Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte bitte bitte lass es wahr sein :)


    meine wünsche:
    -weg von den Pixeln, hin zur 3D Grafik
    -Kampfmetro durch Kampfzone ersetzen bzw erweitern um 3er und Reihum sowie möglichmachen dass man die Multi Linie auch über Wi-Fi mit Freunden spielen kann
    -Allgemein multi matchs über wi-fi möglich machen :) so bekommt das wort "team turnier" eine ganz neue Bedeutung :3 "
    - Move Tuts aus Gen4 auch in 5 :3
    -vlt wieder ne möglichkeit ingame seine beeren zu vermehren xD

  • Ich würde mir einen schönen 3DS Titel wünschen.
    Grau wäre ja nicht unrealistisch da müssten sie aber noch einiges hochschrauben weil ich mir sonst nicht vorstellen könnte wie der 3D Effekt wirken sollte wenn es auf S/W Niveau bleibt. Sonst von mir aus auch R/S/S Remake.
    Ein neues Mystery Dungeon glaube ich nicht, vielleicht zum Jahresende irgendwann, würde auf dem 3DS aber ehrlich gesagt bestimmt nicht schlecht werden

  • Die französische Pokémonfanseite Pokébip hat sogar ein YouTube Video zum Interview. Die spekulieren auch zu "Pokemon Grau".

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also ich hoffe immer noch auf ein remake von r/s.
    hydropi, geckarbor oder flemmli als starter wählen.
    sich mit team aqua und magmar rumzoffen.
    die legenden der hoenn region neu erleben.


    ICH LIEBE DIESE REGION!!! so jetzt ist es raus :)


    cool wär auch die neuerungen aus schwarz/weiss zumteil übernehmen...,


    wie gesagt: das absolut coolst wäre ein remake. sollte es jedoch anders kommen, werde ich es so nehmen wie es ist/kommt...,
    hauptsache pokémon geht stetig weiter^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ein Remake von Rubin/Saphir fänd ich (wie die meisten hier) einfach super! Auch sonst wär ich mit fast allem zufrieden, es soll bloss wieder eine Hauptedition werden und nicht irgendein Spinn-Off.


    Es kann aber auch sein, dass er bloss etwas Neues zu Nobunago verrät...

  • ich würde es sehr gut finden wenn ein pokemon mistery dungeon für den 3ds erscheinen würde,obwohl das ja leider sehr,sehr unwahrscheinlich ist.
    aber ich würde es auch in ordnung finden wenn ein remake zu pokemon schwarz und weiss oder ein remake zu pokemon rubin und saphir rauskommen würde.


    ich hoffe aber dass das spiel für den 3ds rauskommt und nicht nur für den ds!
    hoffentlich kommt bald ein pmd für 3ds weil ich pmd wirklich sehr toll finde!

  • da müssten sie aber noch einiges hochschrauben weil ich mir sonst nicht vorstellen könnte wie der 3D Effekt wirken sollte wenn es auf S/W Niveau bleibt

    Wieso müssten sie es wegen dem 3D-Effekt grafisch (ich denke mal, dass Du das meinst) hochschrauben? Die 3D Classics-Spiele für den 3DS, sind auch alles die alten 2D-Spiele, welche man mit einem Tiefeneffekt versehen hat und es funktioniert sehr gut.

  • Ich hoffe es ist eine Mischung aus Soul Silver und Heart Gold oder aus Schwarz und Weiß so wie Platin für Diamant und Perl eine Ist.


    1. Das heißt nicht Mischung! Es sind Spezialeditionen. Es gibt neue Inhalte und Veränderungen. Wäre es eine "Mischung" würde man exakt das gleiche Spiel spielen, nur dass es keine editionsspezifischen Pokémon/Orte mehr gibt und dass man die beiden legis zsm fangen könnte.
    2. HG und SS bekommen keine Spezialedition(zumindest nicht in nächster zeit...). FR und BG haben schließlich auch keine bekommen. wofür auch? noch gab es technisch keine gigantischen sprünge, die ein re-remake nötiger machen als ein remake eines neueren spieles... allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es iwann wirklich ein re-remake geben könnte:


    Edition X+Y
    -Edition Z

    nach 10 Jahren:
    Remake zu X+Y

    nach 20 Jahren:
    Remake zu Z

  • also ich würde ein R/S Remake toll finden.ich glaube aber das es ein PMD spiel ist. ich würde mich über beides sehr freuen besonders über ein PMD schellt euch mal vor die dungeons würden aussehen wie räume und mann kann sich per bewegugs scheuerug umsehen oder so ! währ doch voll geilEvoli(wenn es für den 3ds wäre)


    (grau eher nicht obwohl ich anfangs meine schwarze edition gesuchtet habe)

  • Neues Mystery Dungeon wäre mal schön, weil es einfach lange keines mehr gab und mal dringend eines mit den neuen Pokémon erscheinen sollte. Grau wäre so wieso uninteressant, weil es praktisch wieder genau das selbe wäre nur (wahrscheinlich) mit Kyurem - um es genau zu sagen, wäre es reine Geldabzocke und nichts neues. Für Wii wäre es auch mal interessant, aber nur, wenn es etwas wie Colosseum oder XD wäre. Der Rest wäre mehr als uninteressant.

  • 2011 Tauchten schon Bilder von PMD für die 5.Gen auf was Fakes waren...



    Hier ist der Masuda Tweet


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HcGFG.jpg]
    "Please watch next week's Pokemon Smash live or check my Twitter!"



    Also ich kann schonmal sagen, das in der kommenden Smash nicht sofort was enthüllt wird sonder nur angekündigt, was dann in der übernächsten Smash episode enthüllt wird.

  • nun es kann ein remake von rubin und saphir sein (was ich übrigens stark hoffe, ich zocke gerade die rubin und habe immer noch sehr viel spass daran). weil bei pokemon schwart weiss gibt es momentan noch nicht zu verändern. aber ich glaube es wird doch ein pmd spiel
    egal was es ist ich zocke es. ausser es ist wieder so ein rumble oder pokemon nobunaga quatsch

  • Und warum denkst du, dass Grau nicht für 3DS erscheinen würde? Damals sind doch Gold und Silber auch erst für den GB erschienen und Kristall dann für den GBC? ^^
    Und irgendwann muss Nintendo Pokémon auf den 3DS verlagern - dies wäre für viele ein Reiz, sich den 3DS zuzulegen.


    Ich sage ja nicht, dass ich es nicht denke sondern, dass es fraglich ist. Ich persönlich hoffe auf eine 3DS Version. Damals bei Kristall war von der Grafik her ja immernoch kein grossartiger Unterschied. Wenn jetzt aber eine edi für den 3DS rauskommen würde, denke ich, dass das ein völlig anderes Spiel wird als auf dem DS und so einen Sprung erwarte ich erst beim nächsten Remake bzw. Hauptedi.



    Rubin & Saphir Remake würde ich zwar auch sehr begrüßen, aber Leute, ist das wirklich so nötig? Gerade die GBA-Editionen sind doch auch heute noch super spielbar, ich versteh nicht, warum sich so viele hier sehnlichst ein Remake wünschen: Spielt doch einfach die alten (erneut)!


    Die alten Spiele können aber viele hier gar nicht mehr spielen. Wer mit einem DSlite DSi angefangen hat, kann sie nicht mehr benutzen. Und auch so sind sie jetzt eben eher retro (was ich persönlich ja nicht schlecht finde) und damit verdient Nintendo kein Geld, aber genau darauf kommt es schliesslich an.



    Wie wäre es eigentlich mit einem Remake von Gelb? Schliesslich muss es nicht ausgeschlossen sein, dass sie irgendwann auch mal die Spezialedis remaken. Ich glaube zwar selber nicht daran, aber dass es das irgendwann in der Zukunft sowas mal gibt schliesse ich nicht aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht nich absolut ausschließbar aber wohl doch vollkommen unwahrscheinlich. Nintendo scheint bei den Remakes ja nur generationsweise vorzugehen und Gelb gehört ja zur Generation I, welche bereits mit Remakes neu aufgelegt worden ist, sowie Generation II mit GeartGold und SoulSilver, wo auch kein Remake von Kristall hinterherkam.
    Denke mal nicht, dass da etwas kommen wird, auch wenn ich ein Remake von gelb cool finden würde, da dies auch meine erste Edition gewesen ist.


  • Die alten Spiele können aber viele hier gar nicht mehr spielen. Wer mit einem DSlite angefangen hat, kann sie nicht mehr benutzen. Und auch so sind sie jetzt eben eher retro (was ich persönlich ja nicht schlecht finde) und damit verdient Nintendo kein Geld, aber genau darauf kommt es schliesslich an.



    Wie wäre es eigentlich mit einem Remake von Gelb? Schliesslich muss es nicht ausgeschlossen sein, dass sie irgendwann auch mal die Spezialedis remaken. Ich glaube zwar selber nicht daran, aber dass es das irgendwann in der Zukunft sowas mal gibt schliesse ich nicht aus.


    mit dem lite kann man gba-spiele spielen.....


    und zum 2. teil:
    Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Videoupdate)

  • Vielleicht nich absolut ausschließbar aber wohl doch vollkommen unwahrscheinlich. Nintendo scheint bei den Remakes ja nur generationsweise vorzugehen und Gelb gehört ja zur Generation I, welche bereits mit Remakes neu aufgelegt worden ist, sowie Generation II mit GeartGold und SoulSilver, wo auch kein Remake von Kristall hinterherkam.
    Denke mal nicht, dass da etwas kommen wird, auch wenn ich ein Remake von gelb cool finden würde, da dies auch meine erste Edition gewesen ist.


    Ja ich weiss, ich meinte ja auch, dass sie irgendwann vielleicht wieder von vorne beginnen und sich dann die Zusatzedis vornehmen. Die R/B Remakes sind mit den aktuellen Geräten ja auch nicht mehr spielbar.
    Naja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt... *gerade Gelb spielt*



    mit dem lite kann man gba-spiele spielen.....


    Ja, die Buchstaben lte haben sich da irgendwie eingemogelt. Eigentlich sollte es DSi heissen. Jetzt ist der DSlite ja auch sowieso nicht mehr erhältlich, das älteste Modell, das man noch kaufen kann ist ja bekanntlich der DSi.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!