Wieviele Editionen habt ihr schon verloren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meine Perl Edition verloren.
    Als ich es gemerkt habe habe ich jeden Kasten und dann schließlich mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt.Ich habe sogar meine Mutter gebeten mir zu helfen.Nun ja...sie hat mich nur vollgemeckert weil ich besser aufpassen soll und das es halt meine Schuld ist und so weiter.Und wo war sie dann?Auf dem Deckel der Box wo meine DS spiele drinne sind...
    Tja das kann mal passieren.Abér ich hätte mich echt töten können xD.Besonders weil ich so einen Aufstand gemacht habe.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Wie kann man generell Nintendospiele verlieren.? Sie sind zwar klein, aber man sollte schon darauf aufpassen können. ._.
    Ich habe bis jetzt noch kein einziges Pokemonspiel verloren und ich hoffe, dass es mir auch nicht passiert. Denn sonst wären all meine Shiny's futsch die ich nach monatelangem hartem Sammeln ertauscht habe und das wäre ein ziemlicher Schlag für mich. Ich bewahre sie in ihrer Box auf und sonst vergreift sich niemand an meine DS Spiele. Ich bin auch ein Mensch der ziemlich an Ordnung hängt also hoffe ich mal, das mir so etwas in nächster Zeit nicht passiert. (:

  • Schande auf mein Haupt. Ich habe -leider- schon mehrmals welche meiner Editionen verloren. Die erste, die einen Abgang machte, war Smaragd. Dabei war das nicht einmal meine Schuld. Wenigstens nicht richtig. Ich war bei einer 'Freundin' & wir spielten gemeinsam. Als ich nach Hause fuhr, habe ich noch nichts bemerkt, doch später dann vermisste ich meine Edition. Ich suchte alles durch, aber sie war nicht auffindbar. Ich rief bei ihr an, aber sie blockte. Es hat sich niemals geklärt, aber da sie mir ab dem Tag aus dem Weg ging, gehe ich davon aus, dass sie es geklaut hatte.
    Momentan vermisse ich meine Perl-Edition. Die ist nach dem Umzug verschwunden gewesen. Manchmal, wenn ich Lust habe, suche ich sie noch immer. Wer weiß, vielleicht findet sie sich ja wieder.
    Da ich stolze Besitzerin einer grünen Edition bin, habe ich beinahe einen Nervenzusammenbruch erlitten, als diese auf einmal weg war. Überall gesucht, & nichts gefunden. Bis mir auffiel, dass der Hund seltsam war. Es stellte sich heraus, dass er sie aus meinem Zimmer geklaut hatte. ;p



    ~ Magnayen

  • Ich habe insgesamt 5 Pokemonspiele verloren. Das waren Pokemon Gelb, Kristall, Rubin, HG und Weiß. Letzteres wurde mir sogar gestohlen. Gelb verlor ich vor acht Jahren durch einen Brand in der Bühne. Ich hielt mich davor oft auf, weil ich dort mir sowas wie eine "ruhige Ecke" eingerichtet hatte. Dort hab ich immer gezockt, wenn ich von der Schule nach Hause kam. Meine Konsole allerdings nahm ich immer mit in mein Zimmer. Naja eines Tages brannte es bei mir unter dem Dach, als mein Vater und ich einkaufen waren und am Ende war das Spiel verkohlt =( . Kristall verlor ich mit meiner Konsole ein Jahr darauf, ich habe bis heute keine Ahnung, wo sie stecken könnte =( . Rubin verlor ich, als ich bei einer Verwandten zu Besuch war und es mir versehentlich in den Müll flog, seitdem hab ich es nie mehr gesehen. Und die liebe Weiße Edition und die Heart Gold musste mir ein blöder Jugendlicher mit meinem silbernen Ds stehlen. Dabei hatte ich die Weiße Edi und die Hg noch nicht mal 6 Monate gehabt =( ....

  • Ich habe noch gar keine meiner editionen verloren, ich habe die eine oder andere mal dort hingelegt wo sie hingehört und es dann nur vergessen :patsch:
    sowas kommt halt durch ordnung öfter vor^^ . Ich hatte nur mal eine edition an einen Freund ausgeliehen und ein jahr später oder so
    habe ich die edition bei meinem freund gesehen und meinte so, ah die kristall edition , ich finde meine nicht mehr ich frag mich wo die ist
    dann habe ich erst bemerkt das es meine war, zumal mein name auf dem bild stand

  • Ich hab meine Smaragt irgendwo verloren. macht aber nichts, da die meisten wichtigen Pokemon schon auf meiner Diamant sind. Dafür fehlen mir etliche andere DS Spiele, die ich bis heute noch nicht wiedergefunden hab :wacko: Es müssten so ungefär 3 oder 4 sein. Vielleicht wäre mal wieder Zeit zum Aufräumen...

  • Ich hab im Alter von 6 Jahren einen Game Boy mit Kristall und Goldener Edition geschenkt gekriegt und musste mich erstmal dran gewöhnen, aber dadurch habe ich Pokemon kennengelernt! :D Aber ich hab nach einem Tausch gegen die rote meine goldene Edition verloren... Und beinahe war´s dasselbe bei der Kristall. Und später habe ich ständig meine Rubin Edition oder PMD rot versust. Aber jetzt habe ich die entweder in einer extra Pokemonspielekiste oder auf meinem Regal mit anderen Spielen geordnet in meiner Leseecke. Alles Palletti! Und ich habe die silberne Edition letztes Jahr geschenkt bekommen, aber das Spiel ist schrott. :( Kommt warscheinlich durchs klonen (;


    Das war´s von mir, Ran, am 26.02.12 Alles Gute!

  • Ich habe meine Rubin Edition mal einer Freundin geliehen und sie bis Heute nicht wiedergesehen. Weder die Freundin noch die Edition :s - Und dann habe ich im Spanienurlaub meine Saphir verloren. Dafür könnte ich mir Heute noch in den Hintern beißen, das ich so Kopflos war und sie einfach hab liegen lassen. Das hängt mir immer noch nach. Ich hatte auf der Edition nämlich alle Pokemon der 3ten Generation gefangen und wollte mich grade an die 2 vorangegangenen setzen. Richtig ärgerlich.

  • Ich hab noch nie i-welche Spiele verloren.
    Wenn, dann hab ich manche Sachen paar Leuten ausgeliehn und die haben die dann verloren oder so.
    Ich hab einem aus meiner Klasse vor ungefähr einem Jahr PMD Team Blau ausgeliehn und i-wann wollte ich es eben wiederhaben und dann meinte er, dass es weg wäre.
    Fand ich schon blöd, denn wenn man etwas von jemandem ausleiht, soll man es schon wiedergeben und nicht verlieren.
    Dann hab ich noch einer Freundin meiner Schwester meinen Pokewalker gegeben, weil die den mal wollte und der ist jetzt auch weg.

  • Ich hab mein POkemon Gold verloren was mich wirklich anpisste weil ich es beim flohmarkt ersteiger hatte und es hatte verdammt geile pokemon drin so tornupto lx 10 und sogar ein mewto lv 100 nur dann verlor ich es irgednwann aber ich fands wieder und siehe da...ich habs wieder verloren xD. das andere pokemon saphir hab ich zwar nicht wirklich verloren es hatt den geist aufgegeben ihr kennt das siches das diese reihe nach einem jahr oder so die spielzeit nicht mehr funktioniert und mann neu starten muss darüber war ich echt sauer denn ich bekamm ein cheat modul geliehen und machte mir mew und alles andere was event war (bitte seit mir nicht böse auch solche ohne wiifii oder es nicht schaffen zu touren wollen solche pokemon) nur dann hängte es sich komplet auf musste neustarten und alles war hin.....

  • ich habe zurzeit keine Edition verloren und hoffe, das passiert mir nicht. Ich habe alle meine Edition an zwei bestimmten Orten was gut bzw auch schlecht sein kann. Denn wenn ich mal meine Sachen in der Schule vergessen, verliere ich auf einen Schlag alle DS-Editionen (wäre fast passiert).


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Bei mir ist das ne längere Geschichte ... ^^
    Mein Kumpel hat mir mal seine R4 Karte ausgeliehen und da Platin da grad rausgekommen is hab ich mir die draufgeladen.
    Leider ging die Edi irgendwie nicht richtig weil der Spielstand sich jedesmal gelöscht hat wenn man den Ds ausgeschaltet hat.
    Dann hatte ich endlich das Geld zusammen mir die "originale" Platin zu kaufen und die hab ich dann irgendwo draußen verloren! -.-
    Hab noch tagelang danach gesucht, aber gefunden hab ich sie nicht mehr. :(

  • Mir ist das EINMAL passiert, eigentlich erinnere ich mich nicht gerne daran...es war am Pokémon Day 2011...ich und 2 meiner Freunde sind zusammen hingefahren, auf dem Weg haben wir manchmal unsere Editionen ausgetauscht...dann als wir ankamen, wollte ich meine Schwarze Edition nehmen, aber ich hab bemerkt, dass die Edition nicht da war, ich hab gesucht und gesucht und nochmal gesucht...dann hab ich es aufgegeben und mich ohne meine Edition in den Pokémon Day begeben...das war das schlimmste, was mir je passiert ist, da meine Freunde gekämpft haben, wie sonst was...und ich konnte nicht mitmachen :cursing: ;( ...dann wir wollten gehen, ich war immer noch verzweifelt und dann hab ich sie gefunden, sie war hinter den sitz gerutscht... :patsch:

  • Ich habe zwei Editionen verloren :( Einmal die Perl-Edition und die Silber-Edition. Ich hatte in beiden Editionen nicht wieder gefunden.
    Die Perl-Edition habe ich am meinen Geburtstag verloren und auf der Edition waren wirklich gute Pokemons drauf :(
    Als ich die Silber-Edition verloren hab war ich eine Woche deprimiert. Ich hoffe es pasiert nicht noch einmal...

  • Ich habe bissher nicht eine einzige Edition verloren.
    1. Ich habe viel Geld dafür bezahlt und passe immer darauf auf.
    2. Viele sagen, ich bin übervorsichtig.
    3. Ohne Spiele macht die Konsole keinen Sinn.
    So ich ahbe also 3 Gründe warum dies nie passiert ist und auch (hoffe ich wenigstens) nie passieren wird.



    MfG Zekromkenner

  • Also bis jetzt hab ich noch keine Edition verloren (wollen wir mal hoffen dass es auch so bleibt). Ich mein mit meinem Talent hab ich es schon mal irgendwo kurz abgelegt (Schwarze Edi) und habe sie erst nicht mehr gefunden... naja das hat mich ziemlich aufgeregt bis ich das Spiel dann am Boden fand...keine Ahnung wie das auf dem Boden kommt, naja wenn Besuch da war und alle auf meinem Bett gehockt waren und ich das Spiel auch höchstwahrscheinlich dort hingelegt habe. Ich war so froh das ich das Spiel wieder gefunden habe. Das ist mir schon mit Heart Gold und Diamant auch passiert, ähnliches halt, habe sie aber Gott sei Danke wieder gefunden. Also bis jetzt hatte ich noch nie das Pech, dass ich diese nicht mehr gefunden habe, und ich hoffe dass es auch dabei bleibt, dass ich keine verliere.

  • Ich habe einmal meine pokémon platin verloren... und ich suche sie schon seit 7 jahren!! ich binn immernoch depri deshalb... ;(
    Und pokémon saphir NUR weil ich sie meinem bruder AUßGELIHEN hab und kurz nachdem hab ich sie niewieder gesehen und suche sie seit einam halben jahr...
    Diamant *die von meinem bro* und noch pokémon Soul Silver...WAHH SILVER UND GOLD ich vermisse euch *sry musste sein* aber zum glück hab ich auch pokémon
    Heart Gold.. :patsch: :patsch: :patsch:


    Gaaanz wiele was?!Ich habe sie alle *editionen*


    P.s:Pokémon Colosseum fehlt mir noch*mein bro räumt nie Cd's weg 0o*

  • Ich habe noch nie ein Pokemonspiel ganz verloren. Ich habe nur ein paar verlegt und nach einiger Zeit wiedergefunden.
    Ich habe einmal meine Saphir irgendwo hingelegt und lange gesucht bis ich sie in meinem alten DS gefnden hatte.
    Auch meine Perl und Diamant habe ich einmal verlegt. Aber am Ende sind sie immer wieder aufgetaucht.
    Ich fände es schlimm wenn ich eine meiner Editionen wirklich verlieren würde, denn auf den Spielen gibt es so schöne Erinnerungen und meine Eltern haben mir viele Spiele geschenkt und wenn sie erfahren würden, dass ich sie verliere würden sie bestimmt nict glücklich sein. Genauso wenig wie ich.

  • Ich habe schonmal meine alte Silberne Edition verloren.
    Ich hab über zwei Wochen suchen müssen,hab sie aber zum Glück wieder gefunden.
    Dort wo sie lag wäre ich echt nie draufgekommen.
    Sie lag unter meinem Bett. Ich weis echt nicht wie sie da hin gekommen ist. xD
    Ich spiele zwar schon sehr oft auf meinem Bett DS,aber das Spiel hätte ich doch so nicht verlieren können.
    Aber ansonsten habe ich noch nie irgendeine Edition verloren. :) (Zum Glück)