Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut Pokébeach wird Nintendo das neue Spiel via Nintendo Direct, ihrem Online Sender, vorstellen. Dies ist sehr ungewöhnlich, weil Nintendo selten neue Spiele über diesen Weg zeigt. Wird es "Pokemon Grau" sein oder ein anderes Spiel?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hmpf, ich hab das Interview verpasst. Ich hoffe aber, dass zuerst so etwas wie MagmaRubin, SeeSaphir oder Gestirnensmaragd kommt. Eine Spezialedition kann noch warten, denke ich.
    Wobei ich ja eigentlich über alles erfreut wäre.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Wow, das sind aber mal kurze News für so eine Neuigkeit o:
    Ich persönlich würde mich über eine offizielle Bekanntmachung von Grau auch freuen (Wobei ich noch mehr auf einen neuen MD-Teil hoffe, oder auch ein Remake, obwohl ich dieses erstmal noch ein wenig bezweifle), aber vielleicht ist es ja bloß Nobunaga no Yabo, das genauer vorgestellt wird? :s
    Nun, wie auch immer, leider schlafe ich um diese Uhrzeit noch (Es ist doch morgen, oder?), aber ich gehe mal davon aus, dass man hier erfahren wird, was es war :)
    *Sich schon freu*


    ~ Plaudagei

  • Wenn es über Nintendo Direct verkündet wird, dann wird sicher auch ncoh etwas anderes erwähnt, Nintendo macht doch kein Video nur für Pokemon oder? Aber Vielleicht ist es auch eine ganz große ankündigung, wie z.B, dass Pokemon nicht mehr produziert wird und jetzt die letzte Edition kommt in der man in alle Regionen reist :D

  • Recht ungewöhnlich für eine pokemon ankündigung, diese wurden bisher nur von corocoro oder Smash angekündigt.....


    naja bin gespannt ob es sich lohnt bis Morgen abzuwarten, was mich eher skeptisch macht das es doch eine Pokemon edition ist.



    achja stimmt es war iwo die reden von "ポケモン アドベンチャーキャンプ" Pokémon Adventure Camp
    oder


    Hat dies was mit dem Neuen Spiel auf sich??



    Der name sagt mir ausser die Zoroark,Karrablast und Shelmet Tour aus den UK nichts, glaube ich nicht das dieser name mit einem Spiel zusammen hängen wird...oder doch?

  • Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Überraschung, die mich nur überrascht, weil sie nichts Besonderes zu bieten hat. :S
    Alles andere, als eine edi (egal, ob Spezial oder Remake) interessiert mich eigentlich momentan eher weniger.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber Vielleicht ist es auch eine ganz große ankündigung, wie z.B, dass Pokemon nicht mehr produziert wird und jetzt die letzte Edition kommt in der man in alle Regionen reist :D

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? Als ob BigN bzw. GF eine so wichtige Einnahmequelle einfach so abwerfen würde....


    Bei den News wäre ich eher vorsichtig optimistisch: Pokébeach ist keine wirklich seriöse Seite, die nur Fakten bringt und da ich die "quelle" von deren news nicht lesen kann(wobei mir auch die nicht wirklich seriös vorkommt...) bleibe ich erstmal skeptisch und schraube meine erwartungen zurück! (umso größer wäre meine freude, wenn wirklich ein neues spiel bekanntgegeben werden würde)

  • Grau, Magmarubin/Ozeansaphir whatever..ich hoffe eine Edition und nicht mehr so ein peinliches Spin-Off wie Pokemon Rumble :D

    Pokemon Rumble macht echt spaß!(hab leider nur die wii-version)
    Allerdings hoffe auch ich auf eine edition und nicht auf sowas wie ranger oder md.
    ich könnte mir vorstellen, dass die spiele spaß machen würden, allerdings gilt mein interesse eher den richtigen spielen


    PS: hast du meinen ava geklaut? oO :D:D

  • Ich würde Pokemon Grau sagen, denn ich habe diese Teorie:


    Spiel / Erscheinungsdatum


    Diamant/Perl 2007
    Platin 2009
    HeartGold/SoulSilver 2010
    Schwarz/Weiß 2011
    Grau
    Saphir/Rubin


    denn der Nintendo mitarbeiter Masuda (der das Spiel wahrscheinlich vorstellt) arbeitet bei Gamefreak die diese Spieleserien entwickelt haben.

  • da könntest du natürlich recht haben, ich finde aber uch eine edition wo man in alle regionen reisen kann gut
    aber es wäre schade wenn es die lezte edition wäre oder sowas in der art...
    allerdings stellt sich die frage wieso sie mit pokemon aufhören sollen sie verdienen ja meiner meinung nach
    genug geld damit?...


  • ich widerlege diese Theorie:


    R/S - Hauptedition
    FR/BG - Remake
    S - Spezialedition


    D/P - Hauptedition
    Pt - Spezialedition
    HG/SS - Remake


    S/W - Hauptedition


    Jetzt könnte sowohl ein Remake als auch eine Spezialedition kommen ;)
    Wie ich bereits in nem anderen Thread gesagt habe: "Aus einem Fall kann man keine Regel folgern!"