Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PMD für die Wii gibts schon in Japan und wird zu 100 % nicht erscheinen, das ist schon umdie 3 bis 4 Jahre her.
    Als ich mal Nintendo darauf hinwies und ihnen auch den Pokewikilink schickte, sagten die "Das ist eine Fälschung usw."
    Tja, Nintendo Deutschland ist manchmal echt zu dumm.

  • PMD für die Wii gibts schon in Japan und wird zu 100 % nicht erscheinen, das ist schon umdie 3 bis 4 Jahre her.
    Als ich mal Nintendo darauf hinwies und ihnen auch den Pokewikilink schickte, sagten die "Das ist eine Fälschung usw."
    Tja, Nintendo Deutschland ist manchmal echt zu dumm.

    mir schnuppe, ich glaub daran. :D

  • Hoffentlich ein Rubin / Saphier Remake, denn ich hatte noch nie eine Hoenn-Edition :(
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine graue Edition geben wird :)
    Es sollte halt eine Edition für den Ds geben ^^

  • Ich hoffe so sehr, dass wirklich ein neues Spiel in dieser Smash Folge vorgestellt wird.


    Am besten wären Rubin und Saphir Remakes, aber ich wäre schon mit Pokemon Grau sehr zufrieden.


    Hauptsache ein neues Pokemon Hauptspiel (für den 3DS). :D

  • Ich denke mal eher das es sich um Pokemon Grau handeln wird, würde zwar ein Remake nicht schlecht finden aber unbedingt nötig ist es auch nicht.
    Ich habe nämlich die Hoenn Region mehrmals durchgespielt auf Rubin/Saphir und Smaragd.
    Ich besitze auch noch alle drei Module zwei davon sogar doppelt und wenn ich ein Pokemon aus der Hoenn Region brauche stecke ich das Modul einfach in meinen Nintendo Ds und übertag mir die jeweiligen Pokemon!
    Deshalb sehe ich es als nicht unbedingt notwendig an, aber falls es doch kommt werde ich es mir trotzdem kaufen einfach um zu sehen wie sich die Gegend und das Spiel verändert haben und was für Neuerungen eingebaut wurden!

  • Also, wenn es ein 3DS Spiel wird, dann würde ich Grau ausschließen, da dann an der Grafik einiges geändert werden müsste, damit es sich dafür lohnt. Das halte ich für eine Spezialedition für zu aufwendig. Wenn es Grau wird dann denke ich eher für den DS. Da aber Pokemon + Nobunaga bereits für den DS erscheint würde ich davon ausgehen, dass es ein 3DS Spiel wird. Für die Wii erschien ja bereits Pokepark 2.
    Über ein Remake von R/S würde ich mich am meisten freuen. Am Besten für den 3DS, mit einer ganz neuen Grafik. Ich habe diese Vogelperspektive so satt... Eine 3D Perspektive, wie bei Zelda Ocarina of Time 3D fände ich super. Die Hoenn Region aus diesem Blickwinkel noch einmal zu erleben wäre doch mal was. Und für die Kämpfe würde ich mich an Battle Revolution orientieren (mit einigen kleinen Verbesserungen) die sahen doch ziemlich gut aus.

  • Bitte lass´es Pokémon Grau oder das R/S Remake sein!
    Bitte, bitte, bitte! *bete*
    Was anderes würde mich nicht wirklich interessieren, außer die Ranger Games.^^"
    Wenn es eines von den beiden wäre, dann Tippe ich glaube auf die graue Edi, denn die Remakes erschienen ja immer später.
    Bin aber mal gespannt! ^.^
    Lassen wir uns überraschen! =)

  • Naja, in 2 Tagen ist es ja so weit. Naja, hab mir jetzt 80 Euro für MK7 und das kommende Pokegame gespart ;D
    Wobei das neue Pokemon Game ja in nem halben Jahr bis 1 Jahr erst erscheinen wird. Aber egal, nichts ist zu früh xDD
    Hoffe aufjedenfall immernoch aufs R/S Remake

  • Naja, in 2 Tagen ist es ja so weit. Naja, hab mir jetzt 80 Euro für MK7 und das kommende Pokegame gespart ;D
    Wobei das neue Pokemon Game ja in nem halben Jahr bis 1 Jahr erst erscheinen wird. Aber egal, nichts ist zu früh xDD
    Hoffe aufjedenfall immernoch aufs R/S Remake


    Ich weiß ja nicht wie lange du brauchst um soviel Geld zu sparen, aber für das nächste Pokemonspiel musst du wahrscheinlich noch nicht sparen. Das kommt denke ich nicht vor Herbst diesen Jahres in Japan + halbes Jahr bis es zu uns kommt. Also wird es wahrscheinlich im Frühjahr 2013 kommen ca. in einem Jahr! Bei MK7 legst du dein Geld gut an! Ist einfach ein hammmer Spiel! :D


    @Topic: Freu mich schon auf Sonntag! Kleine Frage: Kann man irgendwo im Internet TV-Tokyo gucken (Ich glaub das ist der TV Sender wo Pokemon Smash läuft)?

  • Ich hoffe vorallem auf einen R/S/S Remake,da mir die 3.Generation sehr gefallen hat und ich Hoenn einfach nur super finde. :D
    Pokemon Grau würde ich auch nicht schlecht finden da ich Kyurem eigentlich ganz gut finde und wer weiß vielleicht gibt es davon eine neue Form?
    Auch nicht schlecht wäre ein neues PMD wenn es wieder so eine tolle Story wie PMD 2 hat.


    Aber erstmal abwarten.Es wird zwar langsam Zeit dass ein neues Pokemonspiel erscheint aber natürlich ist ein Release nicht garantiert.
    Dennoch nehme ich an dass Game Freak demnächst ein neues Spiel veröffentlichen wird ob an diesem Sonntag oder in der nächsten CoroCoro.
    Naja wir werden es in 2 Tagen wissen. 8-)

    Zitat

    @Topic:
    Freu mich schon auf Sonntag! Kleine Frage: Kann man irgendwo im
    Internet TV-Tokyo gucken (Ich glaub das ist der TV Sender wo Pokemon
    Smash läuft)?


    Im Internet hab kein funktionierenden Stream gefunden allerdings kannst du über KeyHoleTV TV-Tokyo gucken.
    Auf http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic_56753_0.htm. findest du eine Anleitung wie du das Programm runterlädst
    und welcher Channel davon TV-Tokyo ist.
    Achja und Pokemon Smash läuft übrigens ab 7:30 in Japan,dass heißt wenn du es über den Stream gucken möchtest
    müsstest um 23:30 reinschauen. ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Hoenn, Hoenn, Hoenn! *Fahne schwenk* Tiefe Meeresgräben (und da sind zum ersten Mal aufgetaucht), ein tropischer Part mit Baumhäusern und Dauerregen, eine Wüste, ein Vulkan mit Asche, tolle Pokemon, super Fossilien (wie eig. jedes Mal, aber ich lieb Armaldo halt, na und!? XD), gut aussehende Protagonisten, das erste Mal, dass die Verbrecherteams ein ZIEL hatten, Wettbewerbe, die nicht so kitschig wie die Musicals waren. Einfach dieser Flair und die tollen Pokemon, ich will wieder mein Reptain als Starter haben, das immer seinen Ewigstein trug, weil es so ein cooles Pokemon war! :D Glurak und Reptain/Gewaldro, das waren die einzigen, zwei Starter, die über die gesamte Story hinweg, in meinem Team bleiben durften. Sonst hab ich es nicht so mit Startern.


    Mit Mystery Dungeon wär ich auch zufrieden, Ranger eher nicht. Von Ranger gibt es einen Teil mehr, als von Mystery Dungeon, ich find, das sollt man schon in der Waage irgendwo halten. Es gibt Leute, die sind nur Ranger-Fans und können mit MD nichts anfangen und umgekehrt, es gibt aber natürlich auch Leute, die mögen beide Reihen und möchten nicht, dass eine davon "benachteiligt" wird.


    Was aber natürlich auch ein Traum wäre ( :love: ), wäre ein Nachfolger für Coloseum und XD, aber natürlich für die 3DS und nicht für die Wii, sonst wäre das ein Reinfall für mich. ôô


    Ich brauch kein Grau, die fünfte Generation ist noch so frisch, mit Schwarz und Weiß hab ich noch genug Spaß, keine Sorge.
    Ich möchte gerne ein Hoenn-Remake, bitte, danke!

  • am meisten würde ich mich über ein remake von RS freuen, aber grau geht auch
    wenn ein neues PMD oder Ranger ist, würde ich es mir auch kaufen


    ich glaube aber kaum, dass es PMD oder Ranger ist, da GameFreak nur Hauptserienspiel macht


    ich hoffe nur, das es nicht wieder ein reinfall wie bei nintendo direct wird :S

  • ich hab so ne böse vorahnung dass masuda am sonntag sagt: ich stell euch jetzt mal keldeo vor.
    und dabei setzt er ein trollface auf


    die japaner freun sich wie schneekönig udn der rest der welt knallt mit dem kopf gegen die wand

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • ich hab so ne böse vorahnung dass masuda am sonntag sagt: ich stell euch jetzt mal keldeo vor.
    und dabei setzt er ein trollface auf


    die japaner freun sich wie schneekönig udn der rest der welt knallt mit dem kopf gegen die wand


    das befürchte ich irgendwie auch, hoffe ich allerdings nicht
    aber kaldeo vorstellen sehe ich nicht als große ankündigung


    allerdings weiß ich nicht, was die von gamefreak als große ankündigung verstehen^^