Kein Wi-Fi USB Connector

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe einen Neuen Laptop (HP Pavilion DV7)


    Ich versuchte mit einigen Tutorials/Videos usw.. den Nintendo Wi-Fi USB Connectort auf meinem Windows 7 Home Premium 64 bit zu installieren.
    Doch bei mir kommt immer die Fehler meldung, das ich den USB einstecken soll, dann läd es die Inernteverbindung und anschliessend will es wieder das ich ihn einstecke obwohl er schon drin ist danach kommt die Fehlermeldung!
    p.s.: (Habe die Setup Datei - Als Windows Vista - Ausführen gemacht unter Einstellungen und Kompalatität..)


    Aber in allen Videos von YouTube machen, zeigen sie es so...


    Bei mir ging es nicht. Es könnte daran liegen das ich 64 bit habe..
    Doch auf meinem Alten Laptop: ACER ASPIRE 5738Z geht es auch nicht und dieser hat 32 bit?!


    Ich habe mir jetzt etwas überlegt. Sobald ich meinen Neuen Laptop einschalte schagt er immer Wi-Fi Verbunen. Wenn ich dies Trenne habe ich kein Internet mehr. Ich frage mich wieso er nicht einfach hinschriebt WLan Verbunden. Da kam ich auf die gedanke der Laptop geht per Wi-Fi zum Ruter. Mein Router: D-Link kann Wi-Fi leider k.a. Ob es ON oder OFF ist, weis auch nicht wie ich es einschalte! Nun meldet mein Laptop dies immer. Jetzt dachte ich ob mein DS Lite nicht einfach auch so auf Wi-Fi eingreiffen kann zum Router, wie der Laptop. Wenn mein Laptop Wi-Fi verbunden anzeig müsste doch der D-Link die Wi-Fi Signale geben. Kann mein DS Lite nicht auch da eingreiffen, weiss einer wie das geht?


    Oder soll ich mir einen neuen DS kaufen der ohne dieses dumme USB Connector & Wi-Fi zeug klar kommt und ich nichts umstellen muss. Wie geht das mit dem 3DS?


    Danke im Voraus
    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Heya Lugia99,


    Also Treiber für Windows 7 gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Ich kann dich aber wieder aufatmen lassen. Wenn du den Connector über dem Windows XP Mode installierst kannst du so online gehen. Der XP Mode muss zuerst heruntergeladen werden.


    Anleitung Windows 7 XP Mode
    http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx


    Wenn du das gemacht hast kannst du dann den Connector in der viruellen Maschine ansteuern. Falls du nicht weisst was eine virtuelle Maschine ist --> Das ist sozusagen ein Betriebssystem das du als "Programm" laufen lassen kannst. Recht nützlich. Unter USB wirst du dann im XP Mode den Connector finden.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    (Ich hoffe das deine CPU(Prozessor) die Virtuelle Maschine unterstützt.)



    -Shagrat