Vote der Woche (19.02.-26.02.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich tippe mal auf den Herbst.
    Im Frühjahr / Sommer kommt es wohl erst in Japan, ungefähr zum 15. Kinofilm, vllt etwas später / früher, naja, wayne.
    Bis es nach Deutschland kommt, dauert es ja leider immer ein wenig, deshalb sag ich einfach mal, dass es wohl Herbst sein wird, der PKMN-Day als Anlass passt auch recht gut, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es es später nochmal über Wi-Fi geben wird.


    ~ Plaudagei

  • Da der Film für uns auch erst mal übersetzt werden muss, rechne ich mit dem Ende von 2012.( Wow, Doppeldeutigkeit :dos: )
    Aber ich hoffe natürlich, dass es per Wi-Fi im Sommer bis Herbst verteilt wird ^.=.^ .

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Kommt wohl darauf an, wann der Film zu uns kommt, da ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass es (auch in Japan) parallel zu dessen Erscheinen erhältlich sein wird. Und die Erstausstrahlung der Filme ist bei uns mittlerweile ja mehr oder weniger traditionell im April auf RTL 2. Film Nummer 15 und Keldeo schätze ich darum also leider erst auf erwähnten Monat nächsten Jahres ein. (Und nein, ich glaube nicht an den Weltuntergang 2012, lol.) Dennoch aber hoffe ich natürlich, dass es früher käme. :3

  • Da erst noch der 14. Film im TV kommt, wird der 15. Film wahrscheinlich erst spät erscheinen.
    Und da Keldeo im 15. Film mitspielt wird dies meiner Meinung nach erst 2013 geschehen.
    Natürlich hoffe ich, dass es früher passiert.
    Man weiß ja nie da auch noch ein paar andere Downloads anstehen...
    Aber egal ob Pokemonday, Tour, Im Laden oder per Wi-Fi.. Ich hole es mir früher oder später.

  • Also, ich glaube ja nicht, dass Keldeo vor 2013 erhältlich ist, da es ja erst im 15. Kinofilm sein Debut hat.


    Da gebe ich dir recht




    Da kann ich mir nur am Kopf fassen :patsch: wenn ich sehe wie Naiv manche sind und glauben es käme schon Sommer oder Herbst 2012


    Es war nie der Fall! Oder bekamen wie auf dem Pokemon Day 2008 auch das fisch enthüllte Shaymin aus Japan? - NEIN!




    Merkt euch eins, wenn in Japan ein Event Pokemon zum Film bekannt gegeben wird, dann wird es in Europa/USA erst im Folgejahr downloadbar sein und Nie zum gleichen zeitpunkt wie in Japan!!!

  • Ich hoffe es wird ein Wi-fi Download weil ich es sonst nicht erhalten kann, aber ich glaube Keldeo wird noch vor 2013 kommen, vielleicht am Winter. Mehr kann man eigentlich auch nicht sagen.

  • Ich habe mal für "Eher im Herbst 2012 auf einer Pokémon-Tour" getippt, weil es für mich irgendwie plausibel klingt, zumal Shaymin ja auch nur durch den Brief von Prof. Eich,
    den man auf einer solchen Tour erhalten konnte, herbeirufen konnte.
    Es wäre aber auch durchaus möglich, dass wir es erst in einem Spiel zu Gesicht bekommen, wenn uns das neue Jahr begrüßt hat. Lassen wir uns überraschen! =D

  • das ist eine gute Frage ;D


    Ich denke mal dass es so im Herbst / Winter hier erscheinen wird, sonst denke ich würde es ganz schön spät erscheinen. Natürlich ist das nur geraten, aber ich hoffe und freue mich auf das Ereignis :)

  • Ich tippe wie die meisten auf den Herbst, denn da findet dann auch der Pokémon Day statt und da wäre es doch ganz passend und alle würden sich freuen. Aber natürlich können wir alle uns täuschen und es kommt eben doch wann anders. Für mich ist es eigentlich nicht sehr relevant, außer man kann es über die Dream World laden, denn ansonsten gehe ich bestimmt nicht extra irgendwo hin um mir dieses Pokémon zu holen. ^^

  • Ich denke, dass Keldeo nicht vor Wintereinbruch 2012 verteilt wird. Eigentlich ist es mir auch egal wann es verteilt wird, hauptsache es wird verteilt. Hoffentlich wird es auch ein GameStop-Download, weil ich sonst nicht an eins heran käme.

  • Ich Tippe mal auf Winter 2012, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier früher erscheinen wird, tlmao. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass es EVENTUELL auf dem Pokéday heruntergeladen werden kann, sofern es dieses Jahr überhaupt welche geben wird.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.