The Legend of Zelda FC ~ Auf zum Tempel! [Neueröffnung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Startpost 1/2
    [Blockierte Grafik: http://i721.photobucket.com/al…l/Nintendo/LinkZelda2.jpg]



    Herzlich Willkommen
    im the Legend of Zelda FC[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_by_whispwill-d3hv905.gif]





    Vorwort
    Wer bist du denn? Du magst The Legend of Zelda? Hach was für ein Zufall! Das hier ist nämlich der The Legend of Zelda - FC!In The Legend of Zelda geht es hauptsächlich darum,dass du Zelda retten
    musst.Von wem sie entführt wird,hängt ganz vom Spiel ab.Mit welchem Charakter du Spielst,fragst du? - Natürlich mit Link.In jedem The Legend of Zelda spielt Link als Held,jung und erwachsen. Viel Spaß mit anderen Usern beim Schreiben,die auch The Legend of Zelda mögen.Ich hoffe du hast viel Spaß im The Legend of Zelda - FC,viel Vergnügen!


    Charaktere


    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Hier findest du die wichtigsten Charaktere aus dem Spiel.
    Weitere werden editiert.~
    [tab=Link]
    [Blockierte Grafik: http://www.renderat.com/render…_Link_skyward_sword21.png]


    Link ist der Held aus der „The Legend of Zelda“-Spieleserie. Er hatte seinen ersten Auftritt in dem 1986 in Japan und 1987 in der restlichen Welt erschienenem Spiel The Legend of Zelda, welches von Shigeru Miyamoto und seinem Team entwickelt wurde. Ursprünglich wurde Link als junger Abenteurer, der auf einer Reise der in Not geratenen Impa begegnet, ihr hilft und sich somit in die Geschichte Hyrules verwickelt, vorgestellt, aber bereits seit The Adventure of Link variieren sein Auftreten, seine Hintergrundgeschichte und sein Aussehen. Das einzig Konstante ist seine Rolle als männlicher Protagonist.
    [tab=Zelda]
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-EJSU…word%2BZelda%2Brender.png
    Bei Prinzessin Zelda, meistens nur Zelda genannt, handelt es sich um die Prinzessin des Königreichs Hyrule. Außerdem besitzt sie das Triforce der Weisheit.
    In jedem Spiel schaut sie anders aus,beispielsweise hat sie in Twillight Princess braune Haare,und in Skyward Sword blonde Haare. In manchen wird sie als Toon-Zelda dargestellt,und so weiter.. Sie wird in den MEISTEN Zelda Spielen entführt.
    [tab=Ganondorf]
    [Blockierte Grafik: http://darciee12.files.wordpre…orf-twilight-princess.jpg]


    Bei Ganondorf handelt es sich um um einen Grausamen Hexenmeister sowie den König und Kriegsherrn der Gerudo und den Erzfeind von Link. Er ist das ewig währende Abbild des Hasses des Todbringers, dessen Aufgabe es ist, Link und Zelda zu vernichten. Ganondorf ist in vielen Zeldateilen der finale Endboss, der versucht die Macht des Triforce an sich zu reißen. Ihm wohnt das Triforce der Kraft inne.
    [tab=Vaati]
    [Blockierte Grafik: http://i377.photobucket.com/al…kiesOGD/renders/Vaati.png
    Vaati ist der Herr der Winde und der Antogonist von Four Swords sowie von Four Swords Adventures. In Minish Cap hingegen ist er ein Hexenmeister. Er hatte nach Ganon die meisten Auftritte als Endgegner in der Legend of Zelda-Reihe. Er erscheint zumeist als schwebendes Auge, obwohl er ursprünglich ein verbitterter Minish war. Sein Auge ist in zahlreichen Spielen der Zelda-Reihe an Türen, Wänden und anderen Orten wiederzuerkennen, wieso, ist ungeklärt.
    [/tabmenu]


    Das Triforce


    Das Triforce ist die manifestierte Kraft der drei Göttinnen Nayru (Weisheit), Farore (Mut) und Din (Kraft). Es ruht im Tempel des Lichts der sich im Heiligen Reich befindet. Dem, der das Triforce berührt, erfüllen sich alle Wünsche; So blühen Hyrule bei einem edlen Träger goldene Zeiten voller Reichtum und Frieden. Bei einem Träger mit bösen Absichten würde Hyrule der Untergang drohen. Zum Schutz davor errichteten die Weisen die Zitadelle der Zeit. Die drei Göttinnen schufen das Triforce, nachdem sie die Welt vollendet haben.


    Regeln

    • Schreibt bitte 8-10 volle Zeilen,denn sonst gilt alles leider als Spam,und euer Post muss daher leider gelöscht werden.
    • Pro Post reichen 2 Themen.Wenn es mehrere sind bekommt ihr langsam keine Lust mehr zu posten!
    • Bilder sind im Post gerne gesehen! :)
    • Die allgemeinen Regeln des BisaBoard's
    • Hilfe/Vorschläge wäre/n sehr hilfreich für die Leiter!
    • Keine Doppelpost,pro Monat mindestens 1-Mal melden
    • Auf die anderen eingehen; Je mehr Disskusionen desto aktiver der FC!
    • Anmeldung bei mir bzw. CO-Leiter
    • Alles wird gemeinsam gewählt, Maskottchen, [2.]CO-Leiter usw usf..
    • Goldene Regel: : Habt Spaß!


    Mitglieder

    [tabmenu]
    [tab=User]
    User:
    Yentl
    Latios-Girl

    PikaGirl007
    Dark_Arktos

    Blackthunder
    Floinkmaster2000
    Hypernagger
    Lia's Lurey <3
    -


    [tab=Ehrenuser]
    Ehren User:
    -
    [tab=Leiter]
    Leiter:
    Margery
    -
    [tab=Co-Leiter]
    Co-Leiter:
    Hikari. «
    -
    [/tabmenu]


    Sonstiges


    [tabmenu]
    [tab=Disskusionen]
    Folgt.~
    [tab=Seiten]
    Folgt.~


    [tab=Soundtracks]
    Soundtracks
    Song of Storms
    Title (The Legend of Zelda)
    Midna's Lament
    Main Theme (The Legend of Zelda)
    Ocarina of Time Medley
    Hyrule Field Theme
    Termina Field
    The Dark World
    Gerudo Valley
    Molgera Battle
    Dragon Roost Island
    The Great Sea
    Tal Tal Heights
    The Hidden Village
    The Great Temple
    Village of the Blue Maiden
    Salias Lied
    Weiteres folgt.~[/tabmenu]


    Ich und Amy wünschen euch noch viel Spaß im FC!



    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…ko_ennekappao-d38mcpf.gif]

  • Startpost 2/2
    [Blockierte Grafik: http://i721.photobucket.com/al…l/Nintendo/LinkZelda4.jpg]


    Weiter,weiter,immer weiter!


    Kommen wir nun zum 2. Startpost,der den ganzen Rest beinhaltet.





    Themenliste
    -Was ist euer Lieblingshipping?
    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    -Welchen Charakter mögt ihr garnicht?
    -Welchen Teil mögt ihr am meisten?
    -Was ist besser,Weisheit,Mut oder Stärke?
    -Sollten sie in den Spielen mehr einbauen?
    -Was ist euer Lieblingssoundtrack?
    -Welche Ausrüstung von Link mögt ihr am meisten?
    -Was ist euer Lieblings''monster''?
    -Welche Landschaft ist euch am liebsten?

    -Was ist euer Lieblingsboss?
    -Warum mögt ihr Zelda?
    -Gibt es etwas,was ihr an dem Spiel nicht mögt?
    -Könnte man etwas an dem Spiel verbessern?

    Über den FC:


    Wie findet ihr den FC?
    Habt ihr Vorschläge für Verschönerungen/Wettbewerbe usw.?
    Wie findet ihr den Startpost?
    Leitung: Was haltet ihr davon?
    Mehrere Folgen.



    Galerie
    Hier kommen die Fanarts,Pic's Videos etc. von den Mitgliedern her. Bild des Monats wird dann später gewählt.
    [tabmenu]
    [tab=Selbsgemaltes]
    http://i42.tinypic.com/2j16dg1.jpg <- Von Okami
    ~
    [tab=Sprites]
    ~
    [tab=Avatare und co]
    ~
    [/tabmenu]



    Sonstiges
    [tabmenu]
    [tab=Maskottchen]
    Wird noch abgestimmt
    [tab=Partnerfanclubs]

    Friedhof der Seelen - Geisterpokémon-FC
    -
    [tab=Videos]
    -
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=FC News]
    Freitag,14.Februar ~ Der Fanclub ist eröffnet!
    Samstag,20.Februar ~ Okami ist dem Fanclub beigetreten!
    Sonntag,8.Juli ~ Latios-Girl ist dem Fanclub beigetreten!
    Donnerstag,19.Juli ~Wettbewerbstart - c.a 6 Mitglieder
    Donnerstag,19.Juli~ Umfrage - verschiedene Ränge in nächster Zeit
    Mittwoch,22.August ~ Shiiro ist dem FC beigetreten!
    Mittwoch,19.September ~ Blue Sonic ist (wieder) dem FC beigetreten!

    Samstag,13. Oktober 2012 ~ Dark_Arktos ist dem FC beigetreten!
    Donnerstag, 1.November 2012 ~ Blackthunder ist dem FC beigetreten!
    Mittwoch,21.November 2012 ~ Lia's Lurey <3 und Hypernagger sind dem FC beigetreten!
    Freitag,23.November 2012 ~ Floinkmaster2000 ist dem FC beigetreten!
    Samstag,24.November 2012 ~ Umfrage über Wettbewerb hat gestartet!

    [/tabmenu]

    • Wir werden,wenn möglich,einen Wettbewerb starten,sobald wir 6 Mitglieder haben. Wie gesagt,wird es noch eine Weile dauern zu einem Wettbewerb,also etwas Geduld.

    • Ich bitte darum,die inaktiven,schnell wieder zu posten,da ich sonst FC Ausschließung machen muss (Da sie/er dann nicht als Mitglied gezählt wird. *hust*)

    • Ich werde,eine Umfrage in nächster Zeit machen,ob es verschiedene Ränge geben soll.

    • Falls unsere CO-Leiterin weiterhin inaktiv bleiben sollte,(Keine Sorge,ich werde ihr bescheid sagen.) werden wir eine CO-Leiter Wahl machen. Natürlich wenn mehrere Mitglieder dazukommen werden. Sonst wäre es einfach nur.. Kurz gefasst.. blöd. xD

    -
    [tab=Umfragen]
    -
    [tab=Wettbewerbe]
    -
    [tab=Wettbewerbsgewinner]
    -
    [/tabmenu]


    Ich und Amy wünschen euch noch viel Spaß im FC!


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…ko_ennekappao-d38mcpf.gif

  • ~Eröffnet!~


    [Blockierte Grafik: http://i721.photobucket.com/albums/ww220/japankal/Nintendo/YoungLinkZelda.jpg]



    Endlich ist es eröffnet,der The Legend of Zelda FC! [Ich weiß,ich war so aufgeregt , ich musste es einfach gleich eröffnen XD] Wir wünschen euch viel Spaß im FC.


    ~Was ist euer Lieblingssoundtrack?


    Ganz klar,Song of Storms.Ich mochte es schon von Anfang an,und ich mag die Spiele mit Toon-Link und Toon-Zelda einfach nur.Es ist episch,und Action ist auch drinnen.Damals habe ich die ganze Zeit als Kind sowelche ähnlichen Soundtracks immerwieder gesucht,doch auch wenn ich da 8 Jahre alt oder so war,ich wusste nicht was Youtube ist,ich wusste nicht das es das gibt.Ich wusste garnicht was ich eingeben sollte,eben allgemein,doch dann habe ich The Legend of Zelda gespielt.Mir wurde lw und ich fragte meinen Bruder nach,wie ich weiterkomme.Er sagte: ''Hör dir doch einfach die Soundtracks an,dass macht Spaß!'', Ich antwortete darauf das ich nicht weiß was ich eingeben soll,und somit half er mir.[Ich weiß,half klingt lustig. XD] Danach schauten wir uns von The Legend of Zelda viele verschiedene Soundtracks an.Danach entdeckten wir Song of Storms.Schon als Kind war ich verrückt danach! <3 Ich habs mir sofort runterladen lassen und verwendete es als Rufton. :P Ich weiß,die Geschichte klingt zwar komisch aber es ist so.Ich war als Kind nunmal total dämlich. :I

    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Als erstes wäre da mal Zelda.Warum ich sie mag kann ich auch nicht sagen,sie is eben in jedem Zelda Spiel.Sie ist wunderschön und ich mag ihren Charakter.Oder wie sie manche immer so anschimpft,dass is so genial! :D Ihre kleidung finde ich auch ganz schön episch,aber ich finde sie als Junge Zelda total hässlich..-.- Ich mag die Junge Zelda nicht,da sie i-wie so deppat wirkt und..ka ich mag sie halt nicht,sie ist total hässlisch. :I Dann wäre da Link.Is doch klar,er is der obahamma.Als ich jung war war ich total verknallt in ihn. >< Hach die Kindheit,ja sie kann manchmal einen echt verwirren.Stimmt doch.Er ist total süß.<3~Naja,ich bin Link auch ganz schön gewöhnt. :I Immerwieder ihn im Spiel zu spielen,nja..Man gewöhnt sich an ihm,egal ob man ihn mag oder nicht.Dann noch Midna..Ohja,Midna mag ich am meisten.Sie ist so knuffig und ihre wahre Form is total schön. x3~ Und ihre Art gefällt mir so sehr :'D Wie frech sie ist.. Genial! Oder wie sie Link manchmal nervt,zum schreien. :D


    Das war's!




  • Amy's Post, Klappe die erste



    Hellou liebe Mitglieder. Wir haben bis jetzt leider noch keinen Post(bis auf den von Misa), also poste ich eben^^'


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?~


    Schwierige Frage...Echt jetzt, ich weiß sie nie wirklich zu beantworten^^'

    Zuerst einmal die Prinzessin höchstpersönlich.

    Also, Zelda ist bis jetzt meine Lieblingsprinzessin(bye bye Aschenputtel). Sie ist mutig und hübsch. Zudem weiße und sehr ...besonders.

    Jedoch muss ich leider zugeben-vom Bild her gefällt sie mir in Skyward Sword nicht gefällt.

    Ich mag sie als Toon viel mehr.

    Link- der ewige Weiberheld

    Ja, dazu muss man den Manga zur OoT lesen, in dem bezeichnet Navi Link als Weiberheld.

    Alle Frauen liegen ihm zu Füßen(natürlich mit Ausnahmen wie Medolie etc.)

    Ist aber auch kein Wunder-er ist so süüüüß.

    Medolie-der kleine Vogel vom Ornivolk

    Ach ja, die Weiße des Terra-Tempels. Ich mochte sie schon seit der ersten Begegnung. Sie war irgendwie besonders und mal was anderes.

    Ich mag die Art, in der sie Harfe spielt und sich verhält. Zudem mag ich ihre Flügel.

    Hier mal ein schönes Pic von ihr


    ~Was ist euer Lieblingssoundtrack?~

    Wieder einmal schwer zu beantworten.

    Ich mag neben den OoT Stücken(Zeldas Wiegenlied) die Hymne des Terra- und des Zephyr-Gottes.

    Beide haben einen wunderschönen Klang und mir gefallen sie wirklich absolut.

    Liegt nicht daran, das ich Medolie mag, Makorus ist auch kewl.^^'


    Wird noch ediert, falls es sich ergibt



    Bis zum nächsten Post


    Amy, Anhängerin des Ornie-Stammes

  • Yen ist am Start!!!



    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?~


    Generell Link: Ich finde Link immer wieder zum Todlachen, teilweise seine Mimik und auch etwas seine Tollpatschigkeit. (Am besten, wie er sich bei SkywardSwort ins Bett schmeißt.) Aber auch seinen Mut. Und ich finde cool wie er mit dem Schwert umgehen kann.^^
    Immer ist er der auserwählte. Mal scheint er ne Fee, mal nen Kokiri oder einen Ritter. Was mich wundert, hat er Eltern. SAoweit ich weiß hat er einen Großvater namens Alberich. (MinishCap)


    Also aus SkywardSwort habe ich zwei best. Favoriten:
    Cuco: Er ist ein Ritter und scheint ganz Pfiffig zu sein. Seine Mutter ist der totale Messi und bezahlt Link, ihr Haus zu putzen. Er selbst muss aber nachts Arbeite, damit genug Geld dableibt. Kann aber manchmal auch etwas Jähzornig sein. Er ist sehr Aufrichtig.
    Und der Name... entwerde ist sie Hirus oder Galea: Jedenfalls einer von beiden ist sie, und einer ist ihr Bruder.
    Sie ist ganz hübsch und hilfsbereit. Und ziemlich Neugierig. Wohn alleine mit ihrem Bruder. Ist stehts freundlich. Link rettet sie auch, als sie auf einer Insel gefangen war.


    Das war´s erstmal.
    PS: Beim nächsten mal gibt´s ein LInkBild. Skizze ist schon fertig.


    bey; Yen
    :pika:

  • Z E L D A


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.com/fs18/f/2007/210/9/7/Who_Would_Have_Known__by_HyruleMaster.jpg]

    Schön..wir haben schon 2 Mitglieder! Is nicht grad viel..aber egal ^^. Bisafreund wird sicher gleich posten,einfach nur..Abwarten. =O


    Amy: Du magst Aschenputtel? o.o Ich nich. :x Naja,zurück zum Thema.Ehrlich gesagt mag ich sie [Zelda] auch nicht so besonders in Skyward Sword,da schaut sie eben nicht aus wie sie selbst.Ich finde sie schaut in Twillight Princess am besten aus.Und ja,es stimmt! Als Toon schaut sie wirklich viel besser aus,sie schaut da so niedlich aus. X3


    @Yentl: Ja,in Skyward Sword,dass is echt zum brüllen wie der sich ins Bett schmeißt.Ich frag mich immer wie schnell er so einschläft. XD Sry,aber ich weiß auch nicht so ganz ob er Eltern hat,schließlich habe ich nur die Hauptreihe gespielt. O.o Aber ich werds sicher noch herausfinden,dann sage ich es dir ganz bestimmt.Nur ein bisschen Geduld. ^^


    So,jetzt zu den Themen.

    ~Welchen Charakter mögt ihr garnicht?


    Ehrlich gesagt,''hasse'' ich Ganondorf.Er ist immer so mies,hässlich und nervig.Eben,ich klinge wie die Entführte von Ganondorf.Immer muss er Zelda entführen,und das nervigste: Fast bei
    jedem Spiel pack ich den nicht!Immer muss er so schwer sein,da raste ich eben gleich aus.Oder immer seine ''Untertanen''...Boah ich werd noch wahnsinnig! >< Ja,dann wäre noch..Tingle.
    -.- Wie hässlich der ist,wie nervig der ist,mit seinem Scheiß Spruch.Immerwieder muss er das wiederholen,bestimmt nervt das Link auch langsam! Der wird doch nie und nimmer ne Fee!Den würde nicht mal die Göttin der Hässlichkeit wahrnehmen.Niemals!So oft er es auch versuchen mag,ihm wird nie jemand wahrnehmen und mögen,außer vielleicht sein Klon,dann soll er in den Spiegel schaun :D


    ~Was ist besser,Weisheit,Mut oder Stärke?


    Ich finde,Mut ist das wichtigste im Leben/Spiel!Stärke,Größe,Stärke,Größe..Das spielt alles keine ROLLE! Was man braucht ist Mut,Mut ist das wichtigste.Denn was wäre.wenn Link kein Mut hätte? Er würde
    sich nicht in den Tempel trauen,doch Stärke und Weisheit,bleibt in diesem Falle unnötig.Alles was zählt ist Mut,man soll sich den Gefahren zeigen,für seine/ihre Freund/in! Auch wenn du dein Leben aufs Spiel setzt,darum geht es ja mit dem Nicht-Gebrauch von Weisheit und Stärke.Mit Mut kommst du überall weiter und hast mehrere Versuche,doch solltest du kein Mut haben,so sehe den Tod vor deinen Augen.



    Lg..



    Misa



  • Welchen Teil mögt ihr am Meisten?


    Es ist Skyword Sword. Ich liebe das Fliegen. Außerdem finde ich die Umsetzung am besten. Bei Ocarina of Time 3D ist es so, daheim sagen alle immer
    das Selbe. Man erfüllt aufträge und die Kürbisbar ist echt cool (obwohl ich das Harfespielen nicht hinbekomme). Die Geschichte ist super gemacht und die Gegner sind viel cooler. Diese nervigen Pflanzen z.B. aber ich hasse auch in dem Spiel diese dummen Oktokoros. In Skywad Sword fehlen mir etwas die Feen, aber ich mag es trozdem. Eins finde ich schade: Es gibt nur drei [i]Länder[i](?!) Ich finde mehr wären besser. Am tollsten finde ich, ist die Wüste Rainelle gemacht, mit den ganzen Steinen der Zeit. Auch die Steuerung, dass man die Wii-remotecontrol als Schwert benutzt. Das fehlt mir in anderen Spielen. @ Misa: In Ocarina of Time 3D finde ich es einfach Ganon besiegen.
    Twillight Prinsess hab ich mir von nem Freund ausgeliehen. Ich muss sagen, Misa hat Recht, dort schaut Zelda am besten aus. Und ich finde es cool, das Lik zum Wolf wird.Aber Generell mag ich Zelda nicht so. In SkywardSword rennt die immer Weg. Die will nicht geretted werden. Und in Ocarina of Time kann sie als Shiek gut Kämpfen, dach als Zelda, flupp, kann sie nix mehr. Wie wärs mit weiterkämpfen Mädel???


    Ein gekritzeltes Bild von Link(mir fiel nix ein, also hab ich das von der Anleitung zu Ocarina of Time gemalt.


    Edit:
    Ich hab mir gerade eben das Zelda-Special im Nintendo-e-shop angeschaut. Da behaubten sie Tingle wäre im Jahr (jetzt habnich vergessen welches) 2002 (glaub ich mal) zum ersten Mal erschienen wäre, doch in Minish-Cap steht der auf nem Hügel und Vereint immer Glücksfragmente mit dir. Minish-cap ist viel älter als dieses Zelda Spiel mit der Maske.

  • Hallo!



    Ich melde mich mal wieder,da der FC verdammt inaktiv wurde.Da er ganz unten ist,würde ich ihn gerne wieder raufholen.Sry das ich so lang inaktiv war,aber jetzt habe ich total Bock zu schreiben. x3


    ~Was ist euer Lieblingsshipping?~


    Mein Lieblingsshipping ist,wie zu erwarten,Link&Zelda.Die beiden sind so verdammt süß miteinander.x3 Außerdem müssen die sich immer bei JEDEM Spiel immer so anglotzen,immer alleine reden,die werden auch immer so rot. :I
    Auch sind sie beide Elfen,lol,stimmt doch,oder?Und Zelda..Link muss sie außerdem auch immer retten,außer bei dem The Legend of Zelda - Spirit tracks.LoL,eig. hilft er ihr auch in diesem Teil,ka wie das so bei denen abläuft.Ich finde es so süß wenn Link nervös wird wenn er Zelda sieht! Die beiden sind so knuffig. x3 Ich finde auch Link und Midna ganz süß,wobei ich finde Midna sieht Link garnicht ähnlich.Aber in Twillight Princess is sie so süß als verzauberte Form. <3


    ~

    Sollten sie in den Spielen mehr einbauen

    ?~


    Auf jeden Fall! Z.b sollten sie es nicht immer so machen das Zelda gerettet wird,so das man vielleicht Zelda und Link zusammen tun sollte,dass sie beide ins Abenteuer stürzen.Außerdem sind dann die ZeldaxLink -Liebhaber immer aufgeregt das Zelda und Link mal zusammen jemanden retten,bzw. jeden. Ich finde es nur so blöd das die Zelda immer aussehen lassen.Wie z.B das in Skyward Sword Zelda blonde Haare hat.Ich mein,wtf?Mir wäre es lieber wenn sie Zelda wie in Twillight Princess lassen sollten,denn ich finde es ist dann so als ob die Charaktere verarscht werden.Sie sollten sie mit braunen Haaren lassen,mit dem gleichen Kleid und mit den gleichen Farben.So ist es am besten. x3



    Das wars wieder.Wenn es mehr Mitglieder werden,werden wir in Kürze einen Wetti starten.~


    LG...


    Misa
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs51/f/2009/260/4/6/Bunny_Avatar_by_Kikariz.gif]


    Edit: Sry Yentl,hab ganz vergessen zu sagen das dein Bild echt episch geworden ist.Die Schattierungen sind doch schonmal ganz gut ;)

  • Ich melde mich wieder! :assi:


    -Welchen Charakter mögt ihr garnicht?
    Nun ja, da wären seeehr viele. Z.B. Ganondorf. Aber eigentlich kann er nichts dafür. Wenn die Gerudos nur alle 100 Jahre einen Männlichen nachkommen zeugen und dieser noch automitisch König wird, dann ist es klar, dass dieser Böse und eingebildet wird.
    Aus Skyward Sword:
    1. Rax. Er ist hässlich und nervt. Außerdem beleidigt er einen immer. Geschieht ihm kanz recht, dasser vom Klopapier-Geist gequält wird.
    2.Dieser ehemalige Model. Er ist Fett, hässlich und eingebildet. Einfach nur ekelhaft. :wasp:
    3.Grus. Er weint nur rum und erschnorrt sich energietränke. Auch wenn er stark ist, sieht er immer noch aus wie ein Weichei. :cat:
    4. Der Wahrsager. Das spricht jetzt doch für sich.
    5. Lagerin Praticia (?). Ihre Stimmer nervt. Und das ganze Getue von wegen "Hallo mein Schatz!" nervt.
    Aus Ocarina of Time:
    1. Salia. Sie ist nicht hübsch und macht Link ganz verlegen. Sie wirkt nicht gerade Wächtermäßig.
    Die anderen find ich Ok.


    Ich finde es nur so blöd das die Zelda immer aussehen lassen.Wie z.B das in Skyward Sword Zelda blonde Haare hat.Ich mein,wtf?Mir wäre es lieber wenn sie Zelda wie in Twillight Princess lassen sollten,denn ich finde es ist dann so als ob die Charaktere verarscht werden.Sie sollten sie mit braunen Haaren lassen,mit dem gleichen Kleid und mit den gleichen Farben.So ist es am besten. x3


    Das wäre unpassend, da jede Zelda und jeder Link, andere Personen sind. z.B. bei Windwaker kommt man in einen Tempel, wo der Link aus the Ocarina of Time geehrt wird.


    Btw: Bin schon an meinem nächsten Bild dran. Skizze sieht cool aus.


    Edit: Hab ein geiles Video gefunden:

  • Hallöchen!



    Uff..Und wieder schreibe ich! Wie wenige Mitglieder der FC hat..Schlimm Schlimm! Aber danke Yentl das du so toll postest.Mach weiter so,deine Posts sind erste klasse! :)
    Nur ich frag mich was Amy treibt...Egal,zurück zu den Themen.


    Das wäre unpassend, da jede Zelda und jeder Link, andere Personen sind. z.B. bei Windwaker kommt man in einen Tempel, wo der Link aus the Ocarina of Time geehrt wird.


    Naja,wie du meinst,ich denke ja eher es wäre passend.Abgesehen von dem Toon-Link,das finde ich genial und es soll so bleiben.Doch der Junge Link und die Junge Zelda,die sind so hässlich. >-< Ich mag da den Stil i-wie nicht,die sind da so drollig.Außerdem denke ich das jeder seinen eigenen Charakter behalten sollte,da ich mir sonst nicht sicher bin,welcher der wahre Link ist,und was dein wahrer Charakter ist.Puh,und was sie noch hinzufügen könnten,also nicht hinzufügen,sondern die Bosskämpfe schwieriger machen.Ich mein,dass Spiel ist schon ab 12,und ich bin 16,ich weiß,aber trotzdem ist das sogar vielleicht für 10-Jährige zu leicht.Wenn schon dann sollten sie die Altergrenze nicht so doll übertrieben machen,denn ich denke manchmal sind die wirklich zu leicht.Aber die Monster sollen so bleiben wie sie sind,die Monster sind bis jetzt erste Klasse. ;) Abgesehen davon sehen die immer so krass aus. >-<

    1. Rax. Er ist hässlich und nervt. Außerdem beleidigt er einen immer. Geschieht ihm kanz recht, dasser vom Klopapier-Geist gequält wird.


    Hahaha! Genial was für nenn Namen du dem Geist gegeben hast.Ich mochte die Entscheidung am meisten,denn die Belohnung war ja sowieso das gleiche.Das Andere war aber auch nicht so schlecht.Trotzdem fand ich das mit dem ''Klopapier-Geist'' besser. ;)


    Alteeer,ich hab auch nochn Post im Wasserpoki FC geschrieben..Echt keine Lust mehr,sry.


    LG...


    Misa


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/175/6/6/flygon_avatar_free_to_use_by_blaze33193-d3jvzjd.png]

  • Schreib gerade mit 3DS also, könnte kürzer sein... die Länge vom Text sieht man schlecht. ^^


    Hmm... Meine Lieblingsausrüstung... Also es ist immer der Bogen, weil ich es liebe, Gegner "auszuschalten", ohne Herzen zu verlieren. Aber auch der Greif/Flink/Kraftkäfer. Mit ihm kann man die Gegend absuchen und manche Objekte holen, beziehungsweise Gegner zu töten. Wie diese Blumen. Mit diesem Items kann man auch gut Steine aktivieren. Aber das beste Item, ist und bleibt das Schwert, Ob Master- oder Biggoronschwert, mit diesem Item kann man Gegner töten und Töpfe zerschlagen. Also ist es "Das" Item.


    Hmm... Mein Lieblingsgegner. Also in Skyword Sword ist es Ghirahim. Es macht Spaß gegen jemanden richtig zu kämpfen. Hmmm... In Ocarina of Time ist beziehungsweise sind es das Zwillingshexenduo Twinrova (oder so). Da finde ich die Idee mit dem Spiegelschild so toll. In Minish Cap mag ich den Feuerdrachen. Der ist cool.


    Aha... Lord Ghirahim. Dann mal Herzlich Willkommen im Fanclub!


    Wem gefällt das Video vom letzten Mal?
    Da fällt mir ein, "Mal" heißt auf Französich fois. Glaube ich zumindest...
    bey


    Okami oder auch Yen.
    Könnt mich ruhig so nennen.

  • Moin,Allerseits. (:


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/025/c/6/c6c3099cd76c1fa36ea00ffc84223914-d4nmu20.jpg]



    Sry,ich habe echt lange nicht mehr geschrieben,wofür ich mich zutiefst entschuldigen will.Ich weiß,der FC ist sehr inaktiv,aber ich hoffe das wird trotzdem noch was im Fc.Ich und Okami sind ja jetzt die Einzigen,die hier noch schreiben. o.O


    @Okami: Der Bogen? Ohja,den mag ich auch ganz gerne.Vorallem in Twillight Princess wenn man es mit Bomben kombiniert,dass ist dann ganz praktisch. (: Der Käfer mag zwar praktisch sein,aber zugegeben,der ist echt schwer zu steuern.Aber er ist trotzdem auch bei allen Fallen ganz praktisch. Übrigens: Schöner neuer Name =).


    Nun,kommen wir jetzt zu den Themen.


    ~Was ist eure Lieblingsausrüstung von Link?~


    Mir gefällt der Entahaken/Greifhaken am Besten. Ich glaube,den gibt es in jedem Zelda-Spiel.Oder nicht? Nja,ich weiß es nicht am besten,da ich nicht alle Zelda-Spiele gespielt habe,und ihr schon,wisst ihr das wohl ja am Besten. ^^ Da kann man sich nämlich immerwieder i-wo festhalten,und das macht mir i-wie Spaß. Oo Mann kann außerdem auch vom Sand z.B ein Rubin aufheben oder so. Das ist auch ganz praktisch.Dann mag ich noch den Bogen.Es macht echt Spaß mit denen rumzuschießen,aber es macht überhaupt nicht Spaß Diese zu verschwenden.Erhlichgesagt,finde ich es ganz schön nervig,das ich es dann wieder kaufen muss.Aber trotzdem ist es ganz praktisch,Schalter,Monster am Himmel und Sonstiges auszuschalten.Dann mag ich noch GANZ WENIG aber GANZ GANZ BISSCHEN den Käfer.Er ist praktisch,aber ich hasse es den zu Lenken. Das verursacht Stress in Worten wie Wut zu einem Spiel. (=


    ~Was ist eure Lieblingslandschaft?~


    Ich mag es immer,wenn es ein Wald ist.Der Wald ist ruhig,es gibt immerwieder viele Einzelheiten,wie z.B der Bienenstock usw... Wie im Wald von Phirone aus ''The Legend of Zelda: Skyward Sword''.Aber ein bisschen nerven mich diese Bienenstöcke schon.Ich mein,ich tue denen nichts an und die gehn auf mich los. xD Dann fängt man sie halt mit dem Netz ein,dann bekommt man nach einiger Zeit schon 99 Deku-Bienen.Aber diese Viecher schauen echt eklig aus,wenn ihr mich fragt.Ich hasse Bienen. >.< Aber hassen tu ich Wasser.Das Tauchen nervt wirklich mit der Zeit,und ich gewöhne mich dran nie.Ich werde nie Freundschaft mit dem Wasser schließen. Niemals!



    Das wars denke ich mal wieder.
    LG
    Misa~

  • so als erstes
    *staub wegpust*
    das war hie mal nötig xD
    im voraus möchte ich mich für meine rechtschreibfehler entschuldigen besonders für die fas durchgehende kleinschreibung. :S


    [Blockierte Grafik: http://www.rajbirsond.com/wp-content/uploads/2011/01/The-Legend-of-Zelda-300x240.jpg]


    also


    ich bin latios-girl und euer neuestes mitglid :)
    tja dann fang ich mal an


    Wer ist euer liblings charkter
    ähm .tja mein liblings charackter is ...Link wow wer hätte das gedacht
    tja link sollte mal etwas gehert werden findich. ich meine er rettet so oft die welt und dann was bekommt er als dank ? nichts .Ich meine :stellt euch vor ihr habt grad in einem kampf um leben und tod die welt gerettet und das einzige was ihr bekommt ist "danke link das du uns geresttet hast blabla bla"? ich find das ein bisschen naja ähm hallo ich weiß ja das helden bescheiden sind (jedenfalls solten sie es sein) aber danke und dann darf man wieder in sein dorf zurückehren und da wird einem auch nicht gedankt ?
    ok aber ich glaub das gehört nicht zum thema
    warum mag ichlink . tja um genau zu sein ich weiß es gar nicht so genau ;D er ist mir symphatisch und ähhh ja keine ahnung ich mag sein gewand .
    naja genauer gasagt mag ich den link aus ss (skyward Sword) ammeisten .in diesem teil merkt man wirklich dass er zelda liebt ( und sie ihn). sie haben mal richtig viel gefühl und nicht nur. link reist .link trifft zelda.zelda wird von ganon entführt. link rettet zelda. im grunde ist das spiel ja immer gleich aber trotzdem anders .ich schweife ja schonwieder ab!also an (allen) link(s) mag ich noch das er so vielfältig ist. mal als kind mal als erwachsener und (fast)immer hat er einen anderen charakter.
    tja ich hoff das war genug zu link :rolleyes:
    tja thema nummero 2
    -Welchen Teil mögt ihr am meisten?
    tja für mich ist das ganz klar Twilight princess.Bevor jetzt ijemand denkt OoT IS VIIIEEEL BESSER!!! ich hab das spiel noch nicht gespiel und bis dahin bleibt tp defenitiv mein lieblings spiel,vieleich bleibt es ja sogar mein lieblingsspiel nachdem ich OoT gespielt hab wer weiß ... wer weiß..
    naja zurück zum thema. Tp is mein favo weil die grafik einfach geil is.auch die verwandlung zum wolf mag ich, da mein lieblings tier der wolf ist.auch midna mag ich (sie ist nicht so nervig wie phai xD)tja die geschichte fand ich auch geil ^^ . was manche an der steuerung kritisieren weiß ich nicht ich fand sie ainfach gut beste steuerung ever (ich kam damit sehr gut zurecht)
    Die idee mit dem krieger geist fand ich einfach episch auch wenn ich ihm erst nicht vertraut hab (kein wunder bei dem aussehen xD)


    ja die binen sind echt nervig .xD besonders wenn ein diee wie heißen die noch gleich roten viecher entdecken gehen sie auf einen los ohne dass man was getan hat .
    ich mag das wasser auch wenn die steurerung meist sowas von bescheuert ist.das liegt aebr warscheinlich darandass ich auch im rl ne wasserratte bin .xD



    so das wars erstmal von mir


    lg Latios-Girl

  • Tag


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs7…_Knights_by_animetayl.jpg



    Hallihallo,nach einem weitem Staubwegpuster von unserem neuesten Mitglied,Latios-Girl,(Ich danke dir natürlich vielmals dafür,Fanclub-Retterin!!!)schreibe ich mal wieder. Ich danke dir echt Latios-Girl,ich werde mich i-wannmal revanchieren bei dir. Naja,es geht natürlich weiter mit unserem Fanclub,und hoffen wir,dass wir auch Erfolg haben!! Da wir nur 2 Mitglieder haben,(lol) liegt der Weg zu einem Wettbewerb noch sehr weit. Nur ein bisschen Geduld! (Danke für die Signatur Latios-Girl.. Echt nice von dir !! <3)


    Neuigkeiten


    Nun,ich fange somit mal an,euch Neuigkeiten zu bringen. Neuigkeiten meint,wie z.B Wettbewerbe,Abstimmungen usw.. (Diese werden auch natürlich bei den News zu sehen sein) Und da unser Fanclub schon so leer ist,werde ich ihn mal auffrischen. (Mit ein paar Einzelheiten. x3 Nice oder? xD)


    • Wir werden,wenn möglich,einen Wettbewerb starten,sobald wir 6 Mitglieder haben. Wie gesagt,wird es noch eine Weile dauern zu einem Wettbewerb,also etwas Geduld.
    • Ich bitte darum,die inaktiven,schnell wieder zu posten,da ich sonst FC Ausschließung machen muss (Da sie/er dann nicht als Mitglied gezählt wird. *hust*)
    • Ich werde,eine Umfrage in nächster Zeit machen,ob es verschiedene Ränge geben soll.
    • Falls unsere CO-Leiterin weiterhin inaktiv bleiben sollte,(Keine Sorge,ich werde ihr bescheid sagen.) werden wir eine CO-Leiter Wahl machen. Natürlich wenn mehrere Mitglieder dazukommen werden. Sonst wäre es einfach nur.. Kurz gefasst.. blöd. xD


    Ja.. So wenige Neuigkeiten!! Ich weiß.. aber da unser Fanclub sich noch auffrischen muss.. Werden in nächster Zeit nicht sehr viele Neuigkeiten kommen werden.



    Themen


    Fangen wir nun mit den Themen an. :3


    Welchen Zelda-Teil mögt ihr am meisten?


    Ich würde mal sagen,ich mag The Legend of Zelda Twillight Princess am meisten. Warum? Die Quali ist einfach nur super,nicht super super,aber ok. Die Story ansich mit Midna,gefällt mir ganz gut. Und epische Bosskämpfe,dass muss man dem Spiel echt sagen.Also kurzgefasst: Epischtes Zelda Spiel. Aww.. Und Wolf... <333333 Ok ich spoiler jetzt lieber nicht mehr weiter. Hmm.. Was finde ich noch gut.. Ahja... Die ITEMS!!!! Geil,Geil,Geil! Stu......rang... En......, und vieles mehr! Das ist einfach von der Sorte 1A!! Also das muss man einfach mögen. Und so rätselhafte Tempel.. Uii x3


    Was findet ihr besser? Die Gamecube-Version oder die Wii-Version (Von Tp)?


    Ich persönlich finde die Wii Version besser. Da kann man mit dem Schwert schwingen x3. Aber da ich noch nie die Gamecube Version gespielt haben,kann ichs nicht so klar ausdrücken. Ich mein,ist doch fast das gleiche,nur eben die Steuerung. Die Quali ansich ist auch fast gleich. Ich habe schon viele LP's gesehen mit der Gamecube-Version,also kann ich es doch i-wie sagen. Also meine Meinung steht (bisjetzt) für die Wii Version. (Lol,ist doch klar,die Wii ist halt epischer als Gamecube,wobei die Gamecube eig. zu einer meine Lieblings-Konsolen gehört.)


    Das wars.

    Lg~

  • Welchen Zelda-Teil mögt ihr am meisten?


    Hab ich das schon beantwortet? Na ja egal. hab jetzt endlich Twilight Prinsess gespielt und ich mag es. Also ist meine Rangliste:
    1. SkywordSwort/TwilightPrinsess
    2. Ocarina of Time 3D
    3. Minish Cap
    4.4 Sworts Geburtstags Edition.


    Jaa... Ich liebe die Grafik, (Die in Twilight Prinsess besser sein könnte) Aber in Skyward Swort ist diese gut und die Story. Ich finde die Wii Spiele bräuchten Vaati.


    -Sollten sie in den Spielen mehr einbauen?


    Ja. Mehr Aufgaben Quests ect. Wenn ich es einmal durch hab, spiel ich nicht so schnell wider.
    Mehr Charme würde mir auch gefallen. Aufgaben wie "Finde den heiligen Bungeran" Oder das Spiegelschild, dein Lichtbogen ect.
    Das fehlt mir etwas. Und noch mehr gemütliche aufgaben, größere Häuser usw.


    Mir fiel noch auf, das Ocaina of Time in der selben Umgebung spielt, wie Twilight Prinsess. Nur OoT ist in der Vergangenheit. Die verstorbene Königing der Zoras, ist in OoT noch Kind und heißt Ruto. Der Tempel der Zeit ist auch vollkommen zerfallen...



    Mir ist aufgefallen, das in der Charakterbeschreibung viel fehlt. Die Beschreibung von Zelda ist ja echt leer. Wie wär´s mit der Info, das Zelda "Hyrule" ist, die Göttin? Und Lord Ghirahim ist gar nicht Vorhanden. Und meine selbstgamalten Bilder für den Fc wurden oben nie eingefügt. ):

  • Ich muss mich vielmals entschuldigen, ich habe leider überhaupt keine Zeit für euch gefunden ;___;
    Deswegen werde ich sofort etwas posten. Es wäre nämlich ne echte Schande wenn die Co-Leiterin seltener postet als die Mitglieder ._.
    Themenliste


    Welchen Teil mögt ihr am meisten? ~


    Windwaker <3
    Ich liebe die Musik und die Charaktere und die Story einfach *-*
    ''Verliebt'' habe ich mich schon in Grundschulzeiten in das Game. Meine Eltern haben es sich samt Game-Cube damals gekauft und ich saß begeistert vorm Fernseher und habe zugeschaut.
    Heute gehört mir das Spiel natürlich selbst. Aber durchgespielt habe ich es, wenn ich ehrlich bin, erst einmal und weiß das Ende nur noch flüchtig. Also werde ich es wohl bald mal wieder spielen. Angefangen habe ich nämlich schon :3


    Welche Landschaft mögt ihr am meisten? ~
    Ich liebe zu einem natürlich die unglaublich schöne Meerlandschaft aus Windwaker. Ich finde es einfach toll, diese ganzen Inseln und das Grün und die Strände... ^-^
    Aber ich mag auch so ziemlich jedes Gebiet aus Ocarina of Time. Bis auf die Wüste. Die war mir einfach unheimlich.


    Für heute muss ich mich leider schon wieder von euch verabschieden
    Ich muss noch etwas schulisches erledigen, daher...
    Alles Liebe
    Feli~

  • Da unsere Leiterin schon wochenlang nicht mehr online war, erlaube ich mir die Frechheit und spamme einen Dreizelerpost indem ich unser neues Mitglied ''zulasse'' und ihr viel Spaß/Aktivität im Fanclub wünsche.
    Larii heißt unser neues Mitglied und ich erlaube ihr hiermit, anfangen zu posten und sich am Fanclub zu beteiligen.
    Huhu du *:
    Die anderen Mitglieder möchte ich nur darauf hinweisen, dass es mal wieder Zeit wäre zu posten da wir sonst echt inaktiv werden und wir doch nicht in den Inaktiven Bereich verschoben werden wollen :/
    Das wars dann erst mal von mir.
    Kisses, Feli

  • Welche Landschaft mögt ihr am meisten? ~


    Die Ebene von Hyrule. In Twillight Princess und in Ocarina of Time.
    Sie ist voller Wunderschöner Natur, Blumen, Pflanzen, Tiere, gras. ich finde sie einfach schön... Diese Ebene, ist für mich ein wichtiges Kennzeichen von "The Legend of Zelda"
    Obwohl mich die Gegner echt nerven.


    -Was ist euer Lieblings''monster''?


    Es war diese riesen Spinne mit dem Auge in Twilight Princess. Armoghoma . Ich fand lediglich lustig. wie das Auge zum Schluss zur Spinne wurde und wegrannte. Ich fand es auch irgendwie süß. generell fand ich, war die Spinne leicht zu besiegen. ^^ Generell mochte ich den Tempel der Zeit sehr. L Y R L Y R


    Ok. bin etwas schreibfaul in letzter Zeit. Sorry.^^


    Na ja, hoffe das bald wieder mehr Aktivität hier reinkommt. :)



    Btw. im Startpost steht "The Tegend of Zelda" ^^


    byebye.


  • »A wild Larii appears.__________________________
    Sowh, ich bin dann also das neue Mitglied hier. ^-^ (Dankeschön an dich, Carii. :* ) Ich freu mich wirklich hier zu sein. Angemeldet habe ich mich, weil ich im BisaBoard wieder ein wenig aktiver werden möchte und weil ich ein richtiger Zelda-Fan bin. Ich habe ziemlich viele Zelda-Spiele (Carii/Felicià weiss Bescheid, Skype undsowh. xD) und ich finde sie einfach nur toll. Und da ich es auch total schade finden würde, wenn so ein toller Fanclub inaktiv wird.. Joah, ich würd mich jedenfalls freuen wenn hier ein wenig Schwung reinkommen würde. Dann fange ich doch gleich an mit den Fragen undsowh. ^-^

    »Was ist euer Lieblingsshipping?_________________

    Hm, eigentlich überlege ich mir da nicht wirklich was. Ich spiele Zelda nicht unbedingt wegen der Lovestory, die einzige Lovestory die da ja irgendwie erwähnt wird ist ja die "Verlobung" zwischen Link und Ruto, wobei das ja ziemlich einseitig war. Aber ich denke jedenfalls nicht dass die beiden sonderlich gut zusammenpassen. Was mich persönlich anspricht, wäre das Shipping zwischen.. Hm, zwischen Mido und Salia wär doch ganz interessant. Die Kokiri sind ja im Allgemeinen alle ziemlich ähnlich, aber da sind Mido und Salia die einzigen beiden die ein wenig Charakter haben. Salia ist die Anständige, die Schöne, Nette, Friedliche, Liebevolle und einfach nur die Sanfte. Mido ist ja ziemlich das Gegenteil: Ziemlich frech, ein Streithahn und joah, halt im Gegensatz zu Salia nicht gerade Links bester Freund. Aber genau deshalb, dass sie halt so von Grund weg verschieden sind, wäre das Shipping meiner Meinung nach ziemlich interessant. Ich finde es übrigens immer langweilig die Hauptcharaktere miteinander zu shippen, ist so mainstream, deswegen gebe ich jetzt mal das Shipping zwischen Salia und Mido als meinen Favoriten an. c:

    »Was ist euer Lieblingscharakter?_______________

    Eigentlich könnt ich hier einfach die Antwort aus dem alten Zelda FC kopieren.. Mach ich das mal, weil sie immer noch sehr passend ist. x3

    Zitat von SaruPudding

    Die Frage mag ich ;) Nun ja, ich würde sagen, dass ich Midna am meisten mag oder den Wilden aus den Schneebergen (Den ich liebevoll Bobo getauft habe, da ich finde, dass dieser Name einfach gut zu ihm passt) Midna mag ich einfach, weil sie ein wundervoller, armer Charakter ist, der von Zanto wirklich übel mitgespielt wurde. Ich muss leider sagen, dass ich sie zu Beginn nicht so sehr gemocht habe und sie mir irgendwie ein wenig auf die Nerven ging, aber in der Zwischenzeit habe ich sie wirklich lieb gewonnen. Besonders hat sie mir total leid getan, als Zanto ihr nach dem Wassertempel irgendwie diese Krankheit aufgebürdet hat (Ich weiss nicht mehr, was es genau war, ist schon ziemlich lange her), aber auf jeden Fall wollte ich sie unbedingt retten. Und wenn man bedenkt, dass man ohne Midna wohl gar nicht erst aus diesem Gefängnis beim Schloss von Zelda entkommen wäre, sollte man ihr eigentlich schon dankbar sein, auch wenn sie einen, sehr böse ausgedrückt, ein wenig ausnutzt.
    Der Wilde aus den Schneebergen ist einfach... Nun ja, er ist einfach toll ;D Wie er da in seinem Raum ist und Suppe kocht und dann gegen einen ein Rennen veranstaltet... Tja, ich finde ihn einfach einzigartig und ein wirklich gut gelungener Charakter, den man einfach lieb haben muss.
    Natürlich mag ich auch die Hauptcharas Zelda und Link, besonders weil Zelda nicht so eine eingebildete, seltsame Person ist wie Prinzessin Peach, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann, sondern dass sie wirklich eine verantwortungsvolle Person ist, die sich ihres Ranges bewusst ist und auch für ihr Volk nur das beste will. Sie sieht sich selbst nicht als Herrscherin, sondern als eine Art "Mutter" für ihr Land und daher ist sie einfach eine wundervolle Person, die es nur ganz knapp nicht zu meinen beiden Lieblingen geschafft hat.
    Und Link ist einfach Link, da kann man nicht mehr dazu sagen. Er hat nicht viel Charakter und ist stumm wie ein Fisch, aber er ist nunmal der Hauptcharakter und in manchen Spielen hat er sogar so etwas wie eine Art Persönlichkeit.


    So, das wars dann auch schon von mir. Bis denne ^-^
    » Larii.

  • Als erstes

    Omq,ich bin so ein verdammter vollidiot. Das ich so inaktiv bleiben würde,hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Es tut mir jedenfalls sehr Leid,dass ich so inaktiv war. >-< Und mein Beileid,Co-leiterin,dass du alles übernehmen musstest. Ein verdammtes sry auch an dich. xD In letzter Zeit haben wir einige Mitglieder bekommen,und diese sind: Shiro. und PikaGirl007. Ein herzliches Willkommen auch von mir! Tut mir leid Pikagirl,dass es so spät kam. Ich erlaube dir hiermit im FC zu posten,und wir wünschen dir,viel,viel,Spaß. ^^

    Neue Themen


    Ich habe mir neue Themen überlegt,sodass wir aktiver hier im FC werden. Und da die Themen nun mal sehr wenige sind, werde ich die Liste halt verlängern,mit ein paar neuen Themen,über die wir in nächster Zeit disskutieren können. Diese wären:


    Wer ist euer Lieblingsboss?
    Warum mögt ihr Zelda?
    Gibt es etwas,was ihr an dem Spiel nicht mögt?
    Könnte man etwas an dem Spiel verbessern?



    Ich entschuldige mich,aber ich habe gerade überhaupt keine Zeit,Themen zu schreiben,vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße :3