4-gewinnt-Turnier: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bekomme kein match mit justforfunboy hin, so wies ausschaut. entweder er antwortet nicht @gb (meistens) obwohl er online war oder es läuft auf zeiten hinaus, die wir beide nich einhalten können.


    ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich morgen frühestens 21-22 uhr zuhause und für ein spiel zu haben werde, also wirds morgen auch höchstwahrscheinlich nix.


    was jetzt also? einfach das match als draw werten, rausfallen lassen, etc.? soweit ich das sehe kann er zwar nich mehr weiterkommen, aber ich noch rausfliegen wenn ich verlier weil seal dann 2:1:1 und ich 2:2:0 hab, und ich denk doch mal draw > loss.


    EDIT: ok, nevermind mit dem loss, die gruppe is halt eh entschieden, selbst wenn ich total verkack. -_- trotzdem, was jetzt?

  • Ich wollt mich grad beschweren, dass drug_duck und Zoroark the Phantom nicht antworten, sehe aber durch Zufall, dass die beiden ausgewechselt wurde.
    Find ich ein bisschen komisch, denn ich wurde weder von der Spielleitung noch von den betroffenen Personen informiert gescheige denn um ein Match gebeten.
    So sicherlich nicht.
    LG

  • KyoN: Wenn ein Match nicht gemacht wurde, ist das nicht sooo schlimm. Im Startpost steht der Schlüssel (Siege >gemachte Spiele >Niederlagen >Differenz >direkter Vergleich), nach dem die Siege eben mehr zählen als gemachte Matches. Du wirst also weiter kommen. Das gleiche gilt auch für Millionaire. Wenn sie jemand nicht meldet, wird das natürlich in die Endwertung mit einfließen.


    Raven: Wenn man an einem Turnier teilnimmt geht man natürlich davon aus, dass man das Topic zumindest alle 2, 3 Tage einmal aufruft und nach den wichtigsten Updates (die übrigens immer anfallen) Ausschau hält.

  • Man sollte regelmäßig die Turnierthemen checken und sich bei eventueller Unzufriedenheit bzw. einer Beschwerde bei der Turnierleitung melden - und zwar früh genug, und nicht am Tag, an dem die Deadline abläuft. Von einem aktiven Spieler kann man schon etwas Eigeninitiative erwarten, zumal mal nicht alle Spieler über jede noch so kleine Änderung im Turnier persönlich informieren kann. Dafür sind die Informationsbeiträge da, die man im Falle einer aktiven ausreichend aktiven Teilnahme wahrnehmen würde (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein ausgedrückt, also bitte nicht persönlich nehmen).


    Die Runde ist hiermit beendet.