Zucht von Pokemon mit versteckten Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich bin neu hier und benutze seit kurzem die Pokemon Dreamworld und hab mir gedacht, man könnte sich ja gegenseitig helfen in dem man die Pokemon mit versteckten Fähigkeiten nachzüchtet und miteinander tauschen kann.
    Also da ich wie gesagt erst angefangen habe ist die Liste noch nicht sehr lang werde sie aber jetzt regelmässig aktualisieren, und Voraussetzung für einen Tausch wäre gegen ein anderes Pokemon mit DW-Fähigkeit nach Möglichkeit weiblich um weitere nachzüchten zu können.
    Zurzeit kann ich euch folgende Pokemon anbieten:
    Somniam mit Fähigkeit Telepathie
    Flampion mit Fähigkeit Konzentrator
    Tuska mit Fähigkeit H20-Absorber
    Burmy mit Fähigkeit Wetterfest


    alle Pokemon sind weiblich und auf Level 1 und werden auf Anfrage und Angebot von mir gezüchtet Tausch nach Möglichkeit auch gegen w Lv. 1.


    Hoffe ihr meldet euch zahlreich und habt Interesse ich werde die Liste immer aktualisieren um euch an meinen neuen Fängen teilhaben zu lassen und hoffe wir werden uns einig.


    P.S. : Eigene Angebote sind natürlich auch erwünscht hoffe wir können so viele Pokemon wie möglich austauschen :)


    Liebe Grüße
    Sanja