-JK-'s kleine Eventsammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen zu meiner kleinen Sammlung,


    die hier angebotenen Events sind ausschließlich aus erster Hand und alle natürlich UT.


    Dann mal los:
    1.ARCEUS-MICHINA-ID:02010-LV.100-Solo-13.03.2010-Pokemon Event-Hat Robusten Körper
    (Toys'r'us)
    2.REGIGIGAS-EUSMR09-ID:07189-LV.100-Hastig-17.10.09-Pokemon Event-Sehr pedantisch
    (Pokemon Day 2009)
    3.Shiny PICHU-FRü2010-ID:03050-LV.30-Froh-13.03.2010-Pokemon Event-Impulsiv
    (WiFi-Verteilung)


    1-3 sind auf meiner Perl: LUCIA FC.:0646 2579 2645


    4.Shiny ENTEI-WIN2011-ID:02141-LV.30-Hart-13.02.2011-Pokemon Event-Achtet auf Geräusche
    (WiFi-Verteilung)
    5.Shiny SUICUNE-WIN2011-ID:02211-LV.30-Locker-20.02.2011-Pokemon Event-Nickt oft ein
    (WiFi-Verteilung)
    6.Shiny RAIKOU-WIN2011-ID:02071-LV.30-Hitzig-06.02.2011-Pokemon Event-Ist beharrlich
    (WiFi-Verteilung)

    4-6 sind auf meiner SoulSilver: Gary FC.: (kommt noch)


    7.JIRACHI-SO2010-ID:06260-LV.5-Scheu-13.02.2011-Pokemon Event-Hat robusten Körper
    (WiFi-Verteilung)


    7 ist auf meiner Platin: JK FC.:1763 4813 0444



    Das war's bis dahin erstmal, weitere Pokemon folgen noch.


    Zu meinen Wants:
    Mein Hauptwunsch ist ein Celebi von der Tour letzten Jahres, wenn möglich UT, Wesen egal.Dafür würde ich auch mehrere der obigen Pokemon rausrücken-
    schickt mir einfach eure Angebote.

    Also einfach andere Events oder auch ein Seelentau.
    Viel Spaß!

  • Welches Level ist es denn?


    Wenn es nicht mehr UT ist, dann ist natürlich auch der Wert nicht mehr so hoch, daher würde ich sagen, du kannst dir entweder Arceus oder Regigigas sowie jeweils die Raubkatzen.Pichu oder Jirachi kommen dann auch noch dazu.
    Außerdem kann ich dir noch ein weiteres Pokemon geben, dass den Pokerus hat.


    Falls du einverstanden bist, dann schick mir deinen FC und vor allem erstmal die Werte des Celebi, ansonsten schreib mich wieder an.



    Gruß

  • das arceus, regigigas, pichu und jirachi sind eh okay
    nur die katzen brauch ich nicht^^
    kannst du mir vl das zweite arceus zu den vieren dazu geben?


    daten zu meinem celebi sind übrigens:
    celebi/ lv.50/ OT WIN2011/ ID-Nr.: 01211/ UT/ zaghaft/ 4.3.2011/ pokemon event/ schicksalshafte begegnung mit lv.50/ irgendwie eitel
    attacken: genesung, heilopfer, blättersturm, ränkeschmied