Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin mir nicht sicher, ob man die jetzt als spezialeditionen sehen soll, oder sonst was:
    Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 ^^


    sowas von geil^^


    das einzige was mich stört ist, das die beiden wieder normale DS spiele sind, ich will auch mal eines für den 3DS, aber solange neue spiele kommen, ist es mir s****ß egal, für welchen handheld :D


    ps: weiß nicht, ob das jetzt schon jemand geschrieben hat, aber die neuen formen heißen Black Kyurem und White Kyurem

  • Ach wie großartig!
    Neue Pokémon-Spiele, die noch dazu bald erscheinen, sind immer ein Grund zu Freude.
    Aber mal ehrlich, Titel und Name der neuen Legendären sind furchtbar, naja, schließt an die Namen der Pokémon der 5. Generation ja ganz gut an.
    Hoffentlich taugt die Grafik endlich mal was!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • So schlecht finde ich diese Idee und auch die neuen Formen/Pokémon/wasauchimmer gar nicht. 'Bald' ist zwar wieder relativ, aber naja. Schön wär's, wenn's auch in Deutschland im Juni rauskommen würde; dann hätte ich wenigstens schon einen Geburtstagswunsch :D Nur die Namen finde ich ein wenig unkreativ, aber die Zwei deutet wenigstens auf eine Fortsetzung an, yay.

  • Das ist ja mal eine Überraschung, damit hast wirklich keiner gerechnet.
    Klingt aber gut, so wird die Story fortgesetzt und das Geheimnis von N wird vielleicht gelüftet.
    Hoffe jetzt nur noch das es nicht komplett in der Einall Region spielt, das wäre etwas langweilig.


    Ist denn jetzt auch schon bekannt auf was die Spiele rauskommen? Weil auf der offiziellen Seite steht unten rechts irgendwas mit 3DS oO

  • Also, das finde ich jetzt persönlich ja mal sowas von genial. Eine Fortsetzung von einem Pokémonspiel (und ja, die Story von S/W konnte mich am meisten mitreißen), da bin ich wirklich mal gespannt. Da mit hat ja wohl niemand gerechnet. Eine wirkliche Überraschung. Mal schauen, was man sich letzendlich unter einer solchen Fortsetzung vorstellen kann. Und diese Kyurem/Reshiram Kyurem/Zekrom Hybride sind die Erfüllung eines Traums für mich: Pokémonhybride! Ich meine...wie geil ist das denn bitte?!


    Weiß jemand, ob die nur für den 3DS rauskommen oder auch für den guten, alten DS? Ansonsten muss ich nämlich bald mal darüber nachdenken, ob sich so ein 3DS nicht doch lohnen würde :D

  • Die Spiele scheinen ja (zumindest laut den Logos) auf beiden Konsolen spielbar zu sein. Ob es für den 3DS da irgendwas besonderes gibt, keine Ahnung.
    Wäre ja auch cool, wenn das so wäre wie bei Mystery Dungeon damals; dass eine Edition für den DS ist und die andere für den 3DS :D

  • Ja stimmt, da hatte ich auch schon dran gedacht. Oh man, jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Ich werde alle neuen News in mich aufsaugen!


    Nebenbei frage ich mich gerade, ob diese "Hybride" die ersten Pokémon mit drei Typen sein könnten...aber da denk ich wohl zu weit :assi: Naja, vor allem interessiert mich die Geschichte. Ich hoffe das es den Entwickler dieses Mal gelingt, eine wirklich epische Story zu erschaffen. Dann wäre Pokémon für mich wirklich ein fast perfektes Spiel :yeah:

  • Laut der offiziellen Pokémon Website werden die Spiele sowohl auf dem regulären DS, als auch auf dem 3DS spielbar sein.


    Zitat

    "..coming soon for the Nintendo DS™ family of systems. The games can also be played in 2D on the Nintendo 3DS™ system."


    Quelle


    Zudem.. yey. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet; das Ganze finde ich persönlich sogar besser als ein Sapphire und Ruby Re-Release. :) Ich kann die beiden Editionen kaum erwarten.

  • Wenn die neuen Formen die Doppel-Typen Elektro/Eis und Feuer/Eis besitzen dann hat der Erste folgende Schwächen: Boden, Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, und die andere Form: Feuer, Kampf, Stahl, Wasser, Boden und eine vierfache Schwäche gegen Gestein.


    Die neuen Spiel stellen also 2 Spezial Editionen zu B/W dar oder eine Fortsetzung (und "Grau" kommt später)?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • http://www.pokemon.com/de/poke…pokemon-weisse-edition-2/


    Erscheinungsdatum:bald erhältlich


    wäre ja lustig wenn die spiele auf der ganzen welt zum gleichen tag erhältlich werden würden also das die übersetzungen der spiele vllt. grade im moment stattfinden und wir sie dann auch im juni in den händen halten dürften ^^


    wenn das so ist dan kann ich mir ja zum geburstag wünschen ^^

  • Nya wenigstens keine Enthüllung zu einem Legi oder ein Spin-Off.
    Endlich mal wieder eine Edi und ich bin gespannt was Game Freak überarbeiten wird, weil Black White hatte soviele unnötige Fehler gehabt..*hust*Musical*hust*.
    Zwar sehen Black Kyurem und White Kyurem total Digimonlike aus, aber ich denke mal das, dass die einzigen "Fusion"viecher sind.
    Was mich sehr gefreut hat ist das diese Edi auch für den normalen Ds erscheint :D