Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3. es ist nicht bekannt, welches spiel vorher kommt. HGSS kamen zwar nach pPt, aber FRBG kamen vor E. Des Weiteren sind deine Daten völlig aus der Luft gegriffen!

    Na ja, wie ich bereits in einer andere News geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass es ein neuer Pokemon Mystery Dungeon-Teil wird. Grau kommt meiner Meinung nach erst 2013 und die Spezialedition zu Rubin/Saphir erscheint so wie so erst nach Grau, also 2014.

    Bitte zuerst einmal die Beiträge richtig lesen. Ich habe lediglich gesagt, was meiner Meinung nach erscheinen wird und ganz sicher nicht gesagt dass es so kommen wird, folglich habe ich keine Daten aus der Luft "gegriffen". Alles was ich behauptet habe ist, dass es zu diesen Sachen eine Regelung gibt, nämlich die, dass die Remakes nach der Spezialedition kommen. Das ist genau das gleiche wie auch die Tatsache, dass alle 4 Jahre eine neue Generation erscheint.
    Und diese Regelung der Edition kam auch erst mit der dritten Generation..

    4. zu Spezialeditionen werden indirekt remakes gemacht. beispielsweise gab es die "verfolgungsjagd" von suicune weder in G noch in S. Sie kam vor HGSS nur in K vor!

    Was willst du mir damit sagen, dass Hg/Ss zusammen eine Spezialedition zu Kristall sind? Die heißen doch nicht umsonst Herzgold und Seelensilber. Desweitern wird es immer neue Features geben, außerdem müssen die Ereignisse der Spezialeditionen in die Remakes gepresst werden, da es zu einer Spezialedition niemals ein Remake geben wird!

    1. es ist nicht ausgeschlossen! Vlt wird es in 10 jahren ein re-remake geben. Es gibt zwar keine anhaltspunkte dafür, aber möglich wäre es.

    Vielleicht wird uns morgen auch gesagt dass die 6. Generation kommt, wer weiß? Möglich ist alles.

  • Ach Gottchen, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen. :3
    Nein Spaß, bin aber wirklich sehr gespannt was es denn sein wird. Hoffentlich R/S Remake
    und dann nach die Ankündigung das Animal Crossing bald kommt (So nächste Woche damit es innerhalb von einem Monat in Deutschland erhältlich ist)! ;D

  • Diese Neuigkeit macht die Woche gleich attraktiver.
    Egal, was es sein wird, es wird etwas über Pokémon sein. =D
    Wir werden es bald erfahren... Ob Remake oder nicht... Ob Spezialedition oder nicht...

  • Pokémon Grau wäre nach Pokémon Schwarz & Weiß SOWAS VON KREATIV!


    Ich denke es wird genaueres zu Pokémon Nobunga kommen oder so...



    Genau das kann ich mir ja nicht vorstellen schließlich steht ja schon seit einieger Zeit fest das Pokemo Nobunga erscheint und es wurden auch schon Bilder veröffentlicht!


    Ich denke mal das es sich dabei um kein Pokemon Spiel handelt sondern eher um ein neues Spiel für den Nintendo 3DS vielleicht Super Smash Bros. 3DS oder Mario Party 3Ds!

  • Ehrlich gesagt kann ich mir da nicht viel drunter vorstellen, da es wirklich viel gibt, was sie dort preis geben könnten. Nur weil die News kamen und ein Gerücht oder die Wahrscheinlichkeit auf Pokemon Grau erhört wurden, heißt es ja nicht, das gerade morgen bereits eine Graue Edition dort enthüllt oder wie man es nennen mag, wird. Von daher kann wohl einfach nur weiter spekulieren.


    Edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.<--lol. :(

  • Ich glaube kaum, dass Pokémon Grau angekündigt wird, geschweige denn etwas vorgestellt wird, was mit Pokémon zutun hat. Es kann ja auch etwas anderes angekündigt werden. Es wäre natürlich eine positive Überraschung, wenn eine neue Edition erscheinen soll, aber wenn würde Nintendo bestimmt Nobunaga no Yabo vorstellen.
    Ich lass mich überraschen. :)

  • nobuganda ist unwahrscheinlich weil sie bei bisafans ja geschrieben haben der nintendo typ hat auf ein neues haupt spiel angedeutet


    Die Ereignisse überschlagen sich zur Zeit geradezu. Nachdem Junichi Masuda von GameFreak, wie kürzlich bei uns gemeldet, schon sehr deutlich ein neues Pokémon Hauptspiel andeutete und auf Pokémon Smash! am kommenden Sonntag verwies, müssen wir wohl nicht so lange warten.

  • Ich glaube auch, dass es etwas mit Nabunga Yo zu tun hat, denn so schnell schon ein neues Spiel ankündigen auch wenn es ein Spin-Off ist? Nein das denke ich ehrlich gesagt nicht. Aber nun gut alles ist möglich denn wie mein Vorposter gesagt hat, die News überschlagen sich momentan. Natürlich bin ich gespannt darauf was sie morgen sagen werden, aber es werden höchstwahrscheinlich nur mehrere Infos zu Nabunga sein.

  • Ich hoffe auf ein Remake von Rubin/Saphir/Smaragd ^^ Diese Editionen sind meiner Meinung nach, die besten, weil alles stimmt. Es gibt eine Story, die auch die Legendären Pokémon einschließt, Musik, Region und Pokémon meiner Meinung nach einfach perfekt^^ Aber wir werden ja morgen sehen was das für ein Spiel sein wird.

  • Ich finde es erstaunlich, dass ungefähr 85% der Leute hier davon ausgehen, dass diese Ankündigung definitiv mit Pokémon zu tun haben wird.
    Einige andere haben es bereits richtig geschrieben: Es ist eine Nintendo-Spielankündigung und keine Pokémon-Spielankündigung. Es kann also genauso gut um Super Mario, The Legend of Zelda, Metroid oder F-Zero gehen. Pokémon ist nur eine von vielen Marken von Nintendo. Versteift euch also daher nicht auf Pokémon.
    Man sollte da also die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, da es sehr gut möglich ist, dass man sonst ziemlich enttäuscht werden wird.
    Wartet einfach in aller Ruhe ab, was angekündigt wird.

  • Ich denke mal das es sich dabei um kein Pokemon Spiel handelt sondern eher um ein neues Spiel für den Nintendo 3DS vielleicht Super Smash Bros. 3DS oder Mario Party 3Ds!


    wurde nicht bereits ein SSB für den 3ds angekündigt, aber es stimmt, niemand hat gesagt, das es sich um pokemon drehen wird, vielleicht geht es ja auch z.B. um das neue 2D-Sidescrolling Spiel von Super mario, welches vor ein paar wochen angekündigt wurde, oder vielleicht auch um das erscheinungsdatum von paper mario oder luigi´s mansion 2


    mir wäre alles recht :D:D



    aber anscheinend soll ja eh am sonntag in smash!(oder wie die sendung auch immer heiß) ein spiel angekündigt werden

  • Bin ich wirklich mal gespannt, aber ich denke eher nicht, dass es etwas - wie hier groß angepriesen - mit Pokémon zu tun hat, sondern eher eine allgemeine Nintendo-Info sein wird, deswegen auch der Online-Sender.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hoffe mal auf pokemon grey, am meisten aber auf ein R/S remake, Hoenn war die beste region, die kampfzone war groß und die erste richtige kampfzone (vorlage für die im anime den ch damals noch guckte), ser schöne lange surfer strecken, geniale tauch gebiete, also das ingame zeug war alles besser als bei S/W
    Ein SSB für 3DS wäre auch geil ^^

  • Ich hoffe auf ein R/S Remake ,da ich die Generation und die coolen Spiele nicht miterlebt habe.^^Pokemon Grau ist doch eher unwahrscheinlich,da,man storytechnisch echt am Spiel schrauben müsste,damit das Spiel Sinn machen würde(N kann ja nicht Reshiram und Zekrom erhalten ;)).Was sollte man außerdem mit der Karte machen.Statt einer Schwarzen Stadt und einem weißen Wald müsste man jetzt einen grauen Berg o.Ä hinstellen.


    @oben:Für 3DS wurde doch schon Super Smash Bros. Universe bestätigt ,dass auch nioch für Wii U erscheinen wird ;)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.