[Johto] Charakterübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier werden alle Spieler der Johto-Gruppe mit ihrem Charaktersteckbrief aufgelistet. Wer hier nicht steht, darf nicht im Spieltopic posten.



  • OT: Finally

    Wenn du das lesen kannst, hast du dich in den RPG-Bereich verirrt

    27 Mal editiert, zuletzt von HoppouChan () aus folgendem Grund: Level vom Leuchtturmkampf

  • Name: Amelia Crane. Ihr Spitzname lautet ganz unkreativ Amy.


    Geschlecht: definitiv weiblich


    Alter: 20 Jahre jung


    Spezialisierung: Köchin


    Aussehen: Das erste was bei ihr auffällt sind neben ihrer leicht gebräunten makellosen Haut, ihre grünen Augen die von langen dichten schwarzen Wimpern umrahmt sind. Ihre ebenfalls schwarzen Augenbrauen sind sanft geschwungen. Unter ihrer Nase finden sich die vollen Lippen ihres Mundes wieder. An ihrem rechten Nasenflügel befindet sich ein kleiner goldener Nasenstecker. Er ist unauffällig aber sie mag ihn. Dieser ist jedoch nicht das einzigste Schmuckstück welches sie besitzt. An ihren Ohrläppchen baumeln große dünne goldene Ohrring Creolen, die ihr gut stehen und sie in keiner Weise stören. Zu einem weiteren Schmuckstück zählt ihr schwarzes glattes seidiges Haar, das ihr wenn sie es offen trägt, es bis zu ihrer Taille reicht. Dies macht sie jedoch nur wenn ein Anlass besteht. Ansonsten bevorzugt sie als Frisur einen hohen Ponitaschwanz oder einen kalosischen Zopf. In ihren Haaren finden sich meist verschiedene goldene Spangen die dafür sorgen dass einzelne Haarsträhnen sich nicht so einfach lösen können.


    Sie hat eine gute Figur mit Kurven genau an den richtigen Stellen. Genau dort wo sie sein sollen. Amy ist kein Hungerhaken oder mollig. Sie würde sich selber als genau richtig bezeichnen. Ach ja sie ist 175 cm groß. Die junge Frau liebt Kleidung die ihre weibliche Seite unterstreichen. Aber sie hat auch wenn es nötig sein sollte Hosen an, aber wenn dann bevorzugt sie Röcke und Kleider. Amy trägt zurzeit einen beinahe bis zum Boden reichenden mittelgrünen Volantrock. Dazu eine passende pastellgrüne Bluse mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln. Sie umschmeichelt sanft ihren Oberkörper. Dazu passt auch eine mittelgrüne Jacke die ihr bis zu der Taille reicht. Ihre Beine sind von einer karamellfarbenen Nylonstrumpfhose bedeckt und sie trägt goldene Sandaletten mit Absatz. Beinahe habe ich verschwitzt ihre goldenen Armringe und die kleine Armbanduhr zu erwähnen die an ihren Unterarmen hängen. Amy trägt eine beigefarbene Handtasche in der alles drin ist was sie unbedingt braucht. Neben Pokébällen, Make up ist darin auch ihr Geldbeutel und ihr Rezeptbuch zu finden. Auf ihrem Rücken trägt sie auch einen größeren Rucksack in dem weitere Utensilien verstaut sind.


    Eigenschaften: Entgegen ihrem Äußeren wirkt sie beileibe nicht unnahbar. So würde sie sich nicht beschreiben. Ganz im Gegenteil mit ihr kann man viel unternehmen und sie überlegt auch nicht lange wenn es gilt bei irgendeiner Aktion mit zu machen. Sie hat einen tollen Sinn für Humor und liebt es zu lachen. Beziehungsweise zeigt sie gerne ihre Emotionen mit all ihren Facetten. Natürlich interessierte sie sich auch für Dinge wie Shoppen, Make up und Schmuck aber mit ihr konnte man auch wunderbar über unsinnige Dinge philosophieren. Was man mit ihr nicht konnte war auf Bäume oder auf hohe Gebäude steigen, das ließ ihre Höhenangst nicht zu. Amy ist ein offener Mensch der sagt was sie denkt, aber sie weiß auch wenn es klüger ist zu schweigen. In Umgang mit Fremden Menschen ist sie nicht die geduldigste und es kann sein dass sie mitunter patzig reagieren kann. Dafür ist sie im Umgang mit Freunden und Bekannten sehr viel nachsichtiger und hat viel Geduld. Amy mag es anderen die sie in ihre Herz geschlossen hat zu helfen und hört ihnen zu wenn es nötig sein sollte. Die schwarzhaarige sucht aber auch nach Freunden an die sie sich anlehnen kann. Immer die Starke spielen zu müssen ist anstrengend.


    Sie beobachtet gerne ihre Mitmenschen, die Natur und Pokémon. Wenn sie was herausfindet, dann schreibt sie etwas auf um es nicht zu vergessen. Dazu gehören auch manche Ortsangaben denn ihr Orientierungssinn war leider nicht der Beste. Was sie auch nicht mag, ist Sport zu treiben. Was für ein Graus. Wenn dann nur das nötigste. Wieso sie dann dennoch kein Fett ansetzte, liegt daran dass sie einen guten Stoffwechsel hat und sehr viel auf Zucker und ungesunde Fette verzichtete. Sie kann gut damit leben und kommt auch damit klar wenn sie mal was zu sich nimmt. Davon ist noch niemand gestorben. Zu ihrer großen Leidenschaft gehört das Kochen und Backen. Wobei man keine Angst haben muss dass sie nur gesunde Kost vorsetzt. Ganz im Gegenteil, sie liebt es süße Dinge zu kreieren und Neues auszuprobieren. So richtig ist sie nie zu zufrieden aber es versetzt sie in Befriedigung wenn es anderen schmeckt und diese glücklich sind. Amy denkt sich auch immer neue Rezepte aus und zwingt die anderen was auszuprobieren wenn die Möglichkeiten dazu da sind.


    Sie spielt auch gerne Blockflöte wenn es die Gelegenheit ergibt lässt sie diese auch für zwei Lieder mal erklingen. Die schwarzhaarige kann auch mal ruhiger sein und ein Buch lesen oder über viele Dinge nachdenken. Amy ist auch sehr ehrgeizig und mag es nicht Dinge unerledigt zu lassen. Wenn dann muss es auch zu Ende gebracht werden. Was Beziehungen angeht, da mag sie es doch lieber altmodisch. Aber pssst. Nicht weitersagen.


    Zu ihren Pokémon pflegte sie eine enge Verbindung. Sie sind eine Mischung aus nützlichen Helfern und Freunden. Sie selber würde sich als keine gute Trainerin bezeichnen aber sie das war in Ordnung. Dafür hatte sie andere Qualitäten und sie lernte immer wieder was Neues hinzu was auch gut ist.


    Geschichte: Der Vater von Amelia kommt aus Keelton / Galar und arbeitet als Koch im weltberühmten Restaurant Wellenflucht. Ihre Mutter dagegen hatte früher im Maho Familienrestaurant in Konikoni City / Alola gearbeitet. Ihr Vater hatte damals Urlaub in der Region gemacht, sich in ihre Mutter verliebt und da sie schon immer mal nach Galar wollte, war sie mit ihm gegangen. Sie hatte erst Vollzeit dann als sie schwanger wurde Teilzeit gearbeitet. Amy wuchs somit schon von Kindesbeinen an im Gaststättengewerbe auf und kannte es nicht anders. Es war nie langweilig und sie wollte schon immer mitmachen. Ihre Eltern ließen sie machen und waren stolz als ihr einziges Kind schon im frühen Alter einige einfache Speisen kochen konnte. Natürlich nicht alleine aber Amy verlor nie das Interesse daran. Sie half sobald sie alt genug war mit und machte auch eine Ausbildung als Restaurantfachfrau und Köchin. Dabei hatte sie immer noch genügend Freude und Spaß. An der Trainingsreise hatte sie keine Zeit und Interesse. Aber sie hatte sich auch schon früh an den Umgang mit Pokémon gewöhnt. Auch wenn sie kein Interesse an Kämpfen hatte. Von diesen Dingen blieb man nicht verschont.


    Als sie in einem Buch gelesen hatte dass es möglich war die Statuswerte von Pokémon mit Knabbereien zu beeinflussen, ganz zu schweigen von Mahlzeiten für die Lebewesen zu kochen, war es um sie geschehen. Es war einfach nur interessant was für Unterschiede es gab. Zutaten, Geschmacksrichtungen und so weiter. So dass es für jeden Pokémontyp oder Mischtypen was Passendes gab. Da gab es so viel zu erforschen. Sie wollte mehr darüber wissen und bat ihre Eltern darum dass sie auf Forschungsreise gehen konnte. Diese freuten sich über ihr Interesse und ließen sie gehen.


    Ihr Vater schenkte ihr ein Pokémon das er selber mal auf einen seiner Fortbildungsreisen aus Einall mitgebracht aber bisher immer im Pokéball gelassen hatte. Sie könne das Floink eher gebrauchen. Amy verliebte sich in das fröhliche Ferkel dass Beeren genauso liebte auch wenn er manche eher aus Versehen an kokelte. Aber seine Nase half ihm immer bei der Suche nach neuen Beeren und er unterstützt Amy sehr gerne. Er beschützt sie auch auf seine tollpatschige Art zu.


    Das zweite Pokémon war eines dass sie quasi als Standart Pokémon von Galar von Anfang an besaß. Ein Wolly. Es diente ihr als Last und Tragtier und sie liebte es sich in die flauschige Wolle zu kuscheln. Außerdem hatte sie eine Vorliebe für Wollymilch entwickelt. Das Pokémon war ruhig und sanft. Es ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und wenn man es schaffte dass es mal in Wut gerät dann wehe dem.


    Das dritte Pokémon war ihr erstes selbst gefangenes Pokémon. Ein Cottini. Sie hatte sich auch sogleich in es verliebt und sie fand auch die Idee mit den Blütenpollen nützlich, die als Heilmittel dienten sobald sie in Tee eingerührt wurden. Das Weibchen ist sobald sie andere trifft sehr schüchtern und hält sich zurück. Doch dann zeigt sie ihren fröhlichen Charakter mit dem sie alle die traurig sind aufmuntern will. Sie ist auch sehr mütterlich und mag es sich um andere zu kümmern.


    Sie hat vor ihre Reise in das mystische Johto zu beginnen da sich diese Region sich für sie richtig anfühlt.


    Pokémon:


    Wolly f (Fluffy)

    Level: 3

    Fähigkeit: Angsthase

    Attacke: Tackle, Heuler


    Floink m (Spitzname: Happy)

    Level 7

    Fähigkeit: Großbrand

    Attacke: Tackle, Rutenschlag, Glut


    Cottini: f (Sunny)

    Level: 4

    Fähigkeit: Belebekraft

    Attacke: Gesang, Turbodreher


  • Anmeldung für die Johto-Region


    Name: Uschaurischuum

    Geschlecht: männlich

    Alter:25 Jahre

    Spezialisierung: Mentalist


    Aussehen:

    Uschaurischuum ist ein mittelgroßer Mann mit mittelblonden Haaren, einer Hornbrille und blauen Augen. Als Kleidung trägt er normalerweise eine hellbraune Cordhose, ein helles Polohemd und je nach Wetter einen braunen Pullunder oder Pullover. Draußen im Freien kommt bei kalten Temperaturen oder bei Regenwetter noch eine dunkelbraune Jacke hinzu. An Reisetagen hat er schließlich noch einen Rucksack in der Form eines Schildkrötenpanzers auf dem Rücken, der etwa die gleiche Farbe hat wie seine Jacke und groß genug ist, um darin neben ein Bisschen Wäsche auch Futternäpfe für seine kleinen Freunde und eine Dose mit Pokémonfutter unterzubringen. Wenn man ihn an einem Reisetag zusammen mit seinen Pokemon sieht und nicht so genau hin guckt, könnte man also auf die Idee kommen, dass er eine menschliche Schildkröte wäre.


    Eigenschaften:

    Uschaurischuum ist eher ruhig und redet nicht viel. Schüchtern ist er allerdings nicht, er sagt halt nur etwas, wenn er wirklich etwas zu Sagen hat. Weil es in seiner Kindheit auf der Insel keine Altersgenossen, dafür aber viele Pokemon gab, verhält er sich fremden Menschen gegenüber in der ersten Zeit immer erst einmal freundlich, aber distanziert, und so kann es auch lange dauern, bis er zu jemandem eine Freundschaft aufgebaut hat. Falls es ihm jedoch etwas bringt, ist er allerdings gerne bereit, eine Zweckgemeinschaft mit anderen Personen einzugehen, und Pokemon gegenüber ist er sowieso viel aufgeschlossener.

    Durch seinen langen und intensiven Kontakt zu den Wasserschildkröten seiner Heimatinsel und seinen späteren Kontakt zu dem Qurtel und dem Chelast ist der Mentalist in der Lage, die Gefühle von Schildkröten zu erkennen. Bei anderen Pokemon hat er in dieser Richtung nicht so viele Erfahrungen, so dass er deren Gefühle im Moment genauso gut oder schlecht erraten kann wie dies auch Nicht-Mentalisten gelingt. Seine eigenen drei Pokemon versteht er übrigens noch einmal besser als normale wild lebende Schildkröten. Bei ihnen ist er oft in der Lage, tatsächlich ihre Aussagen zu verstehen.


    Beschreibung/Geschichte (Kurzfassung):

    Uschaurischuum stammt von einer einsamen Insel, auf die sich seine Eltern nach einem Schiffsunglück noch vor seiner Geburt gerettet hatten. Außer einem Bambuswald, einem Felshügel, einem Sandstrand und vielen Schiggys, Schilloks, Turtoks und Krebscorps gab es dort praktisch nichts. Die Kindheit auf dieser Insel verlief unspektakulär, wenn man einmal davon absieht, dass der damals noch namenlose Junge mit der Zeit lernte, die Gefühle der Wasserschildkröten zu erkennen.

    Als der Junge sechzehn Jahre alt geworden war, schwamm er von der Insel fort, wobei einige Wasserschildkröten ihn auf seiner Reise begleiteten. Irgendwann begegnete ihm ein Fischerboot, und die Fischer hielten den erschöpften Jungen für einen Schiffbrüchigen und retteten ihn und zwei der Schiggys, die sich von ihren Artgenossen getrennt hatten und dem Boot hinterher schwammen aus dem Wasser.

    In den folgenden zwei Jahren lebte der Junge in dem Fischerdorf, aber einmal machte er zusammen mit einem Mann und einem Mädchen aus dem Dorf einen Ausflug in eine größere Stadt, wo er nicht nur seine Brille kaufte, sondern auch das Qurtel fand.

    Mit achtzehn Jahren zog der Mentalist nach Weidelingen in die Sinnoh-Region, und nachdem er sich eingelebt hatte, kamen die Nachbarskinder zu ihm. Einer der Jungen bekam irgendwann als Starterpokemon ein Chelast, konnte sich mit diesem aber irgendwie nicht anfreunden, so dass der Schildkröten-Trainer schließlich das Chelast gegen sein zweites Schiggy eintauschte.

    Vor ein paar Jahren, entschied sich der Schildkröten-Trainer, eine andere Region umzuziehen und bestieg ein Schiff nach Johto. Dieses geriet allerdings unterwegs in Seenot, aber Uschaurischuum konnte sich mit einem Rettungsboot bis nach Anemonia City retten, wo er auch eine Wohnung fand und seither lebt. Ein paar Tagen vor meinem Einstieg in das RPG sah er im Fernsehen den Animationsfilm „Das rote Turtok“, der ihn an seine eigene Vergangenheit erinnerte und ihn zu dem Entschluss führte, einmal auf eine Pokemonreise zu gehen.



    Pokémon:


    Schiggy Schiggy, Wasser, Level 10, weiblich, Fähigkeit Sturzbach, Spitzname: Morla

    Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Panzerschutz, Turbodreher


    Morla ist eine von den Meeresschildkröten, die Uschaurischuum begleitet hatten, als er seine Heimatinsel verließ und auf der Suche nach „den anderen Menschen“ aufs offene Meer hinaus schwamm, und nachdem der Junge von einem Fischer aus dem Wasser gezogen worden war, schwammen sie und ein Artgenosse dem Fischerboot hinterher. Tatsächlich hat der Fischer die beiden Schiggys aus dem Wasser geholt und neben meinen Chara gelegt, und seitdem begleitet Morla ihn.

    Vom Charakter her ist sie ein recht anhängliches Pokémon, welches sich aber durchaus auch seine eigenen Gedanken macht und sich manchmal auch übereilt zu unüberlegten Attacken hinreißen lässt. Wenn sie die Wahl hat, befindet sich Morla immer in der Nähe von Uschaurischuum, Kassiopeia oder Klein A’Turin, und wenn sie mit diesen zusammen ist, hat sie auch nichts dagegen, wenn noch weitere Pokémon oder deren Trainer zu der Gruppe hinzu kommen. Von sich aus würde sie aber lieber bei ihren engsten Freunden bleiben als aktiv auf fremde Pokémon zuzugehen.

    Weil Morla ihn schon seit seiner Abreise von der Schildkröteninsel begleitet und so gut wie immer in seiner Nähe ist, hat der Mentalist die Fähigkeit entwickelt, problemlos die Aussagen der kleinen Wasserschildkröte zu verstehen.



    Qurtel Qurtel, Feuer, Level 9, weiblich, Fähigkeit Pulverrauch, Spitzname: Kassiopeia

    Attacken: Smog, Glut, Panzerschutz, Turbodreher


    Wenn man nur die Pokemon mitzählt, die Uschaurischuum derzeit besitzt, ist Kassiopeia sein zweites Pokemon - auch wenn ihn zu der Zeit, zu der er sie verletzt am Straßenrand gefunden hat, zwei Schiggys begleiteten. Tatsächlich hat das Qurtel wohl zuvor einen anderen Trainer gehabt, dem sie allerdings viel zu langsam war, und der sie deshalb übel zugerichtet und aus seinem Team verstoßen hatte.

    Verglichen mit Morla und Klein A’Turin ist Kassiopeia eigenständiger, aber auch langsamer. Sie ist zwar gerne mit Uschaurischuum, Morla oder Klein A’Turin zusammen, erkundet aber genauso gerne auch in ihrem eigenen Tempo die nähere Umgebung. Solange sie gut behandelt wird, kommt sie auch gut mit fremden Trainern und fremden Pokemon zurecht, aber sie lässt sich eben halt auch Zeit, bevor sie sich wirklich auf eine Beziehung einlässt. Mit Uschaurischuum und den beiden Schiggys ist sie anfangs nur mitgekommen, weil sie zu der Zeit dringend Hilfe brauchte und letztere ihr versichert haben dass er sich immer gut um sie kümmert, aber mit der Zeit hat sie tatsächlich Vertrauen zu dem Mentalisten gefasst. Was sie gar nicht mag, ist, wenn jemand sie zur Eile antreiben will.

    Was die Kommunikation angeht, kann Uschaurischuum die Aussagen der Feuer-Schildkröte meistens verstehen, nur wenn das Qurtel vor Aufregung schnell spricht, kann es passieren, dass der Mentalist noch einmal nachfragen muss.



    Chelast Chelast, Pflanze, Level 9, männlich, Fähigkeit Notdünger, Spitzname: (Klein) A’Turin

    Attacken: Tackle, Panzerschutz, Blattwerk


    A’Turin hat Uschaurischuum durch einen Tauschhandel bekommen. Tatsächlich hatte er eine Zeit lang in der Sinnoh-Region gewohnt und dort gelegentlich um die Nachbarskinder aufgepasst, und einer von den Jungen dort hatte dann zu seinem elften Geburtstag als Starterpokemon ein Chelast bekommen aber viel mehr Interesse an einem Wasserpokemon. Uschaurischuum hatte vor dem Tausch lange gezögert, aber schließlich doch bemerkt, dass das Chelast sich zu ihm hingezogen fühlte und dass der Junge das Pflanzenpokemon reichlich lieblos, dafür aber Uschaurischuums Schiggys immer sehr liebevoll behandelte. Weil auch das zweite Schiggy mit dem Tausch einverstanden war, hatte der Schildkröten-Trainer dann schließlich in den Tausch eingewilligt.

    Verglichen mit Uschaurischuums anderen Pokemon ist Klein A’Turin eigenständiger als Morla, aber anhänglicher als Kassiopeia. Er erkundet genau wie das Qurtel gerne auch die nähere Umgebung, ist fremden Trainern gegenüber aber immer erst etwas misstrauisch, und wenn er das Gefühl hat, dass sich eine fremde Person zu sehr für ihn interessiert, kehrt er schnell zu Uschaurischuum zurück um sich zu vergewissern, dass er nicht erneut durch einen Tausch den Besitzer wechselt. Mit fremden Pokémon hat A’Turin aber gar keine Probleme und geht auch gerne auf diese zu.

    Aufgrund der Tatsache, dass das Chelast erst seit wenigen Jahren zu Uschaurischuums Team gehört, versteht der Mentalist seine Aussagen nur dann, wenn die kleine Pflanzen-Schildkröte nicht zu schnell spricht.



  • Name: Nick

    Geschlecht: männlich

    Alter: 23 Jahre

    Aussehen: Nick hat dunkelblonde Haare und ist 1,77m groß. Er hat blaue Augen. Er trägt ein blaues Hemd und eine weiße Hose.

    Er hat immer eine schwarze Sonnenbrille dabei, falls er sie braucht. Dazu trägt er noch weiße Turnschuhe.

    Eigenschaften:
    Er kommt gut mit anderen Leuten aus , ist aber eher zurückhaltend. Nick meldet sich meistens nur zu Wort wenn er was wichtiges zu sagen hat. Normalerweise hört er nur zu und beweist durch seine Taten was er kann. Er ist ein talentierter Koch. Er ist freundlich und lässt sich nicht so schnell provozieren. Seine Freunde unterstützt er wo er nur kann, hat aber auch keine Probleme damit darauf hinzuweisen wenn deren Aktionen Schwierigkeiten verursachen könnten oder andere Schwächen hat. Eines der Dinge die er absolut nicht tolerieren kann, ist wenn jmd unfair behandelt wird. Leider schafft er es immer wieder in die Probleme anderer Leute hineingezogen zu werden.

    Beschreibung/Geschichte:

    Nick ist in Seegrasulb City geboren und aufgewachsen. Seine Eltern leiten ein erfolgreiches Restaurant in dem er oft aushilft. Dort hat er von seinen Eltern kochen gelernt. Jahrelang hat er dort gearbeitet bis er 18 wurde, dann beschloss er dass er sein Können verbessern wollte indem er Restaurants in anderen Städten und Regionen besuchte um dort zu lernen. Eine Zeit lang wurde er von seiner älteren Schwester Katarina begleitet. Doch sie wollte ihr Glück in der Hoenn Liga versuchen doch Nick wollte nach Kalos. Daraufhin trennten sich ihre Wege. Nach seinen Reisen durch Kalos und Kanto kam er nach Hause zurück und beschloss in Malvenfroh City in der Gastro-Meile zu arbeiten bis er sich entschieden hatte wohin es als nächstes ging. Auf seinen Reisen hat er viel über das Kochen gelernt von Köchen und anderen Trainern. Er konnte auch öfters der ein oder anderen Herausforderung von Trainern nicht widerstehen. Dadurch hatte er auch einiges an Erfahrung in Pokémon-Kämpfen gesammelt. Deswegen beschloss er in der Gastro-Meile vorerst anzuheuern da er dort Kämpfen und Kochen kombinieren, immer wieder verschiedene und neue Leute treffen und seine Kochkunste verbessern konnte. Ab und zu bekommt er dort auch Besuch von seiner Familie. Seine Schwester hatte sich auch bereit erklärt sich um die meisten seiner gefangenen Pokèmon zu kümmern.

    Pokémon:

    Flauschling

    Level: 9

    Attacken: Tackle, Feenbrise, Aromakur, Kameradschaft

    Flauschling war das letzte Pokèmon dass Nick in Kalos gefangen hatte. Er ist es begegnet als er am Bahnhof auf den Zug gewartet und gerade dabei ein Stück Kuchen gegessen hatte. Als das Flauschling das sah konnte es nicht widerstehen und klaute den Kuchen. Als Nick das Flauschling eingeholt hatte und sie sich einen Kampf geliefert hatten, gab es den Kuchen zurück. Doch Nick konnte nicht anders und teilte ihn mit dem Flauschling. Daraufhin freundeten sich die zwei an und Nick fing es.

    Dratini

    Level: 8

    Attacken: Wickel, Silberblick, Windhose

    Eine Weile hat Nick in einem Restaurant in Saffronia City gearbeitet. Dort war für ein paar Wochen regelmäßig ein Pokémon-Professor zu Gast mit dem er sich anfreundete. Nachdem Nick beschloss weiter zu reisen, bat ihh der Professor das Ei mitzunehmen, da er sich sicher war das Pokémon dass daraus schlüpfen würde wäre bei ihm in guten Händen.

    Tanhel

    Level: 9

    Attacken: Tackle

    Tanhel wanderte auf einmal in der Gastro-Meile und schien ziemlich hungrig. Nick hatte es zuerst entdeckt und sich sofort darum gekümmert. Wie sich herausstellte hatte sich Tanhel verlaufen. Nick entschloss dem Pokèmon zu helfen und schaffte es das Tanhel mit seiner Familie wieder zu vereinen. Daraufhin kam es jeden Tag um Nick zu besuchen, bis es eines Tages nicht mehr gehen wollte. Es hatte sich entschieden bei Nick zu bleiben.


    Level und Attacken können natürlich bei Bedarf noch geändert werden.

    Wunschregion egal. 😅

  • Kuraudo

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Kuraudo

    Hat das Label Johto hinzugefügt.