Lorblatt3000's – EV & Auflevelt. + Entwicklungsd.l. aller Art + Sonstiges => Offen (bedingt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EV Trainings, Aufleveln und Entwicklung


    Suche folgende DVs (INt muss 31 sein, Sa oder A möglichst auch)


    Voltolos Scheu, HP Eis
    Boreos Froh


    => Für jedes dieser pokemons erhaltet ihr 5x Volltraining (EV Training und aufleveln auf 100) egal ob ein "Staller" oder ein "Sweeper" trainiert werden soll, egal ob mit oder ohne pokerus.


    [tabmenu][tab=#]
    meine Regeln, Postmuster, Whitelist, Blacklist, Wichtiges, Hinweis


    - Postmuster beachten und benutzen!!![tab=Regeln]
    - Wer betrügt bekommt ein Tauschverbot (kann auch begrezt sein) hier, sofern der Betrug bemerkt wird!


    - Wenn Ihr nicht der OT (Besitzer/Originaltrainier) seidt, braucht ihr eine Erlaubnis von Ihm für das Tauschen, auch wenn es nur für das Training gilt.
    - Ich bin nicht dafür verantwortlich nachzufragen. Wenn Ihr nicht nachfragt ist das eure Schuld, nicht meine.


    - Bitte, wenn es geht hier im Forum posten!!!!!
    - Gültigkeit der allgemeinen Tauschbasar Regeln
    - Aufnahme begrenzt (Übersicht)
    - Ich lasse es mir frei Angebote auch abzulehnen.


    - Die Pokemons dürfen EVs haben, müssen genau angegeben sein.
    - Ich entferne die EVs nur ungern.


    - Ich lasse es mir frei mit ...
    -- ... Vitaminen zu arbeiten
    -- ... Machtitens zu arbeiten.
    -- ... Pokerus zu arbeiten, wenn nichts dagegen gesagt wird.



    - Bei Aufleveling achte ich nicht auf EVs, außer wenn es kombiniert wird.
    - Aufleveling kann mit EV Training verbunden werden.
    - EV´s Verteilung muss bekannt sein, ist ja aber auch klar.


    - Nur über 5. Gen, weil ich 1. keine Internetverbindung mit meinen älteren Editionen habe und 2. könnt ihr euch dann auch sicher sein, dass ich sie nicht klone.


    Ganz Wichtig: Ich will keine Cheats und ich will auch keine Cheats trainieren!!![tab=Postmuster]
    EV – Training:


    Aufleveln:

    [tab=Whitelist]
    EvoliFan90
    Raupey
    Kleido
    Sarkhan
    Flashfreeze
    Groudoxys
    13Gewaldro04
    Nosuperman
    Ztar
    Schnuffel22
    Candy
    xtream7
    Metagross
    Malus
    Rosa
    Victinifreund
    Escargot
    VinniLala
    Greedy


    Und wenn ich noch einen vergessen haben sollte, dann kann dieser sich ja melden ;)
    [tab=Blacklist]
    noch keiner: [tab=Wichtiges]
    Ich hab nicht immer Zeit, denn ich kann nicht rund um die Uhr ins Internet, also tauschen. Und es könnte auch etwas dauern, je nachdem was ich alles erledigen muss (Trainieren, beim Entwickeln helfen) und wichtig, wenn ich was wichtiger vor hab, dann geht das vor Pokemon. Falls es dringend ist, dann müsst ihr mir das sagen, dann werde ich es versuchen einzuhalten und wenn ich von vornherein weiß, dass ich es nicht schaffen werde bis zu dem Zeitpunkt, dann werde ich euch die mitteilen. Ihr könnt mir vertrauen, dass ich euch nicht betrüge und das erwarte ich auch von euch.[tab=Hinweis]
    Es können immer Angebote gemacht werden, auch wenn ich nicht da bin oder der Basar geschlossen ist, doch werde ich sie erst wieder erledigen können, wenn ich wieder da bin oder wenn es wieder offen ist. Werde ich jedoch mit Aufträgen und Angeboten regelmäßig überflutet, werde ich dies ändern. Und Angebote, die per PN gemacht werden, wenn geschlossen ist oder wenn ein Aufnahmestopp herrscht werden in der Regel ignoriert, es sei denn, ja es gibt Ausnahmen, es ist etwas wichtiges. Angebote per PN sehe ich eigentlich nicht so gern, aber ich beantworte sie auch, da mein Postfach noch was aufnehmen kann und auch noch nicht so viel kommt, dass es jeden tag wieder voll ist und ich etwas löschen muss, trotzdem wäre es mir lieb, wenn ihr es hier im Forum posten könntet oder mir einen GB Eintrag machen könnt.
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Tauschverhältnis]
    Ihr gebt mir = Ich gebe euch
    1 DV Pokemon = 2+ Ev Trainierte Pokemon*
    1 Entwicklung oder was anderes = 1 Entwickelung für euer Pokemon**
    1 DV Pokemon = … Aufgelevelte Pokemons***
    1 Metroitem = 1 Aufgeleveltes Pokemon oder 1 Ev Trainiertes****[tab=*/**/***/****]
    *Oder mehrere Pokomons, je nach dem, wie die EV Verteilung und das Angebot ist. (Bei meinen gewünschten Pokemons sind es mehrere,...
    **Entwickeltes Pokemon = z.B. Sedimantur zu Brockoloss entwickelt oder wenn ihr einen Stein nicht habt, könnt ihr mich fragen, dann kann ich euch einen geben, nur Wasser-, Donner, Mond-, Ovale- und Sonnensteine!
    ***Je nachdem wie hoch das Level sein soll kann ich euch eines oder mehrere trainieren.
    ****Je nach GP Anzahl, welches das Item kostes auch mehrere möglich[/tabmenu]


    [tabmenu][Tab=NotWanted]ZAs,
    DWs,
    Normale Pokemons,
    Items, die ich schon habe[Tab=WANTS: ]DV Pokemon
    Metro Items,
    Evolit,
    (Meisterbälle)
    oder anderes, einfach bieten. [Tab=Aktuelle Most Wants]
    Im Moment nichts
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=#]
    Aktionen sind Verbilligungen für euch, hier könnte ihr mir 2 Pokemons trainieren lassen, wo ich sonst nur eines trainieren würde. Immer wenn sich 5-6 Pokemons (nicht Angebote) finden, wird trainiert.
    Vergangene Aktionen: 09) Pokemons => niemand. [tab=Aktionen]
    01) Ausbildung der Phsychischen Sweeper- - - - - -(EV-Verteilung: 252 Int___/252 Ang.____/6 belibig)
    02) Ausbildung der Speziellen Sweeper - - - - - - - -(EV-Verteilung: 252 Int___/252 S.Ang.__/6 belibig)


    03) Ausbildung der Staller Verteilung 1 - - - - - - - -(EV-Verteilung: 252 Ver.__/252 S.Vert._/6 belibig)
    04) Ausbildung der Staller Verteilung 2 - - - - - - - -(EV-Verteilung: 252 Ver.__/252 KP_____/6 belibig)
    05) Ausbildung der Staller Verteilung 3 - - - - - - - -(EV-Verteilung: 252 KP____/252 S.Vert._/6 belibig)


    06) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 1- - - - (EV Verteilung: 252 KP____/252 Ang____/6 belibig)
    07) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 2- - - - (EV Verteilung: 252 KP____/252 Int ____/6 belibig)
    08] Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 3- - - - (EV Verteilung: 252 KP____/252 S.Ang.__/6 belibig)
    09) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 4- - - - (EV Verteilung: 252 Int___/252 S.Vert._/6 belibig)
    10) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 5- - - - (EV Verteilung: 252 Int___/252 Vert. __/6 belibig)
    11) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 6- - - - (EV Verteilung: 252 Ang.__/252 S.Vert._/6 belibig)
    12) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 7- - - - (EV Verteilung: 252 Ang.__/252 Vert. __/6 belibig)
    13) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 8- - - - (EV Verteilung: 252 S.Ang_/252 S.Vert._/6 belibig)
    14) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 9- - - - (EV Verteilung: 252 S.Ang._/252 Vert. __/6 belibig)[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Aufträge]
    (immer nur maximal 3 gleichzeitig, dann ist automatisch Aufnahmestopp!)[tab=Legende]In Bearbeitung = Wenn nichts dahinter steht
    :thumbsup: Tauschbereit
    :thumbup: Erledigt
    [tab=Aktuelle Aufträge]


    Ich höre definitiv auf, alles immer zu aktualisieren, vergesse es ja sowieso meistens.


    [tab=Erledigte Aufträge]
    (Liste ist nicht ganz vollständig. Es wurden weitaus mehr trainiert, als die hier Aufgeführten.)


    13Gewaldro04
    Maxax von 50 auf 100 trainieren :thumbup:
    Meistagriff von 50 auf 100 trainieren :thumbup:
    Toxiquak von 50 auf 100 trainieren :thumbup:
    forstellka von 50 auf 100 trainieren :thumbup:
    kyogre von 50 auf 100 trainieren :thumbup:
    Tentantel von 50 auf 100 trainieren :thumbup:


    Schalli
    Tusaka/Noktuska ev trainieren :thumbup:


    Metagross
    Zekrom ev trainieren und auf Level 100 bringen :thumbup:
    Echnatoll auf Lv 100 trainieren :thumbup:
    Cavalanzas auf Lv 100 trainieren :thumbup:
    und viele weitere Pokemons aufleveln, ev trainieren oder beides.


    Ztar
    Kaumalat ev trainieren + auf Level 70+ bringen :thumbup:
    2 x Brutalanda von 52 auf 100 trainieren :thumbup:


    xtream7
    2 Pokemons ev trainieren :thumbup:


    Nosuperman
    1 Ev trainieren und auf Level 100 trainiern :thumbup:


    Escargot
    1 Pokemons ev trainieren :thumbup:
    Kapador ev trainieren :thumbup:
    Rotom ev trainieren :thumbup:


    Victinifreund
    Kastadur ev trainieren :thumbup:


    VinniLala
    Goldini ev trainieren :thumbup: [Tab='Stammkunden']
    Ich finde, dass diese hier zu meiner "Stammkundschaft" gehören:


    Metagross
    13gewaldro04


    ein großes Danke an euch, macht echt Spaß mit euch zu verhandeln. Aber auch ein großes Dankeschön an alle anderen auch.[/tabmenu]





    Mein weiteres Angegot:


    [tabmenu][tab= ID and OT]
    ID: 18933 OT: Selina (Schwarz)
    Alle Pokemons sind auf Level[tab= Starter]
    Alle von 1.-5. Gen[tab=Items]
    Wasserstein,
    Sonnensteine,
    Mondsteine,
    Ovaler Stein (begrenzt),
    Purpurstücke,
    Herzschuppen (begrenzt),
    Sonderbonbons,
    Ap plus,
    Ap Top[tab= Normalos]
    Einfach nachfragen, habe so gut wie alles, das man züchten kann an.[tab= ZA's]
    Chelast mit Egelsamen, Tarnsteine, Kraftkolloss
    kastadur mit Egelsamen, Tarnsteine
    Zurrokex mit Eishieb, Ableithieb, Feuerschlag, Zen-Kopfstoß


    andere auf Wunsch, einfach nachfragen.[tab=Tauschkurs]
    Entwicklungssteine: 1 zu 1 Tausch


    Alles andere wird verhandelt.[tab= Wants für weiteres Angebot]
    Feuersteine,
    Leuchtsteine
    Finstersteine,
    Funkelsteine,
    Donnersteine (nicht sehr benötigt)
    AP Top,
    Sonderbonbons,
    ...
    Und meine Wants von den Dienstleistungen[/tabmenu]

  • Welche Aktion soll als nächstes beginnen? 8

    1. 01) Ausbildung der Phsychischen Sweeper (4) 50%
    2. 02) Ausbildung der Speziellen Sweeper (2) 25%
    3. 05) Ausbildung der Staller Verteilung 3 (1) 13%
    4. 11) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 6 (1) 13%
    5. 03) Ausbildung der Staller Verteilung 1 (0) 0%
    6. 04) Ausbildung der Staller Verteilung 2 (0) 0%
    7. 06) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 1 (0) 0%
    8. 07) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 2 (0) 0%
    9. 08) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 3 (0) 0%
    10. 09) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 4 (0) 0%
    11. 10) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 5 (0) 0%
    12. 12) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 7 (0) 0%
    13. 13) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 8 (0) 0%
    14. 14) Ausbildung der Mixpokemon Verteilung 9 (0) 0%

    Offen


    [tabmenu][Tab=#]Hier die Regen für die Aktionen[Tab=Regen Aktionen]- Jeder darf Maximal 2 Pokemons anbieten zum Trainieren.
    - Jeder der für eine Trainingsart votet und diese dann angeboten wird, hat ein Recht darfauf, dass seine vorrangig trainiert werden.
    - Vorranig bedeutet, dass man nur einen Vorrang gegnüber denen hat, die nicht oder auf etwas anderes gevotet haben
    - Die Beiträge zur Teilnehma an einer Aktion dürfen nicht Bearbeitet werden, wer seinen Beitrag bearbeitet wird ignoriert.
    - Wer seinen Beitrag ändern will, da er etwas vergessen hat muss entweder 6 Stunden warten oder warten, bis ein anderer postet.
    - Wer wegen der Aktion einen Doppelpost macht wird ebenfalls ignoriert.
    - Ist es dringend, kann der oder die Jenige mir einen GB Eintrag machen, wer eine private Nachricht schreibt wird ebenfalls ignoriert.


    - Wenn 5-6 Pokemon, nicht Angebote eintreffen wird die Aktion automatisch geschlossen und es beginnt eine neue, für die gevotet wird und die mit den meisten Stimmen wird genommen.
    - 6 Pokemons sind es immer nur dann, wenn ein Pokemon Lv. 50+ und mindestens eine oder mehrere Attaken hat, die 20 AP+ und eine Genauigkeit von 100% haben (alle Attacken, die die Vorraussetzung erfüllen zusammengezählt), ansonsten sind es immer 5 die traiert werden.
    - Wenn INT trainiert werden soll, dann setzt das die Pokemons, die trainiert werden sollen um 1 nach unten (aus 5-6 wird dann 4-5, unter berücksichtigung der Regel eins oben dran), es sei denn es ist ein Pokemon dabei, dass Surfer beherrscht oder es lernen darf.
    - Sollte sich so ein Pokemon als letztes anmelden und es gibt so ein Pokemon noch nicht unter den Angeboten, dann erhält dieses die zusage, von den anderen, aber nur, wenn es die vorraussetzungen erfüllt.


    - Wer an so einer Aktion teilnehmen will, verfasst seinen Beitrag so, ansonsten wird der Beitraag ignoriert!:
    Anzahl:
    Pokemon, Level, 6 EV auf welchen Wert
    Pokemon, Level, 6 EV auf welchen Wert
    (wenn es über 50 ist, dann die zusatzangabe: hat Attaken mit Genauigkeit 100 und mit insgesammt ... AP, hier alle die Genauigkeit 100 haben zusammenzählen + wenn es ein pokemon ist, dass Surfer erlernen darf, wenn INT trainiert wird, dann dies auch angeben)[Tab=Aktuelle Aktion/ Frei: 6]
    01) Ausbildung der Phsychischen Sweeper


    Angemeldete Pokemons:
    leer
    leer
    leer
    leer
    leer
    leer[Tab=Personen mit Vorrecht]
    -Colonel Mence-
    BlackKyurem
    Bluedragon
    escargot
    flea
    Hermelin
    Yellow[/tabmenu]

  • Ja hätte so:
    Abysszahn, Abyssplatte (kp ob die zu entwicklung sind)
    Dubiodisc 2x Düsterumhang, Magmaisierer, 4x Schützer, Sonnenstein


    4x Riesenperle hätte ich auch noch
    ?

  • pokerus bezieht sich nur auf ev training, denn da weiß ich nicht, wie es dann verteilt wird, aber um aufleveln oder entwickeln ist mir das egal.
    dann würde ich sagen, dass wir einen termin ausmachen, andem du es mir gibst, vielleicht geht es heute noch, muss mal schauen.

  • ok, dann das aus der pn für die 3 ap top?
    und wie die evs verteilt werden mit pokerus kann ich dir wenn du willst erklären, der pokerus verdoppelt die evs die man bekommt, besiegt man lichtel die zb. 1 sp angriffs ev geben bekommt man dann den verdoppelten wert, 2 evs dafür, bei pokemon die 2 evs geben wie zb. barschuft auf die init. werden es dann 4 ev die man bekommt ;)

  • Nachdem mein pokemon innerhalb von 24 Stunden auf lv 100 gebracht wurde einmal ein herzliches danke von mir^^


    Und dann hätte ich noch ein meistagrif was am besten seine Attacken behalten sollte, 2 davon, tempohieb und Ableithieb MUSS es 100% behalten, da mach ich mir aber keine sorgen ^^
    für 4 ap Top? sind wieder 50 Level, alle Evs verteilt usw, wie letztes mal eigtl ^^