten, hatte ihr Vater noch ein Aerodactyl für seine Tochter da gelassen und dieses in seinem eigenen Labor entwickelt. Er fand den Altbernstein auf dem Mondberg der Kanto-Region, in welchem die Archäologen auch einige Monate lange verharrten, jedoch ohne ihre Tochter, da diese zu dieser Zeit mitten in ihrem Studium war und dementsprechend anderes zu tun hatte. Nachdem dieses gefangen wurde, schenkte Professor Isaac Paige, ihr Vater, seiner Tochter das Aerodactyl und ließ sie somit eine echte Archäologin werden. Ihr Vater besaß selber ein Kabutops und ihre Mutter ein Amoroso.


    Nachdem Paiges Eltern abgereist waren, ließ sie es sich nicht nehmen, aus ihrer Heimatregion - der Hoenn-Region - selber eine Reise anzutreten. So bereiste sie unzählige Unterwasserhöhlen, diverse Dungeons und große Höhlen, in welchen sie bislang drei ganze Fossilien gefunden hatte. Diese drei Fossilien waren ein Amarino, welches aus einem Flossenfossil entstand, ein Balgoras, dass aus einem Kifferfossil geboren wurde und ein, aus dem Panzerfossil entstandenes, Schilterus. Zusammen mit diesen drei Pokémon und Aerodactyl nahm sie das nächste Ziel in die Hand und das sollte die Kanto-Region sein. Ihr Ziel: Sie wollte auf jeden Fall ein Amonitas und ein Kabuto fangen, so wie ihre Eltern es ebenfalls hatten. Und damit war gemeint, dass sie - neben dem Kiefer- Flossen- und Panzer-Fossil auch noch das Dom- und Helix-Fossil sammeln wollte. Sie konnte es kaum erwarten, endlich die Hoenn-Region zu verlassen und ihrem Job - was auch gleichzeitig ihre Leidenschaft war - in der Kanto-Region nachzugehen.


    Aber... sie wollte ohne jegliche Unterstützung reisen und beließ es somit auf ihrem Team aus Pokémon und sich selber, um die Kanto-Region zu bereisen. Es sollen noch mehrere Fossilien dort in Museen gelagert sein, was natürlich die Erwartungen groß machten, dass es dort noch mehrere Fossilien geben würde. Dr. Paige nahm sofort das nächste Schiff zur Kanto-Region und reiste somit aus ihrem Heimat-Regional in die unbekannte Kanto-Region, welche bislang nur von ihren Eltern inspiziert wurde. Ein Ziel ihrerseits: Das Museum in Marmoria-City besuchen!




    Pokémon:
    Balgoras
    Name: Balgoras
    Attacken: Antik-Kraft, Biss, Charme, Tarnsteine
    Level: 26


    Balgoras war das erste Pokémon, welches Professor Paige durch ihre Arbeit als Archäologin entdeckt hat. Sie brachte es in ihr Labor und ließ es dort entwickeln. Aus dem Kiefer-Fossil entstand schließlich dieses Balgoras und seitdem ist dieses Pokémon an ihrer Seite.


    Amarino
    Name: Amarino
    Attacken: Donnerwelle, Antik-Kraft, Aurorastrahl, Weißnebel
    Level: 26


    Auf einer Expedition durch eine Unterwasserhöhle in der Hoenn-Region, entdeckte sie - zusammen mit ihrem Forschungsteam - dieses Fossil, tief in einen Felsen verpackt. Zu dieser Zeit half ihr Balgoras dabei, Amarino - in Form des Flossen-Fossil - aus dem Felsen zu entfernen. Auf der Heimreise ließ sie auch dieses Pokémon in ihrem Labor entwickeln und schon war Amarino geboren, welches sie seit diesem Tag ebenfalls begleitet.


    Aerodactyl
    Name: Aerodactyl
    Attacken: Superschall, Antik-Kraft, Flügelschlag, Donnerzahn
    Level: 26


    Nachdem sie die Tradition ihrer Familie fortgesetzt hatte, bekam sie von ihrem Vater einen Altbernstein geschenkt. Gerade als sie frisch zur Archäologin ernannt wurde, ließ sie dieses Pokémon in dem Labor ihres Vaters entwickeln und so entstand Aerodactyl. Ihr Vater fing den Flugsaurier und schenkte seiner Tochter dieses Pokémon danach. Aerodactyl war Aprils erstes Pokémon überhaupt.


    Schilterus
    Name: Schilterus
    Attacken: Eisenabwehr, Schutzschild, Verhöhner, Bodycheck
    Level: 26


    Schilterus - oder besser gesagt das Panzerfossil - war Juliets jüngster Fang. Auf einer Reise durch die Hoenn-Region, hat sie auch dieses Pokémon - tief im Untergrund - gefunden. Sie hat es sofort entwickeln lassen und hat natürlich auch dieses Pokémon behalten.


    #Greetings #SawyerEnde

  • Hallo,
    Ich wollte mich auch mal Anmelden da ich gerne RPGs mache und ich wollte mich gerne hier anmelden. Da ich aber recht neu hier bin, bin ich auch echt flexibel in welches RPG ich rein kommen würde von den Regionen her, vielleicht nimmt mich ja ein Leiter auf oder so...^^'
    Hier mal mein Steckbrief, ich hoffe er ist okay. =)


    So ich hoffe es passt so. ^^
    Freue mich schon!


    GLG Gallopa

    Kuck nicht so....ich habe nichts in meiner Signatur da muss ich mir noch was überlegen! :cookie:


    Freundescode: 3995-6555-1205

    Einmal editiert, zuletzt von Gallopa98 ()

  • Name:
    Scott Gibson
    Alter:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Aussehen:
    schwarze mittellange Haare, graue Augen 1,79 m groß und relativ schlank, trägt gewöhnlich ein blaues Poloshirt,
    Charaktereigenschaften:
    meistens nachdenklich und eher ruhig bis distanziert. Ein wenig paranoid.
    Geschichte:
    Scott wurde in einem kleinen Dorf geboren. Seine Eltern waren beide Händler. Das Dorf wurde von einem furchtbaren Monster vernichtet. Scott war einer der wenigen Überlebenden, seine Eltern zählten nicht dazu.
    Er weiß bis heute nicht, welches Monster die Schuld dafür trug, da er damals gerade im Wald gewesen war. Als er Lärm vom Dorf hörte, rannte er sofort dorthin.
    Als er zurückkam, war alles zertrümmert, nur noch zwei Menschen waren am Leben. Seine Eltern fand er nicht.
    Als einige Zeit später die Handelsflotte das Dorf besuchte, nahm sie die Überlebenden auf und brachte sie nach Seegrasulb City. Dort wurde er Kundschafter. Sein Ziel ist es das Monster, dass seine Eltern getötet hat aufzuspüren und zu besiegen.
    Pokémon:
    Mauzi
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/052.png]


    männlich
    Level 20
    Fähigkeit: Techniker
    Attacken:
    Biss
    Mogelhieb
    Kratzfurie
    Kreideschrei


    Ditto
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/132.png

    männlich
    Level 20
    Fähigkeit: Flexibilität

    Attacken: Wandler
    Spezialisierung:
    Kundschafter


    OT: Ich habe noch nie bei so einem RPG mitgemacht - finde es aber interessant. Ich würde beim Hoenn-RPG mitmachen, da die anderen RPGs inaktiv sind.

    Ich bin nur eine Signatur. Bitte nicht schießen!


    (falsches) Zitat: "Nur die Harten kommen in der Garten."
    - Gott zu Adam

    Einmal editiert, zuletzt von Di(t)to ()

  • Am liebsten nach Hoenn,da es meine lieblings Region mit meinen liblingspokemon ist
    Steckbrief:
    Name:Rico
    Geschlecht:Männlich
    Alter:14
    Aussehen:Rico ist ein eher schlanker Junge mit schwarzen,mittellangem Haar,welches ihm manchmal in sein Gesicht fällt sodass er es seine braunen Augen verdeckt.Er trägt meistens einen schwarzen Trainingsanzug sowie grellgelbe Schuhe,welche aber mittlerweile wegen dem Dreck den sie auf seiner Reise abbekommen haben nicht mehr so stark leuchten.

    Eigenschaften:Ricos größte Eigenschafft ist wohl sein Kampfgeist der ihn zu höchstleisungen antreibt und ihn dazu veranlasst niemals aufzugeben.Sonst ist er aber ein.eher zurückhaltender Typ,dem sehr schnell langweilig wird.Eine seiner liebsten beschäftigungen ist es mkt seine Pokemon zu spielen und mit ihnen zu trainieren.Vor seiner Reise war sein lieblingsoert die Bibliothek seines Heimatdorfes.Dort hat er viel über Pokemon gelernt,dass ihm auf seiner Reise schon oft weitergeholfen hat.


    Geschichte:Rico eurde in einem Dorf in Westhoenn geboren.Da sein Vater seine Mutter noch vor seiner Geburt verlassen hatte um Pokemontrainer zu werden,musster sie sich allein um ihn kümmern.Als Rico einestages zum Weg in die Bibliothek war um wieder etwas neues über Pokemon zu lernen,sah er ein Knilz am Wegesrand liegen.Er sah das es schwach war und nahm es mit,um es in ein Pokemoncenter zu bringen.Nachdem es erfolgreich geheilt wurde,war Rico beruhigt und machte sich auf den Weg nach Hause.Aber das Knilz folgte ihm.Als er zu hause ankam riet ihm seine Mutter es mit einem Pokeball einzufangen,welches er auch tat nachdem er einen der 6 Bälle gefunden hatte,die man ihm zu seinem 10 Geburtstag hatte zukommen lassen.Nachdem er und Knilz viel Zeit miteinander verbracht hatten machte er sich auf den Weg eine Reise durch ganz Heonn zu machen um ein großartiger Trainer zu werden.



    Pokemon:Knilz Level:15
    Attacken:-Absorber
    -Stachelspore
    -Giftpuder


    Knilz war Ricos erster Freund und auch sein erstes pokemon.Es spürt wenn er traurig ist,oder er sich über irgendetwas aufregt.Wenn dies der Fall ist kann Knilz ihn schnell trösten oder wieder aufmuntern.Die viele Zeit die es mit seinem Trainer verbracht hat,hat es sehr geprägt.Mittlerweile weisst es fast die gleichen Eigenschafften wie sein Trainer auf,wodurch die beiden in so manche Probleme geraten.

    Flurmel Level:4
    Attacken:-Pfund
    -Heuler


    Flurmel hat sich Rico erst vor kurzem gefangen.Er hat noch nicht viel Zeit mit ihm verbracht und weiß deswegen auch nur wenig über es.

  • (ich möcht nur mitspielen, egal in welcher Region)


    Name:
    Flori


    Geschlecht:
    männlich


    Alter:
    15


    Aussehen:
    Flori ist 165cm groß, hat grüne grüne Haare, trägt grüne Handschuhe,grüne Shorts, grüne Turnschuhe, grüne Shirts und grüne Caps, hat große grüne Augen und ist schlank.


    Eigenschaften:
    Flori ist sehr schüchtern, ein bisschen naiv, und seeehr anhänglich, es ist schwer, sein Vertrauen zu erlangen, aber wenn man es hat, dann ist das als hätte man einen zweiten Schatten.Er ist sehr neugierig und liebt sein Ditto, welches sein einziges Pokemon ist, über alles. Flori kämpft nur seehr selten und ist auch nicht besonders gut darin, er mag das Kämpfen nicht und
    versteht auch nicht wieso die meisten Trainer es so sehr lieben, mit ihren Pokemon zu kämpfen. Seine Handschuhe zieht er übrigens nur dann aus, wenn er sein Ditto streichelt, anderen Menschen gibt er selten seine Hand.


    Beschreibung/Geschichte:

    Flori ist bei seinen Eltern auf der Zinnoberinsel aufgewachsen, wobei seine Kindheit eine sehr glückliche war. Als Flori 10 wurde und seine Pokemonlizenz bekam, hat er leider die Fähre nach Alabastia verpasst, wo alle
    neuen Trainer ein Pokemon von Professor Eich bekommen, und als seine Eltern das erfuhren, schenken sie ihm ein Ditto, damit auch er sein eigenes Pokemon bekommt. Anfangs noch ein wenig skeptisch über das lila
    Etwas, hat er sich schnell mit seinem Ditto angefreundet und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Andere Pokemon interessieren ihn zwar, aber er selbst hat keinerlei Interesse daran, welche zu fangen. Flori geht
    es einzig und allein darum, mit seinem Ditto die Welt zu erkunden.


    Pokémon:


    DittoDitto Lvl. 5
    Fähigkeit:Flexibilität
    Wesen: Sanft
    Attacken: Wandler
    Spezialisierung:Mentalist

  • Bin offen für Kanto, Johto und Hoenn


    Name: Marzell Stahl


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18 Jahre


    Aussehen: Marzell ist 1,70m groß und wiegt 60 kg und hat eine schlanke Figur. Er hat kurzes dunkelbraunes Haar und dunkelblaue Augen. Er trägt ein schwarzes Hemd, eine blaue Jeanshose, graue Sneakers, rote Fahrradhandschuhe, eine blaue Umhängetasche, und er trägt auf seinem rechten Arm eine silberne Uhr. Außerdem hat er noch eine Narbe auf seiner Stirn, die aussieht wie ein Kreuz (so wie das Kreuz bei Metagross).


    Eigenschaften: Marzell ist eine ruhige, freundliche und zu gleich eine undurchschaubare Person, die manchmal sarkastisch und ernst sein kann. Er ist sehr Aufmerksam und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe. Er verhält sich oft neutral, weswegen er oft diplomatisch handelt.


    Beschreibung/Geschichte:


    Er kennt sich gut in der Kanto-, Johto- und Hoenn-Region gut aus. Er stammt aus der Heonn-Region und kommt ursprünglich aus Laubwechselfeld. Er wuchs mit seinen Eltern und seinen beiden jüngeren Schwestern zuerst in Laubwechselfeld auf. Seine Vater ist Forscher und seine Mutter eine Wissenschaftlerin, weswegen er sich auch schon als Kind für das Weltall und Technik begeisterte. Da er in Laubwechselfeld wohnte, ging er öfters in einer Freizeit zu den Meteoritenfällen um nach Meteoriten zu suchen und er kämpfte mit den Pokemon seiner Eltern gegen seine Schwestern oder Freunde. Er begleitet seine Eltern oft bei ihren Arbeiten. Seine Eltern mussten oft wegen ihrer Berufe umziehen. Als er 8 Jahre alt war, zogen sie in die Kanto-Region nach Marmoria-City, wo seine Eltern im Museum arbeiteten. In dieser Zeit besuchte er auch öfters den Mondberg und war auch oft im Museum anwesend, als aus Fosilien wieder Pokemon wurden. Mit 10 Jahren zogen sie auf die Zinnoberinsel, wo er auch oft das Ausgebrannte Haus erforschte und sich dort ein Riolu fing. Da er stark nach seinen Eltern kommt, nutzte er seine Freizeit darin, sich mit der Technik auseinander zu setzen, um zu verstehen wie alles funktioniert. Er kämpfte auch ab und zu gegen seine Schwestern und gegen Freunde. Als er 12 Jahre alt war, zogen sie in die Johto-Region nach Teak-City, wo er ein Gramokles-Ei bekam, mit 14 nach Ebenholz-City. In dieser Zeit verfeinerte er sein Gespür für Technik, indem er öfters PC und ähnliches auseinander nahm und wieder zusammen setzte und Bücher über das Weltall studierte. Er begleitet seine Eltern bei ihren arbeiten und unterstützte sie auch in dieser Zeit intensiver. Als er 16 wurde, zogen sie wieder zurück in die Hoenn-Region nach Moosbach-City. Dort arbeitet er jetzt wie seine Eltern im Raumfahrtszentrum. Desweiteren bekam er auch ein Tanhel. Zurzeit wohnt er, mit seinen Eltern und seinen Schwestern in Moosbach-City.


    Pokémon:


    Omega
    Tanhel
    Lvl: 17
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Bodycheck


    Geschenk aus Moosbach City


    Zero
    Riolu (männlich)
    Lvl: 16
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Gesichte
    Ausdauer
    Kraftwelle


    Gefangen auf Zinnoberinsel


    X
    Gramokles (männlich)
    Lvl:18
    Fähigkeit: Schildlos
    Attacken:
    Tackle
    Schwerttanz
    Verfolgung
    Autotomie


    Schlüpfte aus einem Ei in Teak City


    Spezialisierung: Techniker (Computerspezalist)

  • Spitzname: Beny oder Ben


    Männlich
    Alter: 14
    Fühlt sich aber immer so als sei er trotzdem erwachsener als der Rest.
    Herkunft: Twindrake City (Einall)
    ist aber gerade mit seiner Familie nach (Ort des RPGs) gezogen wegen der Zeit der Eingefrohrenen Zeit der Stadt (Schwarz2-Weiß2)
    Schon lange ein Trainer.


    Aussehen:
    Er hat lange schwarze Haare, von denen eine Sträne sein rechtes, von seinen dunkelgrünen Augen verdeckt
    Benjamin trägt fast immer ein sumpfgrünes T-Shirt auf dem ein Meisterball gedruckt ist unter seiner schwarzen Weste.
    Er trägt dunkelblaue Jeans und orange-schwarze Snickers, größe: 40.
    Am Arm trägt er die neueste Version des Viso-Casters (er hatte kein Geld für einen Holo-Log).
    Am rechten Ringfinger trägt er einen Ring mit einem kleinen Schlüsselstein (dazu später mehr).

    Geschichte:
    Benys Vater war Biologie-Forscher.
    Als Beny 3 Jahre alt war, flog er zu eine Expedition ins Naturschutzgebiet, kehrte aber nicht zurück. Später fand man ein Stück von seinem Lager entfernt seinen (Mega-)Ring, der nun Beny gehört und ihn an seinen Vater erinnert. Sein Riolu fand er in einer Seitengasse neben der Drachenarena. Es wurde ausgesetzt da es für seinen Trainer zu schwach war. Seit dem ist es sein bester Kumpel. Als er 8 war wurde er zum Junior-Ranger ernannt, verlies die Ranger aber wieder da er das Fangcom nicht bedienen konnte und wegen seinem Eigenwillen oft die Regel missachtet hatte. Beny kennt nicht die Geheimnisse der Megaentwicklung.


    Wesen:
    Beny ist meistens sehr still aber wenn er etwas erreichen will kann er stur wie ein Tauros sein bis er hat was er will. Beny hat auch einige Schwachstellen wie Höhenangst oder seine Neigung dazu alles zu machen was ein nettes Mädchen ihm sagt.


    Pokemon:


    RioluRiolu Lv.16
    Master
    Männlich


    Ausdauer
    Ruckzuckhieb
    Konter
    Kraftwelle


    GolbitGolbit Lv.14
    Herkules
    Geschlechtslos


    Walzer
    Finsterfaust
    Lehmschelle
    Pfund


    MagmarMagmar Lv.15
    Flamelord
    Männlich


    Glut
    Feuerwirbel
    Finte
    Smog

    Bin für jedes RPG offen. Einfach melden.

  • Name: Luke
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: Luke besitzt eine Augenfarbe, die ungefähr zwischen Braun und Schwarz liegt. Er ist ca. 178cm groß und trägt aschblondes Haar auf dem Kopf, welches allerdings meist ziemlich verwuschelt ist. Luke ist bekannt für seine markanten und harten Gesichtzüge und seinen weißen Kapuzenpullover, den er fast ständig trägt (Bild).


    Eigenschaften:
    Luke ist ein recht aufgeschlossener junger Mensch, der sich vor nichts auf der Welt fürchtet, wie er glaubt. Er liebt es die Welt zu entdecken, träumt gerne in den Tag hinein und ist dementsprechend auch ziemlich müßig. Er lacht sehr gerne über seine eigenen Witze und versteht es sich in Szene zu setzen. Wenn Luke eine Sache interessiert, lässt er bei dieser nicht mehr locker und erforscht sie bis zum letzten Atemzug, daher ist seine Neugierde beinahe unerschöpflich.
    Zwar weiß er nicht immer den besten Rat, doch er versucht stets seinen Freunden zu helfen. Sein Mut mag mit Unvorsichtigkeit oder Tollkühnheit verglichen werden, doch Luke würde es niemals zulassen, dass einem hilflosen Wesen Schaden zugefügt werden würde. Trotz seines eisernen Willen Sachen zu erkunden, kann Luke auch ziemlich leicht abgelenkt werden, was nicht immer unbedingt hilfreich ist, besonders, wenn es um anstehende Prüfungen in der Schule geht.


    Geschichte:
    Es war eine strahlende Vollmondnacht, als Luke im Krankenhaus von Orania City das Licht der Welt erblickte. Schon in seinen frühen Jahren, lernte er Pokémon lieben und verstehen. Er konnte praktisch gar nicht genug von ihnen bekommen und gab es mal einen Ausflug in die Safari Zone, war er immer Feuer und Flamme.
    Kurz vor seiner Kindergartenzeit wurde Luke Mutter erneut schwanger, sodass er, knapp ein Jahr später, einen Bruder, Kaito, bekam. Es war eine ziemliche Umstellung und Luke konnte zunächst nicht wirklich realisieren, was da überhaupt geschehen war. Doch die Zeit reifte heran und Luke und Kaito wurden unzertrennliche Brüder, Freunde fürs Leben, die alles miteinander teilten, natürlich auch die Leidenschaft für Pokémon.
    Gemeinsam erkundeten sie nach der Schule den Hafen, oder erforschten die naheliegenden Regionen und Gebiete, indem sie andere Trainer herausforderten.
    Luke befindet sich nun in der Mittelstufe und besucht eine Akademie speziell für angehende Pokémon Trainer. Sein Ziel ist es, eines Tages in der Indigo Liga Teilzunehmen und zu gewinnen. Noch wohnt Luke zu Hause, doch schon lange wurde in ihm die Freiheits-Flamme entfacht. Ihn drängt es in die weite Welt hinaus. Wo Träume und Legenden wahr werden ...


    Pokémon:
    Feurigel Lv. 25 (Glut, Ruckzuckhieb, Flammenrad, Tackle)
    Schwalboss Lv. 27 (Flügelschlag, Luftschnitt, Ruckzuckhieb, Pflücker)
    Chelast Lv. 21 (Rasierblatt, Biss, Tackle, Absorber)


    Spezialisierung:
    Battler, vertieft auf den Angriff und die Reduzierung von Schaden


    Wunschregion: Kanto

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Name: Vanessa
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Vani
    Alter: 19
    Aussehen: Vanessa ist 1,76 m groß. Sie hat blond-braune Haare, und einen schmalen Körper. Vanessa hat eine Augenfarbe zwischen grün und blau und hat helle Haut.
    Eigenschaften: Sie kann sehr schnell aufbrausend werden, hat aber auch eine ruhige Seite. Vanessa spricht viel und gerne, aber mit fremden Menschen möchte sie nichts zu tun haben.



    Beschreibung/Geschichte: Vanessa ist die Tochter eines Millionärs und lebt daher sehr luxuriös. Ihr erstes Pokemon bekam sie mit 10 zum Geburtstag geschenkt. Vanessas Eltern taten alles für sie. Als der Vater verstarb, hinterließ er eine Halskette. Diese Halskette trägt Vanessa immer bei sich. Sie bringt Glück und erinnert sie an ihren Vater. Man meint, das Vanessa die Kraft hat, Pokemon, Tiere oder Menschen zu versöhnen, und Streite zuende zu führen.


    Pokémon:
    Psiau (w):


    Psiau
    Level 17


    Psystrahl
    Kratzer
    Konfusion
    Silberblick
    Fähigkeit: Adlerauge
    Mit zehn Jahren bekam Vanessa Psiau geschenkt. Mit Psiau hat Vanessa tief Freundschaft geschlossen. Psiau würde immer auf sie hören.


    Pummeluff (w):
    Pummeluff
    Level 14
    Gesang
    Pfund
    Säuselstime
    Kameradschaft
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Pummeluff verteidigte Psiau und Vanessa, als sie von einem Ibitak angegriffen wurden. Seitdem sind Pummeluff und Vanessa beste Freunde und Pummeluff ist sehr gehorsam.


    Lichtel (m):
    Lichtel
    Level 17
    Irrlicht
    Glut
    Nachtnebel
    Konfustrahl
    Fähigkeit: Flammkörper
    Als Vanessa nach vielen Jahren in die alte Villa zurückkehrte, entdeckte sie Lichtel. Es war mager und hatte nichts zu Essen, also nahm Vanessa Lichtel mit und zog es auf. Lichtel hört manchmal nicht, und ist ein Tagträumer, aber er ist sehr nett.


    Spezialisierung: Quasselstrippe


    Wunschregion: Hoenn

  • Juliana Mona Winter


    Spitzname: Juli


    Geschlecht:


    Alter: 14, geboren am 18. April


    Aussehen:



    Juliana ist 1.64m groß und schlank. Ihre Haut ist ziemlich hell. Ihre großen Augen besitzen lange, schwarze Wimpern und Julianas Augenfarbe liegt zwischen hellbraun und braun. In der Mitte ihres schmalen Gesichtes sitzt ihre kleine Stupsnase und darunter ein kleiner, schmaler Mund. Ihre blonden, gewellten Haare trägt sie offen. In ihrem Haar steckt ein kleiner Anhänger mit einem Herz darauf. In der Hand hält sie eine beige Handtasche, die unter anderem mit Pokebällen usw. gefüllt ist. An ihrem rechten Arm trägt sie zwei goldene Armreifen, am linken einen schwarzen Armreif. Ihre Nägel sind an der linken Hand schwarz, an der rechten weiß lackiert.. Meist trägt sie ihr weißes Langarmshirt mit schwarzer Schleife, das einer Schuluniform ähnelt. Ebenfalls wie eine Schuluniform sieht der schwarze Rock aus, den Juliana trägt. Ihre Beine darunter sind lang und nicht ganz so hell wie Gesicht und Hände. An ihrem linken Knie befindet sich ein blauer Fleck. An ihren Füßen trägt sie weiße Sandalen mit einem kleinem Keilabsatz. Wenn es kälter wird, greift sie aber lieber zu ihren schwarzen, hohen Stiefeln mit kleinem Absatz.


    Eigenschaften:

    Juliana ist zu Fremden sehr zurückhaltend und schüchtern. Sie ist eigentlich sehr misstrauisch sowie bei vielen Sachen skeptisch. Wenn ihr aber eine Sache Spaß macht, dann hängt sie sich richtig rein und macht sogar mehr als sie muss. Zu denen die sie kennt ist Juliana sehr offen und humorvoll. Hat sie einmal der Kampfgeist gepackt, dann kann man von ihr erwarten, dass sie alles für sich und die anderen tut. Hat man sie erstmal kennengelernt, redet sie quasi nur noch und ist sehr aufgeschlossen. Sie ist tier- und pokemonlieb und respektiert andere Menschen und Pokemon.


    Beschreibung/Geschichte:





    Pokémon:






    Spezialisierung: Battler (Schnelligkeit)


    Wunschregion: Hoenn

    (؛ ʇɥǝɹpǝƃ ɟdoʞ uǝuıǝp ʇsɐɥ np

    20 Mal editiert, zuletzt von Dresses () aus folgendem Grund: Neuer Charakter

  • Name: Oskar heels


    Geschlecht: männlich


    Alter: 17 jahre


    Aussehen: Oskar ist ein schmächtiger 1.79m großer junger mann mit dunkelbraun gelockten haaren die er als afro trägt. mit seinen großen buschigen augenbraue, breiter nase und schönen dunkelbraunen augen sieht er etwas erwachsener aus. Er trägt immer kurze sporthosen und knalleuchtende t-shirts. Hin und wieder mal auch einen kapuzenpulli der ihm viel zu groß ist. sein abbild gleicht ignaz aus der top 4 von sinnoh


    Eigenschaften : stehts gut gelaunter immer mit einen lächeln auf den gesicht, freundlicher mensch der sich aber auch mal gerne faul zurückfallen lässt. Oskar wird von vielen meschen wegen seiner höflichkeit und coolnes geschätzt wobei er gerne wörter wie jo man, hey was geht oder alter benutzt. Dabei versucht er immer seine "schattenseiten" zu verbergen. Er vertraut niemanden und befürchtet desshalb das schlimmste wenn er das tut. Hin und wieder mal knickt leider auch mal sein selbstbewusstsein ein und er verfällt in depressive fasen, wo es hilft ihn aufzumuntern. Dabei zieht er sich meist zurück. Oskar ist ein sehr fürsorglicher pokemonliebhaber der gerne mit ihnen viele tolle sachen unternimmt. Er setzt sich viel für pokemon und umweltschutz ein. Vieler seiner wegefährten sagen er verstehe die innere stimme der pokemon. Was oskar nicht mehr gerne mag ist wenn man die natur beschmutzt


    Bschreibung/Geschichte : Oskar kommt aus einen sehr reichen familienhaus irgentwo am meer in der sinnoh region. Seine eltern waren immer sehr fürsorglich und immer für ihn da.In seiner kindheit spielte er viel mit pokemon und lehrnte schon früh pokemon kennen. schon damals war das mamutel und das dragoran von seinen vater sein bester freund. Die beiden unternahmen sehr viel miteinander. in dieser zeit fing er sich nur ein einziges pokemon nähmlich ein schlurp . Als fossilien begeisterter mensch faszinerten ihn ausgestorbene pokemon imens .in den nachvolgenden jahren machte er keine guten erfahrungen mit seiner umwelt er wurde von vielen menschen verspottet, augegrenzt, ausgelacht und sogar geschlagen. Die jahre danach, schwer verkraftend hatte er kaum noch konntakt zu gleichaltrigen menschen und witmette sich noch extremer den verschiedensten pokemon zu und lernte viel von ihnen. für wissenschaft, astromonie und archelogie interesierte er sich schon lange. er fragte sich schon immer ob es außerirdische pokemon gäbe. hin und wieder mal zog er mit seinen pokemon los um fossilien zu finden , leider ohne erfolg . Als sein vater sinnoh verlies übergab er sein mamutel und dragoran in oskars besitz . er begann die beiden hart zu trainieren. Erst später erfuhr oskar erst das sein vater ein sehr berühmter pokemon wissenschaftler gewesen ist und er nie wieder zurückkehren wird. Dann erkrankte auch noch sein mamutel schwer und wurde ins koma gelegt. dragoran und oskar trennten sich damit es seinen traum das stärkste drachenpokemon nachgehen kann. Seitdem will er seinen vater suchen und für das mamutel die "rettende medizin" suchen die anscheinend als kraut in den bergen wächst. seine hoffnung irgentwann ein fossil zu finden gibt er trotzdem nicht auf


    pokemon :
    ChelastLv 18
    Attacken:
    panzerschutz
    tackle
    rasierblatt


    fähigkeit panzerhaut


    er bekam chelast von seinen vater geschenkt und war somit das erste pokemon was oskar kannte. es ist durch seine unglaubliche verteidigung geprägt. viele battler hätten gerne so ein starkes pokemon
    wesen: robust, klug, aktiv und eine richtige kämpfernatur. wenn es zum kampf kommt fokussiert es sich ganz auf seinen gegner. ist sehr freundlich zu seinen besitzer. chelast und oskar sind unzertrennliche freunde die durch dick und dünn gehen


    BummelzLv 17
    Attacken:
    gahner
    kratzer
    tagedieb
    fähigkeit schnarchnase


    bummelz und oskar kennen sich schon seit ihrer kindheit und haben beide entschlossen dass sie beide auf reise gehen wollen
    wesen: faul, immer für eine überaschung parat, verschmust. lass dich nicht von seiner faulheit täuschen weil wenn es angreift dann mit viel wumms


    SchlurpLv 17
    Attacken:
    schlecker
    tackle
    superschall
    fähigkeit tempomacher


    oskars erstes gefangenes pokemon . beim fossiliensuchen ist es ein muss es dabei zu haben . speichelt hin und wieder auch mal leute ein die es gerne mag . folgt oskar fast immer auserhalb des pokeballs. es mag oskar sehr gerne
    wesen: geprägt durch intenligenz, annhänglich , neugierig, fröhlich, bekannten leuten sehr zutraulich




    Speziallisierung: für alles offen, aber am liebsten archäloge


    Wunschregion: für alles offen, aber am liebsten hoenn

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ALBERT EINSTEIN

    11 Mal editiert, zuletzt von kamelitaet () aus folgendem Grund: ausbesserungen, rechtschreibfehler und änderungen

  • Name: Sören Al


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18


    Aussehen: Sören ist ca. 170 cm groß.
    Sein kantiges Gesicht und sein spitzes Kinn betont seine ziemlich dürre, sowie auch leicht knochige Figur.
    Sein halblanges, blondes Haar trägt er immer offen. Dadurch fallen ihm
    seine oftmals fettigen Strähnen vor die hellblauen Augen.
    Er hat ausserdem für einen Jungen ziemlich lange Wimpern sowie eine spitze Nase.
    Besonders auffallend an seinem Gesicht sind aber seine Ohren, welche im Gegensatz zu seiner kleinen, dünnen Statur groß sind und dazu leicht abstehen.
    Sören trägt meistens ein schwarzes Sweatshirt sowie eine hellgraue Jogginghose.
    Dazu trägt er eigentlich grüne Turnschuhe, welche aber dadurch, dass
    er sie immer trägt schon so dreckig geworden sind, sodass sie man sie eher als grün mit braunen Flecken bezeichnen muss.
    Obwohl man es seinem Aussehen nicht unbedingt entnehmen kann achtet Sören auch auf seine Hygiene. Dies beschränkt sich bei ihm aber nur auf das Nötigste so dass es auch einmal vorkommen kann, dass er seine Haare eine Woche lang nicht wäscht.


    Eigenschaften: Sören ist nicht gerade sportlich oder kann durch viel Muskelmasse beeindrucken, dazu kommt dass er quasi wie ein Magnet Gefahren anzieht.
    So wurde er damals in Sinnoh mehr als einmal Zeuge davon was es bedeutet in ernsthaften Schwierigkeiten zu stecken.Aufgrund dieser Eigenschaft kam er auch schon öfter in Berührung mit ziemlich seltenen Pokemon.Anfangs freute er sich über sein Glück solche Pokemon treffen zu dürfen bis er merkte das diese Pokemon ihm mit mit ihrer ausergewöhnlichen Stärke mehr schaden als ihn zu bereichern.
    Diese Erkentniss kam hauptsächlich davon, dass er seinen damaliger Partner Kadabra in schnellem Schritt zum Pokemon Center bringen musste, damit es nicht an dem Toxischen Gift eines Toxiquaks ernsthafte Schäden davon tragen würde.
    Diese Eigenschaften kann er aber mit dem guten Band zu seinen Pokemon sowie seiner Intelligenz ausgleichen. Da er sich solange mit Büchern beschäftigt hat, gibt es in seiner Heimatregion wenig Bücher, über die Attacken von Pokemon, welche er nicht kennt. Trotzdem führt er immer eine kleine Sammlung selbst aus den Büchern herausgeschriebener Notizen mit sich.
    Sein Wissen wendet Sören meist still an.Er lässt andere leute gerne an seinem Wissen teil haben, dies geschieht aber nur wenn er gerade in Stimmung ist zu reden.
    Einer weitere Eigenschaft Sören ist, dass er so wenig redet dass man ihn schon fast für stumm halten könnte, solange kein Pokemon in der Nähe ist. Denn kaum ist ein Pokemon in der Nähe fängt Sören an mit diesem und seinen Mitmenschen zu sprechen und auch mal seine Gefühle zu zeigen, welche er sonst erfolgreich unterdrückt.
    Sören ist, obwohl er meist Abstand zu anderen Menschen sucht, sehr hilfsbereit.
    Genauer gesagt tut er meistens die Dinge um die er gebeten wird ohne viel nachzufragen.



    Geschichte: Sören wuchs bei seinen Eltern in Blizzach, dem hohen Norden der Sinnoh Region auf. Er war eigentlich stets ein fröhlicher Junge, welcher mit jedem Menschen in seiner Umgebung direkt Freundschaft schloss.
    Nachdem Sören seine Reise in der Sinnoh Region begonnen hatte reiste er von Stadt zu Stadt bzw. Eher von Pokemon Bibliothek zu Pokemon Bibliothek bis er sich auf den Weg zur Arena von Sonnewik machte.
    Dort geschah etwas, das Sören zu dem Jungen machte der er nun ist. Schüchtern und zu anderen Menschen verschlossen.
    Da Sören aber nie mit jemand anderem über die damaligen Ereignisse geredet hat, weiß niemand was ihm passiert war.
    Nach 2 Jahren in denen Sören sich zu Hause ausschließlich mit Pokemon und deren Attacken beschäftigt hatte schleppten ihn seine Eltern zu einem Arzt, der ihn helfen sollte wieder etwas aufgeschlossener gegenüber anderen Menschen zu werden.
    Nach einem weiteren Jahr das Sören mit einer Therapie verbrachte würde Sören Eltern geraten diesen nach Hoenn zu schicken, wo er sich einer Gruppe Jugendlichen anschließen sollte um vielleicht neue Freunde zu finden.
    Nach einiger Überlegungszeit ließen seine Eltern ihn schweren Herzen gehen.


    Pokemon:
    Knilz
    Level: 16
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Attacken: Stachelspore
    Megasauger
    Kopfnuss
    Beschreibung: Knilz ist der Partner Sören seit dieser in Hoenn ankam. Es ist
    das ziemliche Gegenteil zu Sören: verspielt, kämpferisch und ungeduldig. Vielleicht ist genau das der Grund wieso sie sich von Anfang an so gut verstanden.


    Mampfaxo
    Level: 8
    Fähigkeit: Speckschicht
    Attacken: Bodycheck
    Gähner


    Beschreibung/Geschichte: Mampfaxo war das Pokemon, welches Sören aus der Sinnoh Region mit nach Hoenn nahm. Dies geschah aber eigentlich nur durch Zufall. Kurz vor seinem Flug nach Hoenn traf Sören diese ausgehungerte Mampfaxo und gab ihm etwas zu essen. Als Sören aber seine Tasche ausversehen fallen ließ, fiehl ein Pokeball heraus, in welchen, ohne das er es merkte,.es sich Mampfaxo gemütlich machte.Das Mampfaxo in dem Ball steckte merkte Sören erst nachdem er einem wilden Zigzachs den Ball an den Kopf warf und Mampfaxo erschien anstatt das das Zigzachs im Ball verschwand.


    Spezailisierung: Tutor


    Wunschregion: Hoenn, weil es einfach meine liebste Region ist und mich die 3. Gen immer an meine Pokemon Anfangsjahre erinnert.[item][/item]

  • Hallo ich würde mich gerne für hoenn Rpg bewerben
    Name:Cold
    Geschlecht:Männlich
    Alter:14
    Aussehen:Cold hat dunkelblonde kurze haare einen muskelösen körper eine grüne jacke eine grüne cap eine grüne joginghose er ist 1,70cm gross und er hat eine sonnenbrille an und er hat blaue augen und eine mitelgrosse nase normale ohren und mittelgrosse lippen und er hat eine seiten tache mit pokenav pokedex pokebällen proviant und schlafsack und seine pokemon haben Grüne schweisbänder mit dem spitznamen des pokemons an
    Geschichte:Cold wuchs in malvenfroh city auf als sohn von wissenschaftlern zu seinem geburtstag bekam er geckabor Und einen pokedex geschenkt er nannte es Speed weil es so schnell war er ging dierekt auf seine reise doch er kam nach ein woche traurig wieder weil er den arena kampf verloren hat Aber was er nicht wusste das er in bad lavastadt war und gegen flavia gekämpft hat und er trainerte und ging zeitweise nach wiesenflurum zu trainieren er hörte einen hilfeschrei und rannte dort hin jemand bedrohte einen mann cold setzte speed ein und besiegte das kanivana von den bösen typen er sagte das wirst du bereuen und sagte ich solle nicht den namen adrian vergessen danke sagte der mann und schenkte cold fritzelblitz und einen orden der orden war der stein orden auf metarost city cold bedankte sich und nannte fritzelblitz thunderlord er trainierte 4 jahre und ging erneut auf seine reise
    Eigenschaften:
    Er ist sehr erfindungsreich und hat immer eine lösug aber er Verirrt sich oder geht in die falsche richtung wie bei seinem erstem arena kampf aber kümmert sich auch gerne um seine pokemon
    Spezialitäten:Er ist sehr interligent aber auch ein battler und sehr nett
    Pokemon
    Geckabor lv 15
    Geschlecht:Männlich
    Spitzname:Speed
    Fähigkeit:Notdünger
    Attacken
    Pfund
    Megasauger
    Absorber
    Ruckzuckhieb
    Beschreibung
    Wie der name schon sagt ist speed sehr schnell und hilfsbereit wie sein trainer die beiden haben ein tiefes band der freundschaft und sind ein dreamteam
    Frizelblitz lv 16
    Geschlecht:Männlich
    Spitzname:Thunderlord
    Fähigkeit:Blitzfänger
    Tackle
    Donnerwelle
    Ruckzuckhieb
    Funkensprung
    Beschreibung:
    Thunderlord ist ein Kämpferiches
    Pokemon das nie auf gibt sein trainer und es sind auch duch ein tiefes band der freundschaft verbunden

  • [Ich würde gern im Hoenn-RpG mitmachen]


    Name: Jake Tread (Aussprache: Trett, nicht Triet)


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14
    Aussehen:


    [denkt euch die braunen Augen auf dem Bild in Grüne um ^^]
    Jake ist ca. 1,75 groß.
    (BILDQUELLE: mania211 auf deviantart)


    Kopfbedeckung: Hellblaue Trainer-Kappe
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    Klamotten: Hellblauer, kurzärmliger Hoodie und darunter ein schwarzes, langärmliges Shirt. Weiterhin eine graue Hose mit dunkelblauen Enden an den Füßen und weiße Schuhe mit grünen Highlights.


    Eigenschaften:
    Jake ist an sich ein sehr guter Freund und hat eigentlich immer einen Witz oder Spruch auf Lager. Er lacht sehr viel und ist im Allgemeinen eine Frohnatur. Jedoch, und hier kommt der Punkt, kann er manchmal auch zu einer echten Nervensäge heranwachsen, wenn er es mit seinen Witzen übertreibt, redet wie ein Wasserfall oder einfach nur die ganze Zeit rumzappelt. Dies stört viele und so gibt es wenige, die das aushalten. Man kann also sagen, es ist eine kleine Herausforderung, mit ihm umzugehen beziehungsweise alle Facetten seines Charakters auszuhalten. Trotzdem kann Jake natürlich auch sehr ernst werden, zum Beispiel bei einem Kampf, wenn einer seiner Freunde in Not ist o.Ä. Weiterhin ist er sehr loyal, legt jedoch oft alles auf die Goldwaage und fühlt sich sehr schnell ausgeschlossen/ungerecht behandelt, auch wenn es da oft keinen Grund für gibt. Außerdem ist er manchmal etwas kindisch, kann aber auch sehr einfühlsam werden, wenn er will, und man kann mit ihm sehr lange Gespräche über Gott und die Welt führen, die auch wirklich Inhalt haben. Manchmal fragt man sich, was in seinem Kopf eigentlich los ist, aber das weiß selbst er manchmal nicht so genau. Er ist in Sachen Pokémon-Kampf recht unerfahren und macht oft Flüchtigkeitsfehler, schafft es aber oft dennoch irgendwie, den Kampf zu gewinnen. Jake überschätzt sich öfters und stolpert manchmal etwas unbeholfen in Dinge hinein. Dies spiegelt sich auch in seiner Neugier und in seinem unglaublichen Erkundungswillen wieder. Weiterhin können seine ständigen Zwischenrufe in Gespräche und sein Drang, immer alles sofort zu überstürzen auch sehr stören. Jake ist auch sehr offen für Neues und lässt sich gern auf andere ein. Er kann außerdem relativ gut backen und fühlt sich der Natur sehr verbunden. Desweiteren versinkt er bei Problemen sehr oft in Selbstmitleid und gibt schnell die Hoffnung auf und malt sofort den Teufel an die Wand. Dies kann die anderen gelegentlich runterziehen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Jake wurde ursprünglich in Laubwechselfeld geboren. Seine Mutter heißt Mary Tread. Sie lebten dort die ersten 7 Jahre seines Lebens zusammen mit seinem Vater, Steven Tread, in einem relativ durchschnittlichen Haus. In diesen Jahren hat er von dem Vater eines in der Nähe lebenden Freundes das Flötenspielen gelernt, was er bis heute gut beherrscht und seine Flöte meistens dabei hat. Mit 5 Jahren schenkte sein Vater ihm ein Meditie zum 5. Geburtstag. Die beiden wurden sofort dicke Freunde und er hat es bis heute. Sie besitzen eine starke Bindung zueinander. Als er 7 war, trennten sich seine Eltern jedoch und der Vater zog aus. Sein Vater fing an zu trinken, so verbat seine Mutter regelmäßige Besuche und sie zogen nach Faustauhaven, wo sie bis heute leben. (Anmerkung: Dies könnte der Punkt/Ort sein, an dem ich in die Story einsteige? Wenn das hier so funktioniert? xD) Er lernte von einem Nachbar, wie man mit Beeren umgeht und sie unterscheidet, wie man sie zu Säften mixt, welche Beeren zusammenpassen usw. Mit 10 Jahren fand er während eines Spaziergangs ein Tuska im Wald, welches im nach Hause folgte und er behielt es letzlich. Es versteht sich gut mit Meditie und auch zu seinem Tuska hat er eine starke Freundschaft aufgebaut.


    Pokémon:


    Meditie Meditie
    LEVEL: 14


    GESCHLECHT: männlich


    FÄHIGKEIT: Mentalkraft


    ATTACKEN:
    -Geduld
    -Meditation
    -Konfusion
    -Scanner


    BESCHREIBUNG:
    Meditie ist Jake sehr änhlich. Es ist oft fröhlich, lacht viel und mag es lieber, zu spielen, zu meditieren oder zu essen als zu kämpfen. Wenn es jedoch einmal kämpfen muss, kann es relativ gut mit seinen Attacken umgehen. Es liebt Jake so wie er es liebt. Es ist sehr loyal und würde alles für Jake tun, und das beruht auf Gegenseitigkeit.



    Tuska Tuska
    LEVEL: 10


    GESCHLECHT: männlich


    FÄHIGKEIT: Sandschleier


    ATTACKEN:
    -Giftstachel
    -Silberblick
    -Absorber
    -Wachstum


    BESCHREIBUNG:
    Tuska ist oft ernst und weiß meist genau, was es will. Dies versucht es dann auch mit einem unglaublichen Dickkopf durchzusetzen. Es ist gerissen und weiß, wie es andere rumkriegt. Dies lässt es jedoch nicht allzu sehr raushängen und ist die meiste Zeit nett und fröhlich. Es kämpft sehr gerne, im Gegensatz zu Meditie und Jake. Meditie hat viele Kampftechniken von Tuska gelernt und Tuska viele Meditations- und anderweitige Dinge von Meditie, so ergänzen die beiden sich gut und verstehen sich auch. Es scheint so, als hätte nicht Jake Tuska gefunden, sondern Tuska Jake. Tuska ist, genau wie Meditie und sein Trainer, sehr offen für Neues und lässt sich gern auf Veränderungen ein.


    Spezialisierung: Botaniker (Spezialisierung auf Beeren und deren Verarbeitung zu verschiedensten Dingen (Saft, Kuchen, Pokériegel usw.)

  • Für eine Anmeldung braucht ihr einen Charaktersteckbrief. Diese Schablone solltest du gewissenhaft und kreativ ausfüllen:


    Name: Timo Kater


    Geschlecht: Männlich


    Alter: (Wieso nicht 10?) 19


    Aussehen: Blaue Haare, Hat eine Frisur die zu mit 2 Katzenohren (Also sie wurde so zugeschnitten), blaue Augen, trägt ein weißes Hemd, blau/lilane Jacke und eine leichte Hose. Außerdem trägt er schwarze Halbschuhe und dazu eine Franzosenmütze in Schwarz (Sowie die vom männlichen Spieler aus PKM Platin)


    Eigenschaften:
    Timo kann bei hübschen Mädchen einfach nicht stand halten, zwar gibt er seine Liebe nicht offen und ehrlich zu wie Rocko jedoch verhält er sich ziemlich pervers gegenüber Mädchen (Sowie Laharl aus Disgaea) und wird meistens ganz verlegen (Im schlimmsten Falle sogar erregt)


    Ansonsten ist Timo ziemlich zielstrebig und treu...


    Beschreibung/Geschichte:


    Timo stammt aus einer unbekannten Region (Wir hatten mal ein PKM RPG mit einer ausgedachten Region) wo er ziemlich lange Top 4 Mitglied war... was nachher passiert ist hält er geheim!


    Er hatte meistens Psycho Pokemon trainiert... blöder Weise konnte er seinen Rivalen Gisbert (Fiktiver Chara) nicht besiegen und wurde nicht Champ.


    Einige Jahre später bekam er eine Einladung nach Hoenn (Ich trete dieser Region bei) diese nahm er an und machte sich mit dem Energy-Express (So hießen die Züge unseres RPG's) dort auf dem Weg.


    Blöder Weise durfte er seine PokéMon bis auf 1 weil im hohen Gras Ratten und Tauben sind die seine Gedärme ausreißen würden auch in Hoenn sind (Sry den konnte ich nicht lassen Mr.Prof.Eich(el))


    Er entschied sich für sein weibliches Psiaugon, weil es sein 1.Pokémon war. Dieses hatte er bekommen, weil das Labor von Dr.May (Professorin Bzw. Doktorin des damaligen RPGs) keines mehr über hatte und für Timo eines fing... und das war halt ein Psiau (Weiblich)


    Tja Timo weißt nun nicht was er machen soll... er wird versuchen in Hoenn etwas größer herauszukommen er hat zwar von seiner Heimat eine feste Freundin doch seine heimliche Verlobte "Melinda" ist ihm gefolgt


    (Melinda ist mein weiblicher OC wenn ich irgendwann darf würde ich sie als 2.Chara erstellen)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokémon:


    - Pokemon Name: Psiau Psiau
    - Spitzname: Etna
    - Geschlecht: Weiblich
    - Level: 18
    - Attacke 1: Psystrahl (Psycho)
    - Attacke 2: Konfusion (Psycho)
    - Attacke 3: Silberblick (Normal)
    - Attacke 4: Lichtschild (Psycho)
    - Fähigkeit: Competitive (Weiß den deutschen Namen gerade nicht)
    - Item: Krummlöffel


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Pokemon Name: Evoli Evoli
    - Spitzname: Laharl
    - Geschlecht: Männlich
    - Level: 18
    - Attacke 1: Sandwirbel (Boden)
    - Attacke 2: Tackle (Normal)
    - Attacke 3: Ruckzuckhieb (Normal)
    - Attacke 4: Sternschauer (Normal)
    - Fähigkeit: Run away
    - Item: Überreste


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Pokemon Name: Gramokles Gramokles
    - Spitzname: Rigor Mortex
    - Geschlecht: Männlich
    - Level: 18
    - Attacke 1: Schwerttanz (Normal)
    - Attacke 2: Zornklinge (Käfer)
    - Attacke 3: Verfolgung (Unlicht)
    - Attacke 4: Tackle (Normal)
    - Fähigkeit: No Guard
    - Item: Quick Claw
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    FRAGEN ZUM RPG VON MIR AN EUCH


    1.) Wie entwickel ich PKM im RPG?


    2.) Wie kämpft man?


    3.) Darf ich mehr als 1 Chara haben?


    4.) Wie fängt man PKM im RPG?

  • Name: Nico
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17


    Aussehen: Nico ist ca. 1,68 groß und hat längere braune Haare, die mittlerweile fast zu den Schultern gehen. Es kann schon sein das er von hinten, manchmal als ein Mädchen verwechselt wird. Seine Haare sind dafür flauschig und Mädchen lieben es ihm durch die Haare zu fahren. Passend zu seinen Haaren, sind auch die Augen braun. Seine Figur ist schlank aber nicht trainiert und seine Hautfarbe ist eher bleich, da er lieber zu Hause sich durch Geschichtsbücher wälzt, als sich draußen zu Sonnen.


    Eigenschaften:
    Nico ist sehr in die Geschichte der Pokemonwelt interessiert und weiß über alle möglichen Pokemon Bescheid. Sein Ziel ist es möglichst viel über die Pokemon zu erfahren und vor allem die Vergangenheit der Pokemon zu ergründen. So kommt es auch, dass er bereits mit 17 über ein riesiges Wissen über Fossilien, Ruinen und alte Schriftzeichen verfügt und die eine und andere alte Sprache sogar versteht und übersetzten kann.


    Geschichte:
    Nico lebte in einer Kleinstadt, bei einfachen Eltern. Sie hatten genug zu leben und führten ein glücklichen Leben. Seine Mutter war Lehrerin an der Trainerschule und sein Vater Archäologe, womöglich kommt daher sein großes Interesse an der Geschichte der Pokemonwelt. Schon als kleines Kind beschäftigte Nico sich mehr mit Geschichtsbüchern, Dokumentationen und Forschungsberichten berühmter Professoren wie Eich, als mit seinen Nachbarn. So kam es dazu, das er eher wenig Kontakt zu gleichaltrigen hatte und öfters bei den Ausgrabungen seines Vaters war, als auf dem Spielplatz. In dem Museum der Stadt war er bereits so bekannt, dass er nicht mal mehr Eintritt bezahlen musste. Mit 15 begann er dann mit den Historikern und Forschern des Museums zu arbeiten und half ihnen bei Nachforschungen. Doch nun war die Zeit reif endlich die Stadt zu verlassen und eigene Nachforschungen anzugehen und Orte zu erkunden, die noch viele Geheimnisse bargen.


    Pokemon:
    Riolu (männlich) Lv. 27
    Attacken:
    -Kraftwelle
    -Ruckzuckhieb
    -Offenlegung
    -Gegenschlag


    Riolu ist das erste Pokemon von Nico. Er bekam es von seinem Vater zu seinem 10. Geburtstag. Seitdem ist Riolu immer dabei und hat mit Nico bereits einiges erlebt und eine emotionale Bindung aufgebaut.


    Larvitar (weiblich) Lv. 24
    Attacken:
    -Steinhagel
    -Biss
    -Lehmschelle
    -Sandsturm


    Larvitar hat Nico bei einer Ausgrabung seines Vaters gefunden und direkt ins Herz geschlossen. Er befreite das Larvitar, welches unter einem Stein eingeklemmt war. Seitdem wich Larvitar nicht mehr von Nicos Seite und sein Vater erlaubte ihm Larvitar mit nach Hause zu nehmen.


    Hundemon (männlich) Lv. 26
    Attacken:
    -Donnerzahn
    -Glut
    -Biss
    -Inferno


    Hundemon ist Nico als kleiner Hunduster zu gelaufen. Der Kleine suchte eine neue Heimat, nachdem sein alter Trainer ihn verjagt hatte. Nico kümmerte sich sofort um den kleinen Racker, der sich mittlerweile weiterentwickelt hat.


    Spezialisierung: Archäologe.


    Wunschregion: Kanto

  • Anmeldung für das Sinnoh-RPG


    Name: Illyria Diana Caecilia (Rufname Lyra)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 31


    Aussehen: Lyra trägt ein extravagantes weißes Kleid, welches am rechten Bein offen ist und einen schwarzen Saum hat. Silberne Kunstrosen schmücken ihre kurvige rechte Hüfte sowie ihr nobel hochgestecktes, eisblaues Haar und ihren breiten, schwarzen Saumkragen. Ihr Gesicht, welches sie zumeist halb hinter einem kleinen weißen Fächer mit schwarzem Rand versteckt, ist feminin und zierlich, ihre blauen Augen haben sowohl etwas verführerisches als auch einen Ausdruck der Stärke ihres Charakters. Die zusätzlichen Säume an ihren Armen geben der sonst recht schmalen, wenn auch kurvigen, Lyra eine durchaus pompöse Ausstrahlung, die garantiert im Gesamtpaket einige Blicke auf sich zieht und Eindruck hinterlässt. Der schwarze Ring an ihrer rechten Hand trägt die rätselhafte Einschrift „pactum fraudis sanguinans“, deren Bedeutung Lyra jedoch geheim hält.



    Eigenschaften: Lyra ist eine sehr unscheinbare, ruhige Frau, die wirklich selten auffälliges Verhalten hinlegt. Meistens ist sie sehr höflich, zurückgehalten und eher verschwiegen, die sich schwer aus der Fassung bringen lässt. Oftmals ist alles, was sie an Emotion zeigt, ein schmales Lächeln oder ein leises Kichern. Negative Emotionen drückt sie oft durch ihre Augen aus, doch wenn sie wirklich wütend ist, kann sie sehr schnell ausarten und zur Furie werden, sodass sie kein Blatt mehr vor den Mund nimmt. Sie bewahrt stets einen kühlen Kopf und scheint einen sehr hohen Wert auf ihr äußeres zu legen, dennoch ist sie bereits eine recht erfahrene Kämpferin, die – sollte es wirklich keine andere Möglichkeit geben – im Kampf mit ihren Partnern keinesfalls zu unterschätzen ist. Lyra hat neben dem Pokémon-Kampf eine besondere Passion für verschiedene Künste, so singt sie sehr gerne Balladen oder klassische Lieder, die sie damals im Schloss gelernt hatte (siehe Geschichte). Sie gibt sich oft wie eine Dame und hat eine grazile, charmante Art, die manchmal etwas fehlplatziert oder sogar hypnotisierend wirken kann. Lyra besitzt einen extrem langen und starken Geduldsfaden und ist überaus hilfsbereit, besonders wenn es um Kameraden oder hilfsbedürftige Menschen/Pokémon geht. Obwohl sie es nicht gerne preisgibt, hat sie ein sehr großes Herz, welches jedoch oft von ihrem Verstand überstimmt wird, da sie generell sehr nachdenklich und vorsichtig ist, vielleicht manchmal sogar zu vorsichtig.



    Beschreibung/Geschichte:


    Lyrawuchs als zweitälteste von vier Geschwistern im Adelshaus Lacrimosa auf, welches von ihrer Mutter Amilia geleitet wurde. Das Adelshaus befand sich in der Nähe von Blizzach und hatte zeitens einen hohen Einfluss auf die Politik von Blizzach und der Umgebung. Die Regentschaft von Lacrimosa war in der dritten Generation seit ihrer Gründung durch Lyras Ururgroßmutter, über welche sie nicht spricht. Anders als ihre ältere Schwester Petunia interessierte sie sich nicht wirklich für das, was ihre Mutter tat, da sie nie wirklich an der Politik interessiert war und größtenteils nicht mit ihrer Mutter übereinstimmte. Lyra wuchs sehr wohlhabend mit hohen Lebens- und Bildungsstandards auf, genau wie ihre Geschwister auch, sodass es allen von ihnen in der Kindheit sehr gut ging. Oft waren auch schon die Pokémon in ihr frühes Leben involviert, seien es die unzähligen Pokémon am Hofe oder diejenigen, von denen Lyra und ihre Geschwister im Unterricht und in der Bücherei erfuhren. Als Kind freute sie sich immer sehr, wenn Besuch von außerhalb kam, da sie das Leben im Adelshaus eintönig fand und die Reisenden stets interessante Pokémon und spannende Geschichten mit sich brachten. Da Harrison, ihr kleiner Bruder, ähnlich wie sie dachte, verstanden sich die beiden immer ausgezeichnet. Doloris, die kleinere Schwester, war stets mit Petunia etwas abseits, jedoch war sie sehr neidisch darauf, dass Harrison manchmal lieber Zeit mit Lyra verbrachte, da sie sonst keine Freunde hatte. Außerdem schienen sich im Gegensatz zu Lyra und Harrison die beiden Schwestern überhaupt nicht für Pokémon zu interessieren. Petunia war all dies herzlich egal, da sie sich eh viel mehr mit ihrer Mutter beschäftigte, als mit ihren Geschwistern, und so lebten sie sich langsam immer mehr auseinander.
    Als sich Harrison und Lyra immer mehr über die Pokémon informierten und sich erneut wie bisher so oft aus Langeweile aus dem Haus schlichen, um in Blizzach umher zu trotten, stießen sie wie durch einen gewollten Zufall auf zwei Pokémon, die verwaist am Rand einer Seitenstraße standen. Eines davon, ein kleinliches Gladiantri, war von einer Decke halb bedeckt, während daneben ein zitterndes Schneppke lautlos auf es blickte. Harrison und Lyra wussten sofort, dass dies ihre einzige Chance sein würde, ihr eigenes Pokémon zu bekommen, da ihre Mutter ihr immer ein eigenes Pokémon verboten hatte, obwohl bereits beide von ihnen über 10 Jahre alt waren zu diesem Zeitpunkt. So entschied sich Lyra für das Schneppke als Partner, die sofort von der Niedlichkeit und der leicht geheimnisvollen Ausstrahlung des Pokémon hingezogen war. Somit entschied sich ihr Bruder Harrison für das Gladiantri und beide von ihnen nahmen die Pokémon versteckt mit nach Hause, wo es ihnen ganz gut gelang, die Pokémon versteckt zu halten und nach und nach ihr Vertrauen zu wecken. Lyra holte sich heimlich die Hilfe von einer gut befreundeten Magd, die ihr Geheimnis für sich behielt und sie bei der Pflege von Schneppke unterstützte, sodass Lyra viel zum Thema Pokémon von ihr lernen konnte und sie und Schneppke immer engere Freunde wurden. Währenddessen gab es um das Adelshaus herum immer mehr seltsame Konflikte und Meinungsverschiedenheiten über die Adelsfamilie, die eigentlich seit jeher ein Mysterium um sich herum macht... was da wohl vor sich ging? Da die Kinder von Victor (dem Vater) und Amilia ebenfalls von nichts wussten, konnten sie es zu diesem Zeitpunkt auch niemandem erzählen beziehungsweise interessierte es sie in diesem Alter noch nicht wirklich. Victor, der schon vor zahlreichen Jahren, als die Geschwister noch sehr jung waren, aus geheimen Gründen irgendwo hin gereist ist, zeigte weiterhin keinen Kontakt zu seinen Kindern und der Familie, während der Druck auf ihrer Mutter immer größer wurde, da sie von einer wachsenden Anzahl an Leuten beschuldigt wird, Unterstützerin irgendeiner bösartigen Organisation zu sein, über die ich jedoch nicht weiter sprechen werde. Während Petunia als Nachfolgin ihrer Mutter immer weiter vorbereitet wurde, schlichen sich Harrison und Lyra mit ihren Pokémon sehr oft aus dem Schloss, um in der Außenwelt Dinge zu erleben, zu spielen und sogar zu kämpfen, wenn jene Magd mit dem Namen Mora mit dabei war, die stets ihr Heiteira dabei hatte. Doloris beobachtete dies mit viel Neid und in ihr machte sich langsam ein Hass auf Lyra breit... denn Petunia war nun mit ihrer Mutter beschäftigt und somit war Doloris alleine, obwohl sie eigentlich gerne viel mehr Zeit mit ihrem geliebten Bruder verbringen würde. Da Mora schnell erkannte, dass sowohl Harrison als auch Lyra über viel Talent im Umgang und Kampf mit Pokémon beherrschten, entschloss sie sich, gemeinsam mit ihnen die Pokémon zu trainieren und ihnen neben der Schule Dinge über den Kampf beizubringen. Denn obwohl Mora bloß eine Magd war, war sie eine sehr starke Trainerin, die sich auf Normal-Pokémon spezialisierte und sogar eine Zeit lang bei Aloe in Einall lernte. Zwischen den dreien formte sich daher mit der Zeit ein sehr starkes Band, sodass Mora für Lyra schon bald wie die Mutter war, die sie nie wirklich hatte.


    Doch spulen wir ein wenig vor:
    Eines Tages, nach einigen Monaten des Trainings, Harrison und Lyra mussten zu dem Zeitpunkt bereits 16 gewesen sein, berichtete Petunia ihr das undenkbare: Sie und Doloris hatten ihre Mutter an jener Stunde am Abend, in welcher sie sie nie besuchen durften, dabei erwischt, wie sie sich heimlich über einen Sprachchat mit ihrem Vater unterhielt, der ihre Mutter angeblich bedrohte... er meinte, dass seine Schergen das Anwesen überfallen werden, wenn Amilia nicht sofort aufhört, sich seiner Organisation in den Weg zu stellen. Mehr konnte Petunia nicht erfahren... hieß das, dass ihre Mutter eigentlich die Gute und ihr Vater der Böse war? Jedenfalls war Lyra überaus schockiert darüber und nur noch mehr enttäuscht von ihrem Vater, der die Familie so früh allein gelassen hatte. Auch wollte sie nicht einsehen, dass laut Amilia Harrison als einziges Kind stets davon wusste, ohne seinen Schwestern jemals etwas davon zu erzählen. Doloris kam noch am selben Abend voller Frust und Schmerz zu Lyra und griff sie an, da Lyra in ihren Augen an allem schuld sei. Dies verletzte Lyra sehr, die sich nicht traute, Schneppke zu ihrem Schutz zu rufen...
    Nachdem Doloris aus dem Königshaus floh, wurde sie nie wieder gesehen und die Konflikte nahmen nun auch unter den Leuten im Hause Lacrimosa zu. Petunia schirmte sich von ihren Geschwistern ab und war so von Trauer über Doloris Verschwinden überwältigt, dass sie sich tagelang nicht blicken lies. Lyra und Harrison hielten weiterhin zusammen, obwohl Lyra sich bei Harrison unwohl fühlte. Eines Tages kam es schließlich wirklich dazu, dass das Anwesen von unbekannten Schergen überfallen wurde... nie hatten die Geschwister ihre Mutter darauf angesprochen, was sie wussten und auch Harrison gab keine weiteren Informationen über ihren Vater weiter. An diesem Tag kam es zum ersten ernsten Kampf von Harrison und Lyra. Während ihre Mutter sich hinter ihren Handlangern versteckte, kämpften sie gemeinsam mit den Handlangern und Mägden so gut es ging gegen die Eindringlinge und machten dabei einen erstaunlich guten Job und besiegten einige Pokémon der Eindringlinge, wobei Mora stets bei ihnen war, da sie sich sofort auf die Suche nach ihnen gemacht hatte, als sie den Überfall bemerkte. Es spitzte sich immer weiter zu: Harrison erklärte, dass er irgendwann das Haus verlassen und sich von den Konflikten distanzieren würde und nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben wollen würde, Lyra ausgeschlossen.
    Lyra brach dies das Herz, obwohl der Bund der Familie nie sonderlich stark war, sie verspürte einen so tiefen Hass auf ihren Vater, da sie ihn für all die Probleme verantwortlich machte. Als es kurz vor einer Eskalation zwischen Harrison und dem Rest stand, entschied Lyra sich dazu, Harrison dazu zu überreden, aus dem Adelshaus zu fliehen, und nur Mora davon Bescheid zu geben. Harrison bejahte diese Idee, und so machten sie sich auf zu Mora und erklärten ihr ihre Lage.
    Mora unterstützte die beiden, die für sie schon beinahe wie eigene Kinder geworden waren, doch erklärte ihnen, dass sie selbst in den schlimmsten Situationen nicht von der Seite Amilias weichen kann. Obwohl die beiden dies nicht verstehen konnten, schickte Mora sie los und gab ihnen zwei Pokébälle mit Pokémon mit auf den Weg, welche sie ihnen anvertrauen wollte. Beide von ihnen waren geehrt von diesem Geschenk, und Lyra kümmerte sich nun um das Charmian und Harrison um das Snubbull.
    Und so machten die beiden sich auf, ohne Petunia oder Amilia oder geschweige denn ihrem Vater, welchen sie so gut wie gar nicht kennengelernt hatten, etwas davon zu sagen.
    Harrison wollte nach Doloris suchen, doch die Suche blieb erfolglos. Währenddessen reisten die mittlerweile volljährigen Geschwister durch die Region und trainierten ihre Pokémon, wobei Lyra schnell sehr gut mit ihren Pokémon klar kam und die beiden immer mehr die Ereignisse der Vergangenheit vergaßen. Doch irgendwann, während Lyra an Mora denken musste, erinnerte sich an das Versprechen, welches sich die vier Geschwister damals immer gegeben hatten, als alles noch gut war: Sie wollten zusammenhalten, komme was wolle. Und nun waren Lyra und ihr Bruder geflohen, Petunia wurde einsam zurückgelassen und Doloris war verschwunden. Der Hass auf ihren Vater war also noch immer vorhanden, da sie Victor wie bereits gesagt für alles verantwortlich machte. Harrison und Lyra bauten sich außerhalb des Adelshauses eine Art Gilde auf, die schon bald einige Anhänger hatte. Die Gruppe beschäftigte sich mit dem Schutz der Pokémon und damit auch der Bekämpfung der Organisation ihres Vaters, die laut Harrison Profit daraus macht, Pokémon zu stehlen und zu foltern.
    Auf der Suche nach Doloris blieb Harrison stets erfolglos. Und so ging es eine ganze Zeit lang weiter. Lyra und Harrison gewannen erstaunlich viele Anhänger, wobei die beiden versuchten, mehr über die Organisation ihres Vaters zu erfahren. Das Verhältnis zwischen Harrison und Lyra nahm dabei im Laufe der Zeit ungewöhnliche Ausmaße an, was Lyra irgendwie beunruhigte.
    Eines Tages passierte jedoch das undenkbare: wie aus dem Nichts erschien, als Lyra gerade alleine war, ihre Schwester Doloris. Und diese war so wutentbrannt und verzweifelt, dass sie Lyra direkt angriff und währenddessen die Pokémon, die Doloris nun scheinbar besitzte, gegen die von Lyra kämpften. Als es so weit kam, dass Blut zwischen den Geschwistern floss, brach etwas tief in Lyra. Die Trauer, der Schmerz, die Wut, die Enttäuschung...
    Obwohl Lyra wusste, dass Doloris sie nur aus Wut, Verzweiflung und Neid angegriffen hatte, übermannten sie ihre Gefühle, als plötzlich auch noch Harrison dazu kam. Harrison war schockiert und verwirrt. Die vollkommen überforderte Doloris schrie ihn an und offenbarte nun die Wahrheit über ihre Flucht, die ich jetzt jedoch nicht näher erkläre. Harrison stürmte wortlos aus dem Raum. Seitdem haben Doloris und Lyra ihn nie wieder gesehen. Der Schmerz saß in beiden von ihnen unglaublich tief, und so trennten sich die beiden erneut, unwissend, wie sie sich überhaupt noch zueinander verhalten sollten. Lyra floh nun alleine und erfuhr schon bald, dass ihre Mutter Amilia gescheitert sei und das Adelshaus Lacrimosa auseinander gebrochen war. Lyra wollte sich nie wieder an irgendwen binden müssen und nun von sich aus stark sein, obwohl sie sehr glücklich darüber war, was Petunia getan hatte – ihre ältere Schwester war diejenige, die bis zum Schluss gegen die Schergen gekämpft hatte und für eine möglichst friedliche Lösung sorgte, als die Mitglieder des Hauses besiegt worden waren. Währenddessen verließ Lyra ihre Gilde und überlegte sich einen Weg, in das Schloss einzubrechen. Dort wollte sie nach Mora suchen und sie fragen, wie sich ihr geliebtes Schneppke entwickeln könnte. Sie wollte zudem nachsehen, ob sie an den Schmuck gelangen konnte, welchen ihre Mutter den Kindern als Erbe hinterlassen wollte.
    Und tatsächlich fand sie Mora, die überglücklich war, Lyra nach so einer langen Zeit wieder zu sehen. Sie erklärte ihr, dass sich ihr Schneppke nur mit einem Funkelstein zu Frosdedje entwickelt könnte, oder sie noch ein wenig warten müsse, da ihr Schneppke weiblich ist. Und tatsächlich fand Lyra im großen Haus einen Funkelstein, welchen sie mit sich nahm, zusammen mit dem Schmuck der Mutter, deren Ring sie sich um den Finger machte. Lyra trainierte außerordentlich viel mit ihren Pokémon und baute sich weit weit weg von Blizzach ein Leben auf, in dem sie ihre Arbeit mit Pokémon fortsetzte. Ihr Team bestand nun aus Schneppke, Charmian und einem etwas schwierigen Fleknoil, welches eine alte reisende Dame an Lyra abgab, da sie sich nicht mehr darum kümmern konnte. Obwohl es Lyra immer besser ging und sie ihre Familie auch nie wieder gesehen hatte, saß der Schmerz natürlich immer noch tief in ihr. Das einzige, was sie glücklich machte, waren die Pokémon, die Leidenschaft mit ihnen insgeheim zu trainieren und das viele Geld, welches sie natürlich aus dem Adelshaus mitgenommen hatte.
    Trotz alle dem, was geschehen war, wusste Lyra tief im Herzen, dass sie und ihre Geschwister in äußester Not dennoch weiterhin zusammenhalten werden, wie sie es sich als Kinder geschworen hatten... zumindest hofft sie dies. Währenddessen bereiste sie weiterhin die Region, auf der Suche nach ihrem Vater, um diesen zu stellen und weiterhin zu trainieren.


    (Falls sich Lücken in der Story befinden, ist das beabsichtigt, um nicht alles zu verraten ;3)


    Pokémon:


    Schneppke (w) Level 25 (Spitzname Aurora)


    Fähigkeit: Schneemantel
    Attacken: Eissturm, Doppelteam, Eissplitter, Schutzschild, Biss


    Aurora ist, wie es sich für ein Schneppke gehört, und ähnlich ihrer Trainerin, ein sehr stilles und vor allem sehr mysteriöses Pokémon, das vor allem seinen Unscheinbarkeit und hinterhältige Attacken wie Doppelteam und Schutzschild nutzt, um Gegner zu überwältigen und sich außerhalb von Kämpfen am liebsten im Pokéball aufhält, da es Probleme damit zu haben scheint, anderen Menschen zu vertrauen.


    Charmian (w) Level 22 (Spitzname Mora)


    Fähigkeit: Flexibilität
    Attacken: Kratzfurie, Ruckzuckhieb (Ei-Attacke aus der Zucht der Besitzerin), Finte, Hypnose, Mogelhieb


    Mora befindet sich sehr häufig direkt bei Lyra, da ihr die Nähe zur Trainerin sehr wichtig ist und sie am liebsten hinter Mora her läuft und dabei etwas hochnäsig wirkt. Anderen Pokémon und Trainern steht Mora sehr oft skeptisch gegenüber, doch mit Lyra und ihren Pokémon versteht sie sich bestens. Eigentlich kämpft sie nicht gerne, doch wenn sie es tut, bevorzugt sie flinke und hinterhältige Taktiken, um ihren Gegner zu überwältigen.


    Fleknoil (m) Level 18 (Spitzname Harry)


    Fähigkeit: Unkenntnis
    Attacken: Konfusion, Schnüffler, Windstoß, Gewissheit



    Harry ist wie bereits gesagt ein eher schwieriger Fall und gibt sich sowohl zu Lyra und ihren Pokémon als auch zu allen anderen manchmal als ungehorsam oder gemein. Im Kampf denkt es meistens eher an sich selbst als an andere, sodass es schon mal vorkommen kann, dass es sich weigert, zu kämpfen, solange es nicht selbst in Gefahr gerät. Dennoch scheint irgendetwas in seinem Herzen es an Lyra zu binden, sodass es durchaus im Kampf eingesetzt werden kann, aber ansonsten die meiste Zeit im Pokéball verbringt.



    Spezialisierung: Battler (besonders Initiative, aber auch Spezial-Angriff) (hoffe das geht so)














    Ich hoffe, mit dem Bogen ist soweit alles in Ordnung. Falls es noch Probleme geben sollte oder Dinge, die ich ändern soll, bitte einfach Bescheid geben. Ansonsten freue ich mich schon. :3


    Edit: hatte noch vergessen, einige Stellen aus der Geschichte rauszukürzen. :rolleyes:
    Edit 2: weitere Fehler korrigiert

  • Anmeldung für Sinnoh



    Name: Storm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20


    Aussehen:
    Storms Propotionen sind normal, sein körper hat aber leicht trainierte Tendenzen. Seine Körpergröße beläuft sich auf 1 Meter und 85 cm. Seine hellen blonden Harre stechen meistens als erstes herraus da sie sehr stachelig sind, als wäre er mit einer Gabel an die Steckdose gekommen, dennoch sind sie nicht zu lang. Er hat Stahlblaue Augen, darunter sind leichte Spuren von Schlafmangel zu erkennen. Storms Kleiderschrank zieren fast ausschließlich schwarze T-shirts und Blaue Jeans. Hin und wieder findet man ein weißes Oberteil. Wenn es etwas kälter wird kommt noch eine Jeansjacke hinzu. Oft trägt er eine Uhr mit goldenen Schimer an seinem linken Handgelengt. Auf seinem Kopf findet man nie eine Kopfbedeckung, höchstens eine Sonnenbrille. An seiner Hose befindet sich ein dunkler Gürtel, an dem seine Pokebälle hängen. Zum verstauen seiner Sachen hat er eine schwarze leder Tasche die er an seiner Schulter hängen hat. Seine wichtigen Sachen trägt er immer in seinen Hosentaschen.



    Eigenschaften:


    Storm ist von der ruhigen Sorte und versucht nicht all zu sehr im Mittelpunkt zu stehen, darum lässt er andere lieber Reden. Dennoch wenn er etwas zu sagen hat, dann zieht er es durch und versucht seine Ideen miteinzubringen. Da er es entspannt mag hasst er es in Konflikte gezogen zu werden und versucht diesen auszuweichen. Daher ist immer an der Möglichkeit Interessiert mit seinen Mitmenschen im reinen zu sein. Wenn er Leute nicht leiden kann, versucht er es ihnen nicht zu sagen und denkt sich seinen Teil. Oft sitzt Storm gerne an ruhigen Plätzen seinen Gedanken freien lauf. Weil er aber so ein Tagträumer ist verpeilt er liebendgerne Dinge. Auch ist er vergsslich und muss sich die wichtigen Dinge aufschrieben. Ansonsten verbingt Storm gerne seine Zeit am Computer und versucht sich mit der Hard- und Software auseinanderzusetzte. Oder Spielt ein paar spielchen um seinen Horizont im Bereich Strategie zu verbessern.



    Beschreibung/Geschichte:


    Da Storm ein einzelkind ist und er nur einen Vater hat reiste, Storm immer mit seinem Vater, welcher ein Geschäftsmann ist, durch ganz Sinnoh mit. In seiner Kindheit besuchte er daher fast ganz Sinnoh und lernte seine Region kennen als sei es seine Westentasche. Dadurch das er so viel reiste, war er so gut wie nie in seinem Zuhause im Erholungsgebiet und lernte nie eine längere Freundschaft aufzubauen. Doch die vielen beobachteten Geschäfte machten ihn zu einen guten Strategen. Im Alter von 10 Jahren besuchte er das Großmoor. Da er sich ein Ort zum entspannen suchte und nicht auf die Umgebung achtete, trat er in ein Moorloch. Keiner war war in der Nähe um ihm zu helfen. Aber wie aus dem nichts kam ein Glibunkel und rettete den jungen Storm. Seitdem ist das Glibunkel immer in Storms nähe auf. Außerdem hat Storm seitdem eine Phobie gegenüber Schlamm.


    Einige Jahre später war Storm selbständig und blieb öfters zu Hause. Dort entwickelte er seine Liebe zu technischen Geräten. Er wollte seine Kreativität ausnutzen und neues erschaffen sei es ein kleines Teil für den Computer oder Spielereien. Und er wurde auch zunehmend besser. Als er ein Jugendlicher wurde, wurden ihm immer wieder kleinere Aufträge angeboten. So verdiente er sich ein Taschengeld. Als Storm mit einem Auftrag fertig wurde, wirdmete er sich seinem liebsten Hobby, entspannen. Nahe des Flusses , wo Storm enstpannte, bemerkte sein Glibunkel einen Streit zwischen Quapseln. Der gerechte Sinn von Glibunkel konnte nicht anders als den Streit zu beenden. Hier nutzte Storm die Gelegenheit und fing sich eines dieser Quapsel.


    Zu seinem 18 Geburtstag schenkte Storms Vater ihm ein Porygon. Dieses gewann der in einer Spielhalle in Schleide. Es soll ihm bei seiner Arbeit helfen, welcher er in einer kleinen Technikstube ausübte. Sein Quapsel und Glibunkel interessieren sich nicht wirklich für seine Arbeit.
    Weitere 2 Jahre vergingen. Storm ist mittlerweile ziemlich beschäftigt und ausgelaugt. Seine Arbeit kostet ihn mittlerweile sehr viel Kraft. Oft sieht Storm Kinder die ihr erstes Pokemon erhalten und auf reisen gehen. Wenn er sich entspannt denkt er an seine alten Reisen mit seinem Vater. Lange ist es her das er die einzelen Flecke Sinnohs sah und Orte an dennen er oft war gerieten in vergessenheit. Also Entschloss er sich Zeit zu nehmen und ein Abenteuer zu bestreiten was er nie mehr vegessen will.



    Pokémon:


    Glibunkel Lv 15 Spitzname: Swampy
    Fähigkeit: Trockenheit
    Geschlecht: Männlich
    Attacken:
    •Verhöhner
    •Giftstachel
    •Verfolgung
    •Lehmschelle


    Storms erstes Pokemon. Es hatte Storm im alter von Zehn Jahren gerettet und ist seitdem sein bester Freund. Er hat einen Sinn für gerechtigkeit. Durch die viele Zeit die es mit Storm verbracht hat, ist es viel entspannter geworden. Es kämpft gerne.


    Quapsel Level 12 Spitzename: King
    Fähigkeit: H2O Absorber
    Geschlecht: männlich
    Attacken:
    •Blubber
    •Hypnose
    •Aquaknarre
    •Nassmacher


    Quapsel wurde in der nähe eines Baches gefangen, als es in einem Streit mit einem anderen Quapsel war. Glibunkel besiegte es. Quaspel ist ein heißblütiges Pokemon und voller Energie. Wann immer Storm es aus dem Ball lässt tapst es herum um möchte seine Energie loswerden.



    Porygon Level 8 Spitzname: Psycho D ( englische Ausprache)
    Fähigkeit: Download
    Geschlecht: Neutral
    Attacken:
    •Psystrahl
    •Takel
    •Schärfer
    •Umwandlung


    Porygon war ein Geschenk von Storms Vater zu seinem 18 Geburtstag. Wann immer Storm arbeitet unterstützt es ihm. Aber da er eine frohnatur und verspielt ist treibt es gerne Scherze und verändert hin und wieder die Ergebnisse, die die beiden erzielt haben. Außerdem spielen die beiden gerne zusammen Videospiele



    Spezialisierung: Techniker (Kann sehr gut mit Software umgehen. Darum sind Computer und deren Bestandteile sein Fachgebiet. Durch angeignetes Wissen ist er sehr gut darin Informationen zu gewinnen. Ist aber leider weniger gut darin G eräte zu reparieren. )

  • ANMELDUNG FÜR KALOS


    NAME: Fatih (Spitzname F)

    ALTER: 24

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Fatih ist 1,78 groß. ist relativ schlank gebaut und zieht sich besonders Elegant an obwohl es garnicht zu seinem auftreten passt. Mit seinen längeren etwas gewellten haaren und seinen nussbraunen augen übersieht man ihn auf der straße sehr schlecht. auch seine Hautfarbe ist für die Kalos Region schon etwas besonders. Während viele sehr Hellhäutig ist, hat Fatih schon eine etwas dunkelere Haut. Fatih ist für seine Körpergröße recht gut beim Basketball spielen und auch einen sehr langen Wingspan von 190. Gerade weil sein Vater früher bei den Illumina Heat Basketball gespielt hat, hat er seinen Wingspan (Armumfang) wohl von seinem Vater geerbt. Jedoch seine Körpergröße von seiner Mutter.


    Eigenschaften: Fatih ist sehr Introventiert und hat ein Talent dafür Kämpfe gut auszutragen. Beliebt wurde er dadruch in der schule etwas, da er der beste Pokemon Trainer in der schule damals war. Das hat jedoch nichts zu bedeuten da es nur in Illumina alleine schon zich schulen mit genauso talentieren Trainern gab wie es Fatih auch war. Fatih ist zudem auch sehr geheimnisvoll und mysteriös. Er reist gerne alleine und ist nur auf der Mission seine Pokemon zu trainieren und will immer der beste sein. Er gibt wenig aus seinem Leben Preis und lacht sehr selten. Er nimmt das Leben sehr hart und ist sozial sehr eingeschränkt. Er hat wenig Freunde, obwohl er gerne viel mehr hätte. Fatih ist zudem auch sehr hilfsbereit wenn es um das Thema Pokemon erziehen geht, verliert jedoch schnell die Nerven wenn jemand nicht so schnell alles auffassen kann wie er es tut. Fatih erwartet von vielen Menschen dass sie genauso bgeabt sind wie er es auch ist.


    Geschichte: zu Fatihs Geschichte gibt es nicht viel zu sagen, da Fatih nichts aus seinem früheren Leben preis gibt. Jedoch vermuten viele seiner Freund dass ihm in seiner Kindheit/Jugend was tragisches passiert sein müsste, dass er plötzlich so Sozial eingeschränkt geworden ist.


    Spezialisierung: Botaniker


    Pokemon:

    Trasla

    Trasla

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Mäßig

    Level: 9

    Attacken: Heuler, Konfusion, Teleport, Doppelteam


    Gladiantri

    Gladiantri

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hart

    Level: 10

    Attacken: Kratzer, Silberblick, Zorklinge


    Miniras

    Miniras

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hastig

    Level: 10

    Attacken: Tackle, Silberblick, Geduld

  • Name: Arturo (De Aryton)

    Geschlecht: männlich

    Alter: 24


    Aussehen:

    Arturo trägt schwarze, lange Dreadlocks, er besitzt eine dunklere Hautfarbe als Mitteleuropäer.

    Er ist mit seinen 190 cm ein sehr großer junger Mann mit sportlich kräftigem Körperbau. Zusammen mit den auffälligen Haaren, verhilft ihm seine Statur schnell zu einer gewissen, gewollt wie auch manchmal ungewollten, Aufmerksamkeit. Optisch erinnert er an einen ‚ Beachboy‘. Fast möchte man meinen, in seiner Nähe einen Anflug des südländischen Meeres riechen zu können und den Sand, welcher vielleicht sogar noch in seinen Haaren nistet, zu sehen. Überraschenderweise hat er smaragdgrüne Augen und reichlich wenig mit dem Meer zu tun. Dafür erinnern seine Augen ein wenig an einen dichten Auwald. In diesem Sinnbild liefern seine schwarzen Dreads die starken Wurzeln der Bäume. Vielleicht ist er wirklich so naturverbunden, wie es seine Optik vermuten lässt, immerhin besitzt er auch ein Pflanzen Pokémon als Partner.

    Oft trägt er weißen Schmuck, in Form von Ringen, im Haar. Selten sieht man ihn mit völlig offenen Haaren. Meistens werden sie mit einer geknoteten Frisur in Schach gehalten. Doch in dem meisten Teilen fließt ihm ungehemmt ein schwarzer Filzfluss über die Schultern. Arturo trägt gelegentlich Ohr-, sowie Nasenschmuck, genauso wie Armbänder und Fingerringe. Bis zu fünf Löcher weißt jedes Ohr auf. An sich bevorzugt er gemütliche Kleidung, Stoffhosen, Shorts genauso wie Pullover. Selbst die Hemden, welche er unter den Pullovern trägt, knöpft er im Dienst des Tragekomforts, nie ganz bis zum Hals zu.

    Seine rechte Augenbraue ist kunstvoll einrasiert, während direkt unter dem rechten Auge drei schwarze Punkte, welche viel zu akkurat wirken, als dass sie der Natur entsprungen wären, als Tattoo unter seinem Sichtfeld thronen.

    Auf derselben Seite und Wange ziehen sich vernarbte Kratzer von dem Wangenknochen, den Hals hinab und verschwinden dort in seinem Hemdkragen. Manche wissen, dass sich diese bis über seine Brust erziehen. Vielleicht die Überreste eines Angriffs durch ein wildes Pokémon.

    Über den lässig getragenen Hemden, hält ein dunkler Pullover mit V-Ausschnitt die Fassade eines ordentlichen jungen Mannes aufrecht. Doch wer näherkommt und genau hinsieht kann oft einen Metallring in seiner Nase entdecken. Und fast immer Dreck unter seinen kurzen Nägeln. Normalerweise trägt er nur einen einzigen Pokéball an seinem Gürtel, doch vermutlich verstecken sich die weitere Bälle in seiner ledernen Umhängetasche, welche er eigentlich immer bei sich führt.


    -Bild wird noch hinzugefügt-


    Eigenschaften:

    Er wirkt aufgeschlossen und kontaktfreudig, wenn er nicht gerade döst. Dazu mangelt es ihm nicht an optischer Auffälligkeit. Rein vom ersten Eindruck schätzen ihn viele nicht als besonders zuverlässig ein. Arturo wurde von ‚spießigen Mitbürgern‘, öfter als einmal, für einen potentiellen Kleinkriminellen und Landstreicher gehalten. Er wirkt somit nicht unbedingt wie der gewöhnliche ‚nette Junge von nebenan‘. Doch mit seinen 24 Jahren ist er auch längst kein Junge mehr. Aber spätestens, wenn man sein breites Lachen sieht oder die Pflanzensetzlinge in seiner Hand, dürfe der zwielichtige Eindruck der Vergangenheit angehören. Wenn Arturo lacht, dann sehr herzlich.

    Den Passanten auf der Straße begegnet er meist freundlich, es soll aber auch Tage geben, da vermeidet er den Augenkontakt zu Fremden. In seiner Heimat liegt er nach getaner Arbeit nicht selten den halben Tag einfach im Sonnenlicht auf einer der steinernen Wegbegrenzungen, während die Welt und das Geschehen an ihm vorbeiziehen. Doch sicher verbirgt sich hinter dem Offensichtlichen noch viel mehr, als man hier lesen kann.


    Beschreibung/Geschichte:

    Arturos Vater, Valdeci De Aryton, ist Angestellter der Pokémon-Liga von Galar und kümmert sich allgemein mit um die Organisation von Turnieren und Wettkämpfen, weshalb er mit der Familie früher von Stadt zu Stadt und von Stadion zu Stadion zog. Erst später wurde der Mann, samt Anhang, in dem friedlichen Turffield sesshaft, zu diesem Zeitpunkt war Arturo bereits vierzehn Jahre alt. Weshalb Arturo bereits in jungen Jahren viel von Galar gesehen hat. Manche sagen, der Vater wurde mit seinen zwei Söhnen nur wegen dem frühen Verlust der Mutter in der ländlichen Gegend wohnhaft. Andere munkeln, die Mutter hat der Familie ganz einfach den Rücken gekehrt, weshalb der Vater damit versuchte den Söhnen verlorenen Halt zu bieten. Noch heute ist Arturos Vater in der Verwaltung des Turffielder Stadions tätig.

    Arturo ist der jüngere von zwei Söhne. Eugenio, sein älterer Bruder, hat sich früh von der Turnierbegeisterung des Vaters anstecken lassen. Ganz im Gegensatz zu Arturo, welcher zwar immer dabei war, aber bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr einen eher schwachen Bezug zur Arbeit mit Pokémon hatte. Eugenio wusste im Gegensatz zu Arturo früh, dass er ein Pokémon Trainer werden möchte. Arturo zeigte dafür schnell Interesse an Pflanzen und der Gestaltung von Landschaften, weshalb sein Berufswunsch tatsächlich schon immer Gärtner war – nicht Trainer.

    Mit vierzehn erhielt Arturo dann aber doch sein erstes Pokémon von Yarro höchstpersönlich, ein Chimpep namens Etu. Das aufgeweckte Wesen trommelte sich recht schnell in das Herz des frischgebackenen Jungtrainers, weshalb sich dessen Begeisterung für Pokémon und deren Ausbildung und Training begann ab diesem Zeitpunkt zu entwickeln.

    Manche sagen der Familie Verbindungen zur Johto Region nach, zumindest erhält der Haushalt immer wieder Post von dort. Vielleicht liegt es daran, dass er als Kind sehr viel unterwegs war und die Welt mit seinem Vater bereits bereist hat, aber Arturo scheint mit Turffield recht verbunden und hegt offenbar keinen übergroßen Drang in eigener Sache erneut von Station zu Stadion zu ziehen, weshalb man seinen Namen in der Pokémon Liga eher im Zusammenhang mit dem seines Vaters oder seines recht erfolgreichen Bruders gehört haben könnte. Vielleicht liegt sein fehlendes Streben nach Wettkampferfolg auch einfach an seiner erfüllenden Auslastung als praktizierender Gärtner. Als Gärtner hat er sich in der Gegend tatsächlich einen Namen gemacht, welchen man auch über die Regionsgrenze hätte hören können, zumindest wenn man einschlägige Fachzeitschriften verfolgt und sich für die Thematik interessiert.



    Arturo's Pokémon

    Chimpep Chimpep Level 7, männlich, Fähigkeit Notdünger, Turffield, Yarro, Spitzname: Etu
    Das Pflanzen Pokemon Chimpep ist ganz offensichtlich der feste Begleiter des großen Mannes. Wenn es nicht gerade im Pokéball schlummert, tut es es auf dem Bauch oder im Haar des Trainers. Chimpep ist fröhlich und musikalisch, wie die meisten seiner Artgenossen. Nur ein wenig schläfriger als normal könnte es sein, womöglich passt sich Etu einfach dem eigenen Trainer an. Wer Arturo und Etu begegnet bemerkt sofort die innige Verbindung der beiden. Für gewöhnlich bevorzugt Etu die frische Luft und es soll schon vorkommen, dass es sich bei schönem Wetter weigert in den Ball zurückzukehren. Tatsächlich bildet sein Chimpep und er ein tatkräftiges Team, wenn es darum geht einen Garten zum Strahlen zu bringen. So wurde der große Garten des Elternhauses kurzer Hand teilweise zur Baumschule und ein anderer Anteil zum Gemüsegarten umfunktioniert.

    Ditto Ditto Level 1 , - , Fähigkeit Doppelgänger, Route 34 (Johto), Spitzname: Chu
    Sein Ditto namens Chu ist nicht besonders kampfbegeistert, eher sogar ein Kampfverweigerer. Es kam etwas später als Etu zu ihm. Tatsächlich ist es besonders schüchtern, weshalb es seinen Pokéball liebt und sich nur schwer locken lässt. Scheinbar bedrückt das Ditto besonders, dass es sich bei Kontakt zu anderen Pokémon immer wieder unwillkürlich in das unvollständige Ebenbild dieser verwandelt. Weshalb es sich lieber in Arturos Tasche versteckt, wenn es sich einmal aus dem Pokéball wagt oder gerufen wird. Wie Arturo zu diesem speziellen Begleiter kam, ist wohl eine Sache für sich, doch er scheint Chu genauso wertzuschätzen wie das aufgeweckte Chimpep. Angeblich wurde es in einer anderen Region gefangen. Wenn man den Turffielder Gerüchten glaubt, gehörte das Ditt
    o zuvor Arturo`s, in Johto lebender, Tante.


    Mimigma Mimigma Level 3, - , Fähigkeit Kostümspuk,  Brückental, Spitzname: Chitto
    Das Mimigma ist das neuste Mitglied der Gruppe rund um Arturo. Es gehört noch kein ganzes Jahr zum Kreis des gemütlichen Gärtners. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass es umso ärgerlicher auf Etu wird, desto länger es bei Arturo bleibt. Mit Chu hat es offenbar weniger Probleme. Bei Chu ist es eher umgekehrt, das Ditto hat fast schon Angst vor Chitto und erschrickt sich besonders, wenn es sich in dessen Ebenbild verwandelt. Was Chitto widerum verwirrt.
    Da Chitto sehr lichtempfindlich ist, leistet es Chu häufig Gesellschaft in der Tasche des Trainers. Doch so ganz warm ist Chu mit Chitto noch nicht geworden, weshalb eines von beiden manchmal aus der Enge der Tasche nach draußen oder in seinen Ball flüchtet.

    ___

    Wunschregion für das RPG: Johto

    x ↦ exp ⁡ ( x ) worth the experience x ↦ exp ⁡ ( x )

    3 Mal editiert, zuletzt von Exp ()