Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte was für die Wii. Hab zwar PBR, aber was soll ich damit ohne gute Mons (bzw gute Mons auf Gen5)? Endlich wieder mit geilster Grafik und ahnungslosen Kommentator kämpfen!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Bitte zuerst einmal die Beiträge richtig lesen. Ich habe lediglich gesagt, was meiner Meinung nach erscheinen wird und ganz sicher nicht gesagt dass es so kommen wird, folglich habe ich keine Daten aus der Luft "gegriffen". Alles was ich behauptet habe ist, dass es zu diesen Sachen eine Regelung gibt, nämlich die, dass die Remakes nach der Spezialedition kommen. Das ist genau das gleiche wie auch die Tatsache, dass alle 4 Jahre eine neue Generation erscheint.
    Und diese Regelung der Edition kam auch erst mit der dritten Generation..

    Was willst du mir damit sagen, dass Hg/Ss zusammen eine Spezialedition zu Kristall sind? Die heißen doch nicht umsonst Herzgold und Seelensilber. Desweitern wird es immer neue Features geben, außerdem müssen die Ereignisse der Spezialeditionen in die Remakes gepresst werden, da es zu einer Spezialedition niemals ein Remake geben wird!

    Vielleicht wird uns morgen auch gesagt dass die 6. Generation kommt, wer weiß? Möglich ist alles.

    zum ersten:
    du hast sehr wohl daten aus der luft gegriffen! schließlich hast du gesagt, dass grau 2013 und die remakes 2014 erscheien. klar, es ist nur deine meinung, aber trotzdem hast du daten genannt, für die es keine anhaltspunkte gibt(aus der luft gegriffen). diese regelung von der du sprichst gibt es schlichtweg nicht! Genauso gut könnte ich sagen, dass die maboroshi no pokémon immer vor den starterpokémon kommen. diese regelung gibt es seit der 5. generation.
    übrigens erscheint nicht alle 4 jahre eine neue generation! G/S sind 3,75y nach R/G erschienen und R/S sind 3y nach G/S erschienen ;)
    zum zweiten:
    wenn du richtig lesen würdest, hättest du bemerkt, dass ich "indirekt" geschrieben habe. HG/SS sind remakes zu G/S, jedoch sind auch einige elemente aus K mit hineingeflossen (zB eusin und die verfolgungsjagd von suicune). Dass es niemals ein remake zu einer spezialedition geben wird, kannst du auch nicht beweisen ;)
    zum dritten:
    jap, möglich wäre es! es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich! GF hat keinen festen Plan, wie zB: "2014 muss Spiel X rauskommen und 2015 Spiel Y"
    Die Behauptung, dass es niemals ein re-remake bzw ein remake zu einer spezialedition geben wird, ist falsch. (das bedeutet nicht, dass es iwann sowas geben wird. es ist nur nicht ausgeschlossen ;) )


    PS
    bevor wir hier noch unnötig weiter diskutieren: Bist du schon über 15? Sonst wären meine erklärungen und eine diskussion nutzlos....



    EDIT
    was haben eigtl alle gegen ein pokemon grau? ich verstehe eure argumente einfach nicht:


    es ist eine spezialedition und somit wird es selbstversändlich
    neuerungen geben. vlt bekommt N ja gar kein legendäres?!! vlt werden die
    (teilweise) geheimen pokemon mit eingebracht.


    und was spricht dagegen, dass es ein neues gebiet anstelle des weißen
    waldes bzw der schwarzen stadt geben wird? in weiß/schwarz gibt es
    schließlich auch nur einen dieser orte. grau könnte also problemlos
    einen neuen ort bekommen!

  • Also, ich würde mich ja riesig über 'n Remake von Rubin & Saphir freuen, denke aber eher, dass sie ein kombinierendes Spiel von Schwarz und Weiss (also, Grau) herausbringen werden...
    Gab doch schon vor ein paar Monaten so Anzeichen darauf, zudem sich Nintendo ja auch schon die Rechte an dem Namen "Grau" im Spiel gesichert hat, oder so etwa. :o


    Lg

  • @oben:Für 3DS wurde doch schon Super Smash Bros. Universe bestätigt ,dass auch nioch für Wii U erscheinen wird ;)

    Will nur eine Sache von dir korrigieren: Der titel vom nächsten Super Smash Bros. ist noch gar nicht bekannt. "Universe" ist nur ein spekulierter Titel. ;)
    Es war ja auch mal von "Showdown" in den Gerüchten die Rede.
    Das einzige, was bei diesem Spiel bekannt ist ist, dass es für den Nintendo 3DS und für Nintendo Wii U erscheinen wird und diese beiden Versionen kompatibel sein sollen. Mehr nicht.


    Ich finde es schade, dass ich diese Sendung morgen nicht mitverfolgen kann, da ich um diese Uhrzeit noch arbeite aber letztlich laufen die Neuigkeiten nicht weg.

  • es ist eine spezialedition und somit wird es selbstversändlich
    neuerungen geben. vlt bekommt N ja gar kein legendäres?!! vlt werden die
    (teilweise) geheimen pokemon mit eingebracht.


    Wie wäre es mit dieser Theorie: Aloe läßt den Spieler die Wahl zwischen Dunkel- und Lichtstein (oder einen anderen Stein für Kyurem), N entlässt nachher seinen Legy und man kann Reshiram und Zekrom in einer Edi fangen.


    Zitat

    und was spricht dagegen, dass es ein neues gebiet anstelle des weißen
    waldes bzw der schwarzen stadt geben wird? in weiß/schwarz gibt es
    schließlich auch nur einen dieser orte. grau könnte also problemlos
    einen neuen ort bekommen!


    "Graue Berge" würde gut passen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • wieso genau aloe?


    Weil man von ihr im Verlauf der Hauptstory in Pokémon Schwarz den Lichtstein und in Pokémon Weiß den Dunkelstein erhält.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ach bitte, alles dreht sich um Grau, dabei fehlt doch die ganze Zeit das PMD à la Gen. 5 T__T
    Grau ist eine wirklich schöne Farbe, aber Pokémon Grau klingt für mich ziemlich unspektakülär. Und überhaupt, was hat man davon, ausser das man nun 2x Schwarz oder Weiss hat, einfach mit dem schicken Legi dazu, bitte ... Mag sein, das andere etwas anderws von ''Spezial-Edis'' halten, aber trotzdem. Eine wirklich Überaschung wäre es doch eben, wenn mal was anderes käme! (Hoch lebe MD!) Von mir aus kann Grau noch einige Jahre im Lager vergrauen, bis es endlich kommt. (Sorry, an alle die, die ungeduldig sind. Aber von Platin halte ich auch nichts. Und von Smaragt. Und so.)


    ~Vulnona (schillernd)

  • Bitte was für die Wii. Hab zwar PBR, aber was soll ich damit ohne gute Mons (bzw gute Mons auf Gen5)? Endlich wieder mit geilster Grafik und ahnungslosen Kommentator kämpfen!


    +1
    mit Story wie in XD und Collosseum obwohl anständiger Wifi Mode mit ggf. Online-Turnieren wichtiger wäre h3h3

  • Ich denke der Remake kommt erst später und hoffe dass es endlich ein neues Mystery Dungeon Spiel ist :)
    Wobei es auch schon langeher ist seit Schwarz / Weiss in Japan erschienen ist :S


    Mystery Dungeon pliiiiis ^^

  • Ach bitte, alles dreht sich um Grau, dabei fehlt doch die ganze Zeit das PMD à la Gen. 5 T__T
    Grau ist eine wirklich schöne Farbe, aber Pokémon Grau klingt für mich ziemlich unspektakülär. Und überhaupt, was hat man davon, ausser das man nun 2x Schwarz pder Weiss hat, einfach mit dem schicken Legi dazu, bitte ... Mag sein, das andere etwas anderws von ''Spezial-Edis'' halten, aber trotzdem. Eine wirklich Überaschung wäre es doch eben, wenn mal was anderws käme! (Hoch lebe MD!) Von mir aus kann Grau noch einige Jahre im Lager vergrauen, bis es endlich kommt. (Sorry, an alle die, die ungeduldig sind.)


    ~Vulnona (schillernd)


    da sieht man wie unterschiedlich geschmäcker sind...
    mir (und vielen anderen) gehen MD und die ganzen Spin-Offs sprichwörtlich am Ar*** vorbei.

  • Die Gerüchte verdichten sich, dass wir in der nächsten Zeit mit einer neuen Pokémon Edition rechnen dürfen! Für welches Nintendo-Handheld die Edition erscheinen wird, steht jedoch in den Sternen.
    Grund der Annahme ist ein Treffen des Game-Freak-Leiter und Fans der Pokémon Serie im Pokemon-Center Tokyo. Ein Fan stellte bei dem Treffen die Frage, ob man schon etwas über die neuen Pokémon-Editionen verraten kann.
    Der Leiter von Game-Freak Junichi Masuda konnte diese Frage aber leider nicht beantworten. Er hat die Fans gebeten, sich die nächste Pokémon Smash! Sendung am kommenden Sonntag anzuschauen.
    Vielleicht gibt es also in der nächsten Pokémon Smash! Sendung Infos über einen möglichen Nachfolger der besonders beliebten Schwarzen und Weißen Edition zu sehen.
    Wir dürfen also gespannt sein.


    Quelle: http://games-today.de/?p=610


    Ich werde mir am Sonntag das mal ansehen - freuen würde ich mich, da ich ganz ehrlich langsam etwas träge werde was die Pokémon-Spiele angeht ^^

  • Hoffentlich ist es eine neue Generation, 5 Gen ist schon ausgelutscht. Brauche neuen Spielestoff, hoffentlich mit vielen verbesserungen die ich schon vorgeschlagen habe. Figuren wären auch nicht schlecht zum Spiel das erscheinen wird.

    Eine neue Generation ist nach dem Erscheinen von Schwarz und Weiß im letzten Jahr ausgeschlossen, so schnell ist Nintendo auch wieder nicht, dass sie jedes Jahr eine neue Generation auf den Markt schmeißen.

  • Eine neue Generation ist nach dem Erscheinen von Schwarz und Weiß im letzten Jahr ausgeschlossen, so schnell ist Nintendo auch wieder nicht, dass sie jedes Jahr eine neue Generation auf den Markt schmeißen.


    Genau das denke ich auch die neuen Pokemon werden erstmal in einiegen neuen Pokemon Spielen auftauchen sprich Mystery Dungeon, Ranger, Nobunga, etc.
    Eine neue Generation wird vor 2015 niemals erscheinen!