Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam wird es Zeit, dass ein neues MD oder Ranger kommt. Die Graue Edition kann noch warten, da es außer ein paar kleine Änderung eh nichts wirklich besonderes gibt. Würde Grau = Platin sein gäbe es nur Zekrom und Reshiram in einer Edition und Tour-Moves. MD & Ranger ftw!


  • Hurra ein neues Spiel. Ich hoffe das es auch für den DSi (XL) gedacht ist. Vieleicht ist es ja Pokémon Grau. Aber dann müssten Events wie der gartenpass ja für diese edition erneut gemacht werden, oder es gibt andere wege zu Victini.

    Echt? Ich fände es cool, wenn endlich ein Hauptspiel von Pokemon für den 3Ds rauskommt. Oder ein Soul Calibur-Teil! Oh Mann, das wäre so geil! Dann habe ich auf meier Handheld-Konsole die großen drei Prügelspiele: Super Street Fighter IV 3D Edition; Tekken 3D Premium Edition (heute erst gekauft :D !); jetzt fehlt nur noch ein Soul Calibur-Teil. Aber bitte ein besserer als diese Beleidigung, welche sie für die Wii rausgebracht haben.
    Oh, und Super Smash Bros, aber von dem wurde ja schon bestätigt, dass ein Teil für 3Ds rauskommen wird, also wäre das keine Überraschung (außer sie nennen ein konkretes Erscheinungsdatum).

    Aye, das klingt ja total spannend ... Hurra.

    Hahaha, du bist witzig :) ! Aber sieh es mal so, selbst wenn morgen die größte Enttäuschung des Universums angekündigt wird, so hat uns Nintendo doch zumindest diese wenigen glücklichen Stunden des Spekulierens, Hoffens und Wünschens geschenkt, und die kann uns auch niemand nehmen, oder?

    Langsam wird es Zeit, dass ein neues MD oder Ranger kommt. Die Graue Edition kann noch warten, da es außer ein paar kleine Änderung eh nichts wirklich besonderes gibt. Würde Grau = Platin sein gäbe es nur Zekrom und Reshiram in einer Edition und Tour-Moves. MD & Ranger ftw!

    Mir wäre ja lieber, wenn sie die Graue Edition oder die RS-Remakes für den 3Ds ankündigen würden. Mein Bedarf an Nebenspielen ist nach Rumble eigentlich fürs Erste gestillt, jetzt will ich wieder ein "klassisches" Pokemon-Game.
    Aber wenn man wie du ein Ranger-Fan ist, dann wäre ein neuer Teil natürlich auch cool! Ich weiß jetzt nicht, wie die Verkaufszahlen von Teil 3 im Vergleich zu den beiden Vorgängern waren, aber wenn er sich gut verkauft hat, dann müssen sie wirklich bald einen Teil mit den Pokemon der fünften Generation rausbringen.
    Bei Mystery Dungeon ist es im Grunde das gleiche, sollte auch mal wieder eines kommen. Außer die Spezial-Edi "Erkundungs-Team Himmel" war als eine Art Höhe-/Abschiedspunkt gemeint, nach der sich die Entwickler wieder anderen Sachen widmen wollen. Mann, manchmal wüsste ich zu gerne was in den Köpfen der Entwickler so vorgeht.


    Woah, wo ich gerade so bei meinen Hoffnungen für Prügel- und Haupt-Pokemon-Spiele bin, fällt mir noch etwas ein, was ich wirklich gerne angekündigt sehen würde. Ein Pokemon-Spiel für die Wii, in dem man mit der Wii-Remote den Trainer steuert und so seinen Pokemon in einem völlig neuen und dynamischen Kampfsystem Befehle geben kann. Mit Wii-Speak könnte man ihnen dann sogar die Attacken, welche sie einsetzen sollen, zubrüllen. Ein noch echteres Pokemon-Erlebnis kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • Ich fände es cool, wenn endlich ein Hauptspiel von Pokemon für den 3Ds rauskommt.


    Word. Wenn jetzt nicht bald ein klassisches Pokemonspiel für den 3Ds rauskommt, schmei ich ihn gegen die Wand und lass mir des Geld geben. So ein Fehleinkauf -__________________-

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ob es nun ein Pokemon Spiel sein wird oder nicht, ob es Pokemon Grau oder Pokemon Remakes sein werden, was es auch sein wird wir werden es spätestens um 12Uhr erfahren, bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden auch wenn es schwer fällt.


    Auf jeden Fall wird es ein Spiel von Nintendo :D:assi::D

  • Es MUSS eine Hauptedition sein.
    Es sprechen 2 Fakten:

    • 2 Jahre seit Schwarz und Weiß in Japan
    • 10 Jahre nach Rubin und Saphir in Japan

    Außerdem, nachdem jetzt so viele Scheiße Nebenedition rausgekommen ist, wie dieser Spielautomat, wird doch langsam jeder ungeduldig *-*

  • Ich bezweifle dass in nicht mehr ganz einer Stunde ein Pokemonspiel veröffentlicht wird. Dafür werden wir uns bis zum Wochenende gedulden müssen.
    Es gibt ja genug andere Nintendo-Spiele die Gerüchtehalber bereits in Produktion sind. (zB Etrian Odyssey IV)
    Aber nun dauert es ja nicht mehr lang, dann wissen wir es genau.
    Edit: War es nicht um 12? Weil nun alle von "in 2 Stunden" reden?
    Edit2:

    Es wird um 12:00 mittags gezeigt
    Allerdings steht auf der deutschen Nintendo-Website, dass es erst um 13:00 Uhr gezeigt wird (klick)


    Achso.

    Reichtum und Ruhm verändern den Charakter nicht - sie machen ihn nur sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuu ()

  • Hmm, ich denke eher das es ein Mario Spiel wird. Es wurde ja auch schon bekannt das ein 2D Mario (ala new super mario bros.) in Produktion ist.


    man geht bis jetzt nur mal davon aus, das es ein New super mario bros. für den 3ds ist, da diese spiele gute verkaufszahlen auf dem ds und wii hatten, es kann aber ev. sein, das ein ein neues super mario land oder super mario world ist


    allerdings ist das ja eh fast das selbe :D

  • Naja Pokebeach spektuliert auch immer...
    Vielleicht wird heute ein Spin-Off und am Sonntag erst die Hauptedition kommen.
    Falls heute ein Spin-Off, mein absoluter Favo ist MD, also bitte MD, die Story hat mich immer gefesselt ;)
    Weckt alte Erinnerungen :sleeping:

  • Leute, es läuft jetzt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !