Aquas Versteck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, (endlich wiedermal ^^)


    also ich spiele jetzt seit 2 wochen wieder Pokemon (2 Jahre Pause) und hänge irgendwie in Aquas Versteck fest.
    Ich hab den Typen beim U-Boot besiegt aber er sagt nicht wie ich zu dem Meisterball komme.
    Ich wür mir nämlich schon gern den Meisterball gönnen da ich nicht wirklick lust hab ewig lang für Rayquaza kämpfen zu müssen,
    und in der Pokewiki Komplettlösung steht da irgendwie nichts über das Aqua Versteck >.<


    danke

  • Du sprichst vom Versteck, das nahe Seegrasulb City liegt, stimmts?
    Dort findest du einen Meisterball im Team Aqua Versteck. Wie du dort hinkommst, zitiere ich:

    Zitat

    Bisafans Tipp: Zum Meisterball geht es so: Beim
    Eingang den linken Teleporter und dann links unten den Teleporter. Du
    gelangst in einen Raum wo unter dir 3 Teleporter sind. Wähle den linken.
    Nun den links von dir und nochmals den links von dir. Ganz unten nun
    den äußerst linken! Nun bist du in einem Raum mit mehreren Pokebällen am
    Boden. Zwei enthalten ein Lektrobal auf Lvl. 30, eines ein Nugget und einer den heiß begehrten Meisterball!

    Zitat von Bisafans Komplettlösung, Teil 5: Von Route 120 bis Moosbach City.

  • Danke ich werds ausprobieren!


    PS. Noch eine Frage:


    Kann ich mir auf Amazon oder so ein GBA Link Kabel besorgen? Da ich den National Dex vervollständigen möchte (alle 386).
    Leider hat in meinem Bekannten Kreis einer eine Wireless Adapter und einen 2. will ich mir nicht kaufen.
    Und bei Rubin und Saphir brauch ich ja sowieso ein Link Kabel

  • Ja, der Meisterball ist in einer kleinen Halle, wo sich 4 Pokébälle befinden, 2 sind lektroballs, einer ist glaube ik ap-top oder ap-plus und der letzte ist halt Meisterball.
    Für den Linkkabel nimm am besten einen mit 2Mal GBA anschluss, einem NGB anschluss und einem Zusatzanschluss, wo du einen beliebigen anschliessen kanns. Den NGC anschluss kann man ja irgendwann vielleicht gebrauchen.