Fragen zu Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich dachte hier könntet ihr eure Fragen n Bezug auf Ranger 3 zu den Legis stellen.
    Ich mach direkt den Anfang kann man in Ranger 3 Spuren des Lichts Lugia fangen? Man kann ja auch Ho-oh fangen und die kommen ja aus der selben Edition.
    Ich hoffe, in diesem Thema wird vielen Leuten inklusive mir geholfen.


    Also stellt hier eure Legi-Fragen zu POKÉMOn Ranger Spuren des Lichts. :pika::pika:


    Direk noch ne Frage: Was bringt es, die legendären Runen mit aufgeladener Fanglinie zu schreiben? Bringt es überhapt etwas?


    Edit Danke @DJpanda für die Antworten.

  • 1. Man kann sowohl Lugia als auch Ho-oh fangen. Einfach weiterhin die Hauptstory spielen und irgendwann muss man sie fangen. Mehr sage ich nicht.


    2. Meinst du mit legendären Runen Raikou/Entei/Suicune und Latios bzw. Latias? Wenn ja:
    Wenn du Raikou/Entei/Suicune aufgeladen rufst, sind alle Pokemon, die du begegnest verschreckt. Das heißt, sie laufen nicht weg, attackieren dich nicht. Bei Latias bzw. Latios fliegt du teilweise schneller.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel