Wie ist Pokémon Ranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ist das Spiel?
    Was ist der sinn des Spiels?
    Wasmuss man in dem Spiel machen?
    Wieviel kostet es?
    Was ist anders gegenüber den Editions Spielen?
    Wieviele Spiele gibt es und welches ist das beste?


    Ich danke euch für die Antworten

  • Gut wäre, wenn du sagst, welches der 3 du meinst.

    Wieviele Spiele gibt es und welches ist das beste?

    Ich denke, daran kann man erkennen, dass er alles über jedes Spiel erfahren möchte und selbst nichts über die Spiele weiß.
    Wie du das Spiel findest wirst du leider selbst rausfinden müssen, auf die Erfahrungen andere kann man sich nicht immer verlassen, da die Geschmäcker ja in andere Richtungen gehen. Sonst kannst du noch irgendwelche Rezessionen lesen oder Let's Plays anschauen, wenn du magst.
    Zu den Preisen; Der erste Teil, Pokemon Ranger, ist mittlerweile teuer geworden, kostet um die 50 Euro. Der zweite Teil, Pokemon Ranger: Finsternis über Almia ist ebenfalls nicht billiger. Lediglich Pokemon Ranger 3, Spuren des Lichts kostet knapp 20 Euro und ist somit billiger als die anderen beiden, die Preise habe ich von Amazon bezogen, da die Spiele dort meist billiger als in anderen Läden sind, beispielsweise MediaMarkt. Insgesamt gibt es nur diese 3 Spiele der Reihe.
    Folgendes Zitat von Bisafans ist über das Spiel:

    Jedes Spiel besitzt selbstverständlich eine andere Geschichte, kann man ja auch an dem Titel erkennen.