Arceus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also einmal ganz von Anfang^^
    Als erstes musst du auf deine Global Link Seite gehen und auf Aktionsteilnahme klicken.
    Dann musst du auf Arceos anfreunden klicken (weiß nicht genau wie das heist)
    Danach musst du ARCEUSVOTE eingeben.
    Danach kannst du dich normal in die Dreamworld begeben und was weiß ich was machen (Arceos müsste auf deine Freundachaftstafel sein)
    Wenn du dich dan Abmeldest mit den Ausschaltknopf rechts oben und du dein Pokemon per Spielsynchro zurückholst müsste dan Arceos im hinteren Teil der Kontackt-Ebene sein.


    Ein kleiner Tipp:
    Du kannst das ganze ohne Wifi machen du brauchst nur eines damit du es dir dan abholen kannst, also kannst du es gemütlich daheim am PC machen und es das nächste mal wenn du zu deinen Papa fährst abholen.


    Das Event läuft noch bis zum 1 Mai


    Edit/ Ups ja hast recht da hab ich mich vertan^^
    lg, MAGNEZONE

  • Hab ich alles gemacht also ich erzähl mal.


    Habs halt gelesen und alles wie folgt gemacht, das PW eingegeben dann sagte man mir beim nächsten mal schlafen legen + aufwecken erscheint Arceus naja habe dann n Bamelin schlafen gelegt und wieder aufgeweckt .. ber nix ich schau nochmal und meld mich wieder.

  • Ihr meldet euch da an und auf der Startseite rechts unten sind 3 große Button, wo drauf steht Sorglospost, Aktionsteilnahme und noch irgentwas. Ihr geht auf Aktionsteilnahme, dann kommt eine Tabelle.
    Ihr sucht das Arceus-Event, dann öffnet sich eine Seite und ganz unten auf der Seite ist eine Zeile wo ihr den Code des Arceus-Events eingeben müsst.

  • Du musst in der Kontaktebene gradeaus durchgehen !!! Dort wird das Arceus auf Dich warten.
    Ich musste auch erst suchen um es zu finden, also wie gesagt, guck im Waldesinneren !


    MfG Lichtel


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel