Danny´s gar nicht böse Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danny´s gar nicht böse Tauschbörse



    Nun denn. Erstmal herzlich willkommen auf meiner Tauschbörse, nett das ihr vorbeischaut.
    UM EINS KLARZUSTELLEN:
    1.Es interessiert mich einen schei*, ob die Karten die wir hier hoffentlich tauschen werden, holographisch, oder sonst was sind. Solange sie nicht verdreckt, mit Kaffee bespritzt oder Knicke haben tausche ich ALLES!!! ( Sie sollten aber Deutsch sein )
    2.Ich bitte um Anstand und Höflichkeit und nicht etwas wie: „ Alter, ey…isch will die eine Karte da, dieses Monstermörser Relaxo. Also, lass knaggen, ey.“
    3.Wenn ich keine Lust auf einen Tausch habe, lasst mich in Ruhe und schreibt nicht die ganze Zeit: „Och komm schon“, oder „ist doch nicht so schlimm“. Nein heißt NEIN!
    4.Fällt mir grad nicht ein.
    5.Ich nehme KEIN Geld und ich VERKAUFE auch KEINE Karten. Wer doof kommt und fragt: „Ey. Verkaufst du Karten?“, ist entweder dumm, oder kann nicht lesen, oder hat sich gar nicht die Mühe gemacht DAS hier zu lesen.



    So. Nun zu meinen WANTS!

    NR. 3 Bisaflor
    NR. 6 Glurak
    NR. 22 NidoKING !
    NR. 37 Vulnona
    NR. 29 Quappo
    NR. 141 Kabutops
    NR. 145 Lavados
    NR. 146 Zapdos
    NR. 157 Tornupto
    NR. 171 Lanturn
    NR. 178 Xatu !
    NR. 181 Ampharos
    NR. 197 Nachtara !
    NR. 201 Icognito G, M, S
    NR. 243 Raicou
    NR. 244 Entei
    NR. 256 Loghock
    NR. 262 Magnayen !
    NR. 269 Pudox !
    NR. 274 Tengulist !
    NR. 289
    NR. 294 Krawumms
    NR. 311 Plusle
    NR. 376 Metagross !
    NR. 381 Latios !
    NR. 383 Groudon
    NR. 409 Rameidon
    NR. 411 Bollterus
    NR. 456 Lumineon !
    NR 480 Selfe !
    UND SO ZIEMLICH ALLES WAS DIE NEUEN BETRIFFT


    Meine HAVES:


    Bevor ich alles aufschreibe, habe ich eine bessere Idee. Wenn ihr was haben möchtet, schreibt mir einfach was ihr bräuchtet.


    UND WENN IHR DAS OBEN NOCH NICHT GELESEN HABT….LEST ES!!!!!
    Danke.
    Liebe Grüße Danny ; )

  • @Kuscheltier des Friedhofs
    hast du gelesen was ich anfangs geschrieben habe?!?! ich habe gesagt, das primes holos und sonstige specials mir egal sind. ich hab despotar ex, impoleon x, arceus x


    Addi
    Terrakium hab ich, aber was das EP bedeutet ist mir schleierhaft =)


    Niveaulos
    nein ich habe noch keine neuen ex und x