Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die beiden Pokémon haben nicht nur dieses gelbe Objekt und die gleichen Augen wie Kyurem. Im Prinzp haben sie auch das Gesicht von Kyurem und dazu eben ein paar Elemente von Zekrom bzw. Reshiram.
    Dann eben auch zum Teil die Beine von Kyurem.


    Ich denke mal in Bezug auf die Theorie, dass Kyurem das Ursprungspokémon von Zekrom und Reshiram ist, sind nun weitere stärkere Indzien gebracht worden.

  • Das könnte bedeuten, dass diese Spiele doch noch dieses Jahr auch zu uns kommen. Auf der deutschen Homepage steht bei Erscheinungsdatum "bald erhältlich".
    Wenn der zeitliche Abstand zwischen dem Release in Japan und Europa derselbe ist wie damals bei Schwarz und Weiß, dann könnte es zum Jahresende soweit ein, da es bei Schwarz und Weiß sechs Monate waren.

  • Nja, die Infos kamen ja mal unvorbereitet, schlecht nicht.aber hey. oo
    Als ich die zwei Pokemon sah, hat es mich doch sehr an die eine moment laufende Pokémonmangaserie „Reburst“ erinnert, bei denen die Trainer mit speziellen Items mit ihren Pokemon verschmelzen. Ist hier nicht der Fall, aber es erinnert mich nur stark daran. Ist wahrscheinlich dann so was wie bei Giratina, was ja schon erwähnt wurde. ^^
    Schade, dass es nicht für den 3ds rauskommt, was mal ganz nett wäre.
    Mal sehen, was noch so auf uns zu kommt, auf ne Fortsetzung von Bw hätte ich persönlich nix, da ich die Grundstory am liebsten nicht nochmal durch spielen will. o:

  • [align=justify][font='Optima, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Black und White 2 also, was?
    Ich halte die Idee für sehr ... gewöhnungsbedürftig, um ehrlich zu sein. Ich meine, ich betrachte das Ganze natürlich aus der Perspektive von jemandem, der sich noch nie mit der fünften Genration hat anfreunden können (Ich meine, selbst PokéSpe ist inzwischen ziemlich eigen geworden, lol.), von daher werd ich wohl zu kritisch dem Ganzen gegenüber sein. Aber ja, ich lass mich mal überraschen, wie da eine Fortsetzung angesetzt werden soll - N inzwischen draufgekommen, dass er Böses getan hat? Wäre ziemliches Fanservice für die ganzen N-Fangirls.
    Diese legendären Pokémon sind wohl einfach nur neue Formen zu den Legis von BW, vielleicht irgendwie ihre ... ursprünglichen Formen, bevor sie dem dritten "entsprungen" sind? Wirken ja wie Hybriden. Und erinnern mich sehr stark an Reburst, von der Gestalt her. Lol, vielleicht gibts ja Bursts wie in Reburst, nur dass man die auf Pokémon und nicht auf Menschen anwendet?
    Mal sehen, was man über diese sehr ... auf den ersten Blick seltsamen Spiele noch erfahren wird. Mir wäre jedenfalls ein Remake von Rubin und Saphir weitaus lieber gewesen. Auch, wenn ich so an PokéSpe denke - BW2-Arc? Lol. Außerdem immer noch keine gewinnbringende Gelegenheit für Viz, die Arcs der dritten Generation endlich rauszubringen.

  • Hier wurde ja dieses eine Poster da geschickt, und es war KEIN Fake oO
    Diese Pokemon neben Kyurem sind wohl diese Fusionen.
    Ich beziehe mich gerade auf Filb, und denke auch, es wäre vieeel warscheinlicher dass es Formen von Kyurem sind.
    D.h., dass Meloetta wirklich enthüllt ist.

  • Ich denke mittlerweile auch, dass es zwei neue Formen für Kyurem sind, da Kyurem auch eine Hauptrolle in Pokémon 15 spielen wird.
    Ich kann mir daher gut vorstellen dass diese beiden Formen Editions-exklusiv sein werden. Also die Zekrom-Kyurem-Form in Schwarz 2 und das Reshiram-Kyurem in Weiß 2. Dieses Mal scheint es auch so zu sein, dass das schwarze Pokémon in der Schwarzen Edition ist und das weiße Pokémon in der Weißen Edition. Zumindest deutet es sich so, da beim Zekrom-Kyurem der Hintergrunf schwarz ist und beim Reshiram-Kyurem der Hintergrund weiß.

  • Ich denke mittlerweile auch, dass es zwei neue Formen für Kyurem sind, da Kyurem auch eine Hauptrolle in Pokémon 15 spielen wird.
    Ich kann mir daher gut vorstellen dass diese beiden Formen Editions-exklusiv sein werden. Also die Zekrom-Kyurem-Form in Schwarz 2 und das Reshiram-Kyurem in Weiß 2. Dieses Mal scheint es auch so zu sein, dass das schwarze Pokémon in der Schwarzen Edition ist und das weiße Pokémon in der Weißen Edition. Zumindest deutet es sich so, da beim Zekrom-Kyurem der Hintergrunf schwarz ist und beim Reshiram-Kyurem der Hintergrund weiß.



    Ja es sind Kyurem Alternativ formen.
    Denke ich genau so! Und das Team Plasma ihr Come back haben wird




    Das Glitzernde in den Logos finde ich am Schönsten ^^



  • Und das Team Plasma ihr Come back haben wird

    Ja, denke ich auch. Dann offiziell unter G-Cis' Führung, der womöglich mit Team Plasma auf Rache aus ist und sich die neuen Formen bzw. eine Form von Kyurem in der jeweiligen Edition fangen will, um Einall (oder eine andere region, je nachdem, wo die Editionen spielen werden).


    Die Namen sind zwar nicht gerade einfallsreich aber immerhin hat man nun Namen und durch die Namen ist es spätestens jetzt offiziell, das es neue Formen von Kyurem sind.

  • Naja, hätte schlimmer kommen können, zumindest richtige Pokemonspiele.
    Aber S/W 2.0 und dann (offenbar) für die Uralthardware DS? :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja, ich kauf mir erstmal die japanische für Events und so Zeugs, aber auch nur dafür, denn ich verstehe echt nichts von dieser Sprache.
    Dannach kauf ich mir die Deutsche und spiel sie auch durch. Freu mich eigentlich drauf <3
    Hoffe es gibt viele Neuerungen.
    Damit wäre wohl das Thema Schwarze Stadt Weißer Wald geklärt.