Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja, schauen wir mal, das kann auch ein Fake sein. Ich meine, die sehen schon sehr gut aus und irgendwie professionell gemacht, aber stell dir vor, die wären echt. Der Mitarbeiter, der das photographiert hat, bekommt eine Menge Ärger. :D
    Könnten also Fakes sein - und werden es wahrscheinlich auch sein, ich glaub nicht, dass wir die Cover sehen, bevor noch iwas angekündigt wurde. ^^"

    Ich denke kaum, dass die Bilder echt sind. Wisst ihr, es gibt zahlreiche Fake-Cover bezüglich Rubin/Saphir. Die da oben zählen wohl auch dazu. ^^" Zumal: Warum würden Cover veröffentlicht, wenn noch nicht Mal ne Ankündigung draußen ist? Daher: Abwarten.

  • So bin von einem anderen Forum hier reingestolpert^^.
    Wollte mal meine Ansicht darstellen.


    Ein Rubin/Saphir Remake wäre zwar eine denkbar gute Idee und würde mich freuen. (Da ich von Heartgold damals schon begeistert war)
    Nur glaube ich das eher weniger, da ich mir das nicht so ganz vorstellen kann. Das Spiel ist ja auf dem GBA und ist grafisch schon garnicht so schlecht.
    Wenn das Spiel auf dem 3DS bsp. kommen würde, wäre ja Feuerrot u. Blattgrün auch schon wieder alt und sie müsste evtl. sogar von denen beiden (die ja eh schon ein Remake sind) noch eins machen.


    Grau (oder je nach dem wie es heißen soll) wäre wohl am denkbarsten da in dem CoroCoro Magazin vom Ende letzten Jahres ein "heißer" artikel stand.
    Hab sogar irgendwo mal gehört dass es Pokemon "Chrome" heißen könnte.

  • Ich denke kaum, dass die Bilder echt sind. Wisst ihr, es gibt zahlreiche Fake-Cover bezüglich Rubin/Saphir. Die da oben zählen wohl auch dazu. ^^" Zumal: Warum würden Cover veröffentlicht, wenn noch nicht Mal ne Ankündigung draußen ist? Daher: Abwarten.



    Es ist schon lange bestätigt, dass diese beiden Cover fake sind.
    Desweiteren ist der japanische Schriftzug von Schwarz und Weiß auf beiden Covern abgebildet. ;)

  • Naja, schauen wir mal, das kann auch ein Fake sein. Ich meine, die sehen schon sehr gut aus und irgendwie professionell gemacht, aber stell dir vor, die wären echt. Der Mitarbeiter, der das photographiert hat, bekommt eine Menge Ärger. :D
    Könnten also Fakes sein - und werden es wahrscheinlich auch sein, ich glaub nicht, dass wir die Cover sehen, bevor noch iwas angekündigt wurde. ^^"

    kaum, wenn es sie schon seit über einem jahr zu sehen gibt! und wo siehst du dort bitte schön artworks von ken sugimori! alles voller proportionsfehler, vor allem bei kyogre ...


    da sehen die hier eindeutig besser aus:

  • Ich werde es mir auch anschauen obwohl ich kein japanisch kann :D
    Und ich hoffe natürlich auf ein paar nette Bildchen :D


    Freu mich jetzt schon: Blabla Japanisches gelaber, bla bla, BAM 3DS Cover! Wuuuh! :D



    mfg

  • Lol ...der Schriftzug von Schwarz und Weiß stimmt. Dann würden beide Editionen genau gleich heißen^^
    Mich würde interessieren wie Remakes von R/B dann heißen können. Bei Gold und Silber wurde ja Heart/Soul
    hinzugefügt. Wäre mal ne Überlegung wert wie man die Titel hier verschönern könnte....

  • vielleicht machen die ja auch eine mischung aus Rot/Blau und Rubin/Saphir, die würden dann wohl Rubinrot und Saphirblau heißen
    und bevor jetzt jemand schreibt, dass das unwahrscheinlich ist, sage ich lieber gleich, dass das nur spaß ist :D


    ich hoffe, dass von Masuda die remakes oder pokemon grau angekündigt wird und nicht irgend ein S****ß, sonst bin ich mir nicht sicher ob mein laptop das überleben wird :P

  • Ehrlich gesagt bin ich gerade Happy wie ein Schneekönig, obwohl man die bisherigen Informationen mit Vorsicht genießen sollte. Vor allem die, die das Eine oder das Andere wollen. Ich hoffe das sich Nintendo nun endlich mit einem typischen Pokemon auf den 3DS traut, mit Super Pokemon Rumble hat man erste und vor allem gute Schritte getätigt, dass Spiel war wirklich klasse, zwar zu linear aufgebaut, aber vollkommen in Ordnung.
    Nun zu den bevorstehenden Ankündigungen. Ich wäre mit Pokemon Grau vollkommen zufrieden, zwar hätte man hier keine neu erkundbaren Städte (könnte natürlich auch noch mehr Areale zu Verfügen gestellt werden), doch alleine die Darstellung in 3D wäre ein absolut genialer Blick auf die Pokemon Welt, wo nochmal alles aus der Grafik herausgeholt werden kann. Nintendo würde hier natürlich ein gewisses Risiko eingehen, doch mit dem 3D Effekt könnte man wunderbar herumexperimentieren. Über eine weitere Geschichte, eine Nachfolge von Pokemon Schwarz/Weiß wäre genial, freue mich auf jeden Fall sehr!
    Doch ebenso genial wäre eine Enthüllung eines Smaragd/Blattgrün/Feuerrot (Saphir, Rubin) Spiels, denn mit Hoenn hat man nun länger nichts mehr angestellt, nachdem ein Remake der Städte Kanto und Johto erschienen sind, könnte man durchaus auch noch mal Hoenn Remake für den 3DS veröffentlichen. Auch hier würde man die Städte nochmal in ganz anderen Dimensionen erleben, der absolute Kracher wäre natürlich eine Verbindung von Städten aus zwei Editionen, dass ist dann doch eher Wunschtraum.
    Ich muss sagen, dass Nintendo derzeit wieder bezüglich Pokemon einen tollen Weg eingeschlagen hat, zur Überbrückung haben wir Super Pokemon Rumble bekommen, ein Japano RPG kommt auf dem DS, was sicherlich ein geniales Spiel wird.
    Jetzt noch ein typisches 3DS Spiel und die Jahre 2012/2013 wären gerettet. Die derzeitige Entwicklung von Pokemon ist klasse!


    Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo kann man sich die Live Übertragung der Serie angucken?

  • also eine 6te Generation können wir glaube ich zu 95% ausschließen (also als nächste Edition meine ich)
    Das wäre noch zu früh und außerdem kennt man sich ja eh schon kaum mehr aus vor lauter Pokemon.


    Mein Wunsch wäre mal. (Aber nicht morgen sondern falls Pokemon irgendwann mal nicht mehr ist)
    Das als letzte Edition eine Edition rauskommt "Pokemon - Die ganze Story" ^^
    Also ein Spiel bei dem alle Regionen auf einmal zu erobern sind. Man fängt in Alabastia an
    Und endet nach laaangem Spielen irgendwann in der letzten Region (in jetzigem Fall noch Einall) ^^


  • Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo kann man sich die Live Übertragung der Serie angucken?


    Du kannst dir das Program "KeyHoleTV" runterladen.
    Darauf kann man sich die Japanischen TV Sender anschauen in diesem Fall müsstest du für die Folge heute 23:30 (unserer Zeit) TV Tokyo einschalten :D



    mfg

  • Lol, das würde so kreativ sein, entweder RubinRed und SaphirBlue oder RubinRot ud SaphirBlau, je kreativer deine namenserwartungen sid desto mehr wirst du enttäuscht


    Lol ...der Schriftzug von Schwarz und Weiß stimmt. Dann würden beide Editionen genau gleich heißen^^
    Mich würde interessieren wie Remakes von R/B dann heißen können. Bei Gold und Silber wurde ja Heart/Soul
    hinzugefügt. Wäre mal ne Überlegung wert wie man die Titel hier verschönern könnte....


    Ich denke, es wird AquaSaphir und MagmaRuby oder so XD


    Zitat von Eagle_

    Das als letzte Edition eine Edition rauskommt "Pokemon - Die ganze Story" ^^


    Einerseits schon, das wäre episch, aber andereseits soll's ja auch nie eine letzte Edition geben, Pokemon als unendliche Geschichte, die ich noch spiele, wenn ich 35 bin mit 2.000 unterschiedlichen Pokemon. :D
    Dann hat man vll. doch schon Kinder und man kann dem sieben-achtjährigen Kiddie sagen (bei dem es schon die 20. Gen gibt): "Als ich in deinem Alter war, kam die Erste auf. *_*"


    Zitat von Dr. House

    Jetzt noch ein typisches 3DS Spiel und die Jahre 2012/2013 wären gerettet. Die derzeitige Entwicklung von Pokemon ist klasse!


    Ganz deiner Meinung =)



    PS: Ich denke Remakes der Remakes (lol ...) der ersten Gen werden in der 6. Gen folgen, so könnt ich mir das vorstellen.
    Bzw. ein Remake von Blau und Gelb, wir hatten ja schon Blattgrün und Feuerrot. Das "Blattgrün" ist eine kleine Erinnerung an Grün, das es nie zu uns geschafft hat. Also fehlen uns noch Blau und Gelb für ein Remake, aber das kommt sicher erst in der 6. Gen, aber ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es kommt. ^^"
    Mein Eindruck von GameFreak und Nintendo ist, dass sie es nicht gerne haben, wenn ihre Spiele veraltet sind (Arceus sei Dank =* ) und deswegen irgendwann mit den Remakes der Remakes beginnen werden, da sie immer Up-To-Date sein wollen. :love:
    Und JA, ich bin bereit Geld für etwas auszugeben, dass ich eig. schon in doppelter Ausführung daheim liegen hab. *gg*

  • Ah Okay. hab jetz das TV-Tokyo gefunden ^^ Hab mir da gerade 5 Minuten so eine japanische Kochsendung reingezogen :D
    äußerst interessant und empfehlenswert ;D


    Bastet: Aquasaphir / Magmarubin wären doch eigentlich denkbare Namen für die Remakes.
    Also so ganz unwahrscheinlich hören sich diese garnicht an. Noch dazu ergeben sie Sinn. ;)

  • So, ich werde mir das Programm nachher auch noch herunterladen und schauen, ob ich das gebacken kriege. ^^
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was da genau angekündigt wird. Ich hoffe mal, dass es etwas sein wird, über das ich mich richtig freuen werde. ^^

  • PS: Ich denke Remakes der Remakes (lol ...) der ersten Gen werden in der 6. Gen folgen, so könnt ich mir das vorstellen.
    Bzw. ein Remake von Blau und Gelb, wir hatten ja schon Blattgrün und Feuerrot. Das "Blattgrün" ist eine kleine Erinnerung an Grün, das es nie zu uns geschafft hat. Also fehlen uns noch Blau und Gelb für ein Remake, aber das kommt sicher erst in der 6. Gen, aber ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es kommt. ^^"
    Mein Eindruck von GameFreak und Nintendo ist, dass sie es nicht gerne haben, wenn ihre Spiele veraltet sind (Arceus sei Dank =* ) und deswegen irgendwann mit den Remakes der Remakes beginnen werden, da sie immer Up-To-Date sein wollen. :love:
    Und JA, ich bin bereit Geld für etwas auszugeben, dass ich eig. schon in doppelter Ausführung daheim liegen hab. *gg*

    Remakes von Feuerrot und Blattgrün? Naja ich bin nicht sicher, ob das so schnell umgesetzt wird. Blattgrün und Feuerrot waren Remakes der beiden zuerst in Japan erschienenen Rot und Grün. Ich glaub wirklich nicht, dass Blau und Gelb zusammen als Remakes erscheinen werden, weil sie im Original nicht gleichzeitig erschienen sind und einfach zu unterschiedlich sind. Desweiteren wurden Elemente aus Gelb schon in anderen Spielen umgesetzt (Pokemon laufen hinterher). Meine Meinung, no offense.


    lg Voltilamm