Pokémon VGC Download 2012 wird ein Larvitar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an PikaFreak und weitere Einsender für den Hinweis auf eine aktuelle Pressemeldung der Pokémon Company UK. Die Kollegen von der Fanseite Filb haben die Pressemeldung veröffentlicht, in der als diesjähriger Spezial-Download während der Pokémon Videospiel-Meisterschaften ein Schimmerndes Larvitar angekündigt wird. Dieses Shiny Larvitar beherrscht auch die Attacke Kraftkoloss, die es in der 5. Generation regulär nicht lernen könnte und trägt eine Rospelbeere. Das Larvitar kann jeder Teilnehmer an den Pokémon VGC-Qualifizierungen ab dem 03.03.2012 in Birmingham, Essen (10.03.2012), Paris, Madrid und Assago erhalten. Wer also vor Ort ist, sollte sich dieses besondere Extra nicht entgehen lassen!


    Die komplette Pressemeldung findet ihr bei den Kommentaren bei uns im BisaBoard, mehr Informationen zur VGC und Teilnahmebedingungen gibt es
    auf der off. dt. Webseite:
    Zur Meldung bei Filb...
    Zur off. dt. VGC-Webseite...

    Englische Pressemeldung zum Shiny Larvitar:

  • Ach, das findet in Essen statt O.O Ganz vergessen =D
    Schön, dass man in der Gegend wohnt, sich aber kein Larvitar holt. =) Aber ich freue mich für die, welche es sich holen können. =)

  • Nice. Einfach nur geil. Nur ich kann es mir nicht holen. :/
    Würde sich jemand bereit erklären ein Lavitar auf meine Edi zu laden? Würde die dann schicken...

  • Leider nicht möglich, dass ich es mir hole. Essen ist viel zu weit weg und so früh aufstehen, um in der ersten Runde rauszufliegen. Ne! :P
    Aber coole Idee. :thumbup:

  • Hm, einen zu großen Wert hat das zwar nicht, aber jo, klar holen, wenn man schon mal da ist. Wie ist das eigentlich in Schwarz/Weiß mit dem Platz für Wunderkarten? Kann man da auch nur maximal drei haben oder gehen da mehr?


    Nö man kann bis zu 3 seiten voll haben
    mit je plaz von 4 kards pro seite
    nette news schade das es net per wi-fi geben wird :(
    möcht da net extra hinfahren

  • über mir, ja reicht wenn du Besucher bist.
    Mmh, dann muß ich mich wohl oder übel, früh morgens auf den Weg machen, naja was macht man nicht alles für Events.
    Hätte eigentlich ein anderes erwartet, áber einem geschenkten Gaul.........